Konoha High for Boys and girls von abgemeldet (lasst euch überraschen!) ================================================================================ What is wrong? -------------- Warum war sie die Einzige? Warum hatte sie nicht helfen können? Hinata lag lange nach Mitternacht wach und machte sich Vorwürfe, weil sie nicht hatte helfen können. Gut, sie hatte lernen müssen, aber Lee hatte sein heißgeliebtes Training auch geschwänzt, um Tenten zu helfen, als er erfahren hatte, dass sie weg war. Aber hatte sie Lernzeit geopfert? Nein, ihr Vater war viel zu ehrgeizig, als dass er sie einfach von zuhause weglassen und vom Lernen befreien würde. Aber Neji hatte gehen dürfen. „Ach was, das liegt nicht daran, dass du lernen musstest. Es liegt daran, dass du nicht kämpfen kannst.“ Hinata schlug sich die Hand gegen die Stirn. Jetzt sprach sie schon mit sich selbst! Wie tief konnte sie eigentlich noch sinken? Dieser *gelöscht* ! Was hatte er ihr so die Lippe aufgeschlagen?! Ihre Eltern hatten zuerst entsetzt geguckt, dann hatten sie geschimpft, weil sie so spät nach Hause gekommen war. Jetzt wirkte eine Creme auf Sakuras Lippen ein. Sie wirkte. Sakura konnte schon normal sprechen. Es zog nur ein bisschen im rechten Mundwinkel. Aber das war es allemal wert. Tenten war in Sicherheit. Und Sakura hatte sich endlich wieder richtig abreagieren können. Sie saß auf ihrem Bett mit dem Fotoalbum auf ihrem Schoß. Unter das Gruppenfoto vom Ausflug an den See mit der Mädchenschule hatte sie ein Gruppenfoto der Mädchenband geklebt. Natürlich mit den jeweiligen Instrumenten. Sakura hielt ihre Gitarre, ihr Heiligtum, in den Händen und hatte einen Arm locker um die Bassistin, Ino, gelegt. Temari stand in der Mitte, einen Drumstick in jeder Hand. Ganz links standen Hinata und Tenten, die Sängerinnen. Sie hatten sich Girls Only genannt. Aber das war zu der Zeit gewesen, als sie nur weibliche Klassenkameraden gehabt hatten. Jetzt waren die Jungs dieser innigen Mädchenfreundschaft in die Quere gekommen… Sakura seufzte. Sie nahm ihre Kamera zur Hand. Morgen würden sie neue Mädchenfotos machen. Sie hatten sich zum See verabredet, als sie auf die neue Schule gekommen waren. Da würden keine Jungs auftauchen. Lächelnd legte Sakura Kamera und Album auf ihren Nachttisch und schlief ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)