One-shot von LadyAsagi (Hetzjagd im Wald) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- sou~ Da ich nicht der Typ fürs Große labern bin fange ich mal direkt an xPP: Ich vernehme ein Rascheln neben mir,zucke zusammen. Es war wohl nur ein Tier, fährt es durch meinen Kopf. Ich sehe mich um, doch ich erblicke nur die bunt gefärbten Blätter der Bäume, welche langsam in ein Schwarz, wie es schöner nicht hätte sein können, einzutauchen drohte. Wie die Zeit vergangen ist, seit dem ich hier bin, habe ich nicht gemerkt. Es ist wohl Nacht geworden, trotzdem irre ich noch immer hier umher. Ich fühle wie ich durch das Rascheln des Windes, der durch die Bäume weht, zusehends nervöser werde und nach jedem Geräusch mehr meine Fingernägel in meine samtweiche Haut meiner Handflächen kralle.Ruhelos wandert mein Blick über den von Moos bedeckten Waldboden. Ich wage nicht aufzusehen, aus Ansgt, dass ich in Panik gerate, da die Bäume immer bedrohlicher wirken.Doch dann sehe ich trotz allem zum Himmel auf.Ich sehe den Vollmond aufgehen und fühle mich gleich ein wenig beruhigt, dass ich etwas licht gespendet bekomme in diesem dunklen Wald. Plötzlich höre ich jemanden meinen Namen sagen. 'Kajazu....'Ich erschaudere als ich dies höre, will mich rasant umdrehen, doch ich werde fest an den Schultern gepackt.Ich schreie auf, werde aber sofort durch einem hungrigen Lippenpaar auf meinem unterbrochen. Ich spüre wie weich sie sind, so verführerisch. Doch ich drehe den Kopf weg und laufe los. Einfach gerade aus, da mich die Person, vor Schreck losgelassen hat.Beim laufen merke ich die Panik in mir, die mich erfasst hat. Durch das Adrenalin in meinem Kopf, höre ich umso besser das Rascheln der Büsche, durch die ich verfolgt werde.Ich werde noch schneller, will diese person abhängen bis ich höre, dass das Rascheln erstirbt. Ich bleibe stehen, atme kurz durch, sehe mich dabei hinter mir um. Ich drehe mich wieder zurück, wollte weiterlaufen um endlich hier herauszukommen. Doch da steht er vor mir, grinst und lässt dabei seine langen Eckzähne hervorblitzen. ----------- Und? Wie wars? Kommis erwünscht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)