Zum Inhalt der Seite

Gegen seine Gefühle kann man sich nicht wehren...

Zorro x Nami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wasser ist nicht das einzige was hier heiß ist...

Zorro lag in seiner Koje und starrte an die Decke. Er konnte die anderen Jungs schnarchen hören, doch das störte ihn nicht besonders. Seit Stunden versuchte er nun schon einzuschlafen, doch es war vergeblich. Zorro schloss die Augen und dachte nach. Warum hatte der Koch das gesagt? Warum hatte er ihm unterstellt, er wolle was von Nami? //Es war völlig bescheuert von Sanji...Aber...warum...habe ich sie dann die ganze Zeit ansehen müssen? Und...als ich ihre Hand-// Sofort verdrängte Zorro seine Gedanken. Das war doch unsinnig. Diese geldgeile Ziege war ihm doch nur ein Dorn im Auge. Er fuhr sich durch seine kurzen Haare und öffnete die Augen wieder. „Aber...warum sehe ich ständig dieses Lächeln von ihr, wenn ich die Augen schließe?“ flüsterte er zu sich selbst. Er drehte sich auf die Seite und versuchte erneut einzuschlafen. Allerdings dauerte es eine Weile, bis er endlich ins Reich der Träume kam.
 

Der Schwertkämpfer hielt sich eine Hand vor den Mund und gähnte ausgiebig. Nun machte sich der Schlafmangel erst recht bei ihm bemerkbar. Er lag an Deck der Thousand Sunny und ließ sich die Sonne ins Gesicht scheinen. Heute war ein ebenso langweiliger Tag wie immer, wenn sie sich mitten auf dem Meer befanden und keine Insel und somit auch kein Abenteuer in Sicht war. Plötzlich hörte er jedoch Nami rufen: „Leute! Kommt mal bitte alle in die Küche!“ Er öffnete die Augen und stand langsam auf. //Was will sie wohl?//

Als alle in der Küche versammelt waren, meinte Nami: „Hört mal zu Leute. Wenn wir jetzt auf diesem Kurs bleiben, treffen wir heute Abend auf eine Insel. Und das ist nicht irgendeine Insel! Auf dieser Insel haben sie die besten heißen Quellen, die man auf der ganzen Grandline finden kann. Wie wäre es, wenn wir auf der Insel ein wenig ausspannen und dann erst weiterfahren?“ Die anderen Mitglieder stimmten dem Vorschlag zu und so nahm die Sunny Kurs auf die Insel „Onsenaiyo“

„Wow! Seht euch das mal an! Überall dampft es!“ rief Chopper erstaunt, als sie auf der Insel angekommen waren. „Kein Wunder, dass sind die ganzen heißen Quellen...“ meinte Robin und ging wie die anderen von Bord. Vor ihnen lag eine kleine Stadt und überall konnte man die Dämpfe der heißen Quellen aufsteigen sehen. Die Mitglieder der Strohhutbande begaben sich auf dem Weg in die Stadt. Als ihnen ein Mann entgegen kam, ging Nami auf ihn zu und fragte: „Entschuldigen sie, könnten sie uns hier ein gutes Ryokan empfehlen?“ „Mensch keine Frage! Geht dort bis zum Ende der Straße. Da ist ein riesiges rotes Gebäude. Das ist das wohl beste Ryokan hier in der Gegend.“ „Danke. Na dann kommt Leute.“ Zorro trottete hinter den anderen hinterher. Als sie am Gebäude ankamen, waren sie alle ein wenig erstaunt. Es war ein ziemlich großes Gebäude und als sie hinein gingen, fanden sie eine schöne Einrichtung vor.

Nami ging mit Robin zur Rezeption, um Zimmer zu buchen, da sie sich überlegt hatten die Nacht in einem Ryokan zu verbingen. Während sich Franky mit Chopper und Lysop ein wenig umsah, schaute Zorro kurz durch ein Fenster nach draußen. Die Sonne war schon dabei am Horizont zu versinken und überall in der Stadt wurden Fackeln, die an den einzelnen Häusern hingen entzündet, um Licht zu spenden.

Der Schwertkämpfer drehte sich wieder um und beobachtete seine Crew Mitglieder. Er stutze, als ihm etwas auffiel, was ein wenig komisch war. Ruffy stand genauso wie er und Sanji im Eingangsbereich, was zum einen seltsam war, weil er sonst der erste war, der sich überall umsehen musste. Aber das eigentlich komisch war, dass er unentwegt zu Nami rüberstarrte. In seinem Gesichtsausdruck, konnte man nicht erkennen was er gerade dachte. Außerdem war es sowieso ein ziemlich untypischer Gesichtsausdruck für Ruffy. Eine Mischung aus Nachdenklichkeit und irgendwas anderes, dass Zorro nicht so richtig zuordnen konnte. Plötzlich drehten sich Robin und Nami um und rissen Zorro aus seinen Gedanken, als sie verkündeten, das sie Zimmer bekommen hätten. Während sie zu ihre Zimmern gingen, wurde Zorro das Gefühl nicht los, das mit Ruffy etwas nicht stimmte.
 

„Ich wette das Onsen ist spitzen klasse!“ meinte Lysop und legte seine Hose in einen Schrank. „Weiß eigentlich jemand von euch, ob die hier getrennte Bäder haben?“ „Sanji! Du denkst echt immer nur an das eine...“ Zorro enthielt sich dem Gespräch und zog sich weiter aus. „Sag mal Ruffy, kannst du eigentlich so ins Onsen rein? Also ich meine wegen deiner Teufelsfrucht.“ „Keine Sorge, das geht. Je länger ich aber drinne bleibe, desto schwächer werde ich. Also werde ich wohl nicht sooo lange drin bleiben.“ „Na dann mal los..“ meinte Franky und stiefelte los. Zorro legte sich wie die anderen Jungs ein Handtuch um die Hüfte und folgte ihnen dann ins Freiluftbad.

Erstaunt sah er sich um, denn es war wirklich ein schönes Bad. Aus kleinen Wasserfällen strömte heißes Wasser in die Quelle und am Rand des Beckens hatte man Palmen hingepflanzt. Der ganze Bereich wurde von einem Bambuszaun eingeschlossen. Das ganze wurden von Fackeln erhellt, die überall am Rand hingen oder standen.

„Nami-mausi! Robin-häschen!“ rief Sanji freudig und in sein Gesicht trat ein verliebter Blick. Zorro folgte seinem Blick und schluckte. Die beiden Frauen der Strohhutbande saßen bereits im Wasser und sahen die Jungs nun erstaunt an. Beide waren mit einem weißen Handtuch bekleidet. „Was...macht ihr denn hier?“ fragte Nami verblüfft. „Naja...wie es scheint gibt es hier nur ein gemischtes Bad.“ meinte Franky. Die Navigatorin verschränkte die Arme vor der Brust und meinte: „Na toll...egal wir können es nicht ändern....Aber vergesst nicht, einmal gucken kostet~“ Die männlichen Mitglieder entschlossen sich, dazu nichts zu sagen und setzen sich ebenfalls in das heiße Wasser.

Zorro seufzte zufrieden auf. So konnte man es sich gut gehen lassen, fand er. Plötzlich öffnete sich die Tür zum Bad und die Besitzern des Ryokans kam rein. „Entschuldigen sie die Störung, aber ich wollte sie fragen ob sie vielleicht etwas Sake und Bier möchten?“ „Aber gerne doch.“ Die Besitzerin nickte und stellte ihnen den Alkohol an den Rand des Beckens. Dann ging sie wieder. Zorro grinste. Alkohol und ein Onsen, was besseres gab es eigentlich nicht. Während er einen Schluck nahm schaute er, was die anderen machten.

Chopper saß am Rand des Beckens und hörte, ebenso wie Lysop der im Wasser saß, Franky lachend zu, wie dieser einen Song dichtete. Alle drei schienen als hätten sie jede Menge Spaß. Sanji saß natürlich bei den Frauen und überhäufte sie wieder mal mit Komplimenten, während er mit ihnen redete. Robin schenkte ihm ein Lächeln und auch Nami schien gut gelaunt zu sein, da sie häufig am kichern war. Auf Zorros Gesicht erschien ein kleines Lächeln, dass jedoch sofort wieder verschwand, als er seinen Käpt´n ansah. Dieser saß nicht weit von ihm und starrte zu Nami rüber. Seinem Gesichtsausdruck zufolge schien er ein wenig betrübt zu sein.

Zorro setze sich neben ihn und fragte: „Was ist denn los, Ruffy?“ Der Angesprochene schreckte auf und wurde leicht rot, als er Zorro anschaute. „A...ach gar nichts...wirklich...“ „Bist du dir sicher? Du...naja...wirktest irgendwie so-“ „Es ist wirklich alles okay!“ meinte Ruffy schnell. Er grinste ihn kurz an und sah dann in den Himmel. Zorro folgte seinem Blick und war leicht erstaunt über die vielen Sterne die man sehen konnte. „Man...so ein Freiluftbad hat schon was, nicht wahr?“ murmelte Ruffy begeistert. Zorro warf ihm einen kurzen Blick zu und bemerkte erleichtert das er wieder ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht hatte. Ihm selbst brachte das zum Schmunzeln und er lehnte sich gegen einen großen Stein und sah noch einen weiteren Moment in den Himmel. „Stimmt....nicht schlecht...“ murmelte er als Antwort.

Als er den Blick wieder durchs Bad schweifen ließ, bemerkte er etwas erstaunt das Nami ihn ansah. Diese bemerkte seinen Blick und wurde rot, während sie schnell wieder wegsah. Verwundert schaute er sie an. //Was war denn das jetzt? Warum hat sie mich angeschaut?// Er konnte sich keinen Reim darauf machen und nahm einfach noch einen Schluck von seinem Alkohol. Und so vergingen zwei Stunden in denen es sich die Strohhutbande gut gehen ließ. Irgendwann stand Robin auf und erklärte das sie eben eine kalte Dusche nehmen und dann wiederkommen wollte. Als sie hinausging, sah Sanji ihr mit einem lechzenden Blick nach, der sofort einen Schlag von Nami einbrachte.

Diese saß danach neben Sanji und hörte ihm mehr oder weniger zu, während sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie langweilig sie das ganze fand. Zorro bemerkte das Nami auf Sanjis Gegenwart gut verzichten konnte und meinte dann einfach: „Hey Nami, wie sieht es aus mit einem Bier?“ Sie blickte überrascht auf und meinte dann: „Aber gerne doch. Entschuldige mich bitte, Sanji.“ Mit den Worten stand sie auf und ging zu Zorro rüber. Sanji sah Zorro leicht eifersüchtig an, wurde aber sofort wieder abgelenkt, als Robin wiederkam.

Der Schwertkämpfer hatte ich sich eine Bierflasche geschnappt und hielt sie Nami nun hin. Diese nahm sie und setzte sich dann neben Zorro und lehnte sich wie er an einem großen Stein an. „Vielen Dank Zorro...“ meinte sie leise. Er sah sie leicht verwundert an und fragte: „Vielen Dank für was?“ „Ach du weißt schon...das du mich von ihm weggeholt hast. Er fing ein bisschen an mich zu nerven.“ „Das habe ich bemerkt...“ meinte Zorro grinsend. Nami kicherte und nahm dann einen Schluck. Beide schwiegen eine Weile, was Zorro irgendwie verunsicherte. //Irgendwie ist das komisch...// „Übrigens....wollte ich mich noch bedanken....“ Nami sah ihn erstaunt an. „Bedanken? Wofür denn?“ „Dafür das du mir gestern bei dem Abwasch geholfen hast.“ Dafür? Ach das war doch nicht der Rede wert...“ „Trotzdem...“ Nami lächelte und hob dann den Kopf, um in den Himmel zu sehen. „Das hier ist echt ein toller Ort...Wenn ich mir die Sterne so ansehe wirken sie so nah....als könnte man die Hand ausstrecken und nach ihnen greifen...“ murmelte sie leise. Zorro sah sie von der Seite an und merkte wie sein Herz plötzlich schneller schlug. //Was zum...?// Er konnte nicht anders, als Nami anzusehen. Ihr sanftes Lächeln, mit dem sie in den Himmel sah, brachte ihn völlig aus dem Konzept. Ihre nassen Haare hingen in einzelnen Strähnen runter und an ihrem Hals und auf ihren Schultern konnte er einzelne Wassertropfen erkennen. Als sein Blick auf ihr Dekolleté wanderte, wurde er rot und ertappte sich bei dem Wunsch ihre Haut zu berühren....

Nami drehte den Kopf und bemerkte seinen Blick, woraufhin sie knallrot wurde. „Was ist denn?“ Zorro der noch roter wurde, wandte seinen Blick sofort ab und meinte: „N...nichts...“ //Scheiße! Was ist denn nur mit mir los? Wie komme ich dazu sowas zu denken? Warum starre ich Nami an? Und warum...zum Teufel noch mal schlägt mein Herz so schnell??? Mensch beruhig dich Zorro...Es kann doch nicht sein, dass....// Er schluckte und trank dann ein wenig von seinem Bier. Allerdings bemerkte er, dass seine Hände leicht am zittern waren. Er schloss kurz die Augen und riss sich dann zusammen. Nachdem er seine Augen wieder geöffnet hatte, leerte er seine Flasche in einem Zug und stand dann auf. „Ich denke ich gehe dann auch mal...“ murmelte er zu Nami. Diese sah ihn an und sagte: „Wir sehen uns dann später beim Essen.“ Zorro nickte und ging dann aus dem Bad.
 

Es war eine wahre Wohltat das eiskalte Wasser auf dem Körper zu spüren. Er schloss die Augen und entspannte sich. Seine Gedanken wanderten wieder zu Nami und er merkte wie er eine Gänsehaut bekam. Schnell öffnete er die Augen wieder und legte eine Hand vor sein Gesicht. „Verdammt...“

Als er aus dem Bad ging, hatte er einen Yukata an. Seine andere Kleidung trug er unter dem Arm, als er auf dem Weg in das Zimmer war, dass er sich mit den anderen Jungs teilte. Im Raum fand er alle bis auf Ruffy und Sanji vor. Die anderen hatten sich ebenfalls einen Yukata angezogen und waren dabei Karten zu spielen. Gerade als Zorro fragen wollte, wo die beiden anderen waren, wurde die Tür aufgeschoben und Sanji kam dicht gefolgt von Ruffy rein. „Na jetzt wo alle versammelt sind, können wir auch eigentlich zum Essen gehen oder was meint ihr?“ Die anderen stimmten Lysops Vorschlag zu und machten sich auf den Weg zum Essen.

Als die Jungs der Strohhutbande den Raum betraten, in dem sie essen sollten, standen alle erstmal wie angewurzelt da. Der kleine Tisch war überfüllt mit den köstlichsten Speisen und Getränken. Nachdem sich alle hingesetzt hatten, ging die Tür auf und die beiden Frauen kamen rein. Zorro stockte für einen Moment der Atem, als er Nami sah. Sie hatte einen Yukata an und ihre Haare hochgesteckt. //Sie sieht echt hübsch aus...obwohl mir das eigentlich egal sein könnte...aber...// „Oh mein Gott! Robin-hasi und Nami-mausi! Ihr seht einfach hinreißend aus!!!“ rief Sanji sofort. „Vielen Dank.“ sagte Nami geschmeichelt und fing dann Zorros Blick auf. Sie errötete und setzte sich schnell auf ihren Platz. Zorro sah sie einen Moment verwundert an und lächelte dann leicht. Als alle saßen fingen sie an zu Essen und fühlten sich wie im Himmel, da das Essen einfach nur wunderbar schmeckte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kugelfischi
2008-06-29T09:14:50+00:00 29.06.2008 11:14
woow ^^

hab gleich alle drei kapitel aufs mal gelesen... und ich finde deine FF bis jetzt echt gut! =)
zorro ist vielleicht ein bisschen zu nett... aber ansonsten finde ich, dass du die einzelnen charakter gut getroffen hast ^^

ich freu mich auf die weiteren kapitel!!

knuff
Von: abgemeldet
2008-06-28T22:30:42+00:00 29.06.2008 00:30
Nee war Spaß! :P
hier ist der richtige Kommentar mit Bewertung...
normalerweise für alle Kapitel einzeln, aber ich fasse das jetzt mal zusammen.

Story:
7 von 10 Punkten
- die Geschichte bis hierhin ist jetzt nicht vollkommen neu, doch authentisch erzählt und die Lokalität innovativ!

Charakterbeschreibung:
8 von 10 Punkten
- die Charaktere sind gut beschrieben, wirken nicht OOC. Lediglich Zorros Verlegenheit war etwas zu stark geraten für meinen Geschmack...

Ausdruck:
9 von 10 Punkten
Hier gibt es eigentlich nix zu meckern, sehr wenige Rechtschreib-/Grammatikfehler, guter und flexibler Satzbau. Liest sich flüssig und spannend!


Zusammengefasst eine bisher sehr gute und lesenswerte Geschichte mit viel Potential (talentiert xD).
Hoffentlich geht es ebenso spannend weiter!
^^

lg Freddi

Von: abgemeldet
2008-06-28T22:29:57+00:00 29.06.2008 00:29
voll süß beschrieben!!!
schreib büddee ganz schnell weidaaaa!
*liebschau*
*hundeaugen mach*
xDDDDDDDDDD


Zurück