Zum Inhalt der Seite

New School, new Love

die Bedeutung des Umzuges
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

School-day

Zorro verließ den Raum ohne einen Schimmer zu haben wo er nun hingehen sollte. Die Flure und das Treppenhaus waren leer, alle Schüler waren rausgestürmt. Hilflos sah er um sich, die einzigen Personen im Gebäude waren die Lehrer, und selbst die beachteten ihn nicht.

<Wie komm ich hier raus?> dachte er und kratzte sich am Kopf.

"Brauchst du Hilfe? Ich weiß die Schule ist etwas unübersichtlich, und man verliert sich hier schnell, weißt du? Du bist ja der Neue und brauchst bestimmt jemanden der dir die Schule zeigt und ich dachte mir versuche es mal. Übrigens ich bin Tashigi Selles. Mir ist aufgefallen das du gut trainiert bist, bist du Spotler? Für mich gib es nur eigenlich nur einen Sport, den Schwertkampf. Ich bin zwar nicht so gut, aber ich über auch jeden Tag! Und was machst du so?? Ach, weißt du, unser Nachbar schreit mich immer an wenn ich ausversehen seine Hecken schneide, dabei sollte man ihn anschreien denn er raucht wie ein Schornstein, alle nennen ihn nur Smoker. Naja, seine Freundin ist da schon viel freundlicher. Hina. Sie redet aber immer von sich in der dritten Person. Wie sind eure Nachbarn so? Wo wohnst du überhaupt? Ich hoffe du bist in eine nette Wohngegend gezogen, denn hier in New York gibt es viele Gettos! Deswegen passe ich immer auf wenn ich Abend unterwegs bin. Wir könnte ja auch mal was gemeinsam unternehmen, ja? Aber an deiner Stelle würde ich Abstand von Nami halten. Sie ist eine gemeine Schlange! Allgemein würde ich mich von der Clique fernhalten, die sind nicht mehr ganz dicht! Besonders dieser Ruffy! Der schreibt ja nur Sechsen! Ich bin übrigens auch Klassenbeste, wenn du mal Nachhilfe brauchst, ich bin für fast alle da! Aber das ist ja jetzt nicht wichtig. Sollen wir los? Ich bin sehr gut, beim führen durch die Schule. Das habe ich bis jetzt bei allen Neuen gemacht. Naja, wie bist du so in der Schule? Ich meine wie warst du denn in England so? Häh wo bist du?" Tashigi schaute kurz verwirrt um sich.
 

<Dieses Mädchen hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!>

Zorro hatte sich davon geschlichen und war auf der Suche nach dem Ausgang. Er fand zuerst ein weiteres Treppenhaus, wo er ins Erdgeschoss rannte. Dort angekommen fand er den Ausgang relativ schnell. Direkt neben der Treppe. Und kaum war er auf dem Schulhof kam Ruffy angelaufen.

"Hey, Neuer! Komm doch zu uns. Wir stehen das gleich an der Mauer!" der Strohhutträger deutete auf eine kleine Mauer, auf der die ganze Bande gemütlich saß, Hausaufgaben mache, sich unterhielt oder ihr Pausenbrot zu sich nahm. Ruffy packte den Neuling wieder am Ärmel und zog ihn zu seinen Freunden. Wie erwartet starrte Sanji ihn mit den eiskalten Todesblick an, wandte sich nach ein paar Sekunden wieder seinen Hausaufgaben zu.

<Idiot, warum musste er sich neben Nami in Praktischer Philo setzen, da wollte ich doch schon seid Monaten hin! Oh man, fuck Englisch! Das ist ja so nen Scheiß!>

"Erzähl mal was von dir!"

Kaum hatte sich Zorro hingesetzt kam diese Frage von Ruffy. Die anderen, bis auf Sanji sahen in auch flehend an. Sie wollten unbedingt alles von dem Neuen erfahren.

"Hmm, wo fang ich denn an?" überlegte Zorro.

"Egal!" quengelte Ruffy.

"Gut... Hmmm, lass mich mal nachdenken.... Ich bin Londoner, hasse meinen Vornamen, war eigentlich immer gut in der Schule, liebe Sport und bin Einzelkind. Zufrieden?" sagte Zorro.

Ruffy war weniger zufrieden. Er quengelte weiter, und weiter, und weiter. Die anderen verzogen genervt das Gesicht.

"Jetzt reichts!!!" nach dem 90. Bitte knallte Nami ihm eine das es nur so schepperte. Unwillkürlich mussten alle lachen. bis auf Ruffy, der hatte eine Beule.

"Wie wärs wenn Lorenor mal mit uns ein etwas unternimmt." schlug Nami vor. Vivi war gleich Feuer und Flamme, sie liebte es etwas zu organisieren.

"Ich habs, DVD-Abend bei mir!" rief sie entzückt in die Runde und freute sich.

"Vivi schätzlein ist so süß wenn sie sich freut." schwärmte Sanji kurz.

"Dann geh doch mit ihr aus!" meckerte Lysop.

"Aber, wer kümmert sich dann um die anderen Damen?"
 

Es klingelte zu 3. Stunde.

"Nami, wen haben wir jetzt?" wolle Zorro wissen.

"Frau Blaschka, ich sage dir eins, wenn du bei der dich nicht benimmst, kassierst du eine 6, aber wenn du bei der schleimst, bist du der Beste." warnte Nami. Zorro nickte zum Verständnis.

"Kommt schnell aller herein." Frau Blaschka mahnte die Schüler, sie sollen sich etwas beeilen.

"Schneller! Oh, wie ich sehen habt ihr einen Neuen Klassenkameraden! Setzt dich doch neben... hmmmm mal sehen... ah! Neben Tashigi!"

das was zu viel des guten für Zorro. Er musste neben Schnabbeltante Number One: Tashigi.

"Hey, ich dachte gerade ob dir was passiert ist, du wars so schnell weg!" fing sie sofort an.

Zorro schnitt ihr das Wort mit einem "Ruhe!" ab.

"Wer kann mir sagen wann die Reichskristallnacht war?" fuhr Frau Blaschka mit dem Unterricht fort. Zorro meldete sich unauffällig, ganz im gegenteil zu seiner Nachbarin, die sich am liebsten den Arm ausgerissen hätte.

"Ähmmm...."

"Lorenor"

"Lorenor!"

"In der Nacht von 9. zum 10 November 1938." beantwortete Zorro die Frage.

"Das ist leider Falsch." Frau Blaschka schüttelte den Kopf.

"Wie, falsch? Ich weiß es einfach das dieses Ereignis in dieser Nacht war, schauen sich doch in einem Buch nach !" schimpfte Zorro.

"Lorenor, weißt du was ich hasse? Vorlaute Gören! Und ich lasse mir nichts von einer Vorlauten Göre wie dir sagen!" verteidigte sich die etwas ältere Frau.

"Schauen sie doch bitte nach, wenn es falsch war, entschuldige ich mich und werde ruhig sein, einverstanden?" handelte Zorro.

"Wer ist hier der Lehrer, du oder ich? Und noch was, du nervst mich, geh raus aus diesem Klassenzimmer. Ich hasse solcher Kinder wie du eins bist, die immer recht haben wollen!" mit dem Zeigefinger zur Tür schickte sie ihn raus. Murrend folgte Zorro ihrer Anweisung.

"Weil hier sonst niemand mehr eine Idee hat wann die Reichskristallnacht in Deutschland war, schlagt bitte die Bücher auf Seite 15 auf!" fuhr Frau Blaschka schließlich den Unterricht fort, als wenn nie was gewesen wäre.

Plötzlich meldete Nami sich zögerlich.

"Ja, Nami?"

"Lorenor hatte recht." sagte Nami mit zittriger Stimme.

"Hmmm, das ist mir egal, ich lasse mir von so einem Jungen nichts sagen, und Nami, könnten wir jetzt im Unterricht fortfahren?" antwortete die Blaschka hochnäsig.

<Dicke, fette, blöde, alte Kuh> dachte Nami sauer.

Zorro stand vor der Tür und langweilte sich. Trotzdem war er froh, rausgeschmissen worden zu sein.

<Keine Tashigi!> grinste er in sich hinein. <Ich hoffe nur das wir in der nächsten Stunde etwas besseres haben als Geschichte! Zum Glück sind es nur noch 10 Minuten>

Es klingelte auch.

<Endlich, jetzt noch schnell Tasche holen und los.>

Zorro wollte gerade in die Klassen gehen als ihm Nami seine Tasche gab.

"Du hattes recht!" sagte sie. Zorro lachte kurz, fing sich jedoch wieder schnell.

"Was haben wir jetzt?"

"Biologie, da kannst du neben Ruffy sitzen, ist bestimmt besser als Tashigi!"

Zorro seufzte erleichtert auf, und folgte wortlos Nami.

Den Bio-Unterricht verging ohne Zwischenfälle und alle freuten sich auf die Pause.
 

"Okay, bei wem verbringen wir den Abend?" Vivi war immernoch außer sich von der Idee einen DVD-Abend zu machen. Alle überlegten bis Vivi mit einem keinen Schrei die Stille unterbracht.

"Ich habs. Wir machen den Abend einfach bei mir! Sanji bringt das Essen mit und ich kümmere mich um die Filme. Also Samstag ist der einzige Tag an dem ich kann, aber wie ich euch kenne ist das kein Problem." quiekte sie fröhlich. Sanji war auf der Stelle da und machte Komplimente, über Komplimente.

"Spinner!" murmelte Nami und sie ging zu Zorro.

"Du, Lorenor. Ich habe da mal eine Frage." fing sie ein Gespräch an. Zorro schaute zu ihr und nickte kurz.

"Warum bist du hierher gezogen?" sie setzte sich auf die Mauer und wartete auf seine Antwort.

"Meine Eltern haben einfach bessere Jobangebote bekommen." antwortete er ruhig.

Plötzlich kam eine Durchsage: "Achtung eine Durchsage. Wegen der Hitze haben alle Schüler jetzt Hitzefrei, ich wiederhole, Hitzefrei! Durchsage Ende."

Binnen Sekunden war der Schulhof leer und nur noch die Bande um Ruffy stand ruhig an der Mauer.

"Nami, wir sollten los. Der Bus!" drängte Vivi Nami.

"Jaja, Lorenor, kommst du?" Nami nahm seine Hand und zerrte ihn zur überfüllten Haltestelle.

"Der Bus wird ja gleich krepieren wenn die alle da hinein wollen!" scherzte Zorro.

"Nene, die wollen alle in die 316, wir fahren mit der 387. Die anderen heute morgen im Bus waren Studenten, die Uni ist nicht weit von hier. Mit unserem Bus fahren nur die ganz reichen und die aus den Hochhäusern." erklärte Vivi.

"Ja, leider!" meinte Nami traurig.
 


 

hehe, noch ein Kapitel ^^

HEMDL BlackyAngie ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-08-09T15:40:29+00:00 09.08.2008 17:40
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-07-01T05:32:54+00:00 01.07.2008 07:32
hey
sorry ich muss mich kurz halten!!mein ferienjob ruft^^
also das kappi war einfach der hammer!!!die tashigi is ja mal ne totale niete!!un die nami is momentan eigentlich ganz cool xD
boahh die lehrerin könnte ich killen -.-
oka jetzt muss ich wieder :D
bis zum nächsten mal!
lG
dark-angel-333
PS:DANKE für die ENS!!!


Zurück