Penalty of Life von abgemeldet (wenn die Strafe zum Verlangen wird) ================================================================================ Kapitel 25: Die letzten 5 ------------------------- Montag: Das erste an das ich an diesem Morgen dachte war die letzte Nacht. War das wirklich passiert? Ich wollte es nicht glauben, doch spätestens als ich Liam neben mir liegen sah wusste ich das es wahr war. Er versicherte sich das mit mir alles okay war und verschwand dann. Ich musste ja in die Schule. Aber ob ich mich auch konzentrieren konnte war eine andere Sache. Das war garantiert nicht das letzte Mal das dieses Vieh gekommen war. Was war es überhaupt? Ich hatte gestern nicht viel gesehen. Nur diese schwarzen Augen. Überall sah ich diese schwarzen Augen. Es war zum fürchten. In der Schule, zu hause. Auch in meinen Träumen ließen sie mich nicht in Ruhe. Dienstag: Heute war der vorletzte Schultag. Schwimmfest. Doch ich fühlte mich nicht wirklich in der Stimmung zu schwimmen. Ich ließ mir von meinem Vater eine Entschuldigung schreiben und verbrachte den Tag am Beckenrand. Wir wurden Erster, was an den Sportmonstern in meiner Klasse lag. Da machte es gar nichts das ich nicht mit machte. Meine Freundinnen versuchten die ganze Zeit aus mir raus zukriegen was los war, doch ich konnte es ihnen ja nicht sagen. Und selbst wenn ich es gekonnt hätte. Sie hätten sich nur über mich lustig gemacht. Zu hause durfte ich dann wieder meiner Mutter helfe. Und heute geschah etwas, worauf ich schon seit Jahren gewartet hatte. Der Giftzwerg kam nach hause und präsentierte uns seine 5. Upps. War ich wohl doch etwas schlechter gewesen als ich vorhatte. Als meine Mutter sich die Arbeit ansah fing sie an rumzutoben. Das Ende vom Lied? Sie hatte das erste Mal die Hand gegen mich erhoben. Irgendwann musste es ja mal soweit kommen. Was ich allerdings komisch fand, es tat nicht annähernd so weh wie ich gedacht hatte. Danach schickte sie mich in mein Zimmer, wo ich den Rest des Tages blieb, bis ich dann irgendwann einschlief. Mittwoch: Der letzte Schultag. Noch 2 Tage und ich würde meine letzte Prüfung haben. Ob ich mich überhaupt darauf konzentrieren können würde? Ich konnte es nur ausprobieren. Danach wäre ich bestimmt schlauer. Heute hatten wir nur 4 Stunden. Es war ja der letzte Tag. Zumindest für uns. Mein Bruder zum Beispiel musste noch 3 Wochen zur Schule. Das war so weil die Zehner immer früher Schluss hatten damit sie für ihre Prüfungen lernen konnten. Ich hatte das große Glück das ich nur noch eine Prüfung hatte. Der Lehrer des einen Faches in dem ich mich Prüfen lassen wollte musste die Schule vorzeitig verlassen, deswegen hatte ich diese Prüfung schon vor einigen Wochen. Als ich in der Schule ankam waren die Anderen alle schon da. Ich betrat gerade den Schulhof da überfielen sie mich schon mit ihren Farbsprays und Faschingsfarben. Als sie mit mir fertig waren hatte ich grün-pink-orangene Haare, alles in Neonfarben. Und im Gesicht hatte ich AK08 stehen. Super. Jetzt war der Tag wirklich gerettet. Die ersten beiden Stunden belagerten wir die Flure und machten Lärm. Es heiterte mich etwas auf, was mir ganz gelegen kam. Am Ende dieser 4 Stunden hatte ich sogar das ein oder andere Mal gelacht und vergessen was zu hause auf mich wartete. Als ich dann nach hause kam war ich total erschöpft. Doch es half ja alles nichts. Ich musste trotzdem lernen. Also verbrachte ich den Nachmittag damit zu lernen, eine weitere Prüfung würde ich nicht versauen dürfen und ging dann recht früh ins Bett. Donnerstag: An diesem Tag war wirklich nichts besonderes. Außer das ich meiner Mutter helfen musste, die komischerweise zu hause war und das ich danach lernte bis zum Umfallen geschah an diesem Tag nichts. Was mich allerdings etwas frustrierte, egal wie oft ich meine Haare wusch, die Farbe wollte einfach nicht raus gehen. Ich rief eine Freundin an um zu erfahren wie lange dieses Zeug drin bleiben würde. Sie sagte mir ungefähr 3, 4 Tage. Na super. Ich würde so zur Prüfung gehen müssen. Besser konnte es ja nicht gehen. Irgendwann gegen 22 Uhr war ich der Meinung alles zu können und ging ins Bett. Freitag: Um 8 Uhr stand ich auf um noch mal alles durch zu gehen. 9 Uhr fuhr dann mein Bus. Ich kam pünktlich und musste noch nicht einmal lange warten. Die Aufgaben waren relativ einfach. Es hatte sich gelohnt die ganze Zeit zu lernen. Das ich mich konzentrieren konnte war allerdings ein Wunder. Von den 20 Minuten Vorbereitungszeit brauchte ich nur 15, da war klar das ich die restlichen 5 rumsaß und meine Gedanken wieder an das geschehene verloren gingen. Als ich dann dran war erzählte ich alles was ich mir aufgeschrieben hatte, beantwortete ein paar Fragen und konnte dann wieder gehen. Das Ergebnis bekam ich sofort. Es hatte sich wirklich gelohnt. Eine 2, was wollte man mehr? Das es keine 1 werden würde wusste ich von Anfang an. Dazu war ich zu unkonzentriert. Aber mit einer 2 konnte ich super leben. Also fuhr ich nach hause, packte meine Tasche um und ging rüber. Jetzt würde ich nicht mehr länger warten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)