Unbeschreiblich einsam von XxXWraithXxX (HP X DM) ================================================================================ Kapitel 1: Unbeschreiblich einsam --------------------------------- Unbeschreiblich einsam Deine Tränen rollen über deine zarten Wangen, dein Licht das hell erleuchtet. Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit vereinigst du in dir. Alleine bin ich, schaue nach dir. Sehe ich dich nicht bei mir. Warum kann ich dich nicht sehen? Versteckst du dich vor mir? Komm vor, ich werde dich schon finden. Ich werde dich auf der ganzen Welt suchen, auch wenn du es nciht willst, doch ich kann nicht ohne dich sein. Mein Herz es schreit nach dir. Will wissen wo du bist. Kann ohne dein anderes Herz nicht sein. Ich will dich hier und heute noch sehen. Doch wo finde ich dich? Gib mir ein Zeichen auch wenn es noch so winzig ist. Möchte mein Herz wieder schlagen hören, möchte fühlen können, doch ohne dich bin ich ein Eisklotz auf dieser Welt. Von meinen Freunden abgewandt. Streife ich durch diese Welt, ohne dich auch nur zu finden. Über Berge Bächer und Täler, bin ich gewandert ohne dich zu sehen. Hast du dich versteckt? Es tut mir Leid. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät es dir zu sagen, ich Liebe dich. Ich brauche dich so sehr. Wo bist du nur? Allein und einsam streife ich durch diese öde Welt. Muss dich finden um wieder leben zu können. Ohne dich fühle ich mich ausgebrannt. Frage mich in welchen Land du dich versteckst. Werde ich dich finden? Meine Angst nimmt zu und meine Hoffnung nimmt ab. Denn mit jedem Schritt denke ich du bist Tod und kommst nicht wieder auf die Erde zurück. Ich brauche dich doch so sehr. Doch mit jeden Schritt nährt sich meine Angst und setzt sich in meinen Herzen fest. Das es an der schule das letzte Mal war wo ich dich sah. Lieber Gott auch wenn ich noch nie an dich glaubt habe, bitte lass meine Liebe leben und ich ihn finden. Das wird der erste und letzte Wunsch sein den ich fordere. Weiter über Wiesen, doch nichts, ich finde einfach nichts. Hast du dich versteckt? Hast du dich verwandelt? Fragen auf die ich erst eine Antwort habe, wenn ich dich gefunden habe. Noch bleibt es an den Fragen, die ich einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme. So sehr ich mich auch anstrenge sie nicht wieder in meinen Kopf erscheinen zulassen. Es hilft einfach nichts. Mit jeden Schritt den ich wandere wird meine Angst größer und größer, wie soll ich sie abstellen? Ich brauche dich um meinen Frieden im Herzen zu finden. Wo bist du nur? Ich brauche dich, so sehr. Ich weiß ich war in der Schulzeit nicht nett zu dir, doch hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? So wie du dir immer ein normales Leben gewünscht hast? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich suche dich in der ganzen Zaubererwelt, doch finden kann ich dich nicht. Was denke ich denn da, ich darf nicht aufgeben, noch kann ich meine Liebe finden. Meine Suche muss ich ausweiten, da ich nun Gewissheit habe, das du nicht mehr in der Zaubererwelt bist. Doch die Muggelwelt ist fremd für mich. Wie soll ich dich in ihr finden? Meine Hoffnung schwindet immer mehr. Ich habe keine Ahnung wie man sich unter Muggeln benimmt. Habe ja nie richtig in Muggelkunde aufgepasst. das war ein Fehler den ich nicht mehr ändern kann. Auch wenn ich Angst habe, ich muss dich suchen. Denn mein Herz schreit nach dir. Sehnsucht, Einsamkeit und Verletzlichkeit strahlt es aus. Auch wenn ich zu einem Eisklotz geworden bin. Nur du kannst mein Herz erweichen und zu neuem Leben erwachen lassen. Nur du kannst es. So mache ich mich auf den Weg in eine unbekannte Welt die ich nie betreten habe. In England weitet meine suche sich aus. Nach vier Jahren habe ich dich endlich gefunden, nach entlosem suchen. Sehe ich dich hier in der Stadt, wo ich noch nicht einmal die Sprache kann. Weiß noch nicht einmal wo ich mich befinde. Diese Muggelwelt ist und bleibt sonderbar. Dich zu sehen reicht aus um alles um mich herum zu vergessen. Langsam gehe ich auf dich zu. Nervös werde ich und bekomme schwitzige Hände, ich kann wieder mein Herz fühlen. Langsam lässt sich die Mauer wieder einreissen, Die ich selbst erbaut hatte nach deinem verschwinden. Dich hier zu sehen lässt mein Herz höher schlagen. Nun bin ich hinter dir, du hast mich noch nicht bemerkt. Nach einiger Zeit drehtest du dich um, denn irgendetwas hatte deine Aufmerksamkeit erregt. dann sah ich auch was es war. Es war ein kleiner Junge der nach dir rief. Nein nicht den Namen Harry, sondern Daddy. Meine Hoffnung war wie weggeblasen. Ich drehte mich um und wollte schon gehen, doch da kam der Kleine angerannt und lief in mich hinein und fiel auf den kleinen Hintern. Dieser kleine Junge sah zu mir auf und schrie meinen Namen. Doch diesen konnte er nicht kennen. Harry sah sich um und erkannte mich. Sein lächeln war das schönste was ich je gesehen hatte. der kleine Junge zog ein Foto aus seiner kleinen Hosentasche und betrachtete sich das Bild mit meinen Gesicht und schlang freudig seine Arme um mich und nannte mich Dad. Ich war überrascht. die eine nacht sollte das hervorgebracht haben? mein Liebster nickte und ich umarmte meinen Sohn. Endlich hatte ich Harry wieder und auch eine kleine Familie die ich mir schon immer gewünscht hatte. So das wars und das auch noch mit Happy End. Ich wollte es eigentlich nicht machen, aber ich konnte doch die beiden nicht so brutal trennen. Ich Liebe diese beiden Pairings einfach. Draco P.S. Die Figuren gehören nicht mir sondern J.K.R.. Heute ist der 23. Juni 2008 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)