Wake up... von KyOs_DiE ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Sou dann ist hier, der zweite und letzte Teil von Wake up...^^ Ich hoffe es gefällt xD ........................................... Immer noch zittrig fahr ich mir durch die Haare, sehe dich an und dann fällt mein Blick auf das Gerät, was deinen Herzschlag anzeigt. Das Piepsen wird schneller, dann wieder langsamer, wieder schneller. Etwas panisch sehe ich mich um, merke dann wie die etwas blinzelst, anscheinend aufwachst. Etwas erschrocken setze ich mich auf. Du drückst meine Hand leicht und ich fange sofort an zu lächeln. "Kyo...", hauche ich erfreut, rufe dann eine Schwester, die auch sofort herbei geeilt kommt und mich von dir wegzieht. Dann kommt ein Arzt, untersucht dich und lächelt mich dann an. "Nun, wie es aussieht, wird ihr Freund bald wieder mit uns reden können..." Ich kann es kaum fassen, wieder hauche ich ein leises "Kyo..", ehe ich mit dir alleine gelassen werde. .......................................... Mir tut alles weh. Kopf, Rücken, meine Arme und Beine. Einfach alles. Meine Augen sind schwer und geschlossen. Ich will sie öffnen, aber kann nicht wirklich. Aber meine Hand kann ich rühren, stoße auf Widerstand. So warm. Und da wird mir die Wärme entrissen. Ich spüre, wie man an mir herumwerkelt, meine Augenlider werden angehoben. Grelles Licht. Und ich sehe einen Mann in weiß. Bin ich im Krankenhaus? Man lässt von mir ab und ich höre meinen Namen, deine Stimme. "D-Dai?" Nicht mehr als ein Flüstern kommt über meine Lippen. Meine Stimme ist schwach, ich höre sie kaum selbst. Wieder höre ich meinen Namen, spüre erneut die Wärme an meiner Hand und versuche nun meine Augen zu öffnen, will sehen ob du es bist...Dai...Ich hab dich so vermisst... ......................................... "Oh Gott, Kyo..", hauche ich leise, als deine Augen sich einen Spalt öffnen. Sofort drücke ich dich an mich, vorsichtig natürlich. Ich weiß nicht, ob du Schmerzen hast, ob du überhaupt meine Nähe wissen willst. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, hast du gehört? Nie wieder...", hauche ich leise, den Tränen nahe. Ich bin so glücklich, dass du aufwachst. Bin so glücklich, wieder seine Stimme zu hören, in deine Augen zu blicken. Sie sehen mich an, langsam verzieht sich dein Mund zu einem Lächeln. Auch ich lächle nun. Beuge mich etwas zu dir und lege leicht meine Lippen auf deine. "Ich liebe dich so..Es tut mir Leid, was ich getan hab...Verzeih mir..Bitte..", hauche ich leise, meine damit, dass ich dir nicht vertraut habe, als ich dich in einer Umarmung mit einem Mädchen gesehen hatte. Heute weiß ich, dass das deine Halbschwester war, dir hatte ich das nicht geglaubt...Und das tut mir so Leid, Kyo, wirklich... ........................................ Du bist es wirklich...Meine Augen sind nun einen Spalt geöffnet, sehen dich an. Deine Augen, rot, verheult. Hattest du Angst um mich? Was war eigentlich los. Ich höre deine Worte, spüre deine Lippen auf meinen und lächele etwas. "Ich liebe dich auch..", hauche ich leise, hoffe, du hast es verstanden. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, hatte so große Angst dich zu verlieren... Ich liebe dich, Die...so sehr... ........................................................ Owarii Ich hoffe es hat gefallen Kommis? Danke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)