Zum Inhalt der Seite

Chaos in der Ordnung

wenn das Schiksal zuschlägt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suna?

“DU! Du kannst du doch nicht machen Oma-Tsunade!!!” Rief Naruto entsetzt und sah die Godaime geschockt an.

Man konnte ihre Wutader auf der Stirn erahnen, den Naruto brachte sie wie immer auf die Palme. Fast drei Jahre hatte sie vor ihm ruhe, doch seitdem er wieder da ist, ist die Ruhe zu ende.

“Naruto… Wie Oft muss ich dir das noch sagen…” Missmutig blickte sie den Jüngeren an. “Du tust was ich dir sage, ansonsten kannst du die Suche nach Sasuke vollkommen vergessen!” Brüllte die den Blonden an und schlug wütend mit der Faust auf den Schreibtisch.

Erschrocken zuckte Naruto zusammen.

“Und nun geh…” fügte Tsunade seufzend hinzu und zeigte auf die Tür.

Ohne ein weiteres Wort verließ Naruto das Büro und das Hokage-Gebäude.

//Diese Dämliche alte Schachtel! Sie kann mir gar nichts verbieten…// Missmutig kickte Naruto einen Kieselstein, welcher auf den weg lag beiseite ohne zu achten wohin dieser Flog.

Er wollte auf Mission gehen, nach Sasuke suchen und ihn zurück hohlen.

Jedoch war seitdem er zurück in Konoha war, kaum auf Missionen geschickt worden und was für ihn das schlimmste war, war das er der einzige Ge-Nin seiner früheren Klasse war.

“Warum so Schlecht gelaunt Naruto?” erklang eine Stimme und der Blonde sah verwundert auf, denn er hatte nicht mitbekommen wie Shikamaru und Sakura auf ihn zugekommen waren.

Verwundert darüber das Shikamaru und Sakura zusammen unterwegs waren brauchte er eine Weile bis er Antwortete

“Ach Oma Tsunade will mich nicht gehen lassen um nach Sasuke zu suchen.” Antwortete Naruto brummend und sah von einem zu anderen.

Ein amüsiertes Lächeln trat auf Shikamaru´s Gesicht. “Nun, ich denke deine nächste Mission dürfte dir trotzdem gefallen.”

“Meine Nächste Mission?” Fragte Naruto verwundert nach, denn Tsunade hatte ihm nichts von einer Mission erzählt als er vor wenigen Minuten bei ihr gewesen war.

Zustimmend nickte die rosahaarige und sagte mit sanfter Stimme: “Tsunade hat mir die Mission gerade zu geteilt. Wir sollen eine Gruppe von Abgesandten nach Suna begleiten.” erklärte Shikamaru und deutete dabei auf sich und Sakura.

“Nach Suna?”, frage Naruto ungläubig. “Aber wieso wir? Haben die in Suna nicht selber Leute für so etwas?” fragte Naruto grummelig und verschränkte die Arme vor den Oberkörper. Naruto verstand nicht, warum Gaara nicht seine eigenen Leute schickte.

“Doch, aber dies war die Bedingung für eine Verhandlung mit Suna.” Erklang die Stimme eines Mannes, welche Naruto am wenigsten erwartet hatte.

“Kankuro?”fragte er verwundert, als er den Jungen Mann erkannte.

“Lange nicht gesehen Naruto.” Begrüßte er den Blonden und grinste ihn an.

“Kankuro und Temari werden uns bis zum Treffpunkt an der Grenze begleiten. Ab dort übernehmen wir die Eskorte.” Erläuterte Shikamaru Naruto, welcher eindeutig verwirrt über das auftauchen des Puppenspieler war.

“Aha…” Kommentierte Naruto das Gesagte des Chu-Nin nur und sah verwirrt von einen zum anderen.

“Wir werden in 2 Stunden aufbrechen, so werden wir bei guten Vorankommen Morgen Nachmittag am vereinbarten Treffpunkt sein, was uns noch einige Stunden zur Erholung gibt.” Shikamaru sah dabei ernst von einen anwesenden zum anderen, “Tsunade hat mir die Leitung übertragen für diese Mission und gemeint das es Schwierigkeiten geben könnte, also bereitet euch auf eventuelle Kämpfe vor Und du Naruto” Das Gesicht von Shikamaru verfinsterte sich und sein so schon ernster Blick, sprach Bände. “wirst keine Alleingänge machen und dich zusammenreißen.”

“Was denkst du von mir Shikamaru?!” fragte Naruto empört nach.

Zwar war er ein Hitzkopf, was der blonde von sich selber genau wusste, doch dass er nun auch noch von Shikamaru belehrt wurde fand er nicht rechtens.
 

Um die vereinbarte Zeit, standen Suna- und Konoha-Ninja am großen Eingangstor.

“Dann kann es also los gehen~!” sagte Naruto erfreut und los ging die Reise in Richtung des Dorf Aienkien.
 


 


 

Der Morgen war viel zu früh für das Junge Mädchen.

Sie hatte die Nacht kaum geschlafen und kaum das sie es geschafft hatte wurde sie auch schon wieder geweckt.

Die ihr zugeteilte Begleitung war gerade dabei, die Traditionelle Kleidung ihrer Herrin zurecht zu Zupfen und die letzten Details zu verfeinern.

“Nun Herrin seit ihr bereit für das Treffen.” sagte die Junge Frau stolz, welche ihre Blonden Haare zu einen Dutt gebunden hatte.

“Ich danke dir, jedoch verstehe ich es nicht, warum so ein Aufriss gemacht wird.

Schließlich werde ich von euch doch so abgeschirmt, das sie mich nicht sehen können…” die Stimme der jungen Frau klang kühl und gleichgültig, wobei ihr Trauriger Blick jedoch zeigte, dass es ihr etwas aus machte.

“Aber Herrin, es ist doch nur zu euren eigenen Schutz…” wandte die blonde ein und blickte die angesprochene an.

“Ich habe trotzdem ein seltsame Gefühl dabei… Denn ich wüsste gerne was sich mein Onkel dabei gedacht hat… Ausgerechnet Suna und Konoha…”

“Sorgt euch nicht, ihr werdet bestimmt das richtige für euer Land tun, Ku-Shiroi-sama”
 

Die Gruppe aus Suna und Konoha-Ninja war mittlerweile am geplanten Ziel angekommen. Sie waren sogar weit früher da, als Shikamaru es gedacht hatte, den wieder erwarten waren keine Zwischenfälle aufgetreten.

//Ich verstehe nicht, warum Tsunade gemeint hatte es können Schwierigkeiten auftreten…// nachdenklich saß Shikamaru auf einen Stein etwas abseits der Gruppe und Blickte den Weg entlang.

“Wir werden nun zu unseren Posten gehen Shikamaru.” Vor dem Jungen Konoha-Ninja standen die beiden Suna-Ninja und sahen zu ihm herunter.

“Mh?” Verwundert über ihr auftauchen sah er zu ihnen.

“Ich dachte, ihr würdet warten, bis die Gesandten da sind.”

Verneinend schüttelte Temari den Kopf. “Gaara hatte gemeint, wir sollten bei den Treffen nicht mehr anwesend sein, ansonsten würde das nur die Verhandlungen gefährden.” “Von wo kommen diese Leute, das ihr solche Umstände auf euch aufnehmt?” Shikamaru sah fordert von Kankuro zu Temari.

Beide sahen sich verunsichert an, schließlich wussten sie nicht ob sie es ihm sagen sollten, entschieden sich nach Zögern jedoch dafür.

Bedacht darauf das Naruto und Sakura nichts hörten, antwortete Temari leise auf seine frage: “Yami-no-Kuni.”
 

Verwirrt sah Shikamaru die blonde Frau an. “Heißt das etwa-”

“Es ist anzunehmen, aber sowohl Gaara als auch Tsunade-sama wollten eigentlich das ihr davon nichts wisst.” unterbrach Kankuro schnell als Shikamaru anfing zu sprechen. Denn ihm war klar, welche Vermutung der Chu-nin äußern würde.

“Ich verstehe nicht ganz…” “Uns wurde auch nichts genaueres Gesagt. Nur das, dass jetzige Oberhaupt jemanden zu Verhandlungen schickt der vollkommene Handlungsfreiheit hat und-.” “Wir sollten gehen!” Unterbrach der Puppenspieler die Unterhaltung und deutete auf eine kleine Gruppe welche sich ihrer Position näherte.

“Viel Glück!” rief Temari noch, bevor sie gefolgt von Kankuro verschwand.

“Was war das denn?” fragte Naruto verwundert, als er den hastigen Abzug der Suna-Ninjas bemerkte, kam jedoch nicht dazu Shikamaru wegen einer Antwort genauer aus zu fragen.

Denn kaum später war eine Gruppe bei ihnen.

Zwei Männer zogen einen größeren Wagen, welcher mit Bambus matten an den Seiten verhängt waren, ein weiterer Junger Mann der von einer jungen Blonden Frau begleitet wurde.

Als die Gruppe die Ninja erblickte, hellte sich das Gesicht der jungen Frau auf und ging mit schnellen Schrittes auf die Gruppe zu.

“Guten Tag. Ihr müsst die Konoha-Ninja sein, welche uns nach Suna-Gakure Begleiten sollen~” Ihre Stimme war freundlich und ihr lächeln strahlte eine sanfte wärme aus.

“Ja, das sind wir. Ich bin Nara Shikamaru und das sind Haruno Sakura und Uzumaki Naruto.” Stellte Shikamaru sich und seine Begleiter vor.

“Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Shiun und das sind Senshi, Toshi und der missmutig drein blickende Junge Mann ist Muku-Chan~” “Du sollt mich nicht so nennen! Mein Name ist Mukuchina!” Blaffte der Junge Mann wütend die blonde Frau an, als diese ihn falsch vorstellte.

“Aber Muku-Chan passt halt besser~” meinte die Blonde Frau darauf nur lachend und blickte dann wieder zu den verwundert schauenden Konoha-Ninja.

Shikamaru stand auf und musterte die eingetroffenen. Ihm war die Gruppe mehr als suspekt und es schien, als würden sie etwas verheimlichen.

“Darf ich fragen was sich in den Wagen befindet?” Er deutete auf den, von den beiden eher unscheinbaren Männern gezogenen Wagen.

“Natürlich~ Dort drin befindet sich unsere Herrin. Sie zu beschützen ist eure und unsere Aufgabe. Die Herrin ist das wichtigste für unser Dorf, ohne sie kann Yami-no-Kuni nicht existieren~” Flötete Shiun fröhlich und man konnte die Freude und den Respekt in ihrer Stimme hören, welchen sie für ihre Herrin empfand.

“Das Reicht Shiun!” erklang eine Mahnende Stimme im inneren des Wagens.

“Aber Herrin~” Shiun drehte sich lächelnd um und sah zum Wagen.

//Diese Stimme!// Schoss es Sakura erschrocken durch den Kopf und sie erkannte an den erschrockenen Gesichtsausdruck von Naruto, das dieser den gleichen Gedanken hatte wie sie.

Eine der Bambus matten bewegte sich etwas und wurde kurz darauf zur Seite geschoben, so dass eine Junge Frau in einem Edlen Kimono zum Vorschein kam.

Sie stieg auf die kleine Stufe die an der Seite war und verließ den Wagen.

Ihre langen Haare waren durch einen Zopf zusammen gebunden und ihr Gesicht wurde durch einige Haarsträhnen verdeckt.

“Ich fände es angebrachter, so schnell wie möglich nach Suna-Gakure zu gehen, anstatt hier Smalltalk ab zu halten…” Die Stimme der Jungen Frau war kalt. Es war kein Ton von Emotion drin und es schien, als würde eine Eisige Aura sie umgeben.

“Bist du das… Marina….?”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-04-14T20:24:55+00:00 14.04.2010 22:24
Marina dachte ich es mir doch.
Ich hoffe sie bereut ihre entscheidung sehr.
Ich freue michs chon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück