Zum Inhalt der Seite

Love me or Let me Die

Kiro x Strify
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tief saß der schreck in dem Leader und sofort brachte er Kiro zu seinem Bett. Ruhig Atmend merkte genau dieser nichts von dem ganzen Tumult. Schnell hatte Strify den kleinen auf dem Bett niedergelegt, als er nur wenig später zum Telefon eilte und einen Arzt rief.

Mit Tränen in de Augen schritt er zurück zu dem kleinen und doch brannte ihm nur eine Frage auf der Seele.

„Was hast du nur Kiro?“, fragte er sich immer wieder in Gedanken und doch wusste er das ihm Kiro diese frage wohl nie beantworten würde.

Schnell klingelte es an der Tür und schon rannte der älter zur Tür. Ohne zu zögern schritt er mit dem Arzt zu dem Zimmer in dem sich Kiro befand. Der Arzt fackelte nicht lange und schon sah er dem kleinen an was er hatte.

„Er muss sich ausruhen. Zu viel Anstrengung jetzt und es könnte noch schlimmer werden. Das wichtigste er muss etwas zu sich nehmen. Er hat abgenommen und das nicht gerade wenig. Sorgen sie dafür das er sich daran hält und es wird ihm recht bald wieder besser gehen“, sprach der Arzt eindringlich auf Strify ein.

Dieser nickte nur und schon sah er zu dem kleinen. „Warum tust du das. Was hast du. Sag es mir doch Kiro“, flehte er Leader innerlich, wurde erst durch den Arzt wieder wachgerüttelt.

„Machen sie sich keine sorgen. Es wird alles wieder gut. Sollte das hier noch mal passieren rufen sie mich. Ich werde dann sofort vorbei kommen“, sprach der Arzt erneut und doch leise auf Strify ein wobei er ihm seine Karte gab. Mit einem Nicken gab Strify zu verstehen das er verstanden hatte und schon brachte er den Arzt zur Tür.

Mit Tränen in den Augen ließ sich der Sänger auf der Couch nieder. Viel konnte er jetzt nicht mehr tun denn noch schlimmer sollte es nicht werden mit dem kleinen. Erst als die Tür erneut aufging und sich zu dem blondschwarzhaarigen nun auch Shin und Yu gesellten musste er sagen was geschehen war.

Schnell erzählte er die Geschichte und bei jedem weitern Wort schossen mehr Tränen in seine Augen.

„Strify ganz ruhig. Es wird alles gut. Unser Kiro ist zäh. Der schafft das. Mach dir bitte keine Sorgen“, sprach der Gitarrist leise auf den anderen ein und doch half es nichts.

„Ich mach mir aber Sorgen. Man er ist unser Freund. Es lässt mich nun mal nicht kalt was mit ihm ist“, schluchzte Strify wobei er Yu ansah.

„Denkst du uns Strify. Aber er schafft das. Wir müssen ihm nur helfen. Es wird alles gut. Versprochen“, sprach nun der Drummer leise wobei er Strify betrachtete, sich dennoch selber die größten sorgen um seinen Kumpel machte. „Ich danke euch Jungs. Ich leg mich etwas hin. Ich sehe euch später.“ Mit diesen letzten Worten verschwand Strify in seine Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-27T04:23:40+00:00 27.06.2008 06:23
Oh du schreibst die FF echt supi.^^
Muss gleich gucken wie sie weiter geht. XD
Von: abgemeldet
2008-06-21T20:19:20+00:00 21.06.2008 22:19
ohhh..
gutes chap!
mach bitte weiter!
GLG Viva<3
Von: abgemeldet
2008-06-21T20:14:48+00:00 21.06.2008 22:14
awww *-* schöne story, warte gespannt auf die fortsetzung =) lg


Zurück