Zum Inhalt der Seite

Liebe...

... ist mehr ale ein Gefühl, sie ist eine Entscheidung!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Hilfe

Sakura war gerade auf dem Rückweg von einer Mission. Sie sollte ein Mädchen nach Konoha bringen. Die Kleine hieß Tatsuki und war 7 alt. Wäre ja auch alles kein Problem gewesen, wenn nicht gerade dieses Mädchen die Tochter von Itachi gewesen wäre. Als Sakura es erfuhr glaubte sie, sich verhört zu haben. Doch das war leider nicht der Fall. Sakura wusste nicht, wie Sasuke reagieren würde, wenn er das erfahren würde. Immerhin hatte er Itachi umgebracht.
 

Wie dem auch sei. Da Tatsuki kein Ninja war, mussten sie laufen und konnten nicht die Abkürzung über die Bäume und deren Äste nehmen. Plötzlich flog ein Kunai auf die beiden zu. Schnell hatte Sakura diesen abgewehrt. Blitzschnell schossen viele feindliche Ninjas aus ihren Verstecken hervor und griffen die beiden an. Sakura befahl Tatsuki hinter ihr zu bleiben, während sie schnell die Gegner umlegt.
 

Doch es waren viele Ninjas. Schnell war Sakura außer Atem. Mit letzter Kraft schlug sie den letzten Feind zu Boden und sank auf die Knie. Plötzlich sah sie im Augenwinkel, wie einer der erledigten Ninjas wieder aufstand und auf Tatsuki zustürmte. Sakura hatte nicht mehr die Kraft um den Mädchen zu helfen. Innerlich verkrampfte sich alles in ihr. Sie musste ihr einfach helfen, aber wie?
 

Tatsuki sah den Gegner auf sich zukommen. Er kam immer näher. Sie hatte Angst. Sie fühlte, das wenn sie jetzt nichts tat, sie nicht mehr lange leben würde. Plötzlich hatten ihre Augen einen roten Schimmer angenommen. Sakura staunte nicht schlecht, als sie das Sharingan in den Augen der kleinen sah. Der feindliche Ninja stand kurz vor Tatsuki und wollte gerade mit dem Kunai zustechen, als er plötzlich durch die Luft geschleudert wurde und an einen nahe liegenden Baum krachte.
 

Dort blieb er liegen und rührte sich nicht mehr. Er war tot. Sakura sah sich um. Sie wollte wissen, wer ihnen geholfen hatte, aber sie konnte nichts erkennen. Tatsuki kam auf sie zugerannt. Die Sharingan hatte sie noch aktiviert. Als Tatsuki bei Sakura angekommen war, spürte Sakura plötzlich ein Chakra hinter ihr. Sie kannte dieses Chakra. Es gehörte einer ganz bestimmten Person.
 

Aber was tat er hier? Sakura drehte sich um und sah ihm in das Gesicht. Es war noch genauso emotionslos wie früher. Sakura traute ihren Augen kaum. „Sa- Sasuke“ Sie brachte nur diesen eine Wort über die Lippen. Aber es reichte um ihrem Gegenüber mitzuteilen, das sie ihn erkannt hatte. Sie riss sich zusammen und stand mit letzter Kraft auf. Das Zittern ihrer Beine ignorierte sie dabei gekonnt.
 

„Wer ist sie?“ Sasuke zeigte auf Tatsuki, welche sich augenblicklich hinter Sakura versteckte. „Ihr Name ist Tatsuki.“ Mehr sagte Sakura dazu nicht. Sasukes Augen funkelten gefährlich. Was bildete sie sich eigentlich ein?! Er wollte wissen wer sie ist und nicht wie sie heißt. Sasuke wiederholte seine Frage. Diesmal schärfer. „Wer ist sie und woher hat sie das Sharingan?“
 

Sakura antwortete ihm nicht. Und ihrem Gesicht sah es an, das er wohl keine Antwort von ihr erhalten würde. Das machte ihn wütend. „Rede endlich!“ diesmal war es nur noch ein zischen, welches über seine Lippen kam. „Nein!“ Sakura schrie ihn förmlich an.
 

Plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer Magengegend. Sie sah nach unten und entdeckte Sasukes Schwert in ihrem Bauch. Sakura lächelte schwach, dann ging sie mit letzter Kraft auf den jungen Uchiha zu und stellte sich vor ihn. Das Schwert zog sie nicht heraus. Sasuke sah sie verwirrt an. Wie konnte sie in so einer Situation nur noch lächeln?!
 

Dann beugte Sakura sich nach vorn und umarmte ihn vorsichtig. Als er nicht zurückwich, legte sie ihren Kopf auf seine Brust und schloss für einen Moment ihre Augen. In Sasuke tobte ein Kampf der Gefühle. Was machte Sakura gerade mit ihm? Warum war er nicht mehr in der Lage sie umzubringen? Warum konnte er sie nicht einmal wegstoßen? Sakura lief das Blut aus dem Mundwinkel. Sasuke war wie versteinert. Sie erinnerte ihn an den Kampf mit Itachi und plötzlich wurde es ihm klar.
 

Er wollte sie nicht sterben sehen. Er wollte nicht noch eine wichtige Person verlieren. Moment mal seit wann war ihm Sakura denn wichtig? Jetzt hob sie den Kopf wieder und blickte in seine schwarzen Augen, bevor sie ihre Kraft verließ und sie nach hinten wegkippte. Doch bevor sie auf dem Boden aufkommen konnte, wurde sie von Sasuke aufgefangen. Sie lag jetzt in seinen Armen. Mit letzter Kraft öffnete sie ein letztes mal die Augen, bevor noch drei Worte ihre Lippen verließen. „Ich liebe dich.“ Dann wurde alles schwarz.
 

Es war kaum mehr als ein Hauch, aber Sasuke hatte es deutlich verstanden. Vorsichtig legte er sie auf den Boden und zog ihr das Schwert aus dem Bauch. Dann riss er ein Stück von seinem Reisemantel ab und verband sie grob damit. Als er fertig war nahm er sie in den Arm und stand auf. „Komm her.“ Er wandte sich an Tatsuki. Schüchtern kam diese auf ihn zugelaufen. Die Sharingan hatte sie inzwischen wieder deaktiviert.
 

Sasuke packte sie grob am Oberarm, bevor er sich mit ihr und Sakura in Luft auflöste. Wenige Sekunden später befanden sich die drei in einer großen Höhle.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-08-26T15:36:53+00:00 26.08.2011 17:36
genial^^
die idee mit Itachis Kind ist echt cool.
Mal gucken wie es weiter geht
Von:  Yumi-san_89
2009-11-21T21:47:51+00:00 21.11.2009 22:47
Das Kapitel ist sehr spannend geschrieben. Ich habe einen kleinen Zeitenfehler gefunden. Müsstest du nicht umlegte anstatt umlegt Schreiben am Anfang des Kapitels wenn du im Präteritum schreibst?
Die Idee, das Itachi eine Tochter hat, finde ich gut. Mal was anderes als das, was man überall zu lesen kriegt. Mal was richtig erfrischendes ;3 Auch das Tatsuki die Sharingan beherrscht gefällt mir. Vielleicht wird sie ja doch noch zu einer Kunoichi ;3
Was mich reichlich verwirrt hat, waren Sasukes Aktionen. Zuerst den Feind umbringen, dann Sakura anschreien und ihr ein Messer in den Bauch rammen? Das ist mir alles im Augenblick noch zu unlogisch. Da muss ich wahrscheinlich noch weiterlesen, damit ich das erfahre. Auch hätte mich sein Gedankengang interessiert. Immerhin hat er sie ja wegen Tatsuki angeschrien. Und dann plötzlich vom bösen Buben zum guten Jungen, der keinem was zuleide tun könnte. Ich denke, dass sich ein Mensch nicht innerhalb von wenigen Sekunden so sehr verändern kann. Natürlich kann es das geben, beispielsweise, wenn jemand plötzlich einsehen muss, dass er nen riesigen Fehler begannen hat. Wenn ich so nachdenke, dann denkt Sasuke in dem Augenblick, als Sakura beinahe stirbt, sehr wahrscheinlich auch so. Anders kann ich mir sein Handeln nicht erklären ;3

Die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich werde die FF weiterverfolgen, wie ich Zeit finde ;3
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-06-24T19:13:58+00:00 24.06.2008 21:13
Super kapi.
WAS Itachi hatt ne tochta das ist ja mal was neues. Cool.
Mal gucken was das nächste kapi bringt.

LG SakuxSasu-Chan


Zurück