Zum Inhalt der Seite

Liebe...

... ist mehr ale ein Gefühl, sie ist eine Entscheidung!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mehr oder weniger fröhlicher Auflauf

‚Beep, beep, beep!’ Sasuke saß in einem Bett in einem Krankenzimmer, hatte die Elleboden auf den Oberschenkeln aufgestützt und seinen Kopf auf den Handflächen abgelegt. Im Bett lag eine rosahaarige Person, die mehr tot als lebendig war. Sie hing am Tropf, wurde künstlich beatmet und war an viele Messgeräte angeschlossen. Auch Sasuke war verletzt. Er trug einen Verband um die Stirn, einen anderen um seinen Körper und wieder andere um Arme und Beine. Wenn man ehrlich war, glich er eher einer Mumie als einem Menschen. Aber das war ihm egal. Tsunade hatte ihm verboten, sein Bett zu verlassen, aber auch das interessierte ihn recht wenig. Das einzige, was ihn momentan noch interessierte, hatte kurzes rosa Haar und lag schon seit einem Monat bewusstlos in diesem Zustand in dem Bett, auf dem er saß. Er war Schuld daran, dass sie jetzt hier lag.
 

Wäre er ihr gleich hinterhergerannt, wäre das alles nie passiert. Wieder einmal konnte er eine Person, die ihm wichtig war, nicht beschützen. Was, wenn sie es nicht überleben würde? Tsunade hatte gemeint, es stünde 50 zu 50. Selbst wenn sie aufwachen würde, war noch unklar, ob sie sich noch an alles erinnern konnte. Ihr Gehirn war für eine kurze Zeit nicht durchblutete gewesen und das konnte enorme Folgen haben. Tsunade hatte nicht sagen können, ob es nur wenige Sekunden oder gar Minuten waren. Er konnte nur hoffen. So wehrlos war er schon lange nicht mehr gewesen. Aber er wollte die Hoffnung nicht aufgeben. Er konnte die Hoffnung gar nicht aufgeben. Sakura war in dieser kurzen Zeit die wichtigste Person in seinem Leben geworden, neben Itachi, Dobe, Tatsuki und Hinata. Hasste ihn das Schicksal so sehr? Er hörte sich schon wie Neji an! Gab es so etwas, wie ein Schicksal überhaupt?
 

Die Minuten verstrichen wie Stunden und die Tage wie Wochen. Nach und nach verschwanden immer mehr Geräte um Sakura herum. Auch wurde sie nicht mehr künstlich beatmet. Nur der Tropf war geblieben. Jetzt lag sie schon seit zwei Monaten in diesem Bett. Auch Sasukes Verbände waren zum Großteil verschwunden. Nur der eine um seinen Oberkörper war geblieben. Noch immer sah die Rosahaarige mehr tot als lebendig aus. Sasuke war keine zehn Minuten von ihrer Seite gewichen, nicht mal, als ihre Eltern jeden Nachmittag kamen und Sakuras Vater ihn über beschimpft hatte. ‚Quietsch!’ ‚Baff!’ Ein nicht zu identifizierender Gegenstand flog in Richtung Fenster und ein blondes, kreischendes Etwas fiel vom Fensterstock. „Dobe benutz die Tür!“ „Tsunade wollte mich nicht rein lassen!“ „Würde ich auch nicht!“ Naruto sah seinen besten Freund beleidigt an. Sasuke blickte trotzig zurück. Zwischen den Augen der beiden sprangen Funken hin und her, so finster starrten sie sich an. >Sakura hat Recht. Wir benehmen und echt wie kleine Kinder!< Schoss es durch Sasukes Kopf. In diesem Moment stürzte eine wütende Tsunade in das Zimmer.
 

„NARUTO, RAUS AUS MEINEM KRANKENHAUS!“ So schnell er konnte, stürmte der blonde Chaot aus dem Zimmer. „Grüß Sakura von mir.“ Schon war er verschwunden. Tsunade rannte ihm hinterher. Jeder, der ihn kannte, wusste, dass er sich jetzt irgendwo verstecken würde und warten, bis die Luft rein war. Das wollte sie verhindern. Für was verteilte sie eigentlich Krankenhausverbot, wenn sich keiner daran hielt? Schon hatte Sasuke das Zimmer wieder für sich allein, abgesehen von Sakura. In Gedanken versunken begann er damit, mit ihren Haaren zu spielen. Er wickelte einzelne Haarstränen um seinen Finger und ließ sie dann wieder runterrutschen. Wenn sie nur endlich wieder aufwachen würde! Dafür würde Madara büßen!
 

~ ~ ~ Flashback ~ ~ ~

Plötzlich spritzte Blut. Erschrocken blickte Sasuke zu der rosahaarigen Person vor sich. Sie hatte ein Schwert im Magen stecken. Madara hatte sie mit seinem Schwert wortwörtlich durchbohrte und das Schwert danach wieder herausgezogen. Sie spuckte Blut. Nebenbei tropfte eine Menge von der roten Flüssigkeit zu Boden. Unter ihr hatte sich inzwischen eine rote Pfütze gebildet. „Tut mir leid Sasuke.“ Röchelte Sakura. Keuchend ging sie in die Knie. Der jüngere Uchiha schaffte es gerade noch so, sie aufzufangen. „Sakura?!“ Flüsterte Sasuke tonlos. Die Rosahaarige lächelte nur schwach. „Jetzt muss du allein weitermachen.“ Sasuke schüttelte heftig den Kopf. Er musste erst einmal seine Gedanken ordnen. Sakuras Kraft schwand. Mit letzter Kraft hof sie ihre Hand, legte sie um Sasukes Nacken und zog seinen Kopf herunter. Die Lippen der beiden berührten sich kurz. Sakuras Hans rutschte kraftlos von Sasukes Nacken und fiel zu Boden.
 

Vorsichtig legte er seine bewusstlose und schwer verletzte Freundin auf den Boden ab und richtete sich wieder auf. Wütend starrte er Madara aus blutroten Augen heraus an. „ICH BRING DICH UM!“ Schrie Sasuke seinem Gegner entgegen, welcher nur amüsiert lachte. „Ich dachte, du hättest vor, Konoha auszulöschen. Ist dir jetzt auf einmal völlig egal, was das Dorf mit deinem Bruder gemacht hat?“ Sasukes blick heftete sich unbewusst auf Sakura. Madara hatte Recht. Er hatte Konoha zerstören wollen, doch da war er seiner alten Teamkollegin begegnet. Er hatte ihr das Leben gerettet, weil er wissen wollte, wer Tatsuki war. Als Sakura es ihm nicht sagen wollte, hatte er sie mit seinem Schwert aufgespießt. Und was hatte sie gemacht? Ihn umarmt und ihm gesagt, dass sie ihn immer noch liebt! Unbekannte Gefühle waren in ihm aufgekommen. Auf einmal war ihm seine Rache egal gewesen.
 

Er hatte sie aufgefangen, als sie das Bewusstsein verloren war und in eine Höhle gebracht, um sich um ihre Wunden zu kümmern. Dann hatte er erfahren, dass Tatsuki seine Nichte war. Seine ganze Welt war zusammengebrochen. Als er dann auch noch erfuhr, dass Sakura sterben würde, wenn sie nicht schnell zu Tsunade kam, hatte er sie kurzerhand in das Büro der Hokage gebracht, ohne über eventuelle Folgen nachzudenken. Nachdem er der Hokage einige Informationen über Akatsuki gegeben hatte, durfte er bleiben. Es war ihm egal, dass er dieses Dorf eigentlich hasste. Er wollte nur bei Sakura sein. An diesem Abend hatte er versucht, sie noch einmal umzubringen. Aber als Sakura ihn geküsst hatte, hatte er von ihr abgelassen. Wenig später hatte er endlich kapiert, dass er die Rosahaarige liebte.
 

Sakura hatte immer zu ihm gehalten. Er würde sie jetzt weder im Stich lassen, noch verraten. Madara hatte Sasukes Blick bemerkt. „Bedeutet dir die Kleine echt mehr, wie Itachis Leben? Wenn sie dir so wichtig ist, dann nimm sie doch einfach mit zu Akatsuki!“ Daran hatte Sasuke am Anfang auch schon gedacht, aber dadurch würde er Sakura zerstören. Er wollte, dass sie glücklich war! Er kam erst an zweiter Stelle! Sasuke schüttelte den Kopf. „Es liegt nicht allein an ihr, auch wenn sie der Grund war, warum ich zurück nach Konoha gegangen bin!“ „Und deine Rache gibst du so einfach auf? Itachi kann dir gar nicht so wichtig gewesen sein, wie du behauptet hast!“ Sasuke grinste siegessicher. Madara wusste anscheinen nicht, dass Itachi wieder in Konoha lebte.
 

Das war ein Vorteil. „Du hast doch selbst gesagt, dass Itachis Opfer bedeutungslos werden würde, wenn ich Konoha zerstören würde, außerdem wird er mir deswegen schon nicht den Kopf abreißen! Das kann er gar nicht!“ Madara lachte finster. „Du stellst dich also gegen Akatsuki? Schön! Der Krieg ist vorerst verschoben. Du hast Konoha sicherlich über den genauen Zeitpunkt informiert... Wir werden uns wiedersehen.“ Schon war der Maskenträger verschwunden. Zurück blieb ein wütender Sasuke. Hätte in diesem Moment Sakura nicht lauf aufgestöhnt, wäre er Madara gefolgt und hätte gegen ihn gekämpft. Aber Sakuras Leben war ihm wichtiger. Besorgt kniete er sich zu seiner Freundin und nahm sie vorsichtig auf den Arm.

~ ~ ~ Flashback Ende ~ ~ ~
 

Daraufhin hatte er Sakura gleich zu Tsunade gebracht. Seitdem lag sie hier und er war nicht von ihrer Seite gewichen. ‚Puff’ Der junge Uchiha wurde aus seinen Gedanken gerissen. Kakashi war neben ihm erschienen. „Jo!“ „Tse!“ „Wie geht es ihr?“ Fragte Kakashi. „Noch keine Änderung!“ Gab Sasuke zurück. Plötzlich fing der Hatake an unter seiner Maske zu grinsen. „Ich habe eine Überraschung für dich!“ „Dann behalte sie für dich!“ Kakashi ignorierte den Kommentar von Sasuke und begann in hoher Geschwindigkeit Fingerzeichen zu formen. Sasuke sah ihn die ganze Zeit über gelangweilt an. Hatte sein ehemaliger Sensei jetzt endgültig den Verstand verloren?
 

Es wurde immer kälter im Krankenzimmer. Es schien fast so, als ob die Wärme von draußen nicht in das Zimmer vordringen könnte. Sasuke lief ein kalter Schauer über den rücken. Was war das für ein Jutsu? So ein starkes Jutsu hatte er noch nie gesehen. Moment mal! Hatte er doch! Auf der Lichtung! Es bildeten sich zwei Rauchwolken neben Kakashi, welche immer mehr die Gestalt von Menschen annahmen. Das eine schien eine Frau mit langem Haar zu sein, das andere ein Mann. Jetzt ähnelten die beiden schon mehr Menschen als Wolken. Immer mehr Details waren zu erkennen. Sasuke sah sich die beiden genau an. Was wollten sie hier im Zimmer? Kannte er sie?
 

„Warum hast du uns gerufen?“ Fragte eine der beiden Gestalten Sasuke. „Kakashi war es!“ Antwortete Sasuke reflexartig. Sein Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Er kannte diese Stimme. Nur leider wusste er nicht woher!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seira-sempai
2008-11-01T21:05:12+00:00 01.11.2008 22:05
Erde an mayu-saya: Wenn du schon in meinen Akten rumstöberst und meine Notizen liest, dann sei wenigstens nicht so dämlich und lass dich dabei erwischen! Mann, du bist echt, wie ein zweiter Naruto!
Von:  mayu-saya
2008-11-01T20:55:38+00:00 01.11.2008 21:55
ok will ich mal fies sein ich hab das nächste kappi schon gelesen zumindest so halb und ja ihr habt recht die beiden gestalten sind sasus eltern und sakura wacht auch wieder auf mehr will ich nun auch nicht verraten außer, dass es noch lustig wirl!
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-11-01T15:36:18+00:00 01.11.2008 16:36
Super kapi.
Hoffentlich wacht Sakura wieder auf.
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG SakuxSasu-Chan
Von:  Utena1
2008-10-31T16:34:27+00:00 31.10.2008 17:34
Super kappi bitte so schnell wie möglich weiterschreiben. freu mich schon drauf.
Von:  Binechan
2008-10-31T10:10:40+00:00 31.10.2008 11:10
tolles kapi
zwei gestallten...(denken, denken)...... Ich hab keine ahnung
ich hoffe saku gehts bald besser
schreib schnell weiter BITTE BITTE BITTE
Von: abgemeldet
2008-10-31T06:03:55+00:00 31.10.2008 07:03
ohhaa......
die arme saku und der arme sasu!!! aba i-wie auch voll süßß von sasu!!!!

wer ist das???
sind das seine eltern ???

naja egal.... ich hoffe ich kann schnell weiter lesen damit ich sehe ob ich recht hab^.^

mal wieder supper gemacht!!!!

lüp grüß
chibi-nini-chan
Von:  xxx
2008-10-30T20:53:28+00:00 30.10.2008 21:53
hey
ein super kappi
bin gespannt wie es wweiter geht

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-10-30T15:53:33+00:00 30.10.2008 16:53
oh die arme saku =(
tut mir voll leid is aber gut das sasu bei ihr is
tolles kappi
weiter so
lg
Von: abgemeldet
2008-10-30T15:41:15+00:00 30.10.2008 16:41
Das mit Saku is gar nicht gut!!!
Wette Kakashi hat seine Eltern heraufbeschworen?!

das kapi is super!
freu mich schon auf snächste:)
Von:  Deoys
2008-10-30T13:46:25+00:00 30.10.2008 14:46
ganz tolles kappi! ^^
freu mich wenns weitergeht!

lG
Deoys


Zurück