Zum Inhalt der Seite

Love me or Let me Die

Kiro x Strify
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3 Tage Später
 

Wieder einigermaßen Gesund trat er mit Strify ein. Nur kurz war die Fahrt und doch viel kein Ton im Auto. Beide hatten geschwiegen, wussten nicht was sie sagen sollten. Beide hatten Angst genau das falsche zu sagen und doch hofften sie, dass es anders sein würde. Langsam ließen sich beide auf der Couch nieder und doch sprach wieder keiner der beiden Personen.

„Strify. Ich leg mich ein bisschen hin. Ich sehe dich dann später“, sprach der kleine leise wobei er sich aufrichtete und langsam in sein Zimmer schritt. „Ok. Kleiner. Wenn was ist. Du weißt wo du mich findest“, rief Strify ihm nach. „Ja klar. Danken Strify“, murmelte Kiro noch immer erschöpft.

Schnell hatte sich der Bassist hingelegt und schon schlief er auch schnell ein. Noch immer ging es ihm nicht sonderlich gut und doch wollte er genau dies den anderen nicht zeigen. Dennoch wollte er auf die Termine mit gehen und so musste er sich wenigstens etwas ausruhen.

Die Zeit verging und schon war er Zeit aufzuwachen was der Bassist auch tat. Es war Zeit los zu kommen und sich fertig zu machen und schnell tat er es ohne auch nur zu zögern. Langsam trat er wenig später aus seinem Zimmer und sah in die Gesichter seine Kollegen. Lächelnd sahen die ihn an und schon erklang die Stimme Strifys. „Und? Geht es dir wieder etwas besser Kiro?“, fragte er wobei er den kleine einfach nur betrachtete.

„Ja es geht wieder besser. Danke Strify“, gab der kleine lächelnd von sich, wobei er dennoch log.

„Ok. Das ist schön“, gab der Leader lächelnd von sich wobei er an den kleinen heran trat. Dieser lächelte nur sanft und schritt langsam voran und somit an Strify vorbei. „Können wir dann los. Ich will nicht mehr länger warten“, gab er grinsend von sich und schon sah er die anderen an. „Ja klar können wir los. Kein Problem“, hauchte der Leader und schon traten die 5 gemeinsam aus der WG auf die Straße um sich wenig später in der Limousine nieder zu lassen.

Schnell wurden sie zu ihrem Auftritt gefahren, doch was da passieren würde, konnte bis jetzt och niemand wirklich ahnen. Langsam schritten die 5 in die Unkleide. Schnell umgezogen, gestylt und geschminkt und schon sollte es nicht mehr lange dauern das es losgehen konnte.

Nicht lange und die Ansage lief. Schon traten sie auf die Bühne und nahmen die Plätze an den Instrumenten ein. Erst Shin. Dann Luminor gefolgt von Yu, Kiro und zu guter letzt auch Strify. Nicht lange dauerte es und die ersten Lieder wurden gespielt. Immer mehr wurde die Stimmung angeheizt. Und doch neigte sich der Auftritt dem Ende hin.

Die zeit verging einfach wie im Fluge und schon wurde das letzte Lied für den Abend gespielt.

Langsam schritt auch dieses vorbei und schon standen alle samt geschafft da. Sein Blick trübte sich und schon sackte der Bassist auf die Knie. „Kiro“, erklang die Stimme des geschockten Leaders und stand er bei ihm, zog ihn zu sich hoch während Yu an ihn trat und sein Bass löste. Gestützt von Shin und Strify wurde der kleine nach hinten in den Backstage bereich geschafft bevor seine Kräfte endgültig zusammen brachen und er bewusstlos auf der Couch des Raumes lag.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-14T08:18:48+00:00 14.09.2008 10:18
schreib bitte schnell weiter die story is echt spannend:-*


Zurück