Zum Inhalt der Seite

Juego del amor

Spiel der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hölle auf Erden

Hallo Zusammen^^

Dies ist meine aller erste Fußball FF. In dieser geht es um Philipp Lahm und Chiara Schweinsteiger.

Die FF wird aus der Sicht von Chiara geschrieben.
 

„Chiara. Komm doch mal bitte runter“, hörte ich meine Mutter von unten rufen. Seufzend drehte ich meine Anlage leiser, auf der ich gerade noch ‚Strike The Match‘, von Monrose gehört habe. Ich verlies langsam mein Zimmer und kam die Treppen, zu unserem Wohnzimmer hinunter. „Was gibt es denn??“, wollte ich von meinen Eltern wissen. Beide saßen auf der Couch und mein Vater deutet mir, dass ich mich in den Sessel setzten sollte. Was kam denn nun?? Ich machte mich also lieber schon mal auf das schlimmste gefasst. Denn immer, wenn meine Eltern mich riefen, kam am Ende etwas Schlimmes dabei heraus. Das letzte Mal, habe ich gesagt bekommen, dass meine Oma gestorben ist. Und was kommt dieses Mal?? Vielleicht, dass meine Eltern mal wieder weg mussten und ich alleine war??
 

Ich war es halt schon gewohnt alleine zu sein. Ich war seitdem ich 16 bin mal andauernd wieder alleine. Ach himmel noch mal. Ich habe mich ja noch gar nicht Vorgestellt. Entschuldigung. Ich bin Chiara Schweinsteiger. Richtig gehört Schweinsteiger. Ich bin die 5 Jahre jüngere Schwester von Bastian Schweinsteiger. Genau der Bastian Schweinsteiger, der beim FC Bayern München und in der deutschen Nationalmannschaft spielt. Aber leider sehe ich meinen Bruder nicht so oft, da er meisten keine Zeit, durch sein Training hat.
 

„Was ist los??“, wollte ich von meinen Eltern wissen und sah die beiden an. „Naja wir müssen ab Morgen wieder auf Geschäftsreise und das für 6 Monate“, meinte meine Mutter und sah mich an. Leise seufzte ich ehe ich den beiden antwortete. „Das war doch mal wieder klar. Und was soll daran so schlimm sein?? Ich meine ich war schon total oft alleine zuhause“. „Naja da es dieses mal aber für 6 Monate ist. Ziehst du in der Zeit zu deinem Bruder“, meinte mein Vater und ich sah ihn mit weit geöffneten Augen an. WAS????? Das konnte doch nicht ihr ernst sein. Okay, Okay ich liebte meinen Bruder. Aber ich konnte doch nicht 6 MONATE bei ihm wohnen. Nein, dies würde ich ganz bestimmt nicht tun. Da konnten meine Eltern sich auf den Kopf stellen.
 

„Ich zieh nicht zu Bastian. Danach könnt ihr mich danach direkt in eine Klapse einweisen“, meinte ich und verschränkt meine Arme vor der Brust und sah meine Eltern finster an. „Du ziehst für die 6 Wochen zu deinem Bruder und damit fertig“, meinte mein Vater entschieden zu mir und hatte einen Ton in der Stimme, der keinen Wiederspruch zu lies. Ergeben seufzte ich und blickte kurz auf den Boden. Super. Da waren meine Ferien nun dahin. „Wann kommt er mich holen??“, fragte ich leise und blickte meine Eltern wieder an. „In einer halben Stunde“, antwortete meine Mutter und wieder musste ich seufzen. Ja schiebt mich nur zu meinem Bruder und seinen bekloppten Fußballfreunden ab, die ich eh noch nie leiden konnte. Konnte es etwas Besseres geben, als das ich zu meinem Bruder und seinen Hirnis musste?? Nein, oder sehe ich da etwas falsch??
 

Nachdem ich oben in meinem Zimmer war und meinen Koffer gepackt hatte, hörte ich es auch unten klingeln und seufzte leise. Ich wusste genau wer das war. Mein herzallerliebster Bruder. Seufzend schnappte ich mir meinen Koffer, meine Handtasche und meine Jacke und begab mich nach unten, wo meine Eltern, schon mit meinem Bruder in der Eingangshalle warteten. „Hey, Schwesterchen“, begrüßte mich Bastian und schon wurde ich in eine Umarmung gezogen, die ich nach ein paar Sekunden auch erwiderte. „Hey“, murmelte ich leise und löste die Umarmung dann wieder. Ich umarmte noch ein mal meine Eltern und verlies dann mit Bastian das Haus um in seinen Wagen ein zusteigen.
 

So dann konnte die Hölle auf Erden ja beginnen….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brombeerlie
2008-10-02T15:57:44+00:00 02.10.2008 17:57
iwie redest du am anfang von 6 monaten und auf einmal sind es 6 wochen. ist keine kritik. wollt ich nur mal anmerken sonst find ich es echt klasse =)
*keks dalass*
Von:  el_nino
2008-07-05T21:17:34+00:00 05.07.2008 23:17
Hi,

ich bin endlich dazu gekommen^^
der Anfang gefällt mir shcon mal total. Les mir morgen das 2. Kapi durch, da sist ja schon on xD

LG


Zurück