Zum Inhalt der Seite

Liebe...

... ist mehr ale ein Gefühl, sie ist eine Entscheidung!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vater und Tochter

Die Ferien sind zu Ende! Ich muss wieder in die Schule gehen. In einem halben Jahr habe ich die Abschlussprüfung. Deshalb muss ich jetzt viel für die Schule lernen. Ich werde also nur noch alle 2 bis 3 Wochen ein Kapitel hochladen können, da ich noch andere FFs habe und diese nicht vernachlässigen möchte. Das macht dann ca. 2 Kapitel pro Woche, die ich mir vornehme zu schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und lest die FF auch weiter, wenn ihr etwas länger warten müsst.
 

Seine Augen wurden, während er es las immer größer. Ungläubig starrte er das Stück Papier an. War das ein schlechter Witz? Deshalb hatten die anderen so einen Zirkus darum gemacht. Tatsuki sah ihn inzwischen neugierig an, dann wandte sie sich an Sasuke. „Onkel Sasuke, wer ist das?“ Sie zeigte auf ihren Vater. Sasuke seufzte und sah Sakura hilfesuchend an. Diese schüttelte den Kopf und machte ihm somit verständlich, das er da wohl oder über durch musste. Sasuke seufzte. „Darf ich vorstellen...“ Tatsukis neugierige Augen durch bohrten ihn förmlich. „... Itachi Uchiha.“
 

Tatsuki lief langsam auf Itachi zu. Neugierig musterte sie ihn und er sie. Tatsuki hatte sich als erstes wieder gefasst. „Hallo Papa.“ Itachi starrte seine Tochter immer noch ungläubig an. Er begann sie von oben bis unten zu mustern. Dann wandte er sich an Tsunade. „Was macht sie in Konoha?“ Tsunade seufzte. Dann wandte sie sich an Tatsuki. „Aktivier mal deine Sharingan.“ Itachi blickte in blutrote Augen. „Wir bekamen aus Kiri eine Beschwerde, das sie Tatsuki umbringen, wenn wir sie nicht abholen. Außerdem wurde und alles über ihre Mutter und ihren Vater mitgeteilt.“ Tsunade machte eine kurze Pause.
 

Itachi sah die Hokage fragend an, sagte aber nichts. Er wusste, das sie noch nicht fertig war mit erzählen. „Ihre Mutter starb kurz nach ihrer Geburt. Ich glaube ihr Name war Midori oder so ähnlich. Danach kam sie in ein Waisenhaus. Ein halbes Jahr später wurde sie von einer Bauernfamilie adoptiert. Die Familie wusste zuerst nichts über ihre Eltern und hat auch nicht nachgefragt, aber als sie auf einmal die Sharingan hatte, wurden Nachforschungen angestellt. Schließlich habe ich einen Drohbrief erhalten.“ Tsunade beendete ihre Rede. Itachi wusste noch immer nicht, was er davon halten sollte. Er hatte Midori gekannt. Sie hatte ihm vertraut, obwohl er in der Öffentlichkeit als Verbrecher galt.
 

Sie hatte ihm nie gesagt, das sie schwanger war. So war er eines Tages einfach weitergezogen. In der Hoffnung sie würde sich in einen anderen verlieben. Gedankenverloren starrte der ältere Uchiha auf den boden. Tatsuki sah ihn fragend an, dann wurde ihr Blick traurig. Sie wandte sich an Sasuke. „Onkel Sasuke, hat Papa mich nicht lieb?“ Itachi erstarrte. Er war so überrascht gewesen, das er nicht weiter darauf geachtet hatte, wie er sich ihr gegenüber verhielt. Scheinbar hatte er sie mit seinem Verhalten verletzt. Er hockte sich vor Tatsuki und umarmte sie. „Natürlich habe ich dich lieb! Ich habe nur gerade erst erfahren, das ich eine Tochter habe. Ich musste das erst einmal verarbeiten.“
 

Sakura sah den beiden zu. Sie wandte sich an Sasuke. „Sehen die beiden nicht süß zusammen aus?“ Sasuke warf ihr einen amüsierten blick zu. Sie hatte seinen Bruder doch tatsächlich ‚süß’ genannt. Wenn sie das zu ihm sagen würde, dann würde er ihr erst mal ordentlich deutlich machen, das er nicht süß sei. Sakura grinste ihn schief an. „Weist du was? Wenn du so schaust siehst du auch süß aus.“ Dem jüngeren Uchiha entglitten alle Gesichtszüge. War das gerade ihr Ernst? Böse funkelte er sie an. Naruto sah seinen besten Freund mit einem panischen Blick an und ging in Deckung.
 

Zu seiner Überraschung kicherte Sakura jetzt. „Du wirst mich jetzt wahrscheinlich dafür hassen, aber ich finde es einfach niedlich, wenn du schmollst.“ Jetzt begannen auch die anderen anwesenden zu lachen. Zuerst war es nur ein schüchternes kichern, doch dann lachten sie richtig los. Sogar Itachi stimmte nach einer Weile mit in das Gelächter ein. Sasuke sah in Sakuras Gesicht. Lachtränen liefen über ihre Wangen. Diese Tatsache sorgte dafür, das er lächelte. Es war ein aufrichtiges, ehrliches und glückliches Lächeln. Als Sakura das bemerkte, umarmte sie ihn kräftig. Dadurch wurde Sasukes Lächeln noch breiter.
 

Auch Naruto fiel inzwischen Sasukes Lächeln auf. Es war ewig her, das er seinen besten freund das letzte mal so lächeln gesehen hatte. Auch Hinata war das nicht entgangen. Sie freute sich für Sakura. Die Hyuuga wusste, wie sehr Sakura darunter litt, das Sasuke keine Gefühle zeigte. Tsunade und Itachi gratulierten Sakura in Gedanken. Sie hatte ganze Arbeit geleistet. Nur Tatsuki bemerkte nichts von dem ganzen. In diesem Moment betraten Itamo Haruno und Danzou das Zimmer. Die Anwesenden bemerkten sie zuerst nicht. Danzou warf einen ärgerlichen Blick auf Sasuke. Das fröhliche Lachen und Sasukes lächeln im Krankenzimmer ließen ihn völlig kalt. Itamo hingegen war das aufgefallen.
 

Seine Frau hatte ihn inzwischen darüber informiert, warum Sasuke in Konoha war und was sie über Itachi wusste. Jetzt wusste er warum der jüngere Uchiha so ausgetickt war, als er Itachi einen Verräter genannt hatte. Als Sasuke die beiden erblickte verblasste sein Lächeln und er verkrampfte sich, was Sakura aufgrund der Umarmung nicht entging. Sie löste sich von ihm und sah ihn fragend an. Als Sasuke nicht reagierte folgte sie seinem Blick und entdeckte die ungebetenen Gäste. Auch ihr blick verfinsterte sich. Sie stand auf und lief auf Danzou zu. Direkt vor ihm blieb sie stehen und funkelte ihn wütend an. Hatte man hier nicht einmal im Krankenhaus seine Ruhe?
 

„Was willst du schon wieder hier?“ Man konnte hören, das sie extrem gereizt war. Es fehlte nicht mehr viel und das Zimmer hätte noch eine Wand weniger. Na ja, vielleicht auch nur eine Tür. Danzou sah sie emotionslos an. „Wie ich sehe, habt ihr den Verräter wieder-“ Weiter kam er nicht. Er wurde durch einen lauten Knall links von seinem Kopf unterbrochen. Augenblicklich verstummte das Lachen der anderen und eine panische Stille folgte. Alle sahen Sakura ängstlich an. Blut tropfte an Sakuras Hand herunter. Auf dem Mauerrest bildete sich eine rote Pfütze. Finster starrte sie den alten Mann an. „Ich habe dir gesagt, was mit dir passiert, wenn du auch nur versuchen solltest Sasuke ein Haar zu krümmen!“
 

Sie holte mit der anderen Faust aus. Kurz vor Danzous Gesicht wurde die Faust gestoppt. Erschrocken blickte Sakura in die tiefschwarzen Augen von Sasuke. „Lass mich los! Ich bring ihn um!“ Zischte Sakura wütend. „Hm, hab gerade keine Lust!“ Gab Sasuke ihr gelangweilt zur Antwort. Genervt schnaubte Sakura. Gerade wollte sie sich von ihm losreisen, als Sasuke plötzlich Blut spuckte und mit einem schmerzverzerrten Gesicht in die Knie ging. „Sasuke!“ Erschrocken schrie die Rosahaarige auf. Schnell kniete sie sich neben ihn. Auch Tsunade kam auf den jüngeren Uchiha zugesprungen. Sie jagte Itamo und Danzou aus dem Zimmer. Gemeinsam verfrachteten sie ihn auf das Bett und begannen zum zweiten Mal an diesem Tag ihn zu behandeln.
 

Erschrocken stellte Sakura fest, das sich die eine Wunde wieder geöffnet hatte. Sasukes Atmung wurde immer unregelmäßiger. Sakuras herz zog sich krampfhaft zusammen. >Nein, nicht schon wieder!< „Sasuke! Wage es ja nicht jetzt hier zu sterben!“ Schrie Sakura ihn an. Auf Sasukes Gesicht erschien ein müdes Lächeln. Sakura fühlte den Puls. Er ging unregelmäßig. Tsunade versuchte inzwischen Sasukes Wunde wieder zu schließen. Als sie dann endlich damit fertig waren die Wunde zu behandeln, zog Sakura Sasuke, der immer noch bei Bewusstsein war an den Schultern in eine sitzende Position. Sasuke sah sie fragend an.
 

‚Klatsch!’ „DU IDIOT!“ Sasuke hielt sich seine schmerzende Wange und starrte Sakura mit weit aufgerissenen Augen an. Sakura versuchte krampfhaft die Tränen zurück zu halten. Sie wollte hier jetzt nicht weinen, nicht vor den anderen. Hinata sah die Rosahaarige mitfühlend an und zog dann Naruto aus dem Zimmer. Naruto lies es teilnahmslos über sich ergehen. Sakura sah Sasuke noch immer an. „Wie oft willst du eigentlich noch fast draufgehen?“ Sakura wollte ihn nicht wieder weinend um den Hals fallen. Sie wollte nicht wieder schwach sein. Nicht schon wieder!
 

Sasuke beugte sich etwas nach vorn und legte seinen kopf auf Sakuras Schulter. „Tut mir leid. Es wird nicht wieder vorkommen, versprochen.“ Flüsterte der Schwarzhaarige leise. Im nächsten Moment hatte Sasuke ein rosahaariges, weinendes Etwas an seinem Hals hängen. „Sasuke!“ Schluchzte Sakura. Er strich ihr beruhigend über den Rücken. Er machte sich Vorwürfe. Er sollte Sakura nicht mehr solche Panik machen. Beim nächsten mal blieb es sicher nicht nur bei einer Ohrfeige. Tsunade sah die beiden grinsend an. „Die beiden sehen echt süß zusammen aus, oder?“ Fragte sie Itachi.
 

Dieser nickte nur. „Komm mit! Ich muss dich noch untersuchen und nachsehen, ob du auch nicht verletzt oder krank bist.“ Ohne Wiederrede folgte der ältere Uchiha dem Dorfoberhaupt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Utena1
2008-09-11T18:21:25+00:00 11.09.2008 20:21
so ne sauerei. sasu hat saku afgehalten, als sie diesen miesen fiesen obemegeblöden danzou eine reinhauen wollte. aber trotztdem ein super kapitel. schreib bitte bitte weiter so.
Von: abgemeldet
2008-09-07T11:22:37+00:00 07.09.2008 13:22
das kapi is super!
frue mic hschon aufs nöchste:)
Von:  Dubio
2008-09-07T11:19:47+00:00 07.09.2008 13:19
das kapi war TOLL!^^

tja sasu muss besser aufpassen^.^
Von:  Yachiru
2008-09-07T10:56:14+00:00 07.09.2008 12:56
Danzou soll verrecken, den mag eh keiner -.-
Sasuke hätte Sakura nicht aufhalten dürfen XD
Und Ita hat ganze Arbeit geleistet XD Und das mit einer Tochter^^
Damit wäre der Uchiha-Clan gerettet^^
Naja, nicht ganz, immerhin sind da noch Madara und der Rest der Akas...
Naja, aber Mada wird sehen, was er davon hat, wenn er so unvorsichtig ist XD
Und Ita lebt wieder^^
Von:  Wicked1
2008-09-01T17:46:17+00:00 01.09.2008 19:46
Hey ho!

Wieder ein klasse Kapitel.
Ita hats ja noch relativ gefasst
aufgenommen, oder? xDD
Nya, jetzt sind Daddy und Tochter vereint.^^
Aber Sasu hätte Saku ruhig zuschlagen lassen können...
hätte dem Typen nicht geschadet. (xDDDD)

LG Ita-chan
Von:  xxx
2008-09-01T16:42:24+00:00 01.09.2008 18:42
hey
ein super kappi
mach weiter soooooo
danke für die ens^^

gruß xxx
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-09-01T16:41:29+00:00 01.09.2008 18:41
Super kapi
Es war sehr gut und sehr witzig.
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG SakuxSasu-Chan
Von:  Kleines-Engelschen
2008-09-01T14:12:57+00:00 01.09.2008 16:12
ita und seine tochter vereint.. und süß xD
sehr lustig =D
schreib bitte schnell weiter!
mag ja wissen wies weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2008-09-01T12:35:00+00:00 01.09.2008 14:35
wie niedlich
Von:  Vertschl
2008-09-01T11:32:40+00:00 01.09.2008 13:32
Hey :)

Klasse Kapitel! :)
Schade, dass Sasuke sie aufgehalten hat, ich hätts dem Typen gegönnt Sakuras Faust zu spüren^^

lg Vertschl


Zurück