Konoha High for Boys and girls von abgemeldet (lasst euch überraschen!) ================================================================================ Verwirrung ---------- Zur gleichen Zeit spielte Tenten mit Neji und Lee Dart. Naja, eigentlich spielten nur Lee und Sie, Neji saß am Klavier, das abseits in der Ecke stand. Er klimperte vorerst nur darauf herum, dann spielte er ganze Melodien. Lee raunte ihr zu, Neji liebe alle Stücke auf dem Klavier, die seine beiden Hände forderten. Tja, und das taten wohl sehr viele. Tenten und Lee warfen derweil ihre Pfeile auf die Dartscheibe, aber egal, wie sehr Lee sich anstrengte, Tentens Treffsicherheit war einfach nicht zu übertreffen. Lee strengte sich sehr an, der Schweiß stand ihm auf der Stirn. Also zielte Tenten absichtlich etwas übers Ziel hinaus. Sie ließ den Pfeil ihre Hände verlassen. Er landete im äußeren Ring. Sie hatte etwas gelernt: Sie würde Lee nie wieder Gewinnen lassen. Er benahm sich dann einfach zu peinlich. Er jauchzte auf, sprang durch das ganze Zimmer, umarmte Neji von hinten, was diesen nicht aus dem Konzept brachte und anschließend Tenten. Bei ihr ließ er aber nicht sofort ab, sondern blieb einfach stehen. Seine Arme ließen sie nicht los, er drückte sie einfach nur an sich. Es war totenstill. Nejis Klavierspiel hatte aufgehört. Neji selbst drehte den beiden allerdings den Rücken zu. Er wusste wohl, dass etwas nicht stimmte. Tenten zwängte hervor: „Lee... du zerquetschst mich.“ „Oh. Tut... mir aufrichtig leid.“ Er ließ langsam von ihr ab. Dann sah er auf die Uhr, fuhr zusammen, stammelte irgendetwas von einem Sondertraining, packte seine Tasche und war weg. Tenten seufzte. Sie würde wohl ein Weilchen brauchen, bis sie sich an Lee gewöhnte. Neji sagte etwas, doch sie verstand es nicht. Er hatte die Zähne zusammengebissen und seine Stimme schwankte. „Du wolltest doch noch in die Cafeteria, oder?“ Oje. Er klang bissig. Tenten verstand erst beim zweiten Mal, was er sagte. Hatte er ihr Seufzen falsch interpretiert? Sie konnte ein Stück von seinem Kopf sehen. Dieses Stück Kopf war knallrot angelaufen. Das Erröten lag wohl in der Familie... Sakura hatte ihr eine SMS geschrieben, Hinata sei wieder umgekippt. Sie hatte geseufzt. Nicht schon wieder! Das hatten sie doch schon mal gehabt. Wann immer Hinata einen bestimmten Jungen auf der Straße gesehen hatte, war sie knallrot angelaufen und ungefallen. Ihr Vater hatte einen Bodyguard engagieren wollen, damit sie nicht verschleppt werden konnte, während sie bewusstlos war, aber die Mädchen waren eingesprungen. So war Hinata davor bewahrt, mit einem wildfremden Typen an der Backe herumzulaufen und Hiashi Hyuga war von seiner Paranoia befreit. „Ne- Neji?“ „Hm?“ Das Brummen war kaum zu hören. Gemeinsam standen sie in der Schlange in der Cafeteria. Neji drehte ihr den Kopf zu. „Ist... irgendetwas?“ Neji starrte Tenten durchdringend an. Sie lief leicht rosa an. Neji hatte aber auch einen durchdringenden Blick! Dann wandte er den Kopf wieder ab. Tenten wiederum ließ den ihren sinken. Was war nur los mit ihr? Warum trübte Nejis Eiskalter Blick ihre Laune? Warum freute sie sich in seiner Nähe so sehr? Das lief schon den ganzen Tag so. Neji freute sich, endlich aus dem Unterricht raus zu sein, Tenten freute sich mit. Neji war betrübt, weil die Noten von seinem Lieblingsklavierstück bei ihm zuhause lagen, Tenten fühlte seine Enttäuschung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)