Zum Inhalt der Seite

Juego del amor

Spiel der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sarah

Ich winkte meinen Eltern noch einmal kurz und schon war mein Bruder los gefahren. Ich freute mich etwa so riesig, auf die 6 Monate, wie auf die ein Tokio Hotel Konzert. Nämlich gar nicht.
 

„Freust du dich schon?“, hörte ich meinen Bruder fragen und sah kurz zu ihm. Süßlich lächelte ich meinen Bruder an, ehe ich ihm antwortete. „Aber sich freu mich ich. Ich mich genauso, wie auf ein Tokio Hotel Konzert. Nämlich gar nicht“, antwortete ich und blickte weiter aus dem Fenster.
 

Stille herrschte zwischen uns und ich mochte überhaupt keine Stille. ‚Also lass dir mal schnell ein Thema einfallen‘, sagte ich in Gedanken zu mir selber. Perfekt. „Bist du noch mit dieser….“ Ahäm…wie hieß dieses Mode nochmal mit dem mein Bruder seit fast über einem Jahr zusammen ist? „Sarah zusammen?“, fragte ich meinen Bruder. „Ja bin ich. Wir sind nach wie vor total glücklich“, antwortete mein Bruder. Obwohl ich ihn nicht ansah konnte ich ein Grinsen förmlich spüren. Typisch mein Bruder!!!!!
 

Nach ein paar Minuten, die wir beide geschwiegen hatten kamen wir vor einem riesigen Haus zu stehen, oder sollte ich lieber Villa sagen?? Ich stieg aus dem Wagen aus und sah mir das Haus von aussehen an. Also von aussehen, sah es ja schon mal total gut aus. So viel Geschmack hätte ich meinem Bruder gar nicht zu getraut. Ich ging schon mal langsam in Richtung Haustüre und wartete, auf meinem Bruder, der gerade meinen Koffer aus dem Kofferraum holte.
 

Mein kam dann auch endlich mal mit meinem Koffer in der Hand zur Haustüre. „Auch mal da??“, wollte ich grinsend von ihm wissen und beobachtete ihn, wie er seinen Schlüssel suchte. Das sah echt amüsant aus, wie seinen Schlüssel suchte. Ein grinsen zierte meine Lippen. Nach ein paar Minuten, des Suchens, wurde es mir zu doof und ich erbarmte mich mal und klingelte einfach.
 

„Ich hab ihn“, meinte mein Bruder auf einmal und zeigte mir seinen Schlüssel. Tut mir leid, dass aber leider etwas zu spät. Denn schon wurde die Tür aufgemacht und eine blonde, junge Frau stand in dieser. Sie war etwa in meinem Alter. Also musste dies Sarah sein, die neue Freundin von meinem Bruder. „Du vergisst nochmal deinen Kopf, wenn der nicht angewachsen wär, Schatz“, hörte ich die junge Frau sagen und musste kichern. Der Gesichtsausdruck, von meinem Bruder war einfach nur der total Hammer. „Ey lach mich nicht aus“, meinte mein Bruder schmollend zu mir und ich streckte ihm die Zunge raus.
 

Ich hörte ein Räuspern und sah zu der blondhaarigen, jungen Frau. „Willst du uns nicht vorstellen??“, hörte ich die junge Frau meinen Bruder fragen, der sie nur verpeilt ansah. „Ich kann mich auch selber vorstellen. Chiara Schweinsteiger. Die 5 Jahre jüngere Schwester von dem Spinner da“, meinte ich und zeigte auf meinen Bruder. Die Frau lachte kurz und wandte sich dann wieder mir zu.
 

„Sarah Brandner und die Freundin von dem Spinner“, meinte Sarah und wir beide lachten. Also sie kam schon mal total sympathisch rüber und sah auch super aus, dass musste ich neidlos anerkennen. „Danke aber auch“, meine Bastian schmollend und verzog sich mit meinem Koffer in der Hand in das Haus. Sarah und ich sahen uns wieder an und mussten lachen. Also mein Bruder war schon eine Marke für sich.
 

„Komm ich zeig dir, wo due schläfst“, bot Sarah mir lächelnd an. Dankbar lächelte ich Sarah an und nickte leicht. Sarah zeigte mir das Zimmer, wo ich die Zeit über, die ich hier war, schlafen sollte. Es war recht groß und super schön eingerichtet. „Das hat mein Bruder eingerichtet?“, fragte ich Sarah mit einer hochgezogenen Augenbraue. Also, dass konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass mein Bruder einen so guten Geschmack hatte. Das Zimmer war schön hell gehalten und die Wände waren in einem zarten hellblau gestrichen. Ein weißer Kleiderschrank stand an der linken Wand und unter dem schönen großflächigen Fenster, stand ein weißes Bett. Sarah lachte leicht und sah schüttelte leicht ihren Kopf. „Nein, nein. Das hat ich eingerichtet“, meinte sie und sah mich an. „Wow. Du hast einen super Geschmack“, meinte ich und lächelte sie an. „Ich lass dich dann mal alleine. Dann kannst du deine Koffer in Ruhe auspacken“, meinte sie und wollte schon das Zimmer verlassen.
 

„Schon okay. Ich pack ihn später aus. Ich komm mit runter“, meinte ich und folgte Sarah wieder nach unten in das Wohnzimmer, wo mein Bruder auf der Couch saß und irgendetwas in der Glotze guckte. Schweigend setzten Sarah und ich uns auf die Couch und sahen auf die Couch. Wie zu erwarten, guckte mein Bruder sich irgendein Fußballspiel an.
 

Nach ein paar Minuten klingelte es auch schon an der Haustür und Bastian stand auf und ging in den Flur, um die Tür aufzumachen. „Hey, Alter. Wie geht´s?“, hörte ich es bestimmt 5 mal aus dem Flur. Hilfe. Was war denn da los?? Kam nun eine Horde wilder Affen, oder was?? Bastian kam mit 5 Männern im Schlepptau zurück ins Wohnzimmer, die alle durcheinander quatschten.
 

Oh nein!!!! Wer war denn das alles?? Okay, zwei von den Typen kannte ich. Seufzend sah ich zu den ganzen Typen, die es sich alle bequem gemacht hatten. Hatten, die alle kein benehmen??
 

„Basti? Wer ist das??“, hörte ich einen der Männer fragen und sah demjenigen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  el_nino
2008-07-17T22:15:31+00:00 18.07.2008 00:15
bin leider erts jetzt dazu gekommen es zu lesen: Großes Sorry!

War mal wieder ein tolles Kapitel
die nächsten beiden sind ja auch shcon on, mal sehen vilt. les ich gleich noch eins, wenn meine Augen noch nicht zugefallen sind


Zurück