What are you doing? von abgemeldet (miyaviXkeiyuu) ================================================================================ Kapitel 1: Der Umzug -------------------- Keiyuu schaute sich um. Es war sehr unordentlich. "Und? Wie gefällt es dir? Ist es zu klein?" fragte Miyavi. "Nein, Nein es ist gut" entgegnete Keiyuu. Wie war er nur auf die Idee gekommen bei Miyavi einzuziehen? "Ich kann ja meine Sachen hierlassen, oder?" fragte Miyavi. Ohne eine Antwort des Kleinen abzuwarten redete er weiter. "Soll ich dein Geschirr in die Küche bringen?" fragte der Große. "Hai" antwortete Miyavi leise. Er war müde und würde sich am liebsten in sein Bett verkriechen. Nachdem alles eingeräumt und an dem "richtigen" Platz stand, ließ sich Keiyuu auf das Sofa fallen. Miyavi bot ihm Tee an und stzte sich neben den Kleinen. Vorsichtig gab er Keiyuu ein Küsschen auf die Backe. Keiyuu drückte seine Lippen auf die des Großen, und sie begannen sich innig zu küssen. Arm in Arm blieben sie noch lange so sitzen und schauten sich einen Film an. Später gab Miyavi Keiyuu noch ein Küsschen und wünschte ihm eine gute Nacht. Die beiden gingen in ihre Zimmer. Keiyuu lag in seinem Bett und dachte über das, was heute passiert ist, nach. Er drehte sich hin und her, konnte einfach nicht einschlafen. Nach einer Weile, tabste er zu dem Zimmer von Miyavi. Miyavi der sich sichtlich darüber freute, dass der Kleine zu ihm gekommen war, fragte "Hey Keiyuu was gibt's?" "Ich kann nicht schlafen" sagte der Kleine "Darf ich zu dir?" "Hai" antwortete Miyavi mit einem breiten grinsen. Der Keiyuu kuschelte sich zu ihm, und die beiden schliefen sich in den Armen liegend ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)