Penalty of Life von abgemeldet (wenn die Strafe zum Verlangen wird) ================================================================================ Epilog: Gut genug? ------------------ Wieder in deinem Bann Ich kann nicht nein zu dir sagen Du flehst mein Herz an und es blutet in deiner Hand Ich kann nicht nein zu dir sagen Hätte mich nicht so süß von dir quälen lassen sollen Jetzt kann ich nicht von diesem Traum ablassen Ich kann nicht atmen aber ich fühle Gut genug Ich fühle mich gut genug für dich Saug die süße Dekadenz heraus Ich kann nicht nein zu dir sagen Und ich habe mich selbst komplett verloren und mich kümmert es nicht Ich kann nicht nein zu dir sagen Ich sollte mich von dir nicht vollständig erobern lassen Nun kann ich nicht mehr von diesem Traum ablassen Kann nicht glauben, dass ich fühle Gut genug Ich fühle mich gut genug Es ist so ein langfristiges Kommen gewesen aber ich fühle mich gut Und ich warte immer noch bis der Regen fällt Gießt echtes Leben auf mich herunter Denn ich kann es nicht anhalten, alles, was gut genug ist Bin ich gut genug für dich, damit du mich auch liebst? Also sei vorsichtig, was du mich fragst, weil ich nicht nein zu dir sagen kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)