Zum Inhalt der Seite

Irresistible

Unwiderstehlich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-4-

und weiter gehts! ^-^
 

viel Spaß beim Lesen! ^^
 

_________________
 


 

Schon seit einiger Zeit war Aoi wach, aber immer noch lag er regnungslos in seinem Bett und starrte an die Decke. Er wollte nicht aufstehen, auch wenn er wusste, dass er musste. Er konnte sich nicht drücken; nicht vor der Probe und erst recht nicht vor Uruha. Was der wohl machen würde wenn er ihn sah? Wahrscheinlich würde er so tun als sei nichts gewesen. Er würde wie jedem Morgen als letzter kommen, sich hinsetzen und erstmal eine rauchen, so wie immer. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, würde er sich aber ganz anders verhalten. Immerhin passierte es ja nicht oft, dass er zurückgewiesen wurde, das konnte er sich zumindest nicht vorstellen. Und er hatte sich ja schon mal in dem hübschen Brünetten getäuscht, da war es gut vorstellbar, dass das jetzt auch wieder der Fall war.
 

Nachdem Uruha ohne auch nur noch ein Wort zu sagen aus dem Raum gegangen war, hatte er noch eine Weile in seinem Bett gelegen. Am liebsten hätte er das rückgängig gemacht, aber dass es dafür zu spät war, das wusste er selbst. Er hatte Uruha vor den Kopf gestoßen und er wusste, dass der Gitarrist mit so etwas nur schwer umgehen konnte. Aber zu ändern war das jetzt nicht mehr...
 

Aoi seufzte leise und stand auf. Schmerzen hatte er keine, woher denn auch? Uruha hatte ja eine Sanftheit an den Tag gelegt, die er nie von ihm erwartet hätte – zumindest anfangs. Dennoch fühlte er sich komisch. Wie gern wäre er doch jetzt zu ihm gegangen und hätte ihn einfach heiß geküsst, damit seine Worte ungeschehen und dann dort weiter gemacht, wo sie aufgehört hatten. Wo er gewollt hatte, dass sie aufhören.
 

Er betrachtete sich kurz ihm Spiegel und errötete sofort, als er die weißen Spuren an seinem Bauch sah. Kaum vorstellbar, dass er so heftig gekommen war, schließlich hatte Uruha ihn nur an dieser einen Stelle berührt und stimuliert. Das hatte ihn echt noch nie über die Klippe getrieben. Aber für alles gab es ja ein erstes Mal.
 

Er verschwand kurz im Bad, war dabei sehr darauf bedacht leise zu sein. Warum wusste er nicht, vielleicht wollte er einfach nicht, dass ihn jemand jetzt so sah, dass Uruha ihn jetzt so sah...
 

Nachdem er sich gesäubert hatte, ging er wieder ins Schlafzimmer und sammelte seine Klamotten zusammen, zog sich an. Eins war klar: Betrunken war er jetzt keinesfalls mehr. Er fühlte sich vollkommen nüchtern, nicht mal schlecht war ihm und das grenzte schon an ein Wunder, so viel und durcheinander er getrunken hatte.
 

Er betrachtete sich noch einmal kurz im Spiegel, ging dann durch den Flur, auf der Suche nach Uruha. Fündig wurde er in der Küche, doch er traute sich nicht einfach zu ihm zu gehen. Der Brünette saß auf einem Stuhl vor dem Fenster und – wie war es auch anders zu erwarten – rauchte. Aoi betrachtete ihn eine Weile einfach nur und kratzte sich nervös am Arm.
 

„Was willst du noch? Ich hab doch aufgehört. Du kannst jetzt ruhigen Gewissens gehen...“, sagte der Brünette mit belegter Stimme, sah ihn aber nicht an. Aoi zögerte. Er sollte gehen? Er wollte aber nicht! Er wollte sein Tun erklären!
 

„Uruha, ich...“, begann er leise und wollte zu ihm gehen, doch als der Jüngere den Kopf nun in seine Richtung wandte, hielt er abrupt inne und blieb stehen. Dieser Ausdruck in seinen Augen... der war ihm vollkommen neu. Noch nie zuvor hatte Uruha ihn so angesehen.
 

„Aoi, geh jetzt besser...!“
 

Er sollte gehen? Warum fiel es ihm so schwer einfach das zu tun, was Uruha wollt? Noch immer stand er da und sah ihn an, als der Brünette aber den Blick wieder abwandte, war ihm klar, dass das jetzt keinen Sinn hatte. Aber irgendetwas hielt ihn davon ab jetzt zu gehen. Er konnte es einfach nicht...
 

Trotzdem war er gegangen. Und jetzt fühlte er sich schäbig. Er hätte da bleiben sollen. Er hätte mit Uruha schlafen sollen, definitiv. Denn jetzt konnte er sich noch an alles, was in der vergangenen Nacht geschehen war, erinnern, also hätte er sich auch an alles erinnern können, was noch gekommen wäre, aber dank seiner Blödheit nicht gekommen ist. Er hasste sich regelrecht für das, was er getan hatte. Denn so hatte nicht nur der brünette Lead- Gitarrist leiden müssen. Er hatte die wohl heißeste Nacht in seinem Leben verschmäht – grundlos! Aber nachher war man ja immer schlauer...
 

Noch immer starrte er an seine Decke, doch so konnte das ja nicht weitergehen, also stand er auf und zog sich an. Er war eh schon spät dran, da blieb nicht mehr viel Zeit übrig um sich zu stylen, also ließ er es ganz. Dann verließ er seine Wohnung und nahm heute ausnahmsweise mal die Bahn. Normalerweise hasste er es ja so viele wildfremde Menschen um sich zu haben, alle dicht aneinander gedrängt und abgehetzt. Das war einfach nicht sein Ding. Da fuhr er lieber mit dem Auto, aber er hatte nicht das Gefühl sich heute Vormittag sonderlich auf den Straßenverkehr konzentrieren zu können. Also Sonnenbrille auf die Nase und ab in die Öffentlichkeit.
 

Bald fiel ihm noch ein Grund ein, warum er das hasste. Die Fangirls. Hatten die denn wirklich nie was anderes zu tun als ihren Idolen hinterer zu stalken? So langsam zweifelte er daran, wenn er denn überhaupt je anderer Meinung gewesen war. Aber zum Glück waren es heute nur zwei Mädchen, die ihn wenigstens nicht gleich anfielen, sondern ganz höflich nur verfolgten, als er vom Bahnhof zur Company ging. Es störte ihn nicht sonderlich; sollten die beiden doch auch mal ein richtiges Erlebnis haben. Er hatte das Ganze schon fast wieder vergessen, als er dann in das PSC- Gebäude ging und zumindest versuchte die Türschwelle als Grenze anzusehen, hinter der er alle seine Sorgen und Grübeleien zurück ließ.
 

Normalerweise hätte er bei dem Anblick, der sich ihm bot, als er den Bandraum betrat, lachen müssen, so fertig sahen sie alle aus, doch ihm war danach gerade am wenigstens zumute. Also setzte er sich wortlos auf einen Hocker und betrachtete seine Bandkollegen. Ruki lag eingerollt auf der großen Couch und es schien ihm echt alles andere als gut zu gehen. Sofort huschte sein Blick zu Reita. Ihm war nicht entfallen, dass die beiden ja gestern zusammen verschwunden waren; angeblich waren sie ja tanzen. Aber so lange? Er fragte sich ob Reita dem kleinen Sänger vielleicht weh getan hatte, aber ganz woanders als auf der Tanzfläche. So schnell wie dieser Gedanke gekommen war, verwarf er ihn auch wieder. Ruki und Reita? Das war nahezu unmöglich! Die beiden hatten zwar kein Problem damit, dass er und Uruha wohl das gleiche Geschlecht bevorzugten, zumindest schienen sie es zu akzeptieren, aber dass die beiden was am laufen hatten, konnte Aoi sich beim besten Willen nicht vorstellen. Das war einfach eine Unmöglichkeit.
 

Reita hatte wohl ´nen ziemlichen Kater. Dann saß er immer so da wie jetzt und blickte griesgrämig durch die Gegend. Und Kai... Kai sah auch müde aus. Vielleicht hatte er wirklich noch die halbe Nacht mit der Arbeit verbracht. Ihm war wirklich alles zuzutrauen, es war ja auch nicht das erste Mal, dass der Brünette einen gemütlichen Abend mit seinen Freunden verschmäht hatte. Vielleicht hatte er aber auch einfach keine Lust gehabt, schon wieder dafür zu sorgen, dass diese auch ja alle heil nach Hause kamen. Naja, es hatte ja auch so geklappt, mehr oder weniger...
 

„Wo hast du denn Uruha gelassen?“, fragte Ruki plötzlich mit leicht kratziger Stimme. Aoi blickte in seine Richtung. Der Sänger hatte sich etwas gedreht, damit er ihn besser ansehen konnte. „Kommt ihr gar nicht zusammen? Oder war es Zufall, dass ihr mit einem Mal beide weg wart?“
 

Aoi hob nur eine Augenbraue und sah ihn böse an. Über das Thema wollte er jetzt nicht besonders gerne reden und das gab er den Anderen auch zu verstehen. „Was geht´s dich denn an? Ihr beide habt euch ja wohl zuerst verdrückt. Kann dir ja wohl egal sein was wir gemacht haben, während ihr euch auf dem Klo vergnügt habt!“
 

Er konnte gar nicht so schnell gucken, wie Ruki auch schon kerzengerade dasaß und ihn ungläubig anstarrte. „WAS?!“ Er gestikulierte wild und öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch er brabbelte nur zusammenhangloses Zeug. Es dauerte einen Moment bis er sich wieder gefangen hatte und nach einem tiefen Atemzug schien er sich endgültig von diesem Schrecken erholt zu haben. Reita hatte das alles nur kommentarlos beobachtet, aber man konnte ein Schmunzeln auf seinen Lippen erkennen. Ein Zeichen dafür, dass Ruki nur nach einer Ausrede suchte?
 

„Ich hab doch nicht mit Reita...“ Jetzt konnte Ruki noch nicht einmal seinen Satz beenden. Mittlerweile war Aoi sich sogar fast sicher, dass er seine Gedanken vorhin zu schnell verworfen hatte, trotzdem war die Vorstellung von dem kleinen aufmüpfigem Sänger und ihrem Nasenband- tragenden Bassisten zusammen mehr als nur abstrakt.
 

„Und wo wart ihr denn dann so lange?“
 

Jetzt konnte Reita sich wirklich nicht mehr zurückhalten. So laut wie jetzt hatte er ihn nur selten lachen gehört. Aber was war denn gerade so lustig? „Ich hab Ruki nicht angefasst!“, brachte er nur gepresst hervor, während er krampfhaft versuchte sich nicht vor Lachen zu schütteln. „Zumindest nicht so... Ich hab nur auf ihn aufgepasst, während er gekotzt hat!“
 

Aoi hob jetzt auch noch die andere Augenbraue, doch sagen konnte er dazu nichts, denn schon kreischte Ruki ein „REITA!“, und sah diesen geschockt an. „Du hast doch versprochen das nicht zu erzählen!“ Jetzt schien Ruki echt sauer zu sein, zumindest tat er so. Wie ein bockiges Kind verschränkte er die Arme vor der Brust und schob die Unterlippe vor. Das war mal wieder typisch Ruki...
 

Genervt wandte Aoi den Blick ab und ehe er sich´s versah schweiften seine Gedanken ebenfalls in ganz andere Richtungen ab. In welche, war ja wohl klar. Irgendwie konnte er die letzten Tage nur noch an Uruha denken und an das was sie getan hatten. So langsam fragte er sich aber warum das alles ausgerechnet jetzt passierte und nicht schon viel früher geschehen war. Immerhin waren sie schon jahrelang in einer Band und mindestens genauso lange gute Freunde.
 

Apropos Uruha – der kam gerade zur Tür herein.
 

Sofort blickte Aoi auf und sah zu ihm, doch der Brünette würdigte ihn keines Blickes. Überhaupt sah er niemanden an, sondern ließ sich einfach auf einen Stuhl sinken. Kam es ihm bloß so vor oder nahm er absichtlich den, der am weitesten von ihm weg stand? Bestimmt alles nur Einbildung... Oder war er jetzt wirklich so sauer deswegen?
 

„Da ist ja unser Gigolo!“, kam es nun von Ruki, der ganz vergessen zu haben schien zu schmollen. Uruha schenkte ihm nur einen kurzen Blick, erwiderte aber nichts darauf. „...oder auch nicht?“, fragte der kleine Sänger nun sichtlich verunsichert. So ruhig war ihr Lead- Gitarrist sonst nie, nicht einmal nach ´ner durchzechten Nacht!
 

„Hattet ihr Streit?“
 

Alle Blicke richteten sich auf Kai, der das erste Mal, seit Aoi hier war, gesprochen hatte. Der Drummer hielt ein paar Zettel in der einen und einen Stift in der anderen Hand. Er hatte wohl wirklich gearbeitet, und das bestimmt die ganze Nacht durch. Aber so war Kai nun mal: Wenn er etwas begann, musste er es auch fertig kriegen – vorher hatte er keine Ruhe. Das kannten sie alle ja mittlerweile schon sehr gut und sie alle störten sich nicht daran, denn irgendwer musste ja die Arbeit machen, und wenn Kai sich immer so bereitwillig für sie opferte, wollte da natürlich niemand Einspruch erheben.
 

„Ihr wisst, dass wir Stress in der Band momentan alles andere als gebrauchen können...! Und ihr müsst euch ausgerechnet jetzt streiten...“ Die letzten Worte hatte er schon nur noch gemurmelt, und doch hatten sie alle verstanden. Es folgte ein leises Seufzen ihres Leaders, das ihnen nur allzu deutlich zeigte, dass Kai heute nicht wirklich gut drauf und wohl auch nicht zu Späßen aufgelegt war.
 

Kai kümmerte sich erstmal weiter um seine Sachen und kritzelte irgendetwas auf einen Zettel. Aoi wandte den Blick wieder ab, doch er traute sich nicht Uruha jetzt anzusehen. Zu groß war die Scham für das was er getan hatte und das Wissen, dass Uruha zwar ihn befriedigt, er ihn andersherum aber einfach zurückgewiesen hatte. Wenn er so darüber nachdachte musste das schon sehr deprimierend sein. Alles zu tun um dem Anderen Lust zu bereiten und dann selbst unberührt bleiben.
 

Er schreckte aus seinen Gedanken, als Uruha in seiner Jackentasche nach seinen Zigaretten kramte. Kurz sah er zu ihm, doch die Tatsache, dass der Brünette sein Augenmerk auf ihn gerichtet hatte, ließ ihn den Blick gleich wieder abwenden.
 

Der Gitarrist zündete sich in aller Seelenruhe seinen Glimmstängel an und zog ein paar mal daran, blies den bläulichen Dunst in den Raum. „Also... Streit würde ich es nun nicht unbedingt nennen...“, sagte er leise, beinahe beiläufig und betrachtete seine Hand ausgiebig, ehe er den Blick hob und den Schwarzhaarigen direkt ansah.
 

Aoi musste schlucken. Obwohl er diesen intensiven Blick mittlerweile schon kannte, jetzt war er irgendwie anders... Uruha machte ihm Vorwürfe, das spürte er. Er wusste es einfach, auch wenn der Brünette es niemals zugeben würde. Dazu war er einfach zu stolz... Irgendwie war es beinahe schon erschreckend, wie gut er Uruha kannte. Und trotzdem kannte er ihn noch nicht gut genug, wollte noch mehr über ihn wissen... – Moment mal! An was für Sachen dachte er denn da gerade? Und noch dazu ausgerechnet jetzt, wo doch alle um ihn herum waren?!
 

Innerlich schüttelte er den Kopf um diese Gedanken loszuwerden, dann sah er zu Reita, der auf dieses Statement als erster etwas sagte. „...sondern?“
 

Eigentlich hätte er es wissen müssen. Seine Freunde waren und blieben nun mal sehr neugierig, daran würde sich so schnell wohl nichts ändern. Doch bisher hatte ihn das nicht unbedingt gestört, da es ihn ja auch noch nie direkt betroffen hatte. Anders als jetzt. Jetzt ging es um ihn. Um ihn und Uruha. Um sie beide...
 

Er sah den Jüngeren wie gebannt an, hoffte, dass er wieder einen auf Gentlemen machen und ihnen das jetzt nicht sagen würde. Gestern hatte er schließlich auch alle Details für sich behalten. Aoi ahnte beinahe schon das Schlimmste, nämlich dass Uruha ihnen jetzt alles, aber auch wirklich alles erzählen würde. Davor hatte er ein wenig Angst, denn das würde peinlich werden...
 

„Nun ja...“, begann der Brünette dann, wandte den Blick aber nicht von Aoi ab. „Es bekommt mir nicht so gut, ´nen Korb zu bekommen. Vor allem nicht, kurz bevor ich ihn reinstecke.“
 

Das... Das hatte er doch jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Aoi spürte regelrecht wie ihm das Blut ins Gesicht schoss. Peinlich berührt senkte er den Blick. Ein Glück, dass ihm die Haare heute so ins Gesicht hingen, so blieb ihm wenigstens noch die Hoffnung, dass das jetzt nicht sofort von jedem gesehen wurde.
 

Noch immer sah Uruha ihn an und es machte nicht den Anschein, dass er das bald wieder ändern wollte. Als er den Blick dann kurz hob, bemerkte er, dass die anderen Drei ihn auch ansahen. Na gut, das war noch freundlich ausgedrückt – viel mehr starrten sie schon. War das jetzt wirklich so schockierend gewesen?
 

Er biss sich auf die Unterlippe. Irgendwie war ihm mit einem Mal gar nicht mehr so behaglich. Von allen so angestarrt zu werden, ohne dass einer auch nur Anstalten machte etwas zu sagen war ja wohl auch alles andere als angenehm.
 

„Ich...“, begann er, doch sein Kopf war wie leer gefegt. Aber er wollte auch gar nicht erklären warum er das getan hatte, schließlich ging das ganze eigentlich nur ihn und Uruha etwas an, genauso wie sie hier und jetzt eigentlich proben sollten. Aber das schien gerade wirklich niemanden zu interessieren.
 

Aoi stand auf. Ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren verließ er den Raum. Wohin seine Füße ihn trugen wusste er erst, als er eine schwere Tür öffnete und ihm kühle Luft entgegen schlug. Er befand sich jetzt im Hinterhof der Company. Erstmal eine rauchen, schoss es ihm in den Kopf, doch wie er mit Verzweiflung feststellen musste, hatte er seine Zigaretten nicht dabei. „Kuso!“, entfuhr er ihm und er trat gegen einen Pfeiler, bereute das aber ganz schnell wieder.
 

Wie armselig er doch war... Leise seufzend ließ er sich auf einer Bank nieder und schloss für einen Moment die Augen, öffnete sie aber ganz schnell wieder um sich zu vergewissern, dass er allein war. Jetzt noch jemanden hier zu haben, der ihn so sah, hätte sein Glück ja erst noch richtig perfekt gemacht... Doch es war niemand da. Aoi wollte erleichtert sein, doch das ging nicht. Uruha hielt ihn jetzt bestimmt für... Ihm fiel nicht mal ein, wofür er ihn halten konnte. Aber wer war auch so blöd und stieß gerade ihn einfach so von sich, wenn es zur Sache gehen sollte?! So dumm konnte wohl echt nur er selbst sein! Und was der Rest der Band jetzt von ihm dachte, darüber wollte er gar nicht erst nachdenken...
 

Er wusste nicht, wie lange er schon so dasaß, aber allzu viel Zeit konnte noch nicht vergangen sein, denn Kai hätte ihn ganz bestimmt nicht ewig einfach so hier sitzen lassen. Vor allem nicht, wenn er so drauf war wie heute. Als sich die Tür dann öffnete, hob er den Blick und sah gespannt in die Richtung. Als er aber tatsächlich Kai sah, wandte er den Blick sofort wieder ab. Er musste lächeln. Über sich selbst. Was hatte er denn bloß erwartet?! Dass Uruha, ausgerechnet Uruha, jetzt zu ihm kommen und ihm vielleicht sogar sagen würde das alles sei halb so schlimm? Er wusste nicht was schlimmer war: Die Tatsache, dass er es sich mit dem hübschen Gitarristen verscherzt hatte oder die, dass er sich benahm wie ein kleines unreifes Schulmädchen?
 

Kai setzte sich zu ihm, wartete einige Auenblicke, bevor er sprach. „Willst du jetzt ewig hier draußen bleiben?“ Am liebsten hätte Aoi das bejaht, aber dann hätte er sich endgültig lächerlich gemacht, das war ihm klar. Also blieb er lieber still und sah Kai auch erstmal nicht wieder an.
 

Nach einiger Zeit hörte er ihn aber seufzen und biss sich leicht auf die Unterlippe. „Komm wieder mit rein...“, hörte er die Bitte des kleinen Drummers. „Wir müssen doch proben... Aoi, du weiß wie wenig wir uns so was jetzt leisten können...“ Oh ja, und wie er das wusste. Das neue Album würde bald rauskommen und in ein paar Wochen stand auch schon die nächste Tour an. Das bedeutete Stress pur, für sie alle. Niemand konnte da jetzt noch anderweitig Dinge gebrauchen, die an den Nerven zehrten, aber was sollte er denn tun? Rückgängig machen konnte er das alles nicht mehr!
 

Wieder kam ein leises Seufzen über die Lippen des Anderen. „Aoi, bitte...“ Und wieder schwieg er. Er wollte einfach nicht, aber er wusste, dass er musste. Und er wusste, dass Kai nicht ewig so nett darum bitten würde, wenn er wollte konnte er nämlich auch wirklich den Leader raushängen lassen. Und es würde nicht mehr lange bis dahin dauern. „Ich weiß nicht genau, was da zwischen dir und Uruha läuft, aber...“ Ein Zögern. Warum verdammt zögerte er jetzt?
 

„Aber was?“, fragte er leise und sah ihn nun doch an. Ein Lächelnd deutete sich auf den Zügen des Kleineren an, doch mehr nicht. „Vielleicht solltest du das beenden, bevor es noch schlimmer wird...“
 

Aois Augen weiteten sich. Hatte er da eben richtig gehört? Und dann auch noch aus Kais Mund? Aber irgendwie hatte er ja Recht. So schadeten sie nur der Band. Und das war wirklich das Letzte, das er wollte...
 

„Oder aber du klärst das mit ihm. Mit ist das egal, ehrlich. Meinetwegen könnt ihr zusammen glücklich werden, aber... wenn es dir nicht ernst ist, beende es rechtzeitig.“
 

Aoi nickte. Aber um das umsetzen zu können, musste er ja erstmal wissen wie ernst das Ganze war. Wie wichtig Uruha ihm selbst war. War er noch immer nur sein Freund oder... schon sehr viel mehr? Und wie sah es andersherum aus? „Mo- Moment mal! Wenn es mir nicht ernst ist?!“, fragte er und sah Kai ein wenig verwundert an. „Wieso sagst du so was? Wie kann ich mir denn sicher sein, dass es ihm ernst ist?!“
 

Er war über seine eigenen Worte verwundert, aber noch viel mehr über Kais Reaktion. Denn auf seinen Lippen bildete sich ein wissendes Lächeln. „Das musst du schon selbst herausfinden. Geh meinetwegen hin und frag ihn! Hauptsache du kommst jetzt mit rein, damit wir endlich mit dem Proben anfangen können!“ Mit diesen Worten stand Kai auf und ging wieder in das Gebäude. Aoi blickte ihm nach, stand dann auch auf und folgte ihm, wieder vollkommen in Gedanken versunken, sodass er wieder erst mitbekam, wo ihn seine Füße hintrugen, als er die Tür zum Bandraum bereits geöffnet hatte.
 


 

___________________
 

... Ende xD
 

ich hoffe ihr seid nicht zu erschüttert bzw enttäuscht über diesen Verlauf der Story...

aber es soll ja schließlich spannend bleiben :D
 

freut euch aufs nächste Kap (auch wenn ich selbst noch nicht weiß was passiert xD")

und seid brav und macht Kommis v(^.^)v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2012-10-26T21:05:22+00:00 26.10.2012 23:05
so jetzt lesse ich auch englich die ff wieter ^^
und ich kann Aoi verstehen das er durch Uruha all seine sorgen vergist ^^
*__* und da geht es heis her xD und das schon im taxi xDDDD
und zu hause erst *___*
ich finde es toll das Uruha so zärtlich zu Aoi ist *frue*
und da ihn die frage immer wieder plagt kann ich gut verstehen ^^
den so was wiel man auch nichr vergessen *smile*
und deswegen kann ich es auch verstehen das er zu Uruha gesagt hat das er auf hören soll und ich finde es toll das er ihn wngistens noch dir erlösung gegeben hat und dann aber auch gegangen ist ^^
aber ich finde es auch schade das Uruha nicht seine erlösung bekommen hat
aber wie schon gesagt ich finde es toll das er Aois wunsch respektirt
und ich finde auch das du das toll geschriben hast ^^


q___q Uruha du kannst das doch nicht ernst meinen das Aoi gehen soll q___q nein er geht auch q__q ich stimme ihn zu er hätte bleiben sollen und versuchen sollen Uruha das zu erklären wegen gestern aben
und ich hoffe Uruhas reagsion hat was gutes zu beduten und zwar das er auch mehr von Aoi wiel als nur sex aber momenan keinen anderen weg findet und ich hoffe die beiden reden noch mal mit einander ^^
xDDD die jungs sind einfach zu geil xDDD voralem Ruki xDDD
ich bin froh das Uruha ihn doch nicht ignorird wie es zu erst aus sah ^^
weil er redet ja mit ihm da er ihn auch an kuckt ^^
und ich finde es toll das Uruha sagt das sie keinen streit haben zumindestens nicht wirklich ^^

wau das hatt jetzt gesessen das er das vor allen gesagt hat
aber damit wiel er sich biestimt an Aoi rechen anders kann ich mir das nicht vorstellen den sonst hätte er ja schon gestern alles verraten ^^
ich kann es verstehen das Aoi einfach so raus gegangen ist denn wie er schon gesagt hat geht das nur ihn und Uruha was an ^^ und da stimme ich ihn voll und ganz zu ^^
und das die anderen so erstaund war kann ich auch verstehen ich würde da nicht anders sietzen *smile*
ja das ist schon schreiße wen man seine zigaretten vergessen hat XD
voralem wen man die in so eine sietuazion gerade gebrauchen kann und hollen kann er sie ja auch nicht der arme

ich finde es schade das Uruha nicht zu Aoi raus gekommen ist
aber ich finde es toll das Kai so geduldig mit Aoi ist ^^
und ihm auch tipps gibt ^^ und sein lächen erst ^^
und ja Aoi werd dir englich klar darüber ob wohl ich finde es schon eindeutig ist xD weil ich finde das man schon merkt das Aoi mehr von Uruah weil sonst würde er sich ja nicht solche gedanken machen und hätte Uruha nicht so zurück geweisen ^^ und würde sich danach nicht so schlecht fühlen finde ich ^^

und ich bin gespant wie es weiter gehen wird und freue mich schon auf das negste kp ^^ ich freue mich das ich auch auf jeden fall die negsten beiden schafen werde heute ^^
und ich finde es toll das du alles so schön genau schreibst ich liebe so was ^^ also bis zum negsten kp ^^

dat nessy-tan
Von:  Armaterasu
2008-08-08T20:28:15+00:00 08.08.2008 22:28
Aoi hat es aber auch beschissen angestellt... aber ich kann ihn verstehen... und das Uruha nicht damit umgehen einen Korb zu bekommen... ist auch klar... ich meine, er ist ne Diva... aber naja. Ich fand das kapi wie immer toll ^^
Von:  aois_koibito
2008-08-06T19:44:54+00:00 06.08.2008 21:44
>>„Nun ja...“, begann der Brünette dann, wandte den Blick aber nicht von Aoi ab. „Es bekommt mir nicht so gut, ´nen Korb zu bekommen. Vor allem nicht, kurz bevor ich ihn reinstecke.“

O.O
Das ist soooo böse!!!
Nagut ich versteh den Uru ja, aber dennoch muss er Aoi ja nicht noch mehr vor den anderen demütigen...
Was mich übnerrascht hat war das Gespräch mit Kai!^^
Von:  Kanoe
2008-07-22T06:54:59+00:00 22.07.2008 08:54
sehr schön
ich hoffe
auf baldige fortsetzung
Von: abgemeldet
2008-07-19T09:32:10+00:00 19.07.2008 11:32
Aua >////<
Wenn ich mir so vorstelle, dass das so knallhart vor versammelter Mannschaft gesagt hat, kein Wunder, dass er abgehauen ist...
Aber Uruha hat halt auch recht, dass er verletzt ist, ist ja mal kein Wunder...
Vor allem, weil er ja was für Aoi empfindet, oder?
Zumindest wirkt das so...
*seufz*
*rumhibbel*
Schreib weita~~~
Von:  life_is_melody
2008-07-18T17:06:34+00:00 18.07.2008 19:06
ano...
o..kay. *Hände reib* armer uruha. *uruha pattet* man hat'Äs als uruha auch nicht leicht. also ich kann ihn irgendwie schon verstehen. da ist er dabei aoi flachzulegen, den er - nehm ich mal an - beinahe vergöttert und der will nicht .... ts..
aber sein kommentar dazu war genial. also damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. ich dachte, dass er wieder alles verschweigen würde, aber das er gleich mit der tür ins haus platzt. da muss sein ego aber verdammt stark angekratzt sein ...
ja und aoi ist natürlich auch arm dran...da erklärt uruha allen genau, was gestern vorgefallen war. *aoi knuddel*
aber am besten waren in diesem kapitel eidneutig reita und ruki. böser böser reita. er hat einfach so verraten, dass ruki am vorigen tag nur gekotzt hat... ^-^
danke auch für's Bescheid sagen...
*knuddel*
Von:  Rays
2008-07-18T16:42:24+00:00 18.07.2008 18:42
Woah der Satz von Uru war so fies! xDDDDDD
*rofl*
Besonders noch vor versammelter Mannschafft o___O"

Was aber am besten war im Kapitel die Szene von Reita und Ruki xDDD
*ruki knuff*
Der is so geil der kleine xDDD
*lach*
Aber war auch fies von Reita zu erzählen das er kotzen musste, obwohl er versprochen hat es nicht zu tun xDDD~

Wirklich super Kapitel ^o^
Freu mich schon wenns weiter geht :3
Von:  -Kaipin_Lover-
2008-07-18T16:25:40+00:00 18.07.2008 18:25
XDDDDDDD

Ey bei Uruhas Satz mit dem Reinstecken konnt ich nicht mehr. Ich hing hier und hab mich so gekullert XDDD Ich glaub ich hab den Satz 5 Mal gelesen oder so XDDDD Und dabei die herrlichstens Englischen Schimpfwörter gestammelt XDDDD Herrlich, wirklich!

Wobei der Grund und die Szene eigentlich nicht so herrlich war *drop
Nun ja, was soll ich sagen *am Kopf kratz
Ich finds gut, dass Ruki und Reita nichts miteinander haben X'''D [Gut, das war jetzt unpassend ich weiß XDDDDD]
Und dass Uruha was an Aoi liegt, hätte ich zwar gerne, aber warum verdammt lässt der dann so nen Satz vor allen raus ö__ö Ey wär ich Aoi, ich würd nie wieder mit dem reden, Alter XD Oder in die Fresse gepappt, kommt drauf an XDDD

Und danke, für ein wenig Kai in dem Kapi wuhuhuhuhuh Ich freu mich immer wie blöde, wenn er auftaucht, egal was das Hauptpairing is *lach

Reita x Kai *sing XDDDDDD [So als Nebenstory XDDDDDDD Oh mann, ich hab zu viel Coke gesoffen gomen DDD:]

Wuhuhuhu endlich hab ich mal nen längeren Kommi dagelassen XDDDD Falls Fragen aufkommen, ich bin noch on XDDDDDD

Wobei ich hoffe, ich hab alles gesagt *umfall

bis dann

chuchuchu

Katscho
Von:  -Harlekin-
2008-07-18T16:02:48+00:00 18.07.2008 18:02
soweit, gefällt es mir ganz gut ^^

weiter so! x3
Von:  Giraffenmaedchen
2008-07-18T15:20:21+00:00 18.07.2008 17:20
möp~
jetzt lässt du uns einfach in der luft hängen, schäm dich >>
XD
ne, das kapi ist toll~
mach weiter so!
kairi


Zurück