Zum Inhalt der Seite

Dark Sun

Oder Das süße Leben in New York City (SakuXSasu,InoXGaara)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wilkommen im Leben...

INO:
 

Niemand beachtete uns,kein einziger,und ich stellte mir die Frage ob es für die Angestellten der "Dark Sun" üblich war das zwei Mädchen Hand in Hand durch ihre Flure liefen.

Erst als wir vor dem Büro von unserem neuen Chef, Sasuke Uchia,ankammen wurden wir endlich wahr genommen. Die Sekretärin, schwarzhaarig und mit aufgesprizten Lippen, sah uns herablassend an. "Ja, bitte" sie schob ihre pinke Brille zurecht und musterte uns. "Wir würden gerne zu Sasuke Uchia" sagte ich ruhig, was mir etwas schwer fiel, denn ich hasste solche Menschen wie diese Frau. "Haben sie einen Termin?" Sie sah uns an als würde sie ein nein erwarten und um so schöner war das Gefühl als ich ihr mit einem knappen Ja die Papiere übergeben konnte. Sie musterte sie kritisch und stand dann auf, ohne ein weiteres Wort öffnete sie die Türe zum Büro ihres Chefes und bedeutete uns dann mit einem knappen Nicken ihr zu folgen.

Da saß er, volkommen ruhig und starrte auf seinen PC. "Sir" räusperte sich seine Sekretärin. "Ja, Karin?" langsam sah er auf. "Hier sind zwei junge Damen die sie sprechen möchten, Miss Haruno und Miss Yamanaka" Er nickte "Danke Karin, Sie können gehen" die Tatsache das er sie bei ihrem Vornamen nannte und trotzdem siezte verwunderte mich etwas, aber naja. Im Moment gab es schließlich wichtigeres, zum Beispiel das Nervenbündel neben mir, welches kurz davor war meine Hand zu zerquetschen. "Gut das sie pünktlich gekommen sind, ihr Arbeitstag wird übrigens ab sofort immer um diese Uhrzeit beginnen" Ich stöhnte innerlich auf, wusste der Kerl eigentlich was er mir damit antat?"Ich habe leider nicht viel Zeit für Sie, aber um es kurz zu machen, Ino Sie werden in der Modeabteilung unter der Leitung von Yuki Amasi arbeiten. Sie wird sie gleich auch in alles Weitere einführen, was sie dort für eine Rolle spielen werden entscheidet Yuki." Ich nickte, was sollte ich auch anders machen ? "Sie, Sakura haben das Glück das sich Hinata Hyuga bereit erklärt hat ihnen einen Teil ihrer Seite zu spenden. Sie haben ein Viertel der Seite für ihre N.Y. Kolummne zur Verfügung." Ich sah die Enttäuschung in den Augen meiner Freundin , Sakura schrieb gerne viel und lang, eine viertel Seite war deshalb nichts für sie. Aber auch sie schwieg . Weshalb der Uchia fortfuhr "Da eine viertel Seite pro Monat wohl kaum viel Zeit beansprucht werden sie zudem noch die Rolle meiner zweiten Sekretärin übernehmen. Hinata wird sie gleich über alles weitere aufklären und ich wünsche sie außerdem heute um sechs in meinem Büro zu sehen um ihnen den zweiten Teil ihrer Arbeit zu erklären." Meine Freundin rang sich ein Nicken ab doch das Entsetzen in ihren Augen war unübersehbar. "Zum Schluss wünsche ich ihnen zwei noch viel Erfolg, Karin wird sie nun zu den eben genannten Personen führen"

Ein letztes Nicken und wir verließen den Raum.

Diese Karin erwartete uns schon. "Bitte folgen Sie mir" sie führte uns den Gang entlang und ich besah mir meinen neuen Arbeitsplatz mal etwas genauer. Mit folgendem Ergebnis die ganze Einrichtung war vorallem eins TEUER, mal davon abgesehen war sie ziemlich modern und geschmackvoll aber irgendwie auch kalt, denn ihr fehlte es eindeutig an Farbe.

"Miss Yamanaka ?" "Ja" Karin zeigte nach rechts auf eine große schwarze Tür auf der in goldenen Buchstaben YUKI AMASI stand. Protzig war mein einziger Gedanke . "Das hier ist ab sofort ihr neuer Arbeitsplatz, Miss Asami erwartet sie dort drinnen " Ich nickte, öffnete langsam die Türe, bedachte meine beste Freundin noch einmal mit einem kämpferischen Blick und trat dann ein ... in mein Verderben.
 

SAKURA:
 

Jetzt war ich allein, volkommen. Mit Ino war auch mein letzter Halt verschwunden. Ich hatte Angst und mir war übel, nicht etwa wegen dieser Hyuga , nein sie schien ganz nett schließlich hatte sie mir einen Teil ihrer Seite zugestanden. Sondern wegen ihm, Sasuke, der Gedanke seine zweite Sekretärin zu sein versetzte mich in volkommene Panik. "Miss Haruno" Karins schnippische Stimme brach meinen Gedankengang jäh ab. "Das hier ist ihr neuer Arbeitsplatz. Sie werden ihn sich mit Miss Hyuga teilen" Ich sah nach links, die Tür sah genau so aus wie alle anderen nur das auf ihr eben HINATA HYUGA stand. "Achja und zu ihrem anderen Job, ich werde Sie natürlich einweisen, weshalb ich Sie heute um Punkt vier Uhr vor dem Büro von Mister Uchia erwarte" Ich nickte und mir wurde noch schlechter, wieso hasste mich Gott bloß so sehr ?

Naja ein kleines bisschen mochte er mich anscheinend doch, denn Karin verschwand endlich. Ich atmete noch einmal tief durch und betrat dann den Raum. Das erste was mir auffiel war das er hell war, er war in einem schönen, freundlichen blau gestrichen und das Fenster am anderen Ende stand weit offen. "Guten Tag" ich drehte meinen Kopf nach rechts und da sah ich sie Hinata Hyuga, sie war klein, zierlich und hielt mir mit einem schüchternen Lächeln ihre Hand hin. "Ich bin Hinata und da wir ja demnächst zusammen arbeiten dachte ich das wir uns vieleicht von Anfang an duzen könnten natürlich nur wenn du ... ähm also Sie das wollen." Ich musste über ihre Unsicherheit lächeln. "Ich bin Sakura, und die Idee mit dem duzen finde ich klasse" sagte ich während ich ihre Hand schüttelte . Sie strahlte und ich empfand eine unglaubliche Sympathie für sie. Vieleicht würde das hier alles doch nicht so schlimm werden.
 

INO:
 

Das erste was mein Auge erfasste als ich in den Raum trat , war eine junge Frau mit vier Zöpfen. War Das Yuki Amasi ? "Hey ich bin Temari Sabakuno, deine neue Kollegin" sie grinste mich frech an und ich grinste keck zurück "Ino Yamanaka" wir schüttelten uns die Hände, sie gefiel mir. "Yuki ist im Moment nicht da sie kommt erst in zwei Stunden zurück. Ich soll dir solange alles zeigen" Ich nickte und sah mich um, der Raum in dem ich mich befand war sehr geschmackvoll eingerichtet und er hatte Farbe : Die Wand war in einem tollem violet gestrichen und die Möbel waren aus hellem Holz. "Das ist Yukis Büro" sie ging in den anliegenden Raum "Und das hier ist unseres" Ich sah mich um , zwei Tische standen in der Mitte des Raumes sie waren aus Glas, der eine war mit Sachen voll geknallt der andere leer "Das hier ist deiner" sie legte ihre Hand auf den leeren. "Und die Schrankwand dahinter gehört dir auch" Ich nickte , auf beiden Seiten war jeweils eine große Schrankwand die aus Glas und hellem Holz bestand. Der Raum gefiel mir sehr gut und er war eindeutig schöner als mein letzter Arbeitsplatz. Wir gingen wieder in Yukis Büro und mir fielen noch zwei weitere Türen auf "Wohin führen die zwei ?" Sie folgte meinem Blick "Ah also das rechts" Sie ging mit schnellen Schritten zur Tür und stieß sie auf "Ist unser Kleiderschrank" sagte sie mit stolzer Stimme. Ich hielt den Atem an das hier war kein Kleiderschrank, das war das Paradies ! "Wow" sagte ich und sah mich in dem riesigen Raum um, der voll mit Kleidern, Schuhen,Handtaschen und anderen Accesoirs war. "Yuki bekommt andauernd Sachen geschenkt und so, das kommt dann alles hier rein" Ich nickte und versuchte mein Staunen erst gar nicht zu verbergen. Temari schloss lächelnd die Tür und ich erwachte aus meiner Trance. "Und das hier sie ging zur zweiten Tür , ist das Büro unseres Fotografen" sie zeigte kurz in den Raum der zwar schön aber ziemlich unordentlich war. "Und wie heißt er?" "Naruto Uzumaki , er ist echt cool du wirst ihn mögen" sagte sie grinsend . "Naruto ?" fragte ich und meine Stimme zitterte , nein er war es nicht , er war es ganz sicher nicht. "Ja. Wieso, kennst du ihn ?" Mir lief es kalt über den Rücken "Ich...ich glaube schon, ja"

Nein das konnte nicht sein, das durfte nicht sein !...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinqueen
2008-07-03T10:53:38+00:00 03.07.2008 12:53
Erst einmal ein super Clifhanger :)
Dass du ausgerechnet an so einer Stelle einen Cut einbaust, ist ziemlich fies :P
Natürlich wird dadurch auch wieder die Neugierde auf Mehr geweckt, also im Prinzip eine gute Stelle.
Du solltest deine Kapitel am Ende noch einmal durchlesen. Wenn es dir selbst schwer fällt, eigene Fehler zu sehen, dann such dir doch eine/n Betaleser/in. Er/Sie kann dir dabei helfen, Rechtschreibfehler und vor allem Zeichensetzungsfehler zu korrigieren.
Da solltest du in Zukunft ein wenig besser drauf achten. Der Plot der Story kam in diesem Kapitel das erste Mal ein wenig heraus. Schön, dass die beiden sich jetzt so langsam an das harte Leben in der Uchiha Regierung der Firma zurecht finden müssen.
Ich hoffe, dass es genauso gut weiter geht, wie bisher :)
LG Muffinqueen
Von:  xxx
2008-07-02T20:34:32+00:00 02.07.2008 22:34
hey
ein super kappi wieder
mach weiter sooooooooooooo
bin gespannt wie es weiter geht
schreib schnell weiter,hehe

gruß xxx


Zurück