Zum Inhalt der Seite

Irresistible

Unwiderstehlich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-1-

Hallöchen! ^-^
 

Und herzlich Willkommen zu ner neuen FF von mir! ^^
 

Gomen, wenn ihr von dem Pairing schon genervt seid, aber ich kann nichts dafür! Es kam einfach so über mich... xDDD

Nyo, ich lieb die beiden halt einfach *hrhr*
 

Viel Spaß beim ersten kapitel! ^o^
 

______________
 


 

Dieser Morgen war einfach nur beschissen. Obwohl er ja immer versuchte, die Dinge positiv zu sehen, dieses Mal war das einfach nicht möglich! Es hatte ja nicht gereicht, dass er mit einem tierischen Kater aufgewacht war, nein, kaum dass er die Augen aufgeschlagen hatte, war ihm bewusst geworden, dass er nicht in seinem eigenen Bett lag. Und es hatte nicht sehr viel Zeit in Anspruch genommen um zu merken in wessen Bett er stattdessen lag.
 

Sofort war sein Blick zu der Person neben sich gewandert, die anscheinend noch schlief, und eine Mischung der verschiedensten Gefühle war sofort auf ihn eingeströmt. Aber das war ja auch kein Wunder, denn mit so etwas hätte er nie im Leben gerechnet.
 

Zwar konnte er sich noch lebhaft daran erinnern, dass er am vergangenen Abend mit dem Anderen geflirtet und getanzt hatte, sehr heiß sogar, aber das war´s auch schon. Mehr war von seiner Erinnerung nicht mehr über. Vielleicht sollte er sich nächstes Mal nicht so sehr zulaufen lassen, vor allem nicht, wenn er mit seinen Bandmitgliedern unterwegs war. Das kam aber in letzter Zeit so selten vor, dass er das dann auch voll ausnutzen wollte. Außerdem tranken dann alle immer viel, und da wollte er nicht der Einzige sein, der schon nach zwei Bier dankend ablehnte. Das war einfach nicht seine Art. Er wusste wie man sich amüsierte. Und das nicht nur auf Partys, auch wenn es ihm immer noch wundersam erschien, dass der Brünette neben ihm ihn jetzt wohl doch ins Bett gekriegt hatte. So oft hatte dieser es schon versucht... Irgendwann hatte er das Mitzählen aufgegeben. Aber bisher war er ja immer hart geblieben. Und nun lag er hier in Uruhas Bett. Beide nackt.
 

Vorsichtig setzte er sich auf – er wollte den Anderen nicht wecken. Jetzt in sein grinsendes Antlitz sehen zu müssen, wollte er unbedingt vermeiden. Sein Blick huschte zur Uhr. Verdammt! Warum war es auch schon so spät? In einer knappen Stunde musste er in der PS Company sein. Und Uruha auch. Sollte er ihn nicht wecken?
 

Ein leises Seufzen verließ seine Lippen. Lieber nicht...
 

Leise stand er auf, noch immer sehr darauf bedacht, sein offensichtliches Abenteuer der letzten Nacht nicht zu wecken, und machte sich daran, seine Klamotten zusammenzusuchen, die wirklich quer im Zimmer verstreut lagen. Es muss ja wirklich sehr heiß hergegangen sein. Irgendwie schon schade, dass er sich an nichts mehr erinnern konnte...
 

Bei diesem Gedanken biss er sich fest auf die Unterlippe. Warum spukten solche Vorstellungen in seinem Kopf herum? Das durfte einfach nicht sein! Zwar hatte er sich des Öfteren schon mal vorgestellt wie es wäre mit Uruha oder auch einem der Anderen aus der Band die Freundschaft ein wenig zu vertiefen, zumal sie ja alle sehr attraktiv waren, jeder auf seine Art, aber dass das tatsächlich irgendwann passieren würde, ging noch immer nicht in seinen Kopf.
 

Als ein Geräusch vom Bett her ertönte, hielt er in seiner Bewegung inne und sah in diese Richtung, atmete aber erleichtert auf. Uruha schien sich nur umgedreht zu haben. Vielleicht träumte er ja von ihrer letzten Nacht. Bei dieser Vorstellung schlich sich ein Grinsen auf seine Lippen, doch er schüttelte leicht den Kopf, zog sich dann weiter an.
 

Gerade hatte er sich sein Shirt übergezogen, da schlangen sich plötzlich zwei Arme um ihn und zogen ihn an einen warmen und wohlgemerkt noch immer nackten Körper. Beinahe vergaß er das Atmen, als sich die Lippen des Brünetten auf seinen Hals legten. Wie erstarrt stand er da, ließ das geschehen, aber als Uruha sich mehr an ihn drängte, löste er sich von der einseitigen Umarmung und drehte sich zu ihm um.
 

Und nun sah er es, dieses dreckige Grinsen, dass ihm nur bestätigte, dass sie unanständig gewesen waren in der Nacht. So langsam ärgerte es ihn wirklich tierisch, dass er einen Filmriss hatte, aber ändern konnte er es nicht. Und er würde Uruha bestimmt nicht fragen, ob er ihm nicht alles bis ins kleinste Detail genau erzählen konnte! Aber eines wusste er: Wenn sie wirklich Sex miteinander gehabt hatten, und dessen war er sich mittlerweile ziemlich sicher, dann musste er ja den aktive Part übernommen, denn wäre er es nicht gewesen, hätte er das wohl gespürt. Zwar war die Anzahl seiner Erfahrungen mit Männern ziemlich rar, aber bisher hatte er immer herhalten müssen und ein freundliches Ziehen im Unterleib hatte ihn auch am nächsten Tag noch genau daran erinnert.
 

Jetzt war das aber anders. Er spürte überhaupt keinen Schmerz. Und die Vorstellung, dass Uruha so sanft gewesen war, dass es ihm überhaupt nicht weh getan hatte, verwarf er gleich wieder. Uruha und Blümchensex passte ungefähr genauso gut zusammen wie Dir en Grey und Popmusik. Das war einfach ein Unding.
 

Aber hatte der Brünette sich wirklich von ihm flachlegen lassen? Das wollte einfach nicht in seinen Kopf, aber.. die Vorstellung sich in ihn zu treiben und ihn zum Schreien zu bringen, war irgendwie sehr verlockend...
 

„Willst du noch was frühstücken?“, riss ihn nun die sanfte Stimme des Lead- Gitarristen aus seinen Gedanken. Er weitete leicht die Augen. Kami, jetzt war er aber mit seinen Gedanken sehr weit abgedriftet, und das wo er demjenigen, den er eben in seiner Vorstellung noch vernascht hatte, direkt gegenüber stand.
 

Er schüttelte leicht den Kopf, trat einen Schritt zurück, konnte es aber nicht lassen seinen Blick über den makellosen Körper vor sich schweifen zu lassen, was nicht unbemerkt blieb und mit einem Grinsen Uruhas quittiert wurde. Er spürte, wie seine Wangen heiß wurden, doch versuchte er es zu ignorieren, sah dem Brünetten nun wieder ins Gesicht.
 

„Hat dir denn die letzte Nacht nicht gefallen oder warum willst du schon gehen?“
 

Diese Frage ließ ihm den Kiefer runter klappen. Was sollte er denn darauf antworten? Er konnte sich doch nicht einmal mehr daran erinnern...
 

Seine Schultern etwas straffend, sammelte er sich wieder, verscheuchte alle diese nicht jugendfreien Gedanken aus seinem Kopf und ignorierte die Tatsache, dass der Andere noch auf eine Antwort wartete. „Ich muss los, die Probe fängt gleich an...“, sagte er nur ausweichend und trat so unauffällig wie möglich noch einen Schritt zurück, damit Uruha ihn nicht wieder so umgarnen konnte. Er wusste einfach nicht, wie lange er den standhalten konnte. Heute waren die Umstände ja nun doch ein wenig anders als sonst immer.
 

Kurz sah er den Brünetten noch an, dann verschwand er in den Flur und zog sich seine Schuhe an. Der Grund dafür war ihm nicht so ganz klar, aber er wollte einfach weg von hier. Nicht weg von Uruha, denn viel zu betörend war der Anblick von dessen splitterfasernackten Körper, aber doch weg von dieser Situation.
 

„Es würde nicht schaden, wenn du dir so langsam auch was anziehen und dich dann auf den Weg machen würdest“, sagte er leise und sah Uruha an, der mittlerweile in der Tür aufgetaucht war, sich lässig dagegen lehnte und ihn musterte. Er schien etwas sagen zu wollen, doch Aoi ließ ihn nicht; anstatt ihm zuzuhören wandte er sich einfach um und verschwand dann aus der Wohnung seines Freundes.
 

*
 

Am liebsten wäre er nach Hause gegangen und hätte erstmal geduscht, danach seinen allmorgendlichen Kaffee genossen, doch dafür war jetzt wirklich keine Zeit mehr. Lediglich für einen Becher der braunen Brühe aus dem Kaffeeautomaten auf dem Flur, die den Namen Cappuccino gar nicht verdiente, hatte sie gereicht.
 

Eiligen Schrittes und an ebendiesem Getränk nippend, trat er wenig später in den Bandraum, besah die anderen Drei, die sich dort schon eingefunden hatten, nur mit einem knappen „Morgen“ und ließ sich dann auf einem der Sessel nieder.
 

Natürlich spürte er die Blicke seiner Bandkollegen auf sich, doch er versuchte zumindest sich das nicht anmerken zu lassen, schlürfte erneut seinen Kaffee, was ihn ein wenig das Gesicht verziehen ließ.
 

„Wir sollten uns langsam wirklich mal ´ne eigene Kaffeemaschine zulegen“, sagte er feststellend, stellte seinen Becher jetzt beiseite, vermied es aber immer noch die anderen Musiker anzusehen.
 

„Wohin bist du denn gestern so plötzlich verschwunden?“, brach Ruki die unangenehme Stille, die sich über die Vier gelegt hatte, und sah ihn fragend an.
 

Aoi zögerte. Es wäre wohl besser ihnen das mit Uruha nicht gleich auf die Nase zu binden. Zwar wusste er, dass zumindest Ruki auch schon mal was mit Männern hatte und dies vielleicht sogar bevorzugte, aber trotzdem beschloss er, alles, was die letzte Nacht betraf, für sich zu behalten.
 

„Mir ging´s nicht so gut, deshalb bin ich nach Hause.“ Glatt gelogen. Hoffentlich blieb das unbemerkt. Er war doch so ein schlechter Lügner...
 

Wieder einen Moment Stille, in der er sich traute einen flüchtigen Blick zu den Anderen zu werfen. Aber als er das fette Grinsen auf Reitas Gesicht sah, musste er schlucken. Der Blonde ließ ihn auch nicht lange warten, verriet ihm gleich, was ihn denn so zum Grinsen brachte.
 

„Und dann hast du jetzt noch die gleichen Klamotten an wie gestern Abend? Komm schon, Aoi... Wen hast du abgeschleppt? Uns kannst du´s doch sagen“, versuchte der Bassist ihn zum Reden zu bringen, doch er seufzte nur betreten. Die Klamotten... Warum hatte er das nicht bedacht? Er hätte doch lieber noch schnell zu Hause vorbei schauen sollen, auch wenn er es dann nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte. Aber nun war es zu spät.
 

Auch auf den Lippen von Ruki hatte sich ein dreckiges Grinsen gebildet und selbst Kai schien das Ganze ziemlich amüsant zu finden. „Ja genau.. uns kannst du´s doch sagen...“. Hätte er nicht gesehen dass sich Kais Lippen bewegt hatten, wäre er wirklich nie auf den Gedanken gekommen, dass dieser das nun auch so interessant fand, schließlich hielt er sich sonst meist aus solchen Angelegenheiten heraus, zumindest wenn sie eigentlich schon längst mit dem Proben hätten anfangen sollen. Aber das schien momentan niemanden zu stören. Ebenso wie die Tatsache, dass immer noch jemand fehlte.
 

Noch immer hatte er auf diese Frage nicht geantwortet, und er hatte nicht vor das zu ändern. Er schaltete auf Durchzug, bekam die Worte, die die Lippen seiner Kollegen verließen, gar nicht wirklich mit, sondern war in Gedanken schon wieder bei dem nackten Lead- Gitarristen. Und als hätte dieser etwas geahnt, platzte er genau in dem Moment in den Raum, als der Schwarzhaarige sich schon wieder vorstellte, was sie wohl miteinander im Bett gemacht hatten, wenn sie denn dort nicht nur zum Schlafen hingegangen waren. Man wusste ja nie...
 

Aber Uruha riss ihn aus seinen Gedanken und er konnte nicht anders als ertappt zusammenzufahren und aufzusehen, und als der Blick des Brünetten ihn traf, so stechend, als wollte er ihn gleich aus dem Bandraum ziehen und böse Sachen mit ihm anstellen, wurde er doch tatsächlich ein wenig rot, senkte den Blick wieder um sich diese Blöße nicht geben zu müssen. Doch er war sich sicher, dass zumindest der Gitarrist das bemerkt hatte.
 

„Schlecht gelaunt heute?“, fragte Ruki wieder, der etwas beiseite rutschte um dem Größeren auf der Couch Platz zu machen, und sah diesen fragend an.
 

Ein Kopfschütteln. „Hab nur wenig Schlaf bekommen...“ Der Brünette steckte sich in aller Seelenruhe erstmal eine Zigarette an, zog genüsslich an dem Glimmstängel und lehnte sich dann etwas auf dem kalten Leder zurück, sah Aoi wieder an, sagte aber nichts zu ihm.
 

„Hast du etwa auch wen abgeschleppt?“, kam es Kai plötzlich über die Lippen und beide Gitarristen sahen ihn kurz an. Aoi, weil er nicht wollte, dass da weiter nachgehakt wurde, und Uruha wohl, weil er da komplett anderer Meinung war. Er war nie sehr zurückhaltend was die Details von seinen One- Night- Stands anging.
 

„Ich weiß nicht...“ Ein vielsagendes Schmunzeln legte sich auf seine Lippen und sein Blick lag nun wieder auf Aoi, der mittlerweile unruhig auf seinem Platz herumrutschte. „Vielleicht wurde ich aber auch eher abgeschleppt.“ Sein Grinsen wurde nur breiter und Aoi verkroch sich etwas ins Sofa, wollte einfach nur noch weg von hier. Scheiß auf die Proben! Dass alle wussten, dass er mit dem Brünetten im Bett gelandet war, wollte er nicht. Solche Sachen erzählte er meist eh nicht, weil das seiner Meinung nach nun mal privat war und das auch bleiben sollte. Warum nur musste Uruha mit allem so offen umgehen?
 

Dass er immer noch ihn ansah, schien nun auch den anderen Dreien aufzufallen, denn schon bald spürte Aoi, wie sich ihre Blicke auf ihn richteten. Kai und Ruki sahen ihn nur fragend an, aber Reita schien genau zu wissen, was sich da abgespielt hatte. „Hatte dein Fick von der letzten Nacht zufällig schwarze Haare?“ Am liebsten wäre er jetzt echt ins Sofa reingekrochen.
 

Es reichte ja nicht, dass der Bassist sich nun schon denken konnte, dass sie beide die Nacht miteinander verbracht hatten, aber auch Ruki hatte anscheinend Verdacht geschöpft. „Und sitzt er zufällig hier bei uns?“
 

Sie alle schienen das wohl wirklich lustig zu finden, doch Aoi wurde das gerade ziemlich unangenehm. Er wandte den Blick ab, starrte jetzt viel lieber auf die hübsche graue Wand, die mit hunderten von Postern und Plakaten behängt war, und kaute nervös auf seinem Piercing herum.
 

Die nächsten Minuten war es erstaunlich still, nur Rukis und Reitas unterdrücktes Lachen war zu hören. Ob sie sich über sein Verhalten lustig machten oder die Sache an sich, war ihm eigentlich recht egal. Sie sollten nur einfach ihre Klappe halten, verdammt!
 

Dass Uruha jetzt so still war, gab ihm aber zu denken und trotz seiner Unsicherheit sah er wieder zu ihm. Der Brünette sah immer noch ihn an, und das auf eine Art und Weise, die Aoi so gar nicht behagte. Mit seinen Blicken zog er ihn nämlich förmlich schon wieder aus und seine Wangen wurden schon wieder heiß, wahrscheinlich würde er die Röte aus seinem Gesicht heute gar nicht mehr wegbekommen.
 

„Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die beiden was miteinander hatten...“ Das war Kais Stimme. Überrascht sah er zu ihm, doch als der kleine Drummer weiter sprach, schluckte er hart. „Uruha hat es bisher noch nie bei einem von uns versucht...“ – oh, wenn Kai nur wüsste – „...und außerdem ist Aoi viel zu unschuldig und so gar nicht sein Typ!“
 

Danke Kai! Das waren genau die aufmunternden Worte, die er jetzt gebraucht hatte. Aber zumindest Ruki schien ihm zu glauben. Kein Wunder, so leichtgläubig und beeinflussbar, wie der war... Reita hingegen beäugte sie beide stumm, schien genau über Kais Worte nachzudenken, doch spätestens Uruhas Worte bestätigten seinen eigentlichen Verdacht.
 

„Meinst du? Vielleicht finde ich ja genau das so heiß an ihm“, raunte er Brünette in verführerischem Ton und wippte kurz mit den Augenbrauen, ehe er einen Zug von seiner Zigarette nahm, Aoi dabei die ganze Zeit mit seinen wunderhübschen Augen fixierend.
 

Kai schienen nun wirklich sämtliche Gesichtszüge zu entgleisen. Der Schwarzhaarige wagte aber nur einen kurzen Blick zu den Anderen, verkroch sich dann noch weiter im Sessel und verdammte sich dafür, dass er gestern Abend so viel getrunken hatte.
 

Aoi seufzte schwer, stand nun aber auf und schnappte sich seine Akustikgitarre, setzte sich mit der auf einen der Hocker im Raum und strich beinahe sanft über die Saiten. Eine stumme Aufforderung es jetzt dabei beruhen zu lassen. Eine Bitte, ein Flehen... Doch erfüllte man ihm diese? Nein.. Keiner rührte sich, alle saßen sie noch auf ihren Plätzen, sahen immer mal wieder zu Aoi und tuschelten miteinander. Und das nicht unbedingt leise, sodass der Schwarzhaarige alles, aber auch wirklich alles mithören konnte. Und Uruha beantwortete ihnen ihre Fragen sogar großzügigerweise, hüllte sich aber dann doch in wissendes Schweigen, als es zu intim wurde.
 

Aoi war erleichtert, doch die Anderen gaben so einfach nicht auf. Er seufzte, spielte weiter auf seiner Gitarre, aber leise, nur für sich, und hoffte, dass diese Diskussionen bald ein Ende haben würden.
 

Das konnte ja noch ein lustiger Tag werden...
 


 

________________
 

So...

Hats gefallen bis hierher? Wie wärs dann mit nem Kommi? ^______^
 

Ich muss mich an dieser Stelle schon mal entschuldigen, dass es hauptsächlich um Sex gehen wird xD"
 

Naja.. vielleich passiert ja noch was Interessantes..
 

Da ich noch nicht so wirklich nen Plan hab wies weiter geht und wie lang der Spaß wird...

Lasst euch einfach überraschen :D~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-15T20:45:33+00:00 15.02.2011 21:45
nicht schlecht ôô
dein uruha gefällt mir sehr...witzig ist es auch XD dir en grey und pop XDD
wirklich gut geschrieben, mach weiter so~
was mir weniger gefällt ist der bisher unschuldige aoi...
ich glaube, der wäre auch nicht besser als dein uruha XD
Von:  aois_koibito
2008-08-06T19:34:06+00:00 06.08.2008 21:34
>.<
Armer Aoi!
Der kann einem ja richtig leid tun...
Die sind aber auch alle gemein zu ihm... und Uru nimmt ihn noch nicht mal in Schutz sondern genießt das auch noch...
Q___Q

Von:  -Mikaru-
2008-07-01T10:39:00+00:00 01.07.2008 12:39
*reinschleich*
oh gott, ich hab hier noch gar keinen Kommi dagelassen
*schande über mich*
Wird das jetzt eben nachgeholt ^^
Also:
Ich liebe diesen Anfang *-*
Schon allein diese Vorstellung <3
Ich muss sagen, irgendwie tut mir Aoi da im Proberaum schon ein bisschen Leid ._.
Wenigstens cheint Uru zu wissen, wann schluss mit lustig ist und erzählt nicht alles bis ins kleinste Detail...
Obwohl...ich glaub da hätte ich nichts gegen xD
Aber das wäre Aoi gemein gegenüber, also lassen wir das mal lieber ^^

Naja, alles in allem: Scheint wiedermal eine super FF zu werden, also schreib bald weiter ^-^

Von:  -Mikaru-
2008-07-01T10:38:14+00:00 01.07.2008 12:38
*reinschleich*
oh gott, ich hab hier noch gar keinen Kommi dagelassen
*schande über mich*
Wird das jetzt eben nachgeholt ^^
Also:
Ich liebe diesen Anfang *-*
Schon allein diese Vorstellung <3
Ich muss sagen, irgendwie tut mir Aoi da im Proberaum schon ein bisschen Leid ._.
Wenigstens cheint Uru zu wissen, wann schluss mit lustig ist und erzählt nicht alles bis ins kleinste Detail...
Obwohl...ich glaub da hätte ich nichts gegen xD
Aber das wäre Aoi gemein gegenüber, also lassen wir das mal lieber ^^

Naja, alles in allem: Scheint wiedermal eine super FF zu werden, also schreib bald weiter ^-^

Von: abgemeldet
2008-06-21T08:10:33+00:00 21.06.2008 10:10
So~, jetz hab ich es auch endlich mal geschafft zu lesen...
*verbeug*
Gomen, dass ich so lang gebraucht hab...
*seufz*
Aber naja, ich habs je noch geschafft und find die FF wirklich total toll *///*
Aoi ist total niedlich und Uru... naja, man weiß ja noch nciht umbedingt viel über ihn aber er ist auf alle Fälle ends geil, soweit man ihn jetzt mitbekommen hat xDD
Aber ich schätze, dass er es nicht SO einfach mit Aoi haben wird xDD
Dass es hauptsächlich um Sex geht, stört mich nicht umbedingt und Uruha sicher auch nciht xDDDDDD
Danke, dass du mir bescheid gesagt hast, sonst hätte ich die FF erst in Jahrhunderten entdeckt ^__^
Ich find deinen Schreibstil total schön und hoffe, dass es bald weitergeht
*FF in Favos pack*
Bis dann
*flausch*
Lg anael-hime
Von:  ScarsLikeVelvet
2008-06-20T19:11:43+00:00 20.06.2008 21:11
...
dafür musst du dich nich entschuldigen ^^
mach einfach schnell weiter
ich finds toll wie shy der liebe Aoi is
Von: abgemeldet
2008-06-20T17:08:51+00:00 20.06.2008 19:08
ich mags ich mags ich mags *o*
pairing = liebe <3
davon kann ich nie genug bekommen :x

wuha~ ich bin mal gespannt wies weiter geht *-* *schon das rote wort seh*

lg
Rin
Von: abgemeldet
2008-06-20T15:31:25+00:00 20.06.2008 17:31
also ich finds gut dass aoi voll den blackout hat x3
das kann ja lustich werden...^u^
reita merkt bestimmt noch, dass da DOCH was ist oder? :3
Von:  BLVCKMORAL
2008-06-20T14:02:31+00:00 20.06.2008 16:02
du Bombadierst mich ja schon fast mit FFs xDDDDDDDDDD
*garnicht mehr mit kommt* freu mich aber :>
ich find sie wieder mal toll ~ wie immer halt xDDDDDD
naja freu mich schon auf das nächste Kapi :>

Aki

Von:  Kanoe
2008-06-20T10:37:48+00:00 20.06.2008 12:37
er hat die nacht vergessen
ich finde uruha hat das recht ihn zu reizen nach so einem abgang *lacht*


Zurück