Zum Inhalt der Seite

Chaos in der Ordnung

wenn das Schiksal zuschlägt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Name

Verwundert drehte sich Shiun zu Naruto um und musste bei seinem Gesicht lachen.

“Oh ihr müsst meine Herrin mit jemanden verwechseln.” “Lass es gut sein Shiun.~” Amüsiert Blickte die Braunhaarige zu den Jungen Mann, welcher vorhin die frage gestellt hatte. Sie strich sich einige der Strähnen aus den Gesicht, wodurch man ihre Rechte Gesichtshälfte sah. Ihr Auge hatte die Farbe von kalten Eis, ihr blick jedoch war warm und schien ihm um Verzeihung Bitten zu wollen.

Verwundert über diesen Blick schwieg Naruto und sah die junge Frau an.

“Verzeiht, aber ich denke wir sollten aufbrechen. Bis zum nächsten Dorf ist es noch eine Weile und es ist nicht ratsam in der nähe der Grenze ein Nachtlager zu errichten.” Unterbrach Shikamaru die Unterhaltung und blickte zu der Frau im Kimono. “Natürlich, Verzeiht. Wenn ihr dies für das beste haltet, sollten wir das machen~” sagte die Junge Frau lächelnd. “Dann lasst uns gehen, je schneller wir in Suna sind, desto besser~”

Noch bevor jemand etwas sagen konnte, ging die Junge Frau an ihnen Vorbei den Weg entlang.

Als jedoch keiner Anstalten machte, ihr zu folgen, drehte sie sich verwundert um.

“Was habt ihr? Ich dachte es sollte weiter gehen?”

“Aber Herrin! Ihr müsst zurück in den Wagen. Schließlich ist das zu eurer eigenen Sicherheit~” wandte die blonde Frau ein und ging schnellen Schrittes zu der Angesprochenen. “Aber Shiun ich werde doch noch selbst ins nächste Dorf gehen können. Schließlich ist es hier doch Sicher~” Und ohne sich weiter reinreden zu lassen ging sie weiter.

“Seid wachsam und behaltet alles in Auge, verstanden?” ermahnte Shikamaru leise und ging, nachdem beide genickt hatten voran.
 


 

“Mh, wie es aussieht, werden wir die Nacht wohl doch im freien verbringen~” erklang die Stimme der braunhaarigen, wobei es schien als würde sie sich Freuen, anstatt sich zu Beschweren.

Bejahend nickte Shikamaru, “Wir suchen ein geeigneten Schlafplatz um die Nacht zu verbringen. Könnt ihr bis dahin weiter gehen?” Fragte dieser Höflich die junge Frau, welche ihn verwundert ansieht. “Natürlich~ Was mich betrifft könnten wir die Nacht durch gehen~”, antwortete sie lächelnd und sah zu Shikamaru.
 

“Sakura, du richtest das Lager. Naruto und ich erkunden die Gegend und sammeln Feuerholz-” “Ich werde euch begleiten.” Unterbrach der blauhaarige Mann den Chu-nin und sah ihn mit finsteren Blick an.

“In Ordnung…” stimmte Shikamaru ihn eher widerwillig zu.
 

“Herrin setzt euch und ruht euch erst einmal aus. Ich und Toshi werden euer Nachtlager aufbauen.” sagte einer der sonst so schweigsamen Männer.

Senshi hatte kurze schwarze Haare und dunkle Augen. Er war muskulös und groß, doch seine Stimme klang freundlich. Toshi war vom Aussehen eher das Gegenteil.

Er war Hager und auf den ersten Blick, konnte man kaum glauben das er die kraft hatte überhaupt etwas zu heben, geschweige den den Wagen zu ziehen.

Seine Augen waren ein helles Orange welches sich in den zu einen kurzen Zopf gebundenen Haare widerspiegelte.

“Habt dank, aber ich kann das selber auch machen. Ihr beide müsst erschöpft sein und solltet euch besser ausruhen.” erwiderte sie verneinend und Blickte die beiden mit sanften Blick an.

Der jungen Frau im Kimono tat es Leid, dass die beiden den Wagen ziehen mussten.

Ihren Onkel hatte sie gesagt, dass sie das nicht wolle doch er hatte darauf bestanden mit den Worten, dass es sich für jemanden in ihrer Position nicht gehören würde anders zu Reisen.
 

Da sich weder Toshi noch Senshi davon abbringen ließen, hatte sie keine andere Wahl. Seufzend sah die den anwesenden dabei zu, wie sie das Lager für die Nacht aufbauten. Selber saß sie auf der kleinen Stufe des Wagens und beobachtete Toshi, wie er gerade versuchte eines der Zelte aufzubauen und von Senshi dabei ausgelacht wurde.

“Hier~” erschrocken sah die zu ihrer Linken wo die rosahaarige Konoichi stand und ihr eine Tasse mit Tee hinhielt.

Verwundert blickte sie von der jungen Frau zu der ihr hingehaltenen Tasse nahm sie dann jedoch dankend und trank einen Schluck.

“Verzeiht mir die Frage, aber wie darf ich euch nennen. Denn Marina darf ich wohl nicht sagen, jetzt wo du das Oberhaupt eines Dorfes bist…” sprach Sakura leise weiter und sah die angesprochene an.

Auch wenn Sakura lächelte, so konnte man doch Verärgerung in ihrer Stimme hören.

Sie hatte gesehen, wie es Naruto und auch Kakashi ging, als sie wieder kamen.

Naruto wurde sowohl von ihr als auch von Sasuke in so kurzer Zeit hintereinander verlassen und als Naruto ging, war sie besorgter um ihn wie sonst.

Kakashi war schweigsamer als sonst gewesen und nach Naruto´s Weggang hatte sie ihren Sensei kaum noch zu Gesicht bekommen den er hatte Tsunade um viele Aufträge gebeten.

“Nun ich denke Chian ist im Moment wohl am treffendsten.” Antwortete das braunhaarige Mädchen grinsend und trank einen Schluck von dem Tee.

“Wie-?” “Nun ich weiß nicht, ob Naruto oder Kakashi es dir erzählt hatten, aber ich bin so wie Gaara, so wie Naruto. So wie die beiden trage ich auch einen Bijuu in mir, beziehungsweise mittlerweile verdanke ich es dem Chakra des Gobi no Houkou das dieser Körper noch am leben ist.” fuhr Chian fort, Sakura´s erschrockenes Gesicht Ignorierend.

“W-” “Sakura-Chan~ wir sind wieder da! Schau mal was ich im Wald gefunden habe! Die schmecken wirklich super!” Gerade als Sakura zum reden ansetzte, wurde sie vom Gebrüll des Blonden unterbrochen.

Freudestrahlend hielt er eine Art kleinen Beutel hoch.

Hinter ihm waren Shikamaru und der blauhaarige Begleiter von Chian, welche beide genervt und missgelaunt schienen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-04-15T18:22:35+00:00 15.04.2010 20:22
Marina geht ja richtig auf.
Ich denke sie vermisst das Leben als Ninja fehlt ihr.
Tja das hat sie nun davon.
Mal sehen vieleicht kommt sie ja nach Konoha zurück.
Freue mich schon aufs nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück