I know now you're my only hope von Pixie_LeChaton (Alice x Jasper) ================================================================================ Kapitel 10: Wiedersehn ---------------------- „Warte auf mich Jasper, warte...“, flüsterte sie sich immer wieder zu wärend James und Viktoria erbittert miteinander käpften. Alles ging so schnell. Alice sah nur noch Victorias rotes Haar durch die gegend wirbeln. „LAUF ENDLICH! DICH WILL HIER KEINER MEHR HABEN. LAUF DU WIEDERLICHES KLEINES NICHTS VON CULLEN. LAUF!“, schrie sie Alice an. Diesmal war es keine von Alice Visionen nein. Dieses mal war es real. Ohne noch länger zu überlegen lief sie los. Ohne sich auch nur umzudrehen. „NEIN SIE BLEIBT HIER!!!“, brüllte James und ließ von Victoria ab. „Sie gehört mir.“ Wie aus dem nichts tauchte er vor Alice auf, packte sie und drückte sie mit aller kraft in den Schnee. „Hast du shcon vergessen was wir ausgemacht haben?“, fragte er hinterhältig grinsend. „Wenn du fliehst dann werde ich ihn töten...Und das willst du doch sicher nicht. Hab ich recht oder...hab ich recht?!“ Und er neut lachter er finster. „Es ist egal was ich tue.“, murmelte sie und versuchte sich von ihm los zureißen. „Oooh was hatt denn meine Kleine süße Alice gesehen? Etwa wie ihr Liebster zu grunde geht? Das tut mir ja wirklich äußerst leid. Wirklich ich meins ernst. Da hat man schon mal seine große Liebe gefunden und dann verliert man sie auf so tragische weiße. Arme kleine Alice und armer kleiner Jasper.“ DIe Wut stieg immer mehr. Irgendwie schaffte sie es all ihre Kraft zusammen zunehmen und ihn von sich zu drücken. „HÖR AUF! HÖR AUF!! HÖR AUF!!!, schrie sie ihn an. Victoria hatte sich bereits erholt und setzte erneut zum Angriff an. Das war der Moment in dem Alice endlich fliehen konnte. Noch nie war ihr der Weg nach Forks so lang vorgekommen. Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmark an der High school von Forks waren bereits im vollem Gange. Esme fand es wäre eine wundervolle Idee doch mal vorbei zu gehen und in den Sachen zu stöbern. Jasper war es nur recht. Heute war sein Tag. Das letzte mal würde er solche schmerzen erleiden müssen. Die Flure der Schule füllten sich langsam. Die Schüler drängelten sich an den anderen vorbei, riefen sich irgendwelche verkaufspreise zu und füllten die Kannen mit neuem Tee. Der Duft von zimt stieg Jasper in die Nase. Überall um ihn herrum standen Stände mit Keksen, Baumschmuck sowie kleine Weihnachtsmänner, Engel und Schneekristallen zum hinstellen. Die Flure der Forks High School waren geschmückt wie Tannenbäume, die Fester wurde mit Sprüschnee besprüt. Das indirekte Licht ließ alles wunderschön glänzen und funkeln. Die Stimmung war ausgelassen. Alle lachten und erfreuten sich über das große Angebot an Weihnachtsdekoration. Esme die zusammen mit Rose vorging entdeckte Weihnachtskugeln mit Buchstaben. „Die würden doch super zu unserem Baum passen oder?“, fragte Esme Rosalie die nur nickte. „Ich hätte gern ein C, drei mal das E, ein R, ein B, ein J und....“, sie sah die verkäuferin an. „...und ein A..“, flüsterte sie. Esme bekam nicht mit das Jasper hinter ihr stand. Die Frau am stand reichte eine Tüte hinüber. „Ich nehm sie..“, meinte er und griff nach der Tüte ehe Esme es tun konnte. „Du hättest kein A kaufen sollen. Du weißt doch das sie nicht wiederkommen wird...“ Bedrückt sah er in die Tüte. Und das j war auch umsonst, dachte er. „Es tut mir leid Schatz..“, sagte Esme und Jasper hob den Kopf um ihr zu antwortn doch dann sah er es. Sein „Opfer“. Es blieb nicht mehr viel Zeit das wusste Alice. Sie rannte und rannte doch Forks schien noch weiter weg als das Ende der Welt. Alice war sich sicher das er sein „Opfer“ bereits im visier hatte. Schneller Alice schneller, dachte sie immer wieder und lief weiter. der Wald war dicht. Immerwieder musste sie den dicken Stämmen der Bäume ausweichen was garnicht so einfach war. Sie stellte sich vor wie Bella durch den Wald „fallen“ würde und musste lachen. Wie sehr sie doch ihre Tollpatschige Freundin vermisste. Es würde nciht mehr lange dauern bis sie zurück war, doch sicher war sie sich nicht ob es rechzeitig war. Und dann sah sie sie. Die Forks High School war nicht mehr weit entfernt. Nochmals erhöhte sie ihr Tempo und hoffte das es nicht zu spät war. Das junge Mädchen am ende des Flures unterhilt sich gerade mit einer Freundin als sie den Kopf drehte und Jasper an sah. Es war ihr peinlich das er sie anstaarte und sah verschämt weg. Jasper blekte die Zähne. Seine Augen funkelten fast Schwarz. Er hatte absichtlich auf das Jagen verzichtet. Er schloss einen Moment die Augen um sich ein letztes mal Alice zauberhaftes Lächeln, ihre kurzes Haare das ihr gesicht wie Seide umspielten, ihre leuchtenden Augen vorzustellen. Sie drängelte sich an allen vorbei. „Entschuldigung darf ich mal..“, fragte sie immer wieder höfflich und bahnte sich einen Weg zu Mitte des Marktes. Jasper wo bist du nur? fragte sie sich immer wieder in gedanken und dann sah sie ihn. Er stand da und hatte die Augen geschlossen und Lächelt. Es war ein trauirges Lächeln. Vorsichtig ging sie auf ihn zu. Japser seufze als das Bild aus seinen erinnerungen verblich. Nie wieder würde er sie sehen können. Nie wieder würde er seine Alice Küssen küssen. Niewieder diese leere Spüren. Und dann öffnete er die Augen. Da stand sie. Seine Alice. Sie lächelte ihn an und ging langsam auf ihn zu. „I-..ich träume...“, murmelte er ishc immer wieder zu. „Das kann nicht sein. Nein ....“ Jasper schloss noch mals die Augen. Als er sie erneut öffnete stnad sie vor ihm. „Jasper...“, hauchte sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)