Zum Inhalt der Seite

Das du mich liebst soll sein das ganze Gesetz! Orochimaru x Jiraya

Orochimaru x Jiraya 2 Sannin auf Abwegen ***
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was sich liebt das neckt sich!

Dies ist eine FF in Zusammenarbeit mit Zenris! Ich danke dir für die schöne Story, einen tollen Jiraya und ein super RPG *kissu*~~~
 

//denken//

"sprechen"

*drop* usw.
 

Jiraya: Zenris (applaus!)

Orochimaru: G-A-A-R-A (*zisch*)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bleiben wir je zusammen?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der Tag war sehr schwühl und Tsunade klagte über Kopfschmerzen, Jiraya über Langeweile und Orochimaru gleich dazwischen.

Er hörte ihnen gar nicht zu, es ging zum einen Ohr rein zum anderen raus. Ihr Mission bestand nunmal darin jemanden zu finden, und Sarutobi sagte gleich das es eine längere Mission sein kann die sich zieht. Doch meckern würde das sowieso nicht helfen.

Der Schwarzhaarige sah sich um und musterte die Gegend, es wäre fatal alles außer Sicht zu lassen und Gefahren auszuschließen nur weil das Wetter nicht so angenehm war.

Für den Schlangenjungen könnte es schlimmer sein, Regen zum Beispiel.
 

Wenn man Jiraiya so hörte konnte man gar nicht glauben dass er zu der starken Elite Truppe der drei Ninja gehörte, denn seine Ungeduld hielt sich auch dieses Mal kaum in Grenzen. Ständig hampelte er irgendwie herum und war dabei seine Langeweile lauthals zu verkünden, dabei erinnerte er mehr an ein Kind als an einen Ninja. “Mir ist langweilig.. Wieso musste uns Sarutobi auf so eine Mission schicken?” Beklagte er sich abermals - dabei flog sein Blick in den Himmel dessen Blau gerade von vielen Wolken bedeckt wurde. Lange hielt dies jedoch nicht seine Aufmerksamkeit. “Sag doch auch mal was Oro..” Mit einem Mal packte er den schlangenähnlichen Mann von hinten an den Schultern und grinste ihm frech zu.
 

Bei dem Gebrabbel verdrehte er nur diskret die Augen und hatte schon gehofft als der Weißhaarige Teamkollege in den Himmel sah, das es doch noch funktionieren würde mit der RUhe. Doch Ruhe schien ein Fremdwort zu sein.

Als dieser eben genannte jedoch so angrinst und ihn an den Schulternpackte zuckte er innerlich auf und seufzte laut. "was soll ich großartig sagen, Sensei Sarutobi hatte ja schon angedeutet das diese hier nicht so aufregend sein wird und dennoch denke ich das es eine Mission ist wobei wir was lernen können z. B. mhhh....die Klappe zu halten und einfach mal Geduld zu üben...!" das letztere war etwas fauchend und linste über die Schulter mit den gelben Augen zu Jiraya.

Abgesehen davon, roch es nach regen, und das mochte der blasshäutige gleich mal gar nicht.
 

Daraufhin verzog der Weißhaarige bloß gespielt schmollend die Schnute. “Du bist ja heute vielleicht wieder gereizt.” Gab er innerlich grinsend von sich. Natürlich hatte Jiraiya mit seiner fauchigen Antwort gerechnet, immerhin kannte er den Schwarzhaarigen nun schon lange genug, doch wahrscheinlich war es genau das was ihn immer wieder dazu brachte Oro in jedes Gespräch mit einzubeziehen, denn irgendwie gehörten die genervten Kommentare des Schwarzhaarigen nun mal dazu. Schließlich ließ Jiraiya die Schultern Orochimarus wieder los. “Aber Sarutobi sagte auch immer dass der beste Weg sich im Team zu verständigen Kommunikation ist.” Grinste er erneut.
 

"Ja Jiraya...Kommunikation! Ein wunder das du das aussprechen kannst...geschweige denn kennst. Ich bin beeindruckt! Jedoch..das was du machst ist psychische Vergewaltigung meines Gehörgangs und auch meiner Geduld...!" fügte Orochimaru mit normalen Ton hinzu und linste zu ihm.

Es war einfach typisch und all zu ernst durfte es der Weißhaarige nicht nehmen, Orochimaru war nunmal so..dafür sagte er immer die Wahrheit und das ist auch das was Sarutobi an ihm schätzt.
 

Wirklich ernst nehmen tat er den Schwarzhaarigen schon lange nicht mehr, denn wenn man das würde, würde man irgendwann zitternd und heulend in einer Ecke sitzen. Eine weitere Eigenschaft von Jiraiya - in diesem Fall sehr schlecht für Oro - war seine Sturheit, die ihn auch öfter mal dazu brachte nicht zu wissen wann es reichte. “Ich kann dir auch vorsingen wenn dir diese Art von Kommunikation lieber ist!” Gab der Weishaarige mit seinem Dauergrinsen bloß als Konter.
 

"verschon mich! =.=" murmelte er und linste zu Tsunade. "warum gehst du nicht ihr auf den Geist. Es heißt doch Ladies first..!" kam es noch hinzu und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

Das der andere Stur war wusste er nur zu gut. Das er nervig war merkte er am eigenen Leibe doch was er an Jiraya mochte war, das er ihn nicht aufgab, selbst wenn er solch Kommentare abließe und das schon seit mehr als 9 Jahren.

Er sog die Luft ein und sah rauch am Himmel. Dies stammte jedoch aus einem Dorf wo einer anscheinend grad kochte.

"lasst uns in das Dorf gehen und uns Zimmer geben lassen. Ich kann diese Höhlen und Geäste und Gewürm auf dem ich die letzten Nächte geschlafen habe nicht mehr sehen...!" gab er noch genervt hinzu, was aber ausnahmsweise nicht Jiraya betraf.
 

Sein Blick folgte dem des Schwarzhaarigen bis hin zu Tsunade. //Bei ihr fehlt mir der Schauer der mir über den Rücken läuft wenn du mich mit deinen golden glänzenden Augen mahnend ansiehst.// Der Weißhaarige wandte sich wieder zu Oro als dieser seinen Vorschlag verkündete. “Eine gute Idee. Lasst uns das tun, bevor unsere Diva nass wird.” Diva bezog sich in diesem Sinne jedoch nicht auf Tsunade, bevor aber einer der beiden noch antworten konnte war Jiraiya schon los gesprintet.
 

//DIVA!! ich glaub bei dem Hackts....// Bevor er dennoch was sagen konnte sprintete dieser schon los, und obgleich Orochimaru Körperlich schwächer war, da er zugeben musste, Jiraya und Tsunade Muskelmäßig mehr zu bieten hatten, wer er dafür sehr Agil und schnell was es wieder ins gleichgewicht brachte. Er sah wieder zum Himmel der immer dunkler wurde und es immer intensiver nach Regen roch. Nun lief auch Orochimaru und vergas das mit der Diva mal ganz schnell. Tsunade lief ebenfalls und jedesmal wenn er sie laufen sah dachte er nach, wie sie das mit den Ackerpflügern vorne an ihrer Brust überhaupt schaffte. Tat das nicht weh? Egal...es fing an zu tröpfeln als sie im Dorf ankamen und die Wolken sehen aus als ob sie ein Attentat auf die Drei abgesehen hatten. Sodannn gingen sie in ein Hotel, eine Frau war an der Rezeption. "na los du Frauenheld, lass deinen charm spielen, vllt sparen wir uns was..!" sagte er sarkastisch zu Jiraya und sah ihn abschätzend an.
 

Das Dorf in das die drei geraten waren schien ein ziemlich ruhiges Fleckchen zu sein. Auf den Straßen befanden sich für den Moment nicht besonders viele Menschen, wahrscheinlich wegen des anstehenden Regens den man nun schon deutlich in der Luft roch. Glücklicherweise stellte es sich nicht als äußerst schwierig heraus ein Hotel zu finden dass die drei auch gleich betraten. Das Kommentar Oros ließ den Weißhaarigen kurz zucken als schließlich auch sein Blick auf die zierliche Frau am Schalter flog. Kurz darauf legte sich ein Grinsen auf seine Lippen. “Ich mach das schon!” Nickte er und schritt auf den Schalter zu, dort angekommen stützte er sich dann typisch Macho gehabisch mit einem Ellbogen ab. Jiraiya besaß seine eigenen Mittel und Wege bei einer Frau anzukommen, dabei spielte Charme eher eine kleinere Rolle, denn sensibel und feinfühlig waren zwei Begriffe und Eigenschaften die der Weißhaarige nicht wirklich besaß. Im Endeffekt führte das Gespräch mit der Frau am Schalter eher zum Gegenteil des Gewünschten. Unter den genierten und mahnenden Blicken seiner Teamkollegen musste Jiraiya dann doch klein bei geben, immerhin konnte er wenigstens etwas erreichen. Wieder bei Oro und Tsu kratzte er sich leicht beschämt am Kopf. “Also.. Wir müssen nur den halben Preis zahlen!” Verkündete er schließlich trumpfend. “Aber..” Er hustete ins Fäustchen. “Wir hätten dann bloß zwei Zimmer…”
 

Das war ein Wink mit den Zaunpfahl als Jiraya das sagte und Orochimaru legte den Kopf schief. "2 Zimmer ai...Tsunade bekommt ein eigenes und ich gehe mit..~ "der schwarzhaarige stockte. "tsunade und ich gehen in eine Zimmer und du bekommst dein eigenes..!" unterbrach er sich selbst doch Tsunade schien nicht so angetan zu sein.

Ein ergebendes Seuftzen erklang von ihm und nickte "ja ist gut...gehen wir auf die Zimmer...!" sagte er dann noch und folgte Jiraya da er die Schlüssel in der Hand hielt nachdem sie bezahlt hatten.

Tsunade ging in ihr Zimmer und Jiraya und Orochimaru in das andere. Es war eigentlich sehr nett doch Orochimaru kam rein und legte die Tasche und alles was erstmal nervig war auf sein Bett. Dann ging er zum Fenster und machte dieses auf um kurz rauszusehen, damit kam auch frische luft hinein.

Derweilen kübelte es wie aus Eimern und ORochimaru war froh trocken zu bleiben, obwohl er vorhatte noch zu duschen.
 

Jiraiya war Tsunade dankbar dafür, denn innerlich hatte er gehofft mit dem Schwarzhaarigen in ein Zimmer zu kommen. //Strike!// Im zugeteilten Raum angekommen ließ auch der Weißhaarige den Rucksack und alles Andere dass er so mit sich trug zu Boden fallen. “Wenn man das ganze Zeug den ganzen tag rum schleppt fällt einem erst auf wie viele Kilo man auf den Schultern hatte wenn alles unten ist.” Lachte er, mehr zu sich selbst als an den Schwarzhaarigen gerichtet, denn er wusste dass dieser sowieso nicht darauf antworten würde. Glücklich seufzend ließ sich Jiraiya quer in eines der Betten fallen, so dass seine Füße an der Wand stützten und sein Kopf verkehrt leicht von der Bettkante hing. “Du siehst dem regen gerne zu, wirst aber nicht gerne Nass. Du besitzt wirklich eine seltsame Logik, Oro!”
 

Er drehte sich um und gab Jiraya einen seiner typischen mahnenden Blicke. "ich sagte nicht das ich nicht gern nass werde, doch kalter regen ist mir zuwider...!" murmelte er ging suverän an Jiraya vorbei und heinste das Bad für sich ein. Er machte die Türe zu und fing an sich auszuziehen. Seine Freude endlich wieder ein schönes WARMES Bad zu genießen beließ er im Inneren und stieg in die Dusche.

er machte das Wasser an und ergötzte sich an dem schönen warmen wasser das ihn aufseufzten ließ. //endlich warmes wasser und sauber...v-v //
 

Und schon ertönte das ‘Klack’ Der Badezimmertür. Bald darauf vernahm Jiraiya auch schon das Rauschen des Wassers. Er mochte die - wenn auch meistens ziemlich kurzen - Gespräche mit Orochimaru. Es war etwas ganz Anderes als das Gezanke zwischen ihm und Tsunade, es war etwas Besonderes. Ganz im Geheimen freute er sich immer sehr darüber wenn eine Antwort von Seitens des Schwarzhaarigen kam, egal wie bissig diese auch war, alleine dass er ihm antwortete vermittelte dem Weißhaarigen immer wieder dass er seinem stillen Teamkollegen nicht egal war. Mittlerweile hatte sich Jiraiya normal hingelegt, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte an die Decke. Die Geräusche des Regens entspannten dabei so sehr dass der Weißhaarige aufpassen musste nicht gleich einzuschlafen während er darauf wartete bis Orochimaru das Bad wieder verließ, immerhin hatte auch er vor sich frisch zu machen.
 

Orochimaru wusch sich und seine langen Haare dann duschte er sich wieder ab und machte das Wasser aus um dann aus der Dusche zu steigen und sich abzutrocknen. Seine ausweichsachen hatte er im Rucksack und trocknete sich noch die Haare so ab dass sie nicht tropfen und schwang das Handtuch dann um die Hüfte bevor er dann wieder aus dem Bad kam. Er warf Jiraya kurz einen Blick zu dass nun er rein gehen konnte und setzte sich auf das Bett. Auch wenn es regnete war es sehr schwühl und Oro setzte sich auf das Bett um seine Sachen aus dem Rucksack zu holen.
 

Gerade eingedöst wurde Jiraiya von dem erneuten Klacken der Tür wieder aus seinem leichten Schlaf geholt, streckend und gähnen setzte er sich schließlich auf ehe er sich komplett erhob. “Du brauchst ja fast länger als Tsu im Bad.” Meinte er neckisch bevor er sich selbst ins Bad begab - ohne Oro Zeit für die Antwort zu lassen - um sich ebenfalls frisch zu machen. Nach einer Weile endlich wieder vom Schweiß und Schmutz der letzten Tage befreit stieg der Weißhaarige schließlich aus der Wanne um sich abzutrocknen und die Boxershort anzuziehen, seine restlichen Sachen trug er wieder mit nach draußen und stopfte diese anschließend in seinen Rucksack der neben dem Bett stand. Das alles tat er überraschender Weise still.. noch.
 

Auch Orochimaru hatte sich eine Short angezogen. Bei ihm waren sie immer schwarz und keine Boxershort weil die ihm viel zu flattrig waren. Es waren so ne Art Hotpan doch nicht gar zu weiblich.

Er lag ebenfalls auf dem Bett und entspannte sich auf dem Bauch liegend und sah zum fenster raus zum Himmel der noch immer schwarz vor wolken war. Er hörte die Tür und Jirayas Schritte. Von nun an dauerte es nicht mehr lange bis die Ruhe wieder hinüber war.
 

Auch Jiraiya ließ sich erneut in das Bett fallen. Es tat gut nach langem wieder auf einer Matratze zu liegen als auf hartem Boden. Sein Blick blieb, wie konnte es auch anders sein, an Oro hängen. Er sah wirklich gut aus. Die langen schwarzen, glänzenden Haare, die goldenen Augen in denen irgendwie immer etwas mysteriöses lag und die sehr blasse Haut. Jiraiya fand seinen Teamkollegen schlicht gesagt einfach wunderschön. Der Weißhaarige drehte sich auf die Seite in die Richtung Oros. “Wir bleiben immer ein Team, richtig?” Diese Frage von Seitens Jiraiya klang gerade ziemlich ernst. Es gab nicht viele Augenblicke im Leben des Weißhaarigen in denen er sich wirklich um irgendetwas sorgen machte, doch die Vorstellung dass sich die Wege von ihm und dem Schwarzhaarigen irgendwann trennen könnten gefiel ihm nicht. Dagegen streikte sein Herz.
 

Der ernste Ton brachte Orochimaru dazu sich zu ihm zu drehen und ihn mit den Gelben augen anzusehen. Er schloss diese zur Hälfte und überlegte."ich weiß nicht was in der Zukunft passieren wird. Doch die Vergangenheit tragen wir alle im Herzen...!" sagte er und die Haare fiehlen ihm leicht ins Gesicht.

Warum er ihn das nun so fragte wusste er nicht ganz aber...er war ehrlich. Er konnte nicht sagen ob sie für immer ein Team blieben, zu ungewisse war die Zukunft und das Schicksal hatte bestimmt seine eigenen Pläne.

Er hoffte Jiraya mit dieser Antwort besänftigen zu können. Er wollte damit nicht sagen das er nicht gern im team ist oder gar raus wollte doch was so einem im Leben passieren kann ist manchmal ohne Begründund.
 

Die Antwort des Schwarzhaarigen war alles andere als besänftigend für Jiraiya. “Hm..” Der Blick des Weißhaarigen sank etwas, doch nicht für lange. “Ach hör doch auf. Schicksal hin oder her, du musst auch selbst etwas für deine Zukunft tun, nicht alles wird nur vom Schicksal bestimmt.” Gab er dann plötzlich völlig überzeugt von sich. “Du entscheidest selbst was du tust.” Fügte er noch bevor Orochimaru antworten konnte hinzu.
 

"was fragst du mich auch....wenn du dir das selbst beantworten kannst. Ich bin niemand der sich darum sorgt was einmal sein wird sondern was jetzt ist...!" konterte der schwarzhaarige und legte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter den Kopf und sah zur Decke.

Was er davon halten sollte wusste er nicht er wusste nur eines er hatte seine Ziele und das war das Amt des Hokage und Unsterblichkeit.
 

“Mir ist eben wichtig.. was du darüber denkst.” Murmelte er - gerade noch laut genug, so dass Oro es hören konnte - leise vor sich hin als sich der Schwarzhaarige auf den Rücken drehte. Als nach einer Weile noch immer keine Antwort gekommen war packte der Weißhaarige einfach sein Kissen und warf es auf Orochimaru. “Du kannst darauf ruhig noch etwas sagen!” Meinte er frech um die Stille zu brechen. Sein typisches Grinsen lag wieder in seinem Gesicht.
 

Er zuckte auf als er das Kissen voll auf die Zwölf bekam und beschlagnahmte es und legte sich drauf.

"mh...." er sah zu ihm und sah dieses typische Jiraya-grinsen und wandte den Blick wieder ab. "nimm deine Karte aus deinem Rucksack und seh nach wo wir morgen hinmüssen! Ich habe keine lust morgen wieder planlos durch die gegend zu stapfen und in der Pampa wieder rauszukommen." murrte der Schlangenmann und seufzte kurz als er die Augen schloss.

Er war müde und jetzt nicht für solch sentimentale Themen aufgelegt.
 

“Ja, ja..” Jiraiya rollte mit den Augen, ohne jedoch sein Grinsen zu verlieren. “Aber wenn wir uns wieder verlaufen bist du schuld, denn du hast gesagt, ich soll nachsehen!” Mit diesen Worten kramte er schließlich die Karte aus dem Rucksack und nahm eine Sitzposition ein. “Ich will außerdem mein Kissen wieder!” Meinte er währenddessen die Karte aufrollend. “Aalso..” Fing er an. “Wir müssten jetzt ca. hier sein.” Jiraiya war niemand der eine Karte leise las, schon gar nicht wenn der Schwarzhaarige dabei war. “Und den Weg müssen wir gehen damit wir dort hinkommen.” Fuhr er mit dem Finger auf der Karte herum. “Aber dieser Weg wäre kürzer, nur müssten wir da wohl wieder Bergsteigen.” Er kratzte sich am Hinterkopf.
 

Er dachte nicht daran ihm das Kisssen wieder zu geben. "vergiss es du Kröte. Selbst schuld wenn du sie auf mich schmeist..!" sagte er kalt und drehte sich mit dem rücken zu ihm. Er hörte ihm zu und es klang eigentlich ganz gut. "hai! so machen wir das.." murmelte er nur noch müde und machte wieder die Augen zu.
 

Irgendwie hatte der Weißhaarige ja damit gerechnet. Doch noch wollte er sich nicht damit abtun heute kissenlos zu schlafen. “Gib mir mein Kissen wieder, du Egoist!” Forderte er den Schwarzhaarigen neckisch auf. Er verstaute die Kartenrolle wieder in seinem Rucksack. “Oder..” Jiraiya tippte sich mit dem Zeigefinger ans Kinn. “Soll ich es mir holen kommen?” Fuhr er schließlich fort.
 

"keine Chance!" murmelte er im Halbschlaf und hatte das mit den -holen kommen- hatte er nicht mehr ganz mitbekommen. Er döste schon etwas und schnaufte gleichmäßig und ruhig.

Er war noch nicht eingeschlafen aber so ein wenig hingedöse tat schon gut.

Er hörte das federn des Bettes das Jiraya gehört und linste dann auf als er einen Schatten bemerkte denn draußen stand schon der Mond und es war schon recht dunkel. Doch der mond schien genau ins Zimmer.
 

Nagut, also musste Jiraiya sich sein Kissen tatsächlich holen kommen. Der Weißhaarige wollte die Tatsache dass der Schwarzhaarige schon am wegnicken war eigentlich ausnutzen, doch die Federn des Bettes verriert ihn wohl. Ohne dem Blasshäutigen Zeit zu lassen wirklich zu realisieren was vorging sprang er auf ihn. So dass er nun auf seinem Unterleib saß und den Schwarzhaarigen an den Armen festhielt. Jiraiya grinste überlegen nach unten. “Bekomme ich jetzt mein Kissen?”
 

Als er auf ihn draufsprang hatte er nicht aufgepasst und er setzte sich auch noch auf ihn und zu guter letzt auch die Arme hielt er fest. Ein knurren ertönte von dem Schwarzhaarigen und blinselte ihn an. "wenn du mich danach endlich schlafen lässt ja...!" antwortete er ihm dann ruhig jedoch mit rauhem Ton.

Er war nicht in der Lage nun mit ihm rumzutollen und so sah er ihn mit einem Blick des -der-klügere-gibt-nach Blick an. "Memo an dich ...du kannst mich wieder loslassen und runtergehen..!" fügte er noch hinzu und schnaufte.
 

Oro war dem Weißhaarigen in der Tat ausgeliefert. Für einen kurzen Moment als Jiraiya so auf den Schwarzhaarigen hinunter sah schien er wie in Trance. Erst als Orochimaru erneut ansprach dass er ihn nun loslassen konnte wurde er wieder aus diesem Zustand zurück geholt. “Du hättest mir das Kissen nur sofort zurück geben gebraucht.” Grinste er, ließ den Anderen schließlich los, krabbelte von ihm und nahm sein Kissen entgegen ehe er wieder zu seinem Bett tappte und sich abermals hinein fielen ließ.
 

Dieser Blick mit dem Jiraya ihn ansah war anders gewesen als sonst, das merkte der Schlangenbeschwörer gleich und blickte ihm nach als dieser zurück tabbste. Er schwieg darauf, es war ihm nicht geheuer. Er schnürte seine Haare zu einem festen Pferdeschwanz damit sie nicht gar zu sehr zerzausten und legte sich dann mit den Rücken zu dem Weißhaarigen hin und schwieg.
 

Auch Jiraiya hatte sich mit den Rücken zu Orochimaru gewandt hingelegt. Im Nachhinein kam dieses seltsame Gefühl wieder in ihm hoch als er darüber nachdachte wie er eben auf dem Schwarzhaarigen gesessen und in dessen schönes Gesicht gesehen hatte. Der Weißhaarige schloss die Augen und holte einmal tief Luft. Vielleicht sollte er jetzt einfach schlafen. “Gute Nacht, Oro.”
 

Er hörte Jiraya und sah nachdenklich zum Mond. "An was hast du gedacht als du mich angesehen hast...?" fragte er leise dennoch hörbar. Es interessierte ihn weil er sonst nie so einen Blick bekam. Dieser war schon irgendwie anders. Und nur sich selbst fragen zu stellen aber nie eine antwort zu bekommen wollte er nicht. Er könne sonst nicht schlafen.

Danach lauschte er in die Stille und wartete das Jiraya etwas sagte und wartete.
 

Mit dem Einschlafen hatte Jiraiya Momentan ohnehin Schwierigkeiten, denn seid vorhin war er irgendwie aufgewühlt, als er dann auch noch die ruhige Stimme von Orochimaru vernahm biss er sich selbst leicht auf die Unterlippe. Er wusste nicht was er dem Schwarzhaarigen nun antworten sollte. Ja, er wusste sogar selbst nicht an was er eigentlich dachte. Jiraiya war sich darüber im Klaren dass Oro ganz genau wusste dass er noch nicht schlief, also musste er ihm wohl oder übel eine Antwort liefern. Der Weißhaarige grübelte. Er könnte ihm wohl schlecht einfach gegen den Kopf werfen dass er ihn mag, und das sehr.. Orochimaru würde ihn den Hals umdrehen - das sagte er sich zumindest immer wieder. “Was meinst du damit?” Fing er schließlich an. “Ich hab an gar nichts gedacht. Bist du nicht müde?” Versuchte er etwas abzulenken. In seiner Stimme lag ein wenig Unsicherheit. Jiraiya flehte dass dies nicht zu sehr auffiel.
 

Ein schnelles drehten von seiten des Schwarzhaarigen konnte man hören durch das Knistern des Lackens. "hör auf abzulenken du krötengesicht. Diesen Blick....diesen Blick kenn ich nicht und er ist mir auch nicht ganz geheuer. Würde ich nicht wissen das du völlig auf Frauen abfährst hätte ich Angst um meine Jungfräulichkeit gehabt!" kam es rau aber bestimmend und mit viel Druck von diesem was nur selten der Fall war. Natürlich dachte Orochimaru nicht im Traum daran das der Blick wirklich in diese Richtung ginge und seufzte laut. Er drehte sich wieder und schnaufte noch zum Schluss. "Fazit, lass solch Sachen, das verwirrt mich..und jetzt schlaf..!" sagte er noch und schwieg.
 

Der Weißhaarige zuckte heftig in sich zusammen als der Schwarzhaarige das Thema mit der Jungfräulichkeit ansprach. Sein Herz schlug gerade so schnell und laut dass Jiraiya Angst davor hatte Orochimaru könnte es hören. Die Anweisung zum strickten Schlafen gefiel dem ihm gerade gar nicht, wie sollte er JETZT noch schlafen? Langsam drehte sich nun auch er in die Richtung des schlangenähnlichen Mannes. “Ich bezweifle dass ich jetzt noch schlafen kann.” gab er kleinlaut von sich.
 

"tus einfach oder halt die Klappe...." auch er konnte grad nicht ans schlafen denken und sah zu Mond der ihn vertiefen lies. //ich bin verwirrt ich weiß schon gar nicht mehr was ich sage...ich sollte mich von so belanglosen sachen nicht runterkriegen lassen...!// dachte er sich und legte sich auf den Bauch in der hoffnung besser einschlafen zu können.
 

Niemals würde er jetzt einfach schlafen können. Wieso warf er auch dieses dumme Kissen auf den Schwarzhaarigen, schimpfte er gedanklich mit sich selbst. “Ich kann aber nicht schlafen..” Protestierte er erneut. Wie es aber aussah erging es Oro gerade nicht anders. Es herrschte eine ganze Weile, stille die den Weißhaarigen fast erdrückte. Es war nicht so als würde er nicht wissen dass er erst Ruhe finden würde wenn er klartext sagen würde was in ihm vorging, doch das alles brauchte Überwindung, gerade bei Orochimaru, und außerdem fühlte sich Jiraiyas Kehle gerade an wie zugeschnürt. “Orochimaru..” Murmelte er leise, dabei wurde der Kloß im hals immer stärker. “..ich mag dich, sehr.” Presste er schließlich heraus, jedoch ziemlich leise.
 

Seine Sinne waren scharf genug das zu hören. Er öffnete die Augen wieder. Im inneren wiederholte er den Satz nochmal und immer wieder. So hatte ihm das noch keiner gesagt. "würde mir keiner glauben wenn ich das verzählen würde..." sagte er sarkastisch zu sich selbst uns schwieg noch kurz. "das du mich magst ist mir klar, sonst würdest du mich nicht aushalten!" antwortete er ihm. Ihm wars klar, sie waren ja auch Freunde nach all der Zeit. //das bringt mich aber jetzt trotzdem nicht weiter//
 

Dass die paar Worte nicht wirklich direkt das sagten was wirklich los war, war dem Weißhaarigen klar. Jiraiya holte erneut Luft. “Du bist wunderschön, Oro, und die ganze Zeit die wir schon zusammen verbrachten hat uns zu Freunden gemacht. Und ich, mag dich, jedoch etwas mehr als nur so, wie sich Freunde mögen.” Gegen Ende des Satzes wurde er immer leiser, dennoch war er sich sicher dass der Schwarzhaarige ihn auch dieses Mal verstand., was Jiraiya dazu brachte innerlich schon mal zu beten.
 

Heiliger Jashin war der Schwarzhaarige froh das es dunkel war, denn er lier hochrot an was ihn in seiner ganzen Lebenszeit noch NIE passierte. Er fasste sich kaum und sein Mundwinkel zuckte kurz. Orochimaru schluckte und sah starr in ddie Dunkelheit. Er setzte sich auf, sein Herz raste und sein Atem wurde schwer. "Das ....ist nicht lustig Jiraya...mach deine Scherze mit wem anders...!" sagte der blasshäutige und sah nach unten. Oro merkte...das es sein ernst war doch...er wollte es nicht wahr haben. Er wusste nicht wie er reagieren sollte. Empfand er schon damals als sie nackt im Onsen waren und...immer nebeneinander geschlafen hatten und....Orochimaru war noch immer rot und er merkte das an der Hitze in seinem Gesicht. //nein...er steht auf Frauen, warum würde er sonst immer so spannen..// er wusste weder ein noch aus. Doch das einzige was er machen konnte ist.......raus aus diesem Zimmer.

Er Stand auf und sprang aus dem Fenster, trotz Regen!
 

Die Stille die plötzlich aufkam empfand der Weißhaarige als gar nicht schön. Er konnte nicht berechnen wie Orochimaru jetzt reagieren würde. Wie er jedoch letztendlich reagierte überraschte Jiraiya - er hatte mit allem gerechnet, außer damit. Der Blick zum offenen Fenster gerichtet durch das gerade der Schwarzhaarige verschwunden war ähnelte dem, eines ausgesetzten, unsicheren Hündchens. Hatte er das falsche getan? Verdammt, verfluchte er sich gerade innerlich. Nur hier rum sitzen und bedröppelt drein schauen konnte und durfte er jedoch nicht, also sprang er nach einer Weile ebenfalls aus dem Bett und schritt eilig zum Fenster. Sich hinaus beugend sah er sich nach dem Schwarzhaarigen um, doch dieser war nicht mehr zu sehen. “Da draußen holt er sich noch den Tod in dem Aufzug.” Kommentierte Jiraiya den Regen und sprang ebenfalls aus dem Fenster. “Orochimaru!?” Rief der Weißhaarige in die Dunkelheit, die nur durch das prasseln des Regens erfüllt wurde. “Verdammt, komm raus!” Jiraiya lief durch die Straßen, auf der Suche nach dem schlangenähnlichen Mann. “Schluss jetzt mit dem Versteck spielen, komm wieder rein, du kannst doch nicht einfach halb nackt einfach nachts im Regen rum laufen!” Rief er verzweifelt. Seine Suche führte ihn beinahe durch das ganze Dorf. Erfolglos. Schwer seufzend ließ er sich schließlich an einer Hausmauer hinab auf den Boden rutschen, zog die Beine an und legte seinen Kopf auf die Knie. “Oro.. Bitte komm zurück.. Es tut mir leid dass ich dir so etwas gegen den Kopf warf..” Murmelte er flehend in sich. Sein Blick zum Boden gerichtet. Der Regen schüttete weiterhin gnadenlos vom Himmel.
 

Orochimaru sah aus wie ne nassdurchtränkte Katze. Ihm war es gerade egal ob es regnete oder kalt war. Er setzte sich in den Kirschblütenbaum und konnte die Gedanken von dem Satz der ihm Jiraya entgegenbrachte nicht wegbekommen.

Er hörte ihn rufen, doch er schwieg, er hatte sein Chakra runtergesetzt und ihn wittern konnte man durch das Wasser auch nicht. Er saß auf dem Ast und sah zum Mond der blass wirkte durch den Regen.

//was sollte das? will er mit mir spielen..oder..was ist sein Problem..//

er konnte es sich nicht erklären. Er blieb die ganze Nacht auf diesem Ast und schwieg seine Fragen fort.

//soviel zum schönen Bett heut nacht...v-v// ihm war klar das es seine Schuld war das beide nicht geschlafen hatten und die nächste Zeit auch krank wurden. Doch in solchen Momenten wollte er alleine sein und es war des Himmels schuld das es regnete.

Er gab grad allem die Schuld, am liebsten hätte er jetzt irgendwas zum werfen was man anzünden konnte und es dann wenn man es warf und auftraf explodierte. Es war eine Mischung aus Wut, Verzweiflung und Unsicherheit die ihn gerade ziemlich fertig machte doch er schluckte alles runter als es Morgen wurde und ging zurück.
 

Es war dem Weishaarigen klar dass Orochimaru sehr gut auf sich selbst aufpassen konnte, dennoch bekam er kein Auge zu. Ständig plagten ihn irgendwelche Vorwürfe und Gedanken die ihn gekonnt vom Schlaf abhielten. Die restliche Nacht seit er dem Schwarzhaarigen aus dem Fenster gefolgt war hatte Jiraiya auf der Straße verbracht. Erst als es schon leicht begann zu Dämmern erhob er sich wieder um zurück zum Hotel zu gehen. In der Hoffnung dass er dort Oro ebenfalls antreffen würde, wobei er nicht so recht wusste wie er sich denn dann vor ihm verhalten sollte..
 

Mit hastigen schritten ging er Richtung Hotel und ging nicht durch die Tür sondern durch das Fenster aus dem er gesprungen ist. Er tabbste schnell ins Bad und trocknete sich ab sah dabei in den Spiegel und schreckte leicht auf als er dann ein weißes Haarbüschel hinter sich sah. Stockend hielt er kurz die Luft an und schüttelte leicht den Kopf er er sich umdrehte und an ihm vorbei sich schweigend anzog.
 

Als auch Jiraiya endlich wieder am Hotel ankam blieb er kurz vor dem offenem Fenster stehen und betrachtete dieses, mit den Erinnerungen zurück an das was passierte. Tief Luft holen schritt er schließlich weiter zum Eingang des Hotels und ging durch die Vordertüre, vorbei an der Frau am Schalter - die ihn merkwürdige Blicke zuwarf - bis nach oben zum Zimmer. Glücklicherweise hatte er gestern ohnehin vergessen abzuschließen, so dass er sich nun wenigstens nicht mit einer verschlossenen Türe auch noch blamieren musste. Leise in das Zimmer schleichend wollte der Weishaarige zu aller erst in das Bad um sich endlich vom kalten Nass das noch immer an seiner Haut klebte abzutrocknen. Er bemerkte natürlich auch Orochimaru der wohl gerade das selbe vor hatte. Sein Blick hielt sich dabei jedoch gegen den Boden gerichtet. In erster Linie war Jiraiya froh darüber dass der Schwarzhaarige wieder zurück gekommen war, doch ebenfalls fühlte er leichte Hilflosigkeit und Unsicherheit bei dieser Konfrontation. Auch der Weishaarige blieb vorerst stumm als sein schlangenähnlicher Teamkollege wortlos an ihm vorbei schritt. Seufzend fischte Jiraiya ein Handtuch vom Bügel mit dem er sich abtrocknete. Als er fertig war verließ auch er das Bad wieder. Ebenso wie der Schwarzhaarige zog sich nun auch er wieder an und ließ sich danach in Sitzposition auf sein Bett fallen. Sein Blick weiterhin auf den Boden gerichtet. “Es tut mir leid..” Presste er dann schließlich leise heraus
 

Orochimaru beachtete ihn erst nicht bis er sich ganz angezogen hatte und packte die restlichen Sachen zusammen. "..." bei der entschuldigung des Weißhaarigen stockte er kurz und drehte sich leicht zu ihm. "sieh lieber zu das du deine Sachen packst. Wir müssen umd 8 Uhr hier draußen sein!" gab er tonlos von sich. "vergessen wir was passiert ist...und~....*hatschu*" ein Niesen konnte er nicht unterdrücken und drehte sich wieder um. "mir tuts auch leid.." sagte er halbherzig dafür das er von der Aktion nun erkältet war und schulterte den Rucksack.

Er ging zur Tür und sah auch schon Tsunade draußen. Sie grüßte ihn doch er sagte nichts und ging an ihr vorbei. Sie sah nur etwas skeptisch zu Jiraya und genauso fragend.
 

Einfach so tun als wäre nichts gewesen? Eine recht unbefriedigende Methode doch wahrscheinlich war es vielleicht sogar besser so. Das was die letzte Nacht passiert war wollte Jiraiya nicht noch einmal wiederholen - er seufzte und packte schließlich ebenfalls seinen Rucksack ehe er aufstand und zur Tür schritt. Dem fragenden Blick von Tsunade entgegnete er nur mit einer schnell ausgedachten Ausrede - die sie wohl nicht so recht glaubte, sie jedoch zum Glück fürs Erste doch zufrieden stellte. Als sie die Schlüssel wieder abgaben und sich endlich auf den Weg machten fragte sich Jiraiya nebenbei ob sich die Spannung die nun zwischen ihm und Orochimaru herrschte je wieder legen würde. Generell, verhielt sich der Weißhaarige im Moment sehr viel ruhiger als sonst.
 

Innerlich wartete der Schwarzhaarige auf das gezeter des Weißhaarigen. Doch, darauf könnte er wohl nun länger warten. Sein Blick war starr gerichtet und Tsunade verstand das nicht alles.

Orochimaru schwieg sehr lange.

Und auch Jiraya war ungewöhnlich schweigsam. Es ist unglaublich aber...Orochimaru vermisste es.

Sie waren wieder drei Tage unterwegs gewesen und haben wieder in irgendwelchen Höhlen oder sonstigem Geäst übernachtet. Und bisher hatte keiner von beiden was gesagt. Orochimaru weil er nicht wusste was er sagen sollte und Jiraya wahrscheinlich aus Unsicherheit das er wieder etwas falsches sagte.

Es war eigentlich kaum zum aushalten.

Als Tsunade sich aufmachte als erstes in den Onsen zu gehen warteten die Beiden bis sie wieder kam und sie reingehen konnten. Noch immer schwiegen sie sich an und nur ein leises Seufzten entrann den blassen Lippen.

Als Tsunade dann mit dem Handtuch um die Ecke kam und der Onsen jetzt für die beiden Jungs frei war ging Orochimaru dann zum Bad und legte das handtuch das er um hatte auf den Onsenrand um dann hineinzusteigen. Das heiße Wasser tat sehr gut und ein wohliges schnaufen kam wieder von dem Schwarzhaarigen. Doch durch die Hitze wurden seine Wangen leicht rosa und linste diskret zu Jiraya. "du .....hast die Karte gut gelesen...wir sind nicht in der Pampa angekommen..!" kam es leise dennoch hörbar von dem schwarzhaarigen und versuchte etwas aus dem Schweigen zu holen.
 

Jiraiya hatte die Zeit im Onsen eigentlich immer sehr genossen, doch dieses Mal gelang es ihm nicht so richtig. Ebenfalls sein Handtuch am Rand verstaut und sich ins Wasser begeben ließ er sich etwas nach unten sinken. Aus dem Augenwinkel zu Orochimaru sehend seufzte er nur. Jiraiya wollte sich gar nicht vorstellen dass die Atmosphäre zwischen ihm und dem Schwarzhaarigen nun immer so bleiben würde, schon alleine beim Gedanken daran füllte ihn wieder diese Leere. Als er dann die leise Stimme seines Teamkollegen vernahm zuckte er zuerst. Langsam wandte Jiraiya sich in die dessen Richtung. Ein leichtes Lächeln hatte sich auf seine Lippen gelegt, nach den vergangenen Tagen das erste. “Danke..” Jiraiya freute sich die Stimme des Schwarzhaarigen endlich wieder zu hören, und ins geheim galt das Danke der Tatsache dass dieser diese erdrückende Stille gebrochen hatte.
 

Irgendwie hatte Orochimaru ein seltsames Gefühl in der Bauchgegend. Das Gefühl das Jiraya ihm plötzlich viel fremder oder doch näher vorkam als vorher. Als er das -Danke- hörte zuckte kurz sein Mundwinkel und schloss die Augen und seine Haare fiehlen ins Wasser und schlugen leichte Wellen.

"ich hoffe du weißt wie es weiter gehen soll!" sagte Orochimaru dann noch leise hinzu.

Im inneren überlegte er gerade auf was er es bezog. Auf ihr Verhältnis oder den weiteren Weg der Karte.
 

Nicht sicher auf was sich die Frage nun bezog warf der Weißhaarige einen nachdenklichen Blick ins Wasser ehe er antwortete. “Ja, ich weiß wo wir hin müssen.” Meinte er dann. Es folge eine Weile Stille. “Orochimaru..” Fing er schließlich an. “Ich möchte nicht dass es so bleibt, wie es die letzten drei Tage war..” Fuhr er flüsternd fort und ließ sich etwas weiter, bis zum Kinn, in das warme Wasser sinken.
 

Er blickte auf und sah den Weißhaarigen an der ins Wasser sank. Kurz musterte er seinen Teamkollegen und grinste schmerzlich."du wirst es nicht glauben aber dein Gezeter hat mir gefehlt...." murmelte er und tauchte kurz ab. Unter Wasser fülte er sich kurz wie in einer anderen Welt und kam dann wieder hoch. "aber bild dir jetzt nicht ein das du die drei Tage nachholen musst..=_= !" murmelte der Schwarzhaarige und blinselte zu ihm als er das Wasser von seinem Gesicht wegwischte.

Kurz seufzte er und bemerkte das die Nacht auf dem Baum ihre Spuren hinterlassen hatten. Sein Rücken fühlte sich an als ob sich Manda auf ihn gelegt hätte und Twister gespielt hätte. Er verzog das Gesicht als er merkte wie es wieder anfing zu stechen, genau wie an dem heutigen Morgen.
 

Erneut legte sich ein Lächeln auf die Lippen des Weißhaarigen. Die Worte Orochimarus beruhigten ihn wieder etwas. Letztendlich geriet das Lächeln jedoch in ein Grinsen über als er auch den letzten Satz vernahm - verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Das Schmerz verzogene Gesicht des Schwarzhaarigen bemerkend hob Jiraiya leicht eine Braue. Er konnte sich schon denken dass dies die Auswirkungen dieser gewissen Nacht waren. Er senkte für einen Moment den Blick, rückte dann aber wortlos etwas zu Orochimaru und packte diesen leicht an den Schultern. “Halt still, ja.” Dies war keine Frage, sondern eher eine entschlossene Anweisung von Seiten des Weißhaarigen. Sacht begann er die Schultern hinunter den Rücken seinen Teamkollegen zu massieren. Er war sich nicht sicher ob Orochimaru das nach all dem einfach nur als billige Anmache ansah - denn das war es nicht , vielmehr war es eine kleine Endschuldigung eben für das Passierte. Lächelnd, seufzend genoss er es dennoch die blasse Haut zu streicheln.
 

Der Schwarzhaarige zuckte erstmal auf als er Jirayas Hände an sich spührte und hörte dann die Anweisung. Erst unsicher spannte er sich an und sah etwas umher. Nach ner Zeit entspannte sich der Schwarzhaarige wieder und schloss hälftig die Augen.

HIn und wieder gab er ein unterdrücktes schmerzliches Keuchen von sich als Jiraya eine böse schmerzhafte Stelle erwischte und presste die Lippen zusammen, ließ ihn jedoch gewähren.

Er dachte nicht daran das es eine Anmache wäre, denn sonst würde der Weißhaarige nicht da stehen wo er gerade eben war.

"danke..." kam es leise von dem Schlangenmann und blickte etwas über die Schulter. Er hatte seine Haare nach vorne genommen sodass die Schultern und der Nacken frei waren. //das tut gut..// dachte er sich und schloss ganz die Augen.
 

Jiraiya führte seine Massage noch eine ganze Weile fort, es freute ihn dass der Schwarzhaarige dies genoss und weiterhin lag ein zufriedenes Lächeln auf seinen Lippen. Es schien mit einem Mal wieder alles so harmonisch und in die Normalität zurück gekehrt dass es fast schon unwirklich schien. Absolut glücklich darüber dass die Spannung der letzten Tage nun mehr oder minder verflogen war seufzte der Weißhaarige zufrieden ehe er seine Hände wieder zurück zog. “Sollen wir dann raus? Ich bin schon halb gekocht.” Grinste er.
 

Als Jiraya aufhörte zu massieren wollte er schon einen Missgunstton von sich lassen doch, liess es bei sich. "mh...denke auch nicht das gekochte Kröte recht lecker ist!" murmelte der Schwarzhaarige und sah ihn nochmal kurz an bevor er zum seichteren Ufer ging und sich abstemmte. Er zog sich hoch und stand auf um dann sein Handtuch zu nehmen.

Leicht verlegen war er schon, da er wusste das Jiraya anscheinend etwas anderes fühlte als nur Freundschaft und war deswegen etwas vorsichtig mit seinem nackten Auftreten. Er schwang sein Handtuch um die Hüfte und wartete bis Jiraya ebenfalls fertig war um dann zu ihren sachen zu gehen.
 

“Gekochte Schlange stelle ich mir aber genauso wenig lecker vor.” Konterte er grinsend bevor auch er sich ans Ufer begab und nach draußen zog. Ein flüchtiger Blick in die Richtung des Schwarzhaarigen bewies Jiraiya abermals wie wunderschön dieser doch war. Sich selbst beim Spitzeln ertappend schüttelte er leicht den Kopf und widmete sich seinem eigenen Handtuch dass er sich ebenfalls um die Hüften schwang. Trotz des heißen Dampfes der hier überall über dem Onsen hing lief dem Weißhaarigen die Gänsehaut als er das warme Wasser verlassen hatte und an die Luft kam. Jiraiya beeilte sich damit sich anzuziehen da er dieses Gefühl nicht sonderlich mochte. Als alle drei wieder beisammen waren holte er die Karte aus dem Rucksack und warf nochmals einen Blick darauf. “Wir müssen dort hin. Macht euch auf eine kleine Bergwanderung gefasst.” Verkündete Jiraiya schließlich in seinem typisch energischen Ton.
 

Angezogen und entspannt saßen alle drei zusammen und die beiden anderen hörten ihrem weißhaarigen Kollegen zu. "Bergwanderung! welchem idioten gab man die Erlaubnis da einen Berg hinzusetzten..!" murrte dieser darauf antwortend. Er hasste Bergwanderungen. Viel zu anstrengend. Er war schon am Überlegen ob er nicht auf Manda sich hochschlängeln ließ. Im Grunde war Orochimaru etwas faul was das laufen anbelangt obwohl er nie was sagte aber innerlich fluchte er höllenmäßig wenn sie was anstrengendes Taten. v-v'

Jeder musste doch mind. eine Totsünde haben. "gut wenn wir fertig sind können wir ja los. Je eher wir den Berg hinter uns haben desto besser..ist es..!" sagte er noch und sah zum Himmel. //es ist noch nicht zu spät zum losgehen.//
 

Jiraiyas Blick folgte dem des Schwarzhaarigen nach oben in den Himmel. Im Grunde hatte er Recht. Es war noch nicht zu spät um den Weg über den berg heute noch zu nehmen, außerdem schien der Himmel zur Abwechslung den drein mal etwas gut zu meinen, denn dieses Mal befand sich im weiten Blau keine einzige Wolke. “Nagut. Dann lasst uns los. Und Orochimaru..” Der Weißhaarige wandte sich seinem Teamkollegen zu. “Soll ich dich über den Berg tragen?” Grinste er neckisch . Jiraiya wusste genau wie sehr Orochimaru es hasste sich allzu viel anzustrengen. Außerdem tat es gut den Schwarzhaarigen endlich wieder etwas aufzuziehen.
 

Tsunade ging vor und Orochimaru hob nur eine schwarze Augenbraue an. "hättes du wohl gern was..!" grinste er verschmitzt zurück und ging an ihm mit einem Wimpernschlag vorbei. Es war selten das er lächelte doch irgendwie veranlagte ihn das gerade dazu. Außerdem...wenn er wirklich keine lust hätte würde er sich auf Jirayas Schultern setzen und hyaaa! schrein. Eine groteske Vorstellung, dennoch ausführbar. Jiraya würde dann schon sehen wie anstrengend das war und käme auf Knien oben angekrochen. Der Schwarzhaarige ist und bleibt ein kleiner sadist..v-v'
 

Ohne sich über die sadistischen Gedanken des Schwarzhaarigen im klaren zu sein schenkte Jiraiya diesen zur Antwort nur ein Lachen ehe er selbst auch los ging. Es dauerte nicht allzu lange bis man das riesige Gebirge schon von weitem erspähen konnte. Als sie schließlich angekommen waren sah es von Nahem sogar mich beeindruckender aus und dieser Anblick ließ sogar Jiraiya kurz schlucken. “Das wird sicher lustig.” Grinste er. “Orochimaru freut sich bestimmt schon.” Erwähnte er nebenbei wieder neckisch und ging schon mal vor.
 

Orochimaru kräuselte nur den Mund als er diesen Berg sah und linste zu ihm:"pass auf was du jetzt die nächsten Minuten sagst..sonst darfst du mich wirklich tragen!!!" mahnte er ihn und funkelte ihn an. Er musste es doch nicht unter die Nase reiben und ging los. Schon allein der Aufstieg war grausam und sein Rücken tat auch schon weh. //mhrhrrrr...// innerlich fing er wieder an zu fluchen und zu zetern, was man von aussen nur manchmal durch ein Zähneblecken bemerkte. Die Sonne brannte auch noch etwas runter was das ganze nicht angenehmer machte.
 

“Ja, ist ja schon gut.” Wunk er bloß grinsend ab. Er traute Orochimaru zu dass dieser sich einfach tragen lassen würde, würde er ihn jetzt weiter necken, und darauf hatte sogar der Weißhaarige gerade keine Lust bei dem Gebirge dass noch vor ihnen lag. Der Marsch dauerte noch eine ganze Weile, und ziemlich aufregend war der Weg auch nicht. Steine, Felsen, Schluchten.. Und noch mal viele Steine. Trotz dem ein oder anderen Zähne Knirschen und gezetere unterwegs durch das Gebirge schafften es die drei doch noch es zu überwinden ehe es dunkel wurde, und darüber freute sich wohl jeder einzelne. “Also so schlimm war es gar nicht.. Ich hätte es auch mit dir auf den Schultern geschafft Orochimaru.” Prahlte Jiraiya als sie den steinigen Weg endlich verlassen hatten. Den Blick den er sich daraufhin von Seiten des Schwarzhaarigen einfing und das Augenrollen von Tsunade ignorierte der Weißhaarige gekonnt. Erneut holte er die Karte aus dem Rucksack. “….” Wie aus dem Nichts begann Jiraiya verlegen zu lachen. Am Hinterkopf kratzend wandte er sich zu seinen beiden Teamkollegen. “ich sehe gerade.. dass wir auch einen Weg durch das Flachland nehmen hätten können..” dass ihn die beiden - ganz besonders Ort - nun ansahen als würden sie gleich über ihn herfallen war vorherzusehen. “Seht es positiv.. So hatten wir wenigstens ein bisschen Training..” Versuchte er sich grinsend heraus zu reden.
 

Ein Augenzucken machte sich bei Orochimaru bemerkbar und sah starr gerade aus. //ich bring ihn um.....ich beiss ihm seinen leeren schädel ab! >/////< // und genau DAS konnte man ziemlich gut an seinem Gesichtsausdruck erkennen. Erst etwas später als Orochimaru sich einfach hinsetzte und protestierte noch ein Stück weiter zu gehen blieben auch die anderen beiden. Es war ein Recht guter Platz hier nun die Zelte aufzustellen. Erst als der Schwarzhaarige seine Beine wieder spührte machte er sich an den nächstbesten Ast eines schönen Baumes und hin sich rein. Das einzige was er jetzt wollte war eine Runde Schlaf und Tsunade wie auch Jiraya machten das gleiche. Kurz fiel sein Blick umher und sah den eben genannten Weißhaarigen an.
 

Zum Glück blieb es jedoch bloß bei absolut tödlichen Blicken und nicht gerade netten Gedanken. //Oh man, Orochimaru sah mich wieder mal so an als hätte er mich gleich gefressen.// Jiraiya wischte sich über die Stirn und wollte mit Tsunade gerade weitergehen, doch da protestierte der Schwarzhaarige auch schon. Beide hielten schließlich inne und ohne viel Diskussion waren sich alle drei einig hier doch halt zu machen und sich auszuruhen. Während sich Orochimaru auf einen Baum verzogen hatte, hatte es sich der Weißhaarige unter einem anderen Baum gemütlich gemacht nachdem die Zelte aufgestellt waren.
 

Wie ein Faultier am Baum hängend legte sich Orochimaru in einen Glückszweig der sehr bequem war auch für seinen Rücken. Er sah kurz zum Himmel der sich immer mehr ins tiefe rot bis zum blau färbte. Natürlich war Jirayas Missgeschick wieder vergeben und vergessen. Bis jetzt konnte er ihm noch nie lange böses sein. Seine Augen hatte er geschlossen und hörte die anderen beiden. Klein, lila-blass-blau und mit gelben Augen kam eine kleine Schlange aus seinem Ärmel und schmuste etwas mit dem Herr der Schlangen. Das tat er gerne, diese kühle schuppige glatte Haut die sich auf seinem Nacken und Schultern hinschlich.

Da er sowieso am Nacken äußerst empfindsam war fühlte es sich gut an.
 

Die Briese die gerade vorbei zog und der klare Himmel über den drein entspannte ungemein - zumindest den Weißhaarigen. In solchen Zeiten wo der Gedanke an Kämpfe und Krieg so weit entfernt liegt kommt eigentlich erst richtig die Schönheit der Welt zur Geltung, und wenn man die drei so faulenzen sah konnte man glatt meinen sie befänden sich auf Urlaub anstatt auf einer Mission. Jiraiya selbst hatte bis vor kurzem die Müdigkeit noch nicht so schlimm gespürt, da etwas weiteres Gutes an ihm seine Ausdauer war, doch spätestens als er einnickte und in ein Schnarch-Solo verfiel konnte man merken wie müde der Weißhaare ebenfalls vom kleinen Trip durch das Gebirge gewesen war.
 

Die Ruhe kehrte aus als dieses Schnarch-solo in ein Duett einging das von Tsunades Seite in Stereo klang. Der Schwarzhaarige blickte zu den Beiden und schmunzelte kurz und ging tonlos vom Baum um sich an diesen zu lehnen. Nun saß er zwischen der blonden und dem Weißhaarigen der immer mehr nach links kippte anstatt sich an den Baum nach rechts zu lehnen. Normalerweise würde er als normaler typischer Sadist warten bis sein Kopf gegen die harte Wurzel donnerte aber irgendwie, war ihm nicht danach und tabbste leise zu ihm und drückte ihn sanft gegen den Baum sodass er nicht mehr wegkippen konnte. //baka.....v-v~ // ging es ihm durch den Kopf, jedoch mit einem ganz leichtem lächeln.
 

Jiraiya schlief noch nicht wirklich fest und vernahm so die sanften Hände die ihn wieder an den Baum drückten und ihn somit vom harten Sturz auf die Seite bewahrten. Der Weißhaarige öffnete ein Auge halb. Das leichte Lächeln dass er dabei auf den Lippen seines Retters erspähte ließ ihn selbst kurz innerlich lächeln. Gerade solche Kleinigkeiten waren es die Jiraiya immer wieder zuversichtlich versicherten dass Orochimaru keineswegs die kaltherzige Schlange war als die ihn viele darstellten die ihn bloß nicht kannten. “Setz dich doch auch eine Weile hierher.” Flüsterte der Weißhaarige dann leise und klopfte leicht mit der flachen hand neben sich.
 

Orochimaru zuckte innerlich auf als dieser dann doch noch nicht zu schlafen schien und merkte das klopfen das er Weißhaarige neben sich machte. Sein Blick war kurz unsicher und mit einem Mundkräuseln setzte sich der schwarzhaarige neben Jiraya hin."anscheinend brauchst du sogar im Schlaf einen Babysitter..!" murmelte dieser und schloss etwas die Augen.

Es war jetzt nicht wirklich geplant von ihm gewesen das Jiraya das auch noch mitbekam und sah dann nach oben. Die Sternen standen schon am Himmel und funkelten. Doch waren sie nichts gegen den Vollmond der seine Pracht zeigte.
 

Der Weißhaarige lachte daraufhin nur leise. “Und wer hätte gedacht dass du dich daraufhin freiwillig als mein Babysitter meldest.” Grinste er als auch sein Blick nach oben in den Himmel flog. Er hatte es zwar noch nie ausgesprochen doch der Mond erinnerte Jiraiya immer an Orochimaru. Beide haben etwas gemeinsam, sie strahlen etwas kühles aus und sind gleichzeitig wunderschön. “Kaum zu glauben dass wir auf einer Mission sind, was? Jetzt bräuchte man nur noch ein wenig Sake und es wäre perfekt.” Wandte er sich grinsend zu seinem Teamkollegen.
 

"Wenn ich dich daran erinnern darf, wenn du einmal Sake trinkst kannst du nicht mehr aufhören. Und ich habe keine Lust das mir ein Besofferne Kröte am Hintern klebt!" grinste der Schwarzhaarige kurz und schüttelte mahnend den Kopf. Wenn dieser sich zurückerinnert, als Jiraya zu viel getrunken hatte, nein es ging im Chaos unter, da auch Tsunade nicht mehr nüchtern war und nur er noch klar denken konnte.

Er seufzte nur kurz und sah dann zu ihm. "lass das am besten mit dem Sake. Zuviel ist ungesund und man verblödet daran.....~" ein freches grinsen zeigte sich auf den blassen Lippen von Orochimaru das genau hies....-naja...viel kann bei dir nicht mehr kaputt gehen...- xDDD
 

~~~~~~und wenn sie nicht gestorben sind dann necken sie sich noch heute...ne scherz geht schon weiter ;3 :D TBC~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+zu verständigen

Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Now it´s ready going on ..viel Spaß...und Kommis sind ein muss...;3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~Überredungskunst~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

(Kurzer Rückblick: Jiraya schlief ein und wäre fast mit dem Kopf auf ne Wurzel gedonnert. Orochimaru der Held des Tages rettete die hole Birno vorm kaputtgehen xDDDD)
 

Jiraya schob daraufhin nur gespielt schmollend die Unterlippe etwas nach vorne. “Du schmeißt heute ja wieder geradezu mit Komplimenten um dich.” Senkte er kurz theatralisch den Kopf. Der Weißhaarige rückte etwas näher an den Schwarzhaarigen und legte leicht einen Arm um dessen Schulter - drückte ihn etwas an sich und führte seine Lippen zu seinem Ohr. “Psht.. Orochimaru.. Trinken wir ein bisschen etwas zusammen?” Mit der anderen Hand griff Jiraiya zu seinem Rucksack aus dem er eine Flasche Sake fischte die er im Geheimen schon länger mit sich mit trug. “Aber leise, wecken wir nicht Tsunade auf, sonst bleibt für uns nicht mehr übrig.” Flüsterte er weiter.
 

"mhp..." gab er leise von sich als dieser ihn zu sich drückte und das mit dem Sake erwähnte. Er sah ihn etwas betröppelt an und legte die Stirn in Falten:"hast du mir eben nicht zugehört?" fragte er leise. Wahrlich er wollte Tsunade nicht wecken, denn Respekt hatte er von ihrer Kraft allemal. Etwas unsicher überblickte er kurz das Gebiet und seufzte dann. "von mir aus ein wenig aber nur weil ich nicht schlafen kann!" murmelte er und blickte auf die Flasche. Er vertrug nicht so viel wie Jiraya oder Tsunade die alt-eingesessen sind doch etwas fördert den Schlaf.
 

Ein Grinsen legte sich auf die Lippen des Weißhaarigen, immerhin geschah es nicht oft den schlangenähnlichen Mann dazu zu bewegen einen Schluck zu nehmen - und dieser wusste wohl auch wieso. “Hehe, das wollte ich hören.” Klopfte er Orochimaru dabei leicht auf den Rücken und stellte die Sake Flasche schließlich auf den Boden ehe er aus seinem Rucksack noch zwei Becher kramte. In diese goss er dann das Donnergebräu, weiterhin grinsend händigte er dem Schwarzhaarigen seinen Anteil aus. “Kampai!”
 

"mh..kampai mô!" sagte er leise zurück und beeugte das Teufelswasser kurz etwas skeptisch und trank dann einen Schluckt davon. Sein Gesicht verzog sich etwas und kurz schüttelte es ihn. //das brennt @_@// er wars nur nicht gewöhnt und nahm noch einen kleinen Schluck hinterher während Jiraya es feucht fröhlich genießen konnte. Immer wieder fragte er sich wie man in diesem Alter schon so saufen konnte.

Egal Orochimaru hat beschlossen mit ihm diese Runde zu trinken und sich dann schlafen zu legen. Ob er wirklich zum schlafen kam steht in den Sternen oder bei dem Weißhaarigen.
 

Umso länger Jiraiya den Schwarzhaarigen dabei beobachtete wie dieser verzweifelt versuchte das Gesöff nach unten zu bekommen umso breite wurde das grinsen in seinem Gesicht. “Du hast nen Zug wie ne alte Großmutter.” Kommentierte er schließlich und schenkte sich selbst noch mal ein. “Auch noch?” Neckisch wedelte Jiraiya mit der Flasche vor Orochimarus Gesicht herum während dieser schon angewidert die Nase rümpfte, doch ehe er wirklich etwas darauf sagen konnte wurde auch sein Becher wieder nachgefüllt.
 

"Naja wennd u so weiter machst..bekommst du noch vor mir Falten...>_>" murmelte er und bekam sogleich auch wieder was eingeschenkt. "ehm...." und schon stieß Jiraya an und sah ihn seigreich an. Orochimaru seufzte nur und nahm einen kleinen Schluck, doch der Blick dem ihm Jiraya entgegenbrachte veranlagte dazu das ganze auf ex zu trinken und wieder schüttelte es den Schwarzhaarigen. Kurz schielte er zu Tsunade rüber und sah diese schon doppelt. "gut jetzt reichts!" *Drop*

Wenn Orochimaru dachte er könne dem Weißhaarigen nun so einfach entkommen wo er sich auf das hier schon einließ, hatte er sich getäuscht, denn Jiraiya hatte nicht vor das hier nach zwei Runden schon zu beenden, ebenso wenig hatte er vor den Schwarzhaarigen jetzt schon flüchten zu lassen. Erneut legte er einen Arm um Orochimarus Schulter um diesen zwar nicht fest - aber bestimmt festzuhalten. “Ach komm.. Ein - zwei Schlücke verträgst sogar du noch.” Lallte er selbst schon etwas mit seinem andauernden Grinsen. Wobei er genau wusste wie sehr der Alkohol seinem nicht so ganz eingefleischten Teamkollegen in diesem Gebiet zu schaffen machte. Es war einfach zu selten dass Orochimaru sich auf so etwas einließ, und jetzt wollte Jiraiya dies auch auskosten. Erneut wurde dem Schwarzhaarigen nachgeschenkt. “Na komm.. Kampai! Zwei oder drei mal wiederholen wir das noch..” Grinste er.
 

Wieder wurde ihm eingeschenkt und sah Jiraya aus dem Augenwinkel schon leicht doppelt. "ne..ich.." stockte Orochimaru. Doch die Verspieltheit des anderen wie dieser ihm den Becher vor dem Mund hielt brachte ihn dazu kleine Schlück..zu...~ ich korrigiere große Schlücke zu machen bis das restliche vom Mundwinkel runterlief und auf seinem Schlüsselbein aufkam. Ein kurzes Luftringen kam von dem schwarzhaarigen und hickste kurz. Immer schwummriger wurde sein kopf der sonst immer Klarer als Klar war doch jetzt...ist es ein einziges leeres Chaos. "das warsch..jetz.." lallte er versuchte den Becher normal hinzustellen was aber durch die verschwommene drehende Sicht erschwert wurde. Wie konnte er sich auch nur darauf einlassen.
 

Bei dem Anblick musste Jiraiya sich Mühe geben nicht jeden Moment laut los zu lachen - immerhin wollte er nicht wirklich noch Tsunade aufwecken. Allmählich machte sich auch bei ihm der Alkohol bemerkbar, das bewies sich durch den leicht doppelten Orochimaru vor ihm. “Ne..in.. Auf den Schlu..huck, in der Flasche kommt es nicht..mehr..an!” Protestierte der Weißhaarige als sein schlangenähnlicher Teamkollege seinen Becher ‘abstellte’. Auch Jirayas Becher fand kurz darauf den Weg zu Boden, allerdings bloß da der Weißhaarige nun einfach die ganze Flasche packte und einen Schluck daraufsnahm. “Und.. Der letschte Rest.. Gehört dir!” Wedelte er nun mit der ganzen Flasche vor Orochimarus Nase herum in der sich noch gut zwei große Schlücke befanden.
 

Orochimaru schielte zu ihm und versuchte aufzustehen, was jedoch bei einem Versuch blieb! "nein..isch....kann nich..." und drückte die Flasche die der Weißhaarige ihm hinhielt weg. Doch dieser wollte, wie immer, nicht aufgeben und blieb stur. Sie drückten umher, hin und her, man konnte kaum glauben das dies stolze Sannin waren. v-v

"mir....issso heiß...!" murmelte dieser leicht hicksend und gab in der Kraft seines wegdrückenden Armes nach worauf Jiraya ja noch druck ausübte und beide nach hinten vielen. Dieses kleine Karussel was Orochimaru im Kopf hatte lies ihn kurz lallend aufkichern.
 

Dadurch dass es unentschieden ausging und beide durch den Druck und Schwung zurück kullerten landete die Sake-Flasche kurzerhand irgendwo im nächsten Gebüsch. “Eh.. Der schene Sake..” Trauerte Jiraiya diesem hinterher als er das Kichern des Schwarzhaarigen vernahm und zu diesem sah. “Wasch ist so..lus..tig?” Jiraiya hob eine Braue, fing aber dann doch selbst ebenfalls an grundlos zu lachen.
 

"pscht...leise...Dan schläffft doch noch!" flüsterte der blasshäutige mit deutlich roten Wangen und drückte ihm den Zeigefinger auf die Lippen.Orochimaru blieb erstmal liegen wo er war..da konnte er am wenigsten falsch machen. "ouh.isch..glaub ich hab zu fiehel.!" lallte er leise und sah zum Himmel und Jiraya halb über sich. Dann blinselte er Jiraya an."..mich drehts...!" fügte er leise hinzu und versuchte aus den drei Jirayas einen zu machen.
 

Als sich der Zeigefinger des Schwarzhaarigen auf seine Lippen legten flog sein Blick zu Tsunade. “Jaah.. St..immt jah..die schlafen.. Alle..dr..ei noch..!” Stellte er fest und gab sich wenigstens Mühe etwas leiser zu sprechen, was allerdings nicht so recht gelang - gut dass die Blonde einen tiefen Schlaf besaß. “Weischt du.. Du böscht eigenli..hich sel..bst schuld. Hätte..st du..nischt so vel gesofen!” Lallte der Weißhaarige grinsend vor sich hin und ließ seinen Kopf auf den bauch des Schwarzhaarigen sinken, zu gut ließ es sich auf Orochimaru liegen.
 

"was...ich...duh..bischt schuld...!" nuschelte der Schwarzhaarige und merkte dann erst später das sich Jiraya auf seinem Bauch senkte und sich drauf legte.

Es störte ihn aber im Moment gar nicht, erstens weil er vom Alkohol doch nun etwas anders über alles dachte, wenn überhaupt und zweitens war er viel zu gechillt als das er ihn jetzt anmeckern würde. "....mischbrauch mich nicht alls.kissn!" murmelte er leise, ob betrunken oder nicht..seinen typ verliert er nie.
 

Sich selbst keiner Schuld bewusst lachte Jiraiya darüber bloß. “Ah..sei leische.. Isscht dir lieba dassch dich’ an..raiare ..wenn ich..mi..ich, jetscht zu viel..beweg..?” Grinste der Weißhaarige und blieb weiterhin auf dem kuschelig weichen Orochimaru Kissen liegen. “Auscherdem..halt ich..di..ich..fescht damit..du..nischt..wegfl..iegst…” Fügte er noch hinzu - dabei etwas auf die Kleidung des Schwarzhaarigen sabbernd.
 

nein, das wollte Orochimaru ganz bestimmt nicht und hielt demnach auch still. "wegschfliegn..?" fragte der Sannin leise merkte aber immer mehr wie die Müdigkeit auf seinen Augenlidern tanzte und noch nie ist er so schnell eingepennt als in diesem Moment.Noch bevor er ganz wegtrat merkte er die Feuchtigkeit die immer mehr zunahm und meckerte noch kurz nuschelnd, er solle nicht so sabbern. Ein leises kurzes Schnarchen schließ darauf hin, das der Schwarzhaarige eingeschlafen ist und benenfalls leicht sabberte, demnach störte es ihm gerade nicht.
 

Jiraiya vernahm das Gezetere und Gemeckere des Schwarzhaarigen schon gar nicht mehr richtig, denn ihm selbst ging es da mit der Müdigkeit nicht anders, wann sonst stellte sich außerdem ein so bequemes Kissen zur Verfügung - dass einen geradezu in den Schlaf trug. “Mhm..jaah..” Gab er nur noch von sich ehe auch er in das Schnarchkonzert mit einstimmte und die Kleidung des Schwarzhaarigen weiterhin benässte. Auch die weitere Nacht musste Orochimaru als Kissen herhalten - so ruhig an einem Fleck liegend schlief Jiraiya schon lange nicht mehr, da er sonst meistens dazu neigte sich wild irgendwo herum zu rollen, doch dieses mal.. Nicht.
 

Orochimaru schlief eigentlich nie sonderlich tief. Er könnte immer von irgendwellchen Ästenrascheln oder sonst was aufwachen doch im Moment schlief er wie tot. Das jemand so nah bei ihm war wenn er schlief war sehr ungewohnt doch der Alkohol enthemmte einen nunmal. Sonst hätte er es wohl nicht wirklich zugelassen.

Leider war die nacht nicht mehr so lang wie gewünscht und die Vögel fingen an zu zwitschern. AUch das Sonnenlicht zeigte sich von seiner hellsten Seite und schien den dreien ins Gesicht.

Erst ein Hauchen, gefolgt vom Biss!

Den - für Jiraiyas Geschmack - viel zu frühen Tagesanbruch kommentierte dieser bloß mit einem protestierenden “Mhhmmpf..”. So richtig abbringen davon ihr Licht über das Land zu werfen ließ sich die Sonne dadurch trotzdem nicht, nein, im Gegenteil.. Es sah fast so aus als würde sie dem Sannin noch extra ihre Helligkeit ins Gesicht werfen und diesen geradezu zum Aufwachen zwingen. Leicht die Augen öffnend musste der Weißhaarige sie durch das grelle Licht dass genau in sein Antlitz schien auch gleich wieder schließen. Nach einer Weile startete er gähnend einen zweiten Versuch - dadurch dass sich seine Augen nun allmählich an das Licht gewöhnten klappte dieser auch. Er fühlte noch immer die Nachwallungen des Alkohols diese Nacht - die ihn durch Kopfschmerzen einen lieblichen guten Morgen wünschten. Aus dem Augenwinkel aus sah er schließlich zu Orochimaru und bemerkte dass er noch immer halb auf ihm lag..UND dass er tatsächlich der Erste war der aufgewacht war - sogar Tsunade schlief noch. Ein wahrlich seltenes Geschehen. Dich bei diesem strahlenden Sonnenschein war es bloß eine Frage der Zeit bis auch die anderen zwei wieder aufwachten. Jiraiya blieb noch eine Weile so liegen wie jetzt und musterte den schlafenden Orochimaru mit einem lächeln. Sacht strich er diesem noch eine schwarze Strähne aus dem Gesicht ehe er sich dann doch überwand aufzustehen.
 

Selbst Tsunade wachte vor Orochimaru auf, dieser lag noch immer wie tot am Boden und Tsunade sah Jiraya schockiert an. Die Frage -was hast du mir Oro gemacht?- kam sofort und etwas betröppelt. Selbst hals Tsunade ihn rüttelte kam nur ein "mff.." von diesem und drehte sich weg. Und mehr wollte Tsunade ihm nicht antun. Die Frage war jetzt, wie bekamen sie orochimaru wach bzw. wie kommen sie jetzt weiter?

Tsunade packte währendessen die Sachen ein und es lag an Jiraya diesen guterzogenen Scheintoten zum Aufstehen zu bewegen.
 

“Geh packen, ich mach das schon.” Wunk Jiraiya bloß auf den empörten Blick Tsunades hin ab die vom armen Orochimaru dann tatsächlich abließ und es dem Weißhaarigen überließ. Während Tsunade sich fidel daran gemacht hatte das ganze Zeug in den Rucksäcken zu verstauen kniete sich Jiraiya währenddessen hinunter zum Schwarzhaarigen der noch immer fest schlummerte. Es half kein Rütteln, kein gut zu reden und wahrscheinlich hätte nicht einmal ein Eimer Wasser im Moment etwas gebracht. Der Alkohol hatte den Schwarzhaarigen wahrlich abstürzen lassen. Sich seinem Teil der Schuld bewusst wusste Jiraiya dass er sich von Folgendem wohl kaum drücken konnte. Keine Frage - warten bis der Schwarzhaarige aus seinem Schönheitsschlaf endlich erwacht war konnten sie nicht, immerhin schien es so als würde dieser noch länger dauernd. Ohne einen weiteren Versuch - der wahrscheinlich sowieso nichts bringen würde - den Schwarzhaarigen zu wecken hob Jiraiya diesen einfach hoch und trug ihn nun Huckepack - für den Weißhaarigen die im Augenblick beste und einfachste Lösung. Dass Tsunade ihm daraufhin wieder einen skeptischen Blick zuwarf ehe sie losgingen war dabei vorhergesehen.
 

Ja genau so einen Blick schenkte sie ihm...jedoch...war das im MOment die schnellste und beste Lösung. Nun auf dem Rücken von JIraya platziert schlief der sonst immerwährende Frühaufsteher und hatte den Kopf in der Halsbeuge des Weißhaarigen Teamkollegenl. Zum Glück war er nun kein Schwergewicht das JIrayas Rücken kaputt machen würde und so zogen die drei mehr oder weniger agil los. Orochimarus warmer Atem striff dessen Hals und krallte sich unbewusst bei ihm fest. Durch das träumen was Orochimaru sicherlich noch tat weil er auch ein paar nuschelnde Worte rausbrachte, zuckten seine Muskeln hin und wieder auf, vorallem die langen Beine dessen Oberschenkel Jiraya im Besitz hatte um ihn zu tragen.

Erst sehr viel später bekam der Blasshäutige die Augen auf, war aber noch so fertig das er noch nicht realisierte wo sie waren. Sein Diliriumsgleicher Blick ging umher, sah unscharf Tsunade vorne und fragte sich wo Jiraya abgeblieben ist. Er rutschte mit dem Kopf müde zu Seite und merkte einen Widerstand. Er verengte die Augen um zu sehen was vor sich war und das nannte man "JIrayas Hals". Kurz weiteten sich sein Augen und sah nach unten. //er trägt mich ....o_O was um HImmels willen....!// dachte er sich geschockt und ein leises "lass mich sofort runter..." flüsterte Orochimaru nah an dessem Ohr.
 

Tatsächlich dauerte der Schönheitsschlaf des Schwarzhaarigen noch ziemlich lange, denn in der Zwischenzeit hatten Jiraiya und Tsunade schon ein beträchtliches Stück hinter sich gelassen. Dass Orochimaru manchmal zuckte oder irgendetwas unverständliches murmelte lies den Weißhaarigen immer wieder lächeln – sein Teamkollege war wirklich kein Schwergewicht, also hätte es ihm auch nichts ausgemacht diesen noch ein Stück weiter zu tragen, doch da vernahm er auch schon dessen Stimme die wie gewohnt sehr ‚nett’ darum bat ihn runter zu lassen – die Tatsache dass der Schwarzhaarige ihm dabei ins Ohr hauchte ließ ihm Gänsehaut den Rücken hinab laufen. Anstatt dem Wunsch Orochimarus nachzukommen legte sich danach ein grinsen auf die Lippen Jiraiyas. „Auch schon wach? Ich dachte schon du wachst heute gar nicht mehr auf.“ Daraufhin drehte sich auch Tsunade kurz um dem endlich Erwachten einen ‚Guten Morgen’ zu wünschen.
 

Wie tot sah er zu Tsunade und entgegnete ebenfalls ein -guten Morgen-. Dann sah er wieder zu Jiraya und zappelte leicht. "würdest du mich jetzt runterlassen du Saufdohle? Es ist deine Schuld das ich so lange geschlafen habe...und das von gestern Nacht will ich gar nicht erst aufgreifen müssen!" murmelte bzw. murrte der Schwarzhaarige und bemerkte erst dann den kurzen entsetzten Blick von Tsunade auf das gesagte von -gestern Nacht-. Orochimaru verengte die Augen >////< //was denkt die eigentlich?// *drop*

"Danke du kannst mich jetzt runterlassen?" noch immer tat Jiraya nichts als Grinsen und darauf hin knurrte er kurz und biss ihm in den Nacken. Ohne Gift und ohne großen Druck aber dennoch so das er aus Schreck losließ. >ID

Mehr oder weniger plumste er auf den Boden und sah betröppelt hoch, setzte sich auf und stand wieder, etwas wackelig aber er stand. "ich bin ein bodenständiger Mensch....Sturkopf!" murmelte er und man konnte ihm den Kater leicht ansehen.
 

Und wie prompt Jiraiya den Schwarzhaarigen nach dem leichten Biss in den Nacken losließ – so dass dieser mit einem dumpfen ‚Plums’ auf dem Boden landete. Der Weißhaarige rieb sich die Stelle an seinem Nacken als er sich zu Orochimaru umdrehte der bereits wieder aufgestanden war – und oh ja, man sah ihn den Kater an – das bewies das Grinsen dass noch immer auf Jiraiyas Lippen lag. Durch den Zwischenfall kam das Trio kurz zum Stehen. „Oh ja, ich hab gestern gesehen was für eine besondere Beziehung du zum Boden hegst.“ Spielte der Weißhaarige den Sturz nach hinten an, an den er sich mit einem Lachen zurück erinnerte. „Ach komm, so schlimm war das gestern auch wieder nicht.“ Sah er dann unschuldig den Schwarzhaarigen an.
 

Tsunade hebte eine Augenbraue und schüttelte nur den Kopf und ging gleich schnell weiter.

"hmmr.." er klopfte sich ab und versuchte sich an genauere Dinge zu erinnern die gestern passiert waren. "ich glaub ich hab nen Filmriss...v-v'" murmelte er leise und strich sich die Haare zur Seite. Er linste zu Jiraya der noch immer dieses Grinsen hatte. "könntest du mit deinem dämlichen grinsen nun aufhören....grins jemand anderes an!" murrte dieser und schmunzelte als dieser dann frech fragte, -wen denn?-

Das hätte er nicht machen sollen. Er ging näher zu Jiraya und gab ihm einen Hüftschwung mit sodass er dann gegen einen Baum stieß. Natürlich nicht fest aber es sah ulkig aus. Und ein kleines sadistisches Grinsen legte sich auf die blassen Lippen des Schlangenmannes. "Jiraya....hast du es schon auf unschuldige Bäume abgesehen?!" grinste nun er so dass seine gelben Augen sich verengten und gab ein Lächeln Preis das seltener ist als eine Mondfinsternis!

Orochimaru wusste nicht warum, doch Jiraya war mit Abstand der einzige der ihm solche Kleinigkeiten entlockte. Das er sich gestern hat überreden lassen war auch nur dadurch so gekommen das es Jiraya war der dies tat. Und innerlich war der Weißhaarige mit all seiner nervigen und störrischen Art sein kleines Licht in der totalen Finsternis.
 

Gerade als Jiraiya etwas daraufhin kontern wollte wurde ihm vom Schwarzhaarigen auch schon ein Hüftschwung verpasst, so dass er regelrecht gegen den nächsten Baum fiel. Es war zwar nicht fest, doch mit genug Power und Überraschung um den Weißhaarigen fast zum umfallen zu bringen, hätte er sich nicht noch an genau diesem Baum festgehalten. Dadurch dass Jiraiya sich so an jenem Stamm festklammerte passte Orochimarus Kommentar – bestimmt gab es ein ziemlich seltsames Bild ab. Gerade als sich der Weißhaarige wieder umdrehen wollte um sich vom Baum wegzubewegen und einen erneuten versuch Startete seinen Mund zu öffnen um ein Kommentar abzugeben bemerkte er das Lächeln auf den Lippen des Schwarzhaarigen – dieser Anblick ließ ihn selbst einfach nur lächeln. „Du solltest viel öfter lächeln, das strafft das Gesicht. Vom nicht-lächeln bekommst du Falten.“ Grinste er als er sich wieder in die Reihe neben Orochimaru gesellte und beide auch endlich Tsunade folgten der das alles sichtlich nicht geheuer war.
 

Orochimarus Lächeln verging dann wieder wie alle seine Momente der Gefühle. "ach ja...bei dir trifft genau das Gegenteil ein. Vor lauter Grinsen bekommst du schluchten wie die aus der Eiszeit!" damit sprach er an das auch er mal ernster sein sollte. Für beide müsste ein gutes Gleichgewicht her. Eine Art goldene Mitte.

Der Wind wurde ebenfalls stärker und fing an Orochimaru auf die nerven zu gehen. Er nahm seine Haare hoch und band diese zusammen, da die Haare ihn zu sehr kitzelten. "mh...ich bin ja mal gespannt wann wir diesen Typen finden. Es kommt mir vor wie ne halbe Ewigkeit!" seufzte der Blasshäutige und linste zu seinem Teamkollegen.
 

Leider verging die Dauer in der Orochimaru mal Gefühle zeigte für Jiraiyas Geschmack oft zu schnell, doch er kannte das schon und so wunderte ihn die biestige Antwort nicht. Wie gewöhnlich nahm sich der Weißhaarige so etwas aus dem Munde des Schwarzhaarigen nicht sonderlich zu Herzen, denn so war er nun mal, und Jiraiya mochte ihn so, wie er ist, denn gerade das war etwas sehr Besonderes an Orochimaru. „Ja, Chef..“ Verbeugte er sich gespielt und verkniff sich ein weiteres Kommentar – innerlich trotz allem noch immer grinsend. Auf die Beschwerde seines Teamkollegen hin die nach einiger Zeit ertönte wandte auch Jiraiya seinen Blick in die Richtung Orochimarus und verschränkte die Arme. „Also wirklich Orochimaru.. üb’ dich etwas in Geduld.“ Imitierte er Orochimaru scherzhaft, so wie er ihn selbst immer für seine Ungeduld tadelte.
 

Als er sein Nachäffen hörte ließ er seine Lippen zu einem kurzen schmollen nach vorne. "baka..na!" murmelte er nur und seufzte herzlich. Er sah nach oben und die Wolken sagten ihnen das es entweder sehr kalt und windig oder regnerisch wird. Noch konnte man den Regen noch nicht riechen, was aber auch nicht immer der Fall war. "mh....wir gehen jetzt besser noch ne Weile und dann sehen wir uns um für einen Unterschlupf!" sagte er leise und mit ruhigem Ton.

Etwas Zeit verging als die drei wanderten, und diese Zeit verging sogar ruhig. Tsunade entdeckte eine Höhle! Gut...des es fing an zu donnern und Orochimarus Schritte wurden schneller. "höhle..gut besser als gar nichts.." sagte er noch darauf und liefen in diese unbewohnte Höhle um sich vor dem Regen zu schützen dem sie knapp entkommen konnten. Orochimarus Rucksack glitt zu Boden und machte sich auf dem steinigen Boden bequem. Auch Tsunade und Jiraya taten das gleiche.
 

Das hieß: So bequem man es sich nun mal auf einem Steinboden machen konnte. Der Weißhaarige hatte sich so hingesetzt dass er seinen Rucksack als Lehne für den unteren Rückenbereich verwenden konnte. Mit verschränkten Armen hinter dem Kopf ließ er sich etwas zurück sinken, so dass seine Schultern sich an der felsigen Wand abstützten. Sein Blick war nach draußen gerichtet und wie es schien hatten sie die Höhle gerade noch rechtzeitig gefunden, denn mit einem Mal sah es fast so aus als würde die Welt untergehen so in Strömen goss es mal wieder. Dieses Mal kam noch hinzu dass auch der Himmel sich mit lautstarkem Gedonner und Geblitze meldete. „Man, ich versteh nicht was an dem Typ den wir suchen so wichtig sein soll dass wir durch die halbe Weltgeschichte laufen müssen.“
 

Tsunade nickte zustimmend und sah dann noch zum Schwarzhaarigen. Dieser aber schien erstmal eingenickt zu sein. Jedoch empfand sie es als eine gute idee und versuchte auch etwas zu schlafen. Immerhin beruhigte der Regen auch. Als jedoch ein Grollen ohnes Gleichen aufkam schreckte der Blasshäutige mit einem "mhng.." auf!"drecksgwitter...!" maulte er und seufzte. Sein Blick wanderte von dem Anblick der sich draußen abgab zu Jiraya. Das Tsunade schlief bemerkte er und wünschte er könnte bei so nem grollen weiterpennen.
 

~~~~~~~~TBC~~~~~~~~~und bitte kommentiert...egal ob Korrekturen oder wenn man was besser machen könnte. ~~~~~~~~~~~~~

Jiraya, my Anti-drug!

~~~~~~~~~~Wenn Zärtlichkeiten Drogen sind, dann will ich abhängig werden!!!!~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~
 

Vielleicht war der Regen entspannend, und vielleicht wäre es eine gute Idee sich auszuruhen, doch Jiraiya konnte und wollte im Gegensatz zu Tsunade und Orochimaru nicht schlafen – was man bei ihm wohl gar nicht so recht glauben konnte, doch gerade war es einfach so. Der Weißhaarige sah noch eine ganze Weile dem Gewitter zu das draußen tobte – wie sich die Baumwipfeln bogen und der Wind über das Gras wehte. Der erschrockene Laut des Schwarzhaarigen der auf das laute Grollen von draußen folgte ließ Jiraiya in seine Richtung wenden. „Sag bloß du kannst bei Gewitter nicht schlafen. Dass du Angst vor ein bisschen Donner hast ist mir ja was ganz Neues.“ Neckte Jiraiya den Schwarzhaarigen – nicht böse gemeint, sondern einfach wieder seine freche Art sprudeln lassend. Natürlich wusste er dass Orochimaru keine Angst hatte, sondern ihn nur der Krach aufgeweckt hatte.
 

"warum war das nur so klar das von dir Hohlbirne nichts besseres kommt als so ein Kommentar um mich wieder zu ärgern?" entgegnete dieser leise fauchig und ging zu ihm um sich dann etwas neben ihm zu setzen. "kannst du nicht schlafen?" fragte er leise um Tsunade nicht zu wecken..obwohl...das kleine Stimmchen gegen dieses Gewitter..? Da könnte er glatt ein Lied trällern und es würde sie nicht wecken.

Er hatte wahrlich keine Angst aber ihm wurde kalt, selbst die Decke die er dann auspackte half irgendwie nichts. "du...hast nicht zufällig noch ne Decke die du nicht brauchst?" fragte er leise und seine Lippen zitterten. Es war wirklich eisig geworden. Doch auch Orochimaru merkte das es Jiraya nicht wärmer wurde sondern ebenfalls zitterte.

"du .....schlotterst ja wien....Zitteraal..." gab er frech von sich was bei ihm aber auch nicht anders war.
 

Daraufhin kicherte Jiraiya bloß frech. „Nein, ich kann nicht schlafen.“ Erklärte er schließlich und musterte den Schwarzhaarigen der sich soeben näher zu ihm gesetzt hatte. Zugegeben, es wurde umso mehr Wind aufkam immer kälter, kein wunder aber bei dem Gebirge dass die drei umgab, so konnte der eisige Wind direkt von den Bergen nach unten ins Flachland wehen in dem sie sich gerade befanden. „Das kommt gerade aus dem Mund des richtigen.“ Grinste er auf das Kommentar hin und zog seinen Rucksack nach vorne aus dem er bald daraufhin eine etwas größere Decke holte. „Wir müssen sie uns teilen.“ Ohne auf irgend eine Antwort zu warten schmiss Jiraiya das Stück Stoff dass groß genug für beide war um ihn und Orochimaru und wickelte sich zusammen mit dem Schwarzhaarigen darin ein – so dass dieser auch noch ungewollt etwas an ihn gedrückt wurde.
 

Das Grinsen zur Kenntnisgenommen versuchte auch er die Mundwinkel nach aussen zu bewegen doch er zitterte das ihm die Muskeln weh taten. Als er dann das hörte und auch schon die Decke um sich bemerkte drückte er ihn dadurch näher zu diesem was ihn anfangs kurz verunsichert blinseln ließ, spührte dann aber schon die Wärme die von dem Weißhaarigen ausging und sich unter der Decke sammelte. "uhm.." kam es kurz wohlig von dem Schwarzhaarigen und schloss die Augen. Das Zittern hatte aufgehört und konnte sich endlich entspannen. "danke.." nuschelte er leise und sah zu ihm hoch dann nach draußen ins Unwetter hinein das alles grau färbte. Als es dann Nacht war konnte man kaum seine eigene hand sehen und Orochimaru musste mehr oder weniger seine Zunge einsetzen um wenigsten die Wärmeraster zu erkennen.Die Fähigkeiten einer Schlange behielt er auch als Mensch ein und die förderte er auch.
 

Auch Jiraiya genoss die Wärme die sich durch beide Körper schnell unter der Decke gesammelt hatte, außerdem genoss er – und das in erster Linie, die Nähe zu Orochimaru. Vielleicht konnte er es nicht zeigen, so wie er wollte, doch Gott sei Dank waren Gedanken bis jeher frei. Abgesehen davon wäre es unmöglich Gefühle zu unterdrücken, und die, die er für den Schwarzhaarigen empfand, waren auch seit dem Tag im Hotel nicht verflogen, nein. Wohlig seufzend hatte Jiraiya den Kopf etwas geneigt und die Augen geschlossen. Er versuchte nun ebenfalls etwas Schlaf zu finden, da es draußen ohnehin schon dämmerte und die Nacht hier recht schnell einbrach. Nach gar nicht allzu langer Zeit war der Weißhaarige schließlich wirklich eingeschlafen, dies bewiesen, trotz der Dunkelheit, seine leisen Schnarchgeräusche. Ohne es zu merken kippte er außerdem immer mehr in die Richtung des Schwarzhaarigen.
 

In der Zwischenzeit war Orochimaru eingenickt und döste etwas. Er hörte sehrwohl die Schnarchgeräusche des Herrn neben sich und lächelte. Das er ihm immer näher kam war ihm erst im Klaren als es zu spät war und dieser auf seine Schulter fiehl. Kurz sah er zu diesem und seufzte leise. Er nahm behutsam dessen Kopf und legte ihn um die Schlafposition zu vebessen auf seinen Schoß. Ganz kurz strich er ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht und plötzlich....wie aus dem nichts...kamen wieder Jirayas Worte die er zu ihm gesagt hatte in den Kopf. Innerlich zuckte er zusammen und wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. //Jiraya....empfindest du wirklich so für mich?// fragte er sich leise und seine Fingerkuppen strichen hauchdünn über dessen Wange. //ich habe nicht gerade den Durchblick für Gefühle...ob ich jemanden zu Rat fragen könnte..?// er machte sich Gedanken darum, denn er musste zugeben, er fühlte sich gut wenn er bei ihm war. Und das kleine Licht was Jiraya in seiner Dunkelheit mal war...wurde immer größer und heller....doch wo Licht ist, ist auch Schatten und das wusste er. Durch diese Gedanken blickte er auf. Hatte er Angst ihm wehzutun? Wenn er herausfinden würde das er ein Monster wäre...würde er dann dennoch so empfinden? Orochimaru schlief schweren Herzens ein und hielt die warme Decke um Jiraya fest.
 

Jiraiya bekam von den aufgewühlten Gedanken seines Teamkollegen nichts mit, viel zu tief und viel zu gut schlief er bereits auf der warmen Schoß des Schwarzhaarigen und dies sollte die nächsten Stunden auch so bleiben. Nach einiger Zeit, als man draußen am Horizont schon die erste Morgenröte erspähen konnte und die frühen Vorgelstimmen hören konnte.. nein.. falsch, Jiraiya wäre noch nicht aufgewacht, wäre da nicht ein Wassertropfen gewesen der von der Höhlendecke direkt in sein Gesicht fiel. Erschrocken über das plötzliche Nass in seinem Gesicht schlug er plötzlich die Augen auf. Er brauchte etwas Zeit um zu realisieren was das eben war, und vor allem, wo er gerade lag. Beim Blick nach oben sah er Orochimarus Gesicht. Beim Blick nach unten dessen Schoß, und beim Blick nach draußen dass es noch viel zu früh war um aufzustehen – für ihn zu mindest. Das verlangte nach einem protestierenden Gähnen – nein, also zwei Mal hintereinander wollte Jiraiya nicht der sein, der zuerst aufstand und so wie es aussah schliefen Tsunade und Orochimaru selbst noch, das musste man ausnutzen. Überhaupt wenn man auf dem Schoß des Schwarzhaarigen lag.. Moment!.. Tatsächlich, er lag auf dem Schoß Orochimarus. Jiraiya hob leicht eine Braue. War er auf die Seite gekippt? Und dies hatte der Schwarzhaarige einfach so zugelassen? Oder war es gar Orochimaru selbst er ihn diese gemütliche Position bescherte.. Jiraiya spührte wie sich seine Wangen bei diesem Gedanken leicht röteten – ein Lächeln umspielte seine Lippen. Seufzend schmiegte er sich mit dem kopf etwas weiter in den Bauch des Schwarzhaarigen, solange er dies noch konnte und schloss nochmals die Augen. Soll heute einfach jemand anderes zuerst aufstehen, er wollte einfach diesen Augenblick genießen..
 

Der Schlangenmann schlief noch während JIraya feststellte wo er war und warum. Seine Haare hingen runter und hatte Den Kopf seitlich zur Schulter gelegt. Das sein Teamkollege sich näher an ihn schmiegte würde ihm nicht mal stören wenn er es mitbekommen würde. Doch falls Tsunade aufwachte und das sah würde sie ziemlich perplex gucken. Denn wen ließe Orochimaru schon so nah an sich ran?

Sein Atem war langsam und ruhig. Die Sonnenstrahlen und das gezwitscher der Vögel störten ihm nicht. Hauptsache es war schön warm.

Erst etwas später rührte sich der Kopf des Blasshäutigen schwerfällig und sah kurz schielend müde auf. Er hob seine linke Hand und rieb sich den Schlaf aus den Augen bevor er erstmal Gähnen musste. Er bemerkte das Tsunade noch schlief und sah dann nach unten wo Jiraya sich an seinem Bauch gemütlich machte. v///v' //den hatte ich ja ganz vergessen..v-v// zumindest das dieser noch bei ihm lag. Kurz ein lächeln fand man in dessen Gesicht und musterte den Weißhaarigen Krötenbeschwörer vor sich.
 

Da sich Jiraiya nur noch im leichten Schlaf befand kam von ihm jetzt immer öfter ein „Mhh..“ dass darauf hinweisen ließ dass dieser bald aufwachen würde. Allmählich erhellte die Sonne auch die Höhle, da der Eingang dieser direkt in ihrer Richtung lag. Mit einem seufzen schließlich wachte der Weißhaarige auf – hielt allerdings seine Augen noch geschlossen. Kurz zog er die Luft ein – wie er den Duft des Schwarzhaarigen doch liebte. Egal wie lange sie immer unterwegs waren, der Duft des schlangenähnlichen Mannes war immer angenehm. „Orochimaru..“ Murmelte Jiraiya glücklich, ohne zu wissen dass der Schwarzhaarige selbst schon wach war und ihn gerade ansah. Spätestens als Jiraiya endlich die Augen halb öffnete, den Kopf etwas wand und in die gelben Augen Orochimarus sah bemerkte er dies. Zuerst erschrak Jiraiya durch diese Tatsache etwas und starrte den Schwarzhaarigen einfach nur weiterhin an, dann legte sich ein etwas hilfloses Grinsen auf seine Lippen. „Schönen guten Morgen, Orochimaru.“ Flüsterte er – weiterhin auf dessen Schoß liegend. Der Weißhaarige hatte so eine Ahnung, von dem was jetzt kommen würde.
 

Er blickte ihm stier in die Augen, fast schon gruslig. "Dir auch einen guten morgen!" murmelte er leise und kräuselte den Mund. "willst du da Wurzeln schlagen..v-v'" kam es noch relativ sanft rüber und blinselte kurz auf.

Eigentlich......warum auch immer fand er es recht...süß. Über diese Erkenntnis ohrfeigte sich ORochimaru in Gedanken selbst und seufzte. Die Gedanken von gestern Nacht kamen wieder und nun hatte er wieder einen nachdenklichen bzw. fragenden Blick und sah nach draußen.
 

Die Reaktion des Schwarzhaarigen irritierte Jiraiya. Kein Fauchen? Keine bissige Antwort? Und dann war da noch dieser nachdenkliche Blick im Antlitz Orochimarus. Was hatte das zu bedeuten, was beschäftigte ihn wohl? Der Weißhaarige richtete sich auf und sah zuerst fragend seinen schlangenähnlichen Teamkollegen an ehe er dessen Blick nach draußen folgte da keine Antwort kam. Schließlich wandte er sich doch wieder zum Schwarzhaarigen. „Alles in Ordnung?“ Dass Orochimaru eine ruhige, nachdenkliche Person ist, war dem Weißhaarigen nichts Neues – doch der momentane Blick in dessen Gesicht war ihm dennoch nicht geheuer. Es war nicht einer der normalen alltäglichen Blicke des Schwarzhaarigen, nein, der stier in die Ferne gerichtete Blick hatte etwas tief Fragendes.
 

Er hörte Jirayas Frage und wurde leicht aus den Gedanken gerissen. Er blickte zu ihm und auf seine Frage hin sah er dann nur weg. Der Schlangenäugige ringte sich dann doch zu einer bissigen Antwort durch, aber nur damit Jiraya nicht weiter nachfragte, das hoffte er jedenfalls:"Klar ist alles in Ordnung ich bin nur müde...weil jemand die Nacht schnarchen musste...-__- !" fauchte er leise und wandte seinen Blick wieder ab. Er hatte eigentlich gar keine Lust zu ihm bissig zu sein...eher...hatte er Fragen an ihn aber warum konnte er es nicht einfach vergessen und so tun als ob nichts wäre? Empfand er selber was? Mehr als nur das kleine Wort was man Freundschaft nennt. Wann ist Freundschaft Freundschaft und wo ist die Grenze?

Diese Fragen kamen alle über Orochimaru und dieser zog die Beine an um seinen Kopf darauf zu legen.
 

Jiraiya stutzte auf diese Antwort hin. Er konnte dem Schwarzhaarigen schwer glauben dass seine derzeitige Gemütsverfassung nur an dem Schnarchen der vergangenen Nacht lag. Es war nicht nur der Blick der Jiraiya so irritierte, nein, eigentlich war es die gesamte Gestik seines Teamkollegen die ihn momentan verwirrte. „Du kannst mir nicht erzählen dass dir mein Schnarchen so derart den Kopf zerbricht.“ Fing Jiraiya leise an und rückte etwas näher zu Orochimaru. „Also, was beschäftigt dich?“
 

Er musterte ihn kurz skeptisch von oben bis unten, überlegte kurz ob er überhaupt was sagen sollte oder einfach nur Stillschweigen sollte. "weiß nicht...mir geht das nicht aus dem Kopf was du zu mir gesagt hast. Wann endet Freundschaft und wo ist die Grenze...? Ich verstehe es nicht!" sagte er leise und ernst. Sein Blick wanderte umher zu Tsunade und dann auf den Boden. Seine Augen schlossen sich halb und wollte eigentlich alles nochmal zurücknehmen. "vergiss es einfach...wecken wir Tsu und dann gehen wir!" murmelte er und sah Jiraya an. //v-v so ein schwachsinn...warum lass ich mich so herführen von meinen gedanken...// oder waren das überhaupt noch seine Gedanken...nicht eher seine Gefühle?
 

Man konnte förmlich zusehen wie sich Jiraiyas Blick von Besorgnis in Selbstvorwurf wandelte. Also waren seine Worte die er den Schwarzhaarigen vor einigen Tagen an den Kopf warf schuld. Der Weißhaarige senkte nachdenklich den Blick und schwieg fürs Erste. Was sollte er Orochimaru nun antworten? Wäre es tatsächlich einfach damit abgetan, noch mal so zu tun als wäre nichts gewesen? Jiraiya wusste dass es herzlich wenig brachte alles einfach immer wieder zu verdrängen. Denn irgendwann würde dann alles auf einmal wieder hochkommen. Der Weißhaarige holte tief Luft. „Orochimaru.“ Als der Angesprochene sich zu ihm wand legte er sanft seine Hände auf dessen Wangen um seinen Kopf leicht festzuhalten, und ehe sich der Schwarzhaarige versah hatte Jiraiya seine Lippen auf Orochimarus gelegt. Es war kein intensiver Kuss, eher eine kurze Berührung die genauso prompt beendet wurde wie sie anfing. Eine Berührung mit der Jiraiya dem Schwarzhaarigen helfen wollte seine eigenen Gefühle zu verstehen. „Wie fühlte es sich an?“ Flüsterte er.
 

Als er die Hand auf seiner Wange spührte hob er eine Hand leicht. Zuerst wollte er sie wegziehen, spührte aber dann die weichen warmen Lippen auf die seinen.

Wie ein Feuerwerk kam es ihm in seinen Inneren vor. Doch es hielt nicht lange an, was sein Herz ihm auch gehörig gegen den Strich ging. Ungläubig und voller entsetzen sah er ihn an. Seine Augen waren geweitet und sah ihn mit durchdringenden gelben Augen an. Zuerst brachte er kein Wort heraus, obwohl er seinen Mund geöffnet hatte. //wie es sich fühlte..? Gut...anders...schön..unbeschreiblich ...warm...heiß...kribbeln...neu....// "feucht.." kam es leise von ihm derweil konnte man in seinen Augen erkennen das es doch mehr war. Und ausserdem hatte sich ein rosa Schimmer auf seine Wangen gelegt und ihm fiehl auf das sein Gegenüber noch immer die Hand an dieser hatte. Er hob seine Hand und legte seine darauf.
 

So spröde die Antwort des Schwarzhaarigen auch klang, dieses Glitzern in den Augen – dass Jiraiya bei Orochimaru noch nie zuvor sah – und dieser Rotschimmer auf seinen Wangen sagten mehr als irgendwelche Worte. Ein Lächeln legte sich auf die Lippen des Weißhaarigen als sich die kühle Hand seines Teamkollegen sanft auf seine eigene legte. Sacht beugte Jiraiya sich etwas nach vorne, so dass er sich nun Stirn an Stirn mit dem Schwarzhaarigen befand, und sah diesem intensiv in seine wunderschönen gelben Augen. „Orochimaru..“
 

Eigentlich wollte er mit dieser gehobenen Hand Jirayas Hand wegnehmen, doch irgendwas in ihm hinderte ihn diese Zeit lang daran. Das Lächeln sah er und blickte ihm ebenfalls tief in die Augen. Seine Stirn nahm er mit einem kurzen blinseln wahr.Seinen Namen hörte er so leise und auch dessen warmer Atem striff seine Lippen. Er öffnete zwar seinen Mund bekam aber erst nichts raus. Kurz verengte er seine Augen und und atmete etwas aus. "...hai?...." fragte er flüsternd und war dieser Situation bewusst. Sie war neu, sehr neu für ihn. Wer kam ihm schon so nah...und dann auch noch mit dieser Begründung? Innerlich hoffte er das Jiraya es nochmal tat, ihn nochmal küsste. Die HOffnung einmal so zu fühlen, geschweige denn jemanden so nahe zu kommen hatte er schon in jungen Jahren vergraben gehabt. //tu es nochmal.....dieses Gefühl....tu es..einfach...ich beisse nicht......sehr oft...//
 

„Ich.. liebe dich..“ Hauchte er leise auf das geflüsterte ‚Hai’ seines Gegenübers hin. Jiraiya fühlte sich in dem was er tat und sagte dieses Mal viel sicherer als letztes Mal. Seine Augen blickten nun verträumt drein – sein Herz schlug selbst in schnellem Tempo und auch auf seinen Wangen lag diese Röte. War der zuvor vergangene Kuss auch bloß von kurzer Dauer – die blassen, kühlen Lippen des Schwarzhaarigen hatten einen einzigartigen Geschmack der Jiraiya fast verrückt machte. Er wollte mehr. Erneut legten sich seine Lippen auf Orochimarus. Dieses Mal wesentlich intensiver und hungriger als vorher. Mit geschlossenen Augen strich er sanft mit seiner Zunge über die Unterlippe des Schwarzhaarigen.
 

Diese drei Worte ließen ihn stocken und seine Augen schlossen sich etwas, aber nicht ganz. Wieder vernahm er diese weichen warmen männlichen Lippen des Weißhaaringen und sein Herz sprang umher wie noch nie. Das deser intensiver und auch hungriger war als der davor kam ihm nur entgegen. Ebenfalls hungrig sehnte er sich nach solchen Zärtlichkeiten. Mag einer noch so kalt und tödlich sein, sowas würde jeder missen der das nicht bekam. Auch Orochimaru schloss dann ganz seine Augen und versuchte ruhig zu Atmen, um in Austausch Jirayas Atem einzunehmen und auszuatmen. Die Zunge spührend öffnete er seinen Mund leicht und ließ ihn hinein. Doch im inneren schmunzelte er. Hatte er überhaupt eine chance gegen seine Zunge? Der Blasshäutige genoss es, strich seine Hand den Arm entlang zu dessen Schopf und drückte ihn etwas unsaft zu sich. Die feinfühligkeit müsste er noch lernen.
 

Der Einlass der dem Weißhaarigen gewährt wurde lies ihn leicht gegen die Lippen seines Gegenübers lächeln während seine Zunge den Weg in die Mundhöhle des Schwarzhaarigen suchte und diese erkundete. Die Berührungen an seinem Arm ließen Jiraiya Gänsehaut bekommen, und dem eher groben Griff am Hinterkopf der ihn mehr an Orochimaru presste entgegnete er mit einem leisen Seufzen in den Kuss. Sanft brachte nun auch der Weißhaarige seine Hände zum Einsatz – sacht streichelte er die Schenkel und Beine des Schwarzhaarigen entlang. Währenddessen fand ein Zungenkampf statt auf den Jiraiya sich nur zu gerne einließ. Vielleicht hatte er was dies anging keine Chance gegen Orochimarus Mundorgan, doch er genoss es.
 

Ein tiefes Schnaufen kam von seiner Seite und erwiderte den Kuss zu gerne, doch drehte er geschickt den Spieß um und seine Zunge umschlang kurz die von Jiraya und drückte ihn in seinen Mund wieder zurück und nun war er es der das Territorium einnahm. Doch als er über die Schulter blinselte um eigentlich Jiraya anzusehen Stockte er und ließ von dem Kuss ab. Er sah über dessen Schulter und wurde knallrot. Tsunade starrte die Beiden mit großen Augen an und grinste schmunzelnd vor sich hin. Ein -ich wusste es doch- kam es siegreich von ihr und packte ihre Sachen. -Jungs...ich geb euch fünf Minuten dann sollten wir weitergehen!- sagte sie lächelnd und zwinkerte Jiraya zu. Erst jetzt begriff er was gerade eben passierte und vergrub das Gesicht in seinen Händen. //gnahhhhhh! wie konnte das passieren...kaum habe ich meinen Verstand unterdrückt geschieht sowas..und dann auch noch das Tsunade es gesehen hat...Q^Q // Ein verzweifelndes Seufzen kam von ihm und sah dann zu Jiraya. "ich ....mhh...." er sah verlegen weg und strich sich eine Strähne zur Seite.
 

Wenn es nach Jiraiya gegangen wäre hätte das alles noch viel, viel länger gedauert. Zu schön war es um jetzt an das Aufhören zu denken, zu schön war jede einzelne Berührung, jeder einzelner Atemzug. Als der Schwarzhaarige doch plötzlich stockte und den Kuss beendete zuckte der Weißhaarige ebenfalls in sich zusammen. Er öffnete seine Augen nur um einen völlig geschockt drein blickenden Orochimaru vor zu finden – und dieser Blick gefiel ihm gar nicht, er konnte nichts gutes heißen. Gerade als sich Jiraiya umdrehen wollte um zu sehen – eigentlich konnte er es sich schon selbst denken.. – was den Schwarzhaarigen so schockierte und beschämt, rot anlaufen ließ ertönte das siegreiche Geplapper Tsunades, was Jiraiya erneut zucken ließ. Dann war da noch dieses Lächeln auf ihren Lippen, dieses neckische unsympatische Lächeln. Bedröppelt drein schauend hielt der Weißhaarige mit leicht geöffnetem Mund den Blick auf Tsunade gerichtet. Ein alles sagender Blick der soviel bedeutete wie ‚Verdammt, in was hab ich uns reingeritten.’ Lag auf seinem Antlitz. //Das hält sie mir jetzt bestimmt ewig vor.. und.. Orochimaru..// Als Tsunade sich seelenruhig ans packen machte drehte sich Jiraiya langsam wieder in die Richtung des Schwarzhaarigen - dieser schien jedoch gerade mehr als verzweifelt und gleichzeitig ziemlich verlegen über dies was eben passierte. Jiraiya schüttelte den Kopf. „Tut mir leid dass ich dir das einbrockte..“
 

"Zu spät...." murmelte er nur leise und stand auf um auch seine Sachen zu packen und zu schultern um weiter zu gehen. "beeil dich du Krötengesicht...wir müssen weiter...~" gab er in seinem gewohnt typischen Ton von sich und maschierte raus. Er war ihm nicht böse oder gab ihm die Schuld. Er hätte ja auch vorsichtiger sein können. In Gedanken strich er kurz über seine Lippen. Er hatte ihn gerade geküsst und das nicht zu schüchtern. Und diese drei wunderschönen Worte hallten in seinem Inneren wie ein Echo das hoffentlich nie verging. Er blickte zurück zu den Weißhaarigen und seine Mundwinkel zuckten kurz zu einem Lächeln und wandte sich dann ab, dem näcshten Dorf einen Besuch abzustatten. Er würde sich über ein warmes Bett freuen in dem er dieses Mal auch schlafen würde.
 

„Äh.. ja..“ Nickte er bloß und verpasste sich gedanklich selbst einpaar Tritte. Auch Jiraiya machte sich nun daran sein Zeug zusammen zu fischen und zu packen, dabei rief er sich den Kuss nochmals in Erinnerung und leckte sich über die Lippen – ein Lächeln. Schon alleine die Tatsache dass Orochimaru mitgemacht hatte stimmte den Weißhaarigen – auch wenn Tsunade nun ewig etwas gegen beide in der Hand hatte - fröhlich. Fürs erste zufrieden, seufzend machte sich Jiraiya schließlich mit beiden auf den Weg. Glücklicherweise war das nächste Dorf nicht mehr allzu weit entfernt, und nach sich ewig ziehenden Tagen in der Wildnis schien es so als würde heute wieder ein Bett auf alle drei warten. Nach einer Weile im Dorf angekommen sahen sie sich erstmal um eine Bleibe um.
 

Im Dorf angekommen kam ein freudiges Seufzen von der Seite des Schwarzhaarigen. Außer ein paar freche Blicke und einem wissenden Grinsen kam sonst (noch) nichts von Tsunade. Jedoch auch das reichte um dem Schlangenmann gehörig auf die Senkel zu gehen. "dort drüben die Herberge sieht gut aus.." sagte er und ging voraus.

Wahrlich sah diese ganz einladend aus und ging mit den anderen beiden hinein. Diesmal ging er zur Rezeption und erkundigte sich über die Zimmer. Sie bräuchten mindestens 2. Als er verhandelt hatte und mit einer halben genervten Morddrohung später kam er mit den Schlüssel wieder. "sie sind sehr besetzt weshalb nur noch zwei frei sind!" murmelte er und gab Tsunade einen und nahm den anderen zu sich. Doch Tsunade grinste nur breit und ging mit den anderen beiden. Aufgesperrt und hineingegangen machte sich Orochimaru darauf seinen Rucksack auf das Bett zu legen und das Fenster aufzumachen um rauszusehen. Doch diese Sicht ging eher Richtung Wald was aber nicht unbedingt negativ für den Schlangenmann sein muss. Tsunade tratt kurz herein und verkündete das sie zu dem Casino gehen wollte um mal -kurz- hineinzusehen. Orochimaru winkte ab und sagte so tschüss zu ihr für die nächsten mind. 12 Stunden.
 

//Das alles kommt mir bekannt vor.// Stellte Jiraiya gedanklich fest als Orochimaru erklärte dass sie sich wieder zwei Zimmer teilen müssten. Es störte ihn nicht, im Gegenteil – doch etwas störte ihn schon. Dieses immer währende Grinsen auf Tsunades Gesicht dass seit dem sie losgegangen waren immer wieder auftauchte. Allerdings hatte Jiraiya sich dieses Mal verkniffen ein Gezeter mit der Blonden anzufangen, schon alleine deswegen weil er den Schwarzhaarigen nicht noch mehr bloß stellen wollte, außerdem hatte er keine Lust über dieses Thema mit Tsunade zu streiten. Im Zimmer angekommen verstaute – eher schmiss – der Weißhaarige seinen Rucksack und alles Andere was er sonst noch so mit sich trug in eine Ecke. Er drehte sich zu Orochimaru der soeben das Fenster geöffnet hatte. „Ich..“ – „Ich geh ins Casino!“ Wurde er plötzlich von Tsunade unterbrochen die ins Zimmer gestürmt kam und eben dies verkündete. Zum Glück befand er sich nicht in einem Anime, sonst wäre er nun einfach umgekippt. „Ja, bis morgen oder so.“ Grinste er schmunzelnd da auch ihm die Vorlieben seiner Teamkollegin schon mehr als bekannt waren, und wenn Tsunade das Wort ‚kurz’ mit Spielcasino verband hieß das nichts anderes als übermäßig lange.. oder so. Als die Blonde das Zimmer wieder verlassen hatte startete Jiraiya einen erneuten Versuch. „Ich wollte dich fragen ob du jetzt gleich duschen möchtest. Wenn nicht dann geh ich nämlich.“
 

Orochimaru wandte sich zu dem Weißhaarigen und nickte:"Jiraya...ts...du weißt doch wie die Rangordnung ist...zuerst ich ...dann du ...!" grinste der Blasshäutige süffisant den anderen an und ging ins Bad und schloss die Tür hinter sich. Sofort entledigte er sich seiner Kleidung und freute sich nun auf die Dusche. Er stieg in die Kabine und machte das warme Wasser an. Gleich entspannte er sich und fing an sich und seine Haare zu waschen. Mehr als 20 Minuten wollte er nicht machen da Jiraya bestimmt auch wartete. Und so tabbste er aus der Dusche und nahm sich das Handtuch um sich abzutrocknen, dann die Haare. Als er das über die Hüften schwingen wollte fiehl ihm auf dass das Handtuch ziemlich kurz war und Orochimaru kräuselte den Mund und seufzte. //wohl nicht noch ein kleineres gefnunden mh?// dachte er sich und ging aus dem Bad. "du kannst...!" sagte er sodass dieser es hören konnte und ging zu seinem Bett um sich hinzusetzen.
 

„Schon gut, ich werds mir merken.“ Grinste der Weißhaarige und ging ausnahmsweise mal zum Fenster anstatt sich in das Bett fallen zu lassen. Sich mit den Händen an der Fensterbank abstützend beugte er sich etwas nach draußen. Jiraiya beobachtete in Gedanken verloren die Leute die ab und zu die schmale Straße passierten die unter dem Fenster der Bleibe vorbei führte. Im Hintergrund vernahm er das Rauschend es Wassers. //Er hat mitgemacht.. es hat ihn gefallen.// Sein Blick flog nach oben in den Himmel. //Fühlt er tatsächlich Dasselbe? Vielleicht?// Ganz ohne es selbst wirklich wahr zu nehmen hatten sich Jiraiyas Finger an seine Lippen getastet. //Orochimaru.. das müssen wir bald wiederholen..// Ein Seufzen. Als er vernahm dass sich die Badezimmer Tür geöffnet hatte wurde er schließlich aus seinen Gedanken geholt. „So schnell zurück?“ Wunderte sich Jiraiya und drehte sich gerade zu Orochimaru um, musste aber dann inne halten als er das wirklich sehr kurze Handtuch um die Hüften des Schwarzhaarigen bemerkte. Verdammt, sah er darin gut aus. Natürlich wäre es ohne am besten, doch.. Der Weißhaarige schüttelte den Kopf und unterbrach sein Starren schließlich. „Ja.. stimmt.. ich wollte duschen!“ Kratzte er sich am Hinterkopf und verschwand schließlich kurzerhand im Bad.
 

Das Jiraya auf das Handtuch aufmerksam geworden ist störte ihm nicht, im Gegenteil, er schmunzelte innerlich darüber. Als Jiraya an ihm vorbeihuschte und ins Bad ging, sodann auch die Tür zu machte sah er in den Spiegel in der Mitte der Zimmerwand. Kurz drehte er sich und betrachtete sich im Spiegel. //ist denn eine frau nicht reizvoller?// fragte sich und versuchte das Starren von Jiraya zu verstehen das er eigentlich immer bei Frauen bemerkte. Er zuckte mit den Schultern und zog sich was anderes an. Zu mindest eine Hose und legte sich Rücken knackend hin. "mphf.." kam es schmerzlich von ihm hörte ebenfalls das Wasser rauschen. Seine Gedanken drehten sich auch um den Kuss und das was er zu ihm sagte. Ein so belebendes Gefühl war dies, eines was er unbedingt wieder haben wollte. Doch würde er den ersten Schritt schaffen?
 

Die Kleidung abgelegt begab sich der Weißhaarige in die Dusche und drehte das Wasser auf. Es dauerte nicht lange bis Jiraiya mit seiner Wäsche fertig war, wieder heraus stieg, sich abtrocknete und wie gewohnt bloß seine Short anzog. Wieder aus dem Bad kommend führte sein Weg zum Bett auf dass er sich setzte. Sein Blick blieb an orochimaru hängen. „Man merkt erst wie müde man ist wenn man in einem bett liegt, was?“ Lachte Jiraiya und ließ sich kurzerhand selbst zurück fallen – starrte an die Decke und seufzte wohlig. „Orochimaru.. das von vorhin.“ Fing er an und schloss die Augen. „Wir.. müssen das noch mal irgendwann wiederholen.“ Flüsterte er leise.
 

Orochimaru hatte die Augen geschlossen und grinste kurz als er das von seinem Weißhaarigen Partner hörte. Nun zählte er eins und eins zusammen. Er war allein mit ihm und Tsunade ist nicht da. Da wäre doch Platz für ein kleines Feuerwerk in seinem Inneren. "komm doch her wenn du dich traust...!" sagte er dann nach einer Weile des Lippenkauens. Hatte er das grad gesagt...oder war das jemand anderes? nein er war es..und blieb dabei. Er lauschte noch in die momentanen Stille ob Jiraya was als Antwort gab. Allerdings sollte diese jetzt nicht falsch sein. Denn wenn dieser schonmal die Chance hatte das Orochimaru gut gelaunt war..und das wegen ihm. Er konnte es eigentlich fast nicht aushalten doch er zeigte es natürlich nicht. //wie so eine Geste..so eine Berührung so eine Wirkung haben kann//
 

Jiraiya dachte zuerst er hätte sich verhört als das von seinem Teamkollegen kam. Gut, er wusste dass ihm der Kuss ebenfalls gefallen hatte – doch mit so einer Antwort hätte er trotzdem nicht gerechnet. Bald schon änderte sich sein leicht fragender Blick – ‚Meinte er das eben ernst? - den er Orochimaru daraufhin zugeworfen hatte in ein Grinsen. Ohne es sich ein zweites Mal sagen zu lassen – das würde der Schwarzhaarige ohnehin nicht – rappelte sich Jiraiya aus seinem Bett und hechtete geradezu in das seines schlangenähnlichen Teamkollegen – er hatte sich schließlich über ihn gestützt und sah nun auf ihn herab, dabei lag weiterhin dieses Grinsen auf seinen Lippen.
 

Etwas überrascht blinselte er den anderen über sich an und blieb ihm fast der Atem weg. Als er sich fasste schmunzelte er über diese Wildheit die auf einmal bei Jiraya zu erkennen war und gab auf das Lächeln Jirayas einen sehr lüsternen Blick mit einem Lächeln das seine Augen sich wieder etwas verängten und schimmerten. Er stützte sich etwas ab und kam zu ihm nach oben. Kurz vor seinen Lipppen, nicht mal mehr 3 mm entfernt, stoppte er und ließ ihn kurz Zappeln. Orochimaru atmete gegen diese und legte diese dann sachte darauf, biss dann auf die Unterlippe und sah ihn an. Dann drückte er seine Lippen ebenfalls hungrig nach diesem schönen Gefühl auf die des Weißhaarigen. Kurz schnaufte er auf und machte da weiter wo sie aufgehört hatten. Leicht dominant drang seine Zunge neugierig in die Mundhöle ein ohne er nach Einlass zu fragen.
 

Dieser Blick der gerade in Orochimarus Gesicht lag gefiel dem Weißhaarigen und ließ ihn lächeln. Als der Schwarzhaarige zu ihm nach oben kam und vor den letzten paar Millimetern doch stoppte gab Jiraiya einen leisen Protestlaut von sich. Der Atem des schlangenähnlichen Mannes der gegen seine Lippen hauchte fühlte sich gut an, diese quälende Entfernung zwischen beiden – die sich bloß um Millimeter handelte - entwickelte sich für Jiraiya zur puren Tortur, und gerade als er dies beenden wollte spürte er erneut die kühlen Lippen auf den seinen. Im ersten Moment überraschte den Weißhaarigen die große Initiative die von Orochimaru kam, doch nach einer Weile ließ es ihn einfach bloß grinsen. Es bewies ihm, dass der Schwarzhaarige es tatsächlich ernst meinte und er sich dieses Mal wohl nicht zurück halten brauchte. Orochimaru seine Dominanz noch eine Weile lassend genoss er einfach nur die Berührungen der geübten Zunge seines Teamkollegen in seiner eigenen Mundhöhle. Die Augen des Weißhaarigen waren dabei zur hälfte geschlossen. Irgendwann aber drückte Jiraiya Orochimaru an den Schultern nach unten – zurück in die Matratze – ehe er dessen Arme festhielt – nicht allzu fest, doch fest genug um diesen zumindest was seine Arme anging wehrlos zu machen. Der Weißhaarige beugte sich nach unten, liebkoste den Hals des Schwarzhaarigen mit Küssen und leichten Bissen.
 

Orochimaru bleckte kurz die Zähne als dieser ihn zurücktdrängte und seine Arme gekonnt festhielt. Diese wunderschönen Liebkosungen auf seiner Haut af seinem Halse ließen ihn den Kopf auf die Seite drehen damit er mehr Platz hatte und drückte den Rücken leicht windent hoch. Natürlich hatte der Schwarzhaarige seinen Verstand ausgeschalten sonst würde das nicht so sein wie es ist.

Berauschend von diesem Gefühl das Jiraya ihm gab und Schnaufte tief auf als dieser hineinbiss. Ein Schauer, nein eine Gänsehaut legte sich auf seinen Körper die später auch wieder verschwand.
 

~~~~~~~~~~~~~ICh weiß jetzt wirds heiß...aber geduld es geht weiter ;3 *händereib*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich will mehr~

Jiraiya lächelte gegen die zarte, blasse Haut des Schwarzhaarigen als er dessen Gänsehaut bemerkte. Vom Hals aus mit der Zunge nach unten fahrend sehnte sich der Weißhaarige nach neuem Terrain. Er wollte jeden Zentimeter dieses wunderschönen Körpers entdecken – schmecken und liebkosen. Bei der Brust Orochimarus stoppend kam nun diese an der Reihe. Zärtlich fing Jiraiya an zuerst an der einen Brustwarze zu knabbern, dann an der anderen. Seine Hände hatten den Griff um die Handgelenke des Schwarzhaarigen einstweil beendet und streichelten nun die Seiten entlang nach unten.
 

"nhh...!" kam es leise von dem Schlangenbeschwörer als Jiraya ihm diese Zärtlichkeiten schenkte. Leicht zuckte er auf als dieser an seinen Brustwarzen knabberte und wurde abermals rot im Gesicht. Doch genoss er es wie nichts anderes, seine Hände wurden derweil losgelassen und spührte die wohltuenden Hände des Weißhaarigen an den Seiten, das leicht kitzelte. Sein Atem wurde etwas oberflächiger und kaute auf seiner Unterlippe rum. //ich kann mich kaum rühren...wie gelähmt// ja gelähmt von diesen Eindrücken in die Gefühlwelt, physisch als auch psychisch. Er öffnete dann die Augen etwas und sah zu ihm hinab, leckte sich kurz über die Lippen um den letzen Geschmack von vorhin noch für sich zu beanspruchen.
 

Der Weißhaarige fuhr mit seiner Prozedur fort. Jedes Zucken, jeder Schauer.. jedes Geräusch von Orochimaru war für ihn in diesem Moment wie eine Droge die ihn immer wieder dazu antrieb weiter zu gehen. Bald schon hatte die Zunge Jiraiyas den Bauchnabel des Schwarzhaarigen erreicht. Umkreiste diesen, versank kurz darin und hinterließ feuchte Spuren auf ihrem Weg. Seine Hände in der Zwischenzeit wechselten nun von den Seiten Orochimarus zu dessen Schenkel, die zuerst außen entlang gestreichelt wurden und dann innen.
 

Er genoss alles was Jiraya mit ihm tat. Im Moment war er froh das dieser doch etwas Erfahrung hatte, das machte es das ganze doch etwas leichter. Sein Herz raste immer schneller, pumpte das heiße Blut durch seinen Körper was ihn nur ganz erhitzte. Auch das Streicheln nahm er war, drückte allerdings etwas die Schenkel zusammen als dieser ihn innen streichelte. Sein pumpender Muskel in seinem Inneren klopfte schon so stark gegen die Brust das er das Pochen auch im Kopf merkte. Nicht so recht wusste er, wie weit er gehen wollte.

Wo sind seine Momentanen Grenzen? Gab es die überhaupt?

Kurz huschte ein verlegenes Lächeln auf die sonst kalten Lippen und schnaufte abkühlend auf. "Wenn ich an Überhitzung eingehe wegen dir, erlebst du dein blaues Wunder!" murmelte er und setzte sich leicht auf. Bestimmt merkte Jiraya seine Nervosität und vorallem die Hitze unter seiner blassen Haut.
 

Als sich die Schenkel des Schwarzhaarigen etwas zusammen pressten sah er schließlich auf und stoppte so vorerst seine Liebkosungen. Die leichte Verlegenheit und deutlich größere Nervosität stand Orochimaru förmlich ins Gesicht geschrieben – dies ließ Jiraiya kurz lächeln, nicht etwa schadenfroh, sondern einfach weil er dessen Reaktion.. niedlich fand. „An Überhitzung?“ Wiederholte der Weißhaarige schmunzelnd und beugte sich nach vorne um den Schwarzhaarigen einen kurzen, flüchtig wirkenden Kuss auf die Lippen zu pressen. „Hör mal. Ich will dich zu nichts zwingen, ja? Du musst mir sagen was du willst, und was nicht.“ Meinte er dann flüsternd und strich seinem gegenüber eine verirrte schwarze Strähne aus dem Gesicht.
 

Kurz blinselnd sah er ihn an. "zwingen wirst du mich auch nicht können....!" grinste er kurz und kräuselt den Mund //auch noch sagen...was soll ich sagen..O_O// "ich....weiß nicht....es ist schön...aber...ich bin keine frau Jiraya!" murmelte er und blickte dann zur Seite. Nochimmer klopfte sein Herz so schwer und stark gegen seine Brust und heiß war ihm noch immer. Im Inneren drängte ein Gefühl danach, diese Auszeit wieder zu überspringen, dieser gefühlstiefen Droge nachzugehen und diese Pause nachzuholen. Er krallte sich Jiraya und zog ihn zu sich nach oben und legte sich dann wieder nach hinten hin. Er strich über dessen Rücken und leckte leicht über dessen Lippen. Seine Augen waren leicht glasig, sahen ihn tief an und blickten dann runter zu dessen Lippen. //ich will seine Schwere spühren..wie vorher..// sanft drückte er ihn an sich und spielte etwas mit der Ungeduld des Weißhaarigen. Immer wieder machte er eine kleine Finte als Kuss und huschte wieder zurück als er ihn küssen wollte. Erst dann küsste er ihn und biss sanft in die Unterlippe. Versuchend ruhig atmete er gegen dessen Mund und hatte dann die Augen geschlossen.
 

Jiraiya war dem Schwarzhaarigen dankbar für diesen Zug, denn so konnte er erneut wieder dessen Haut auf seiner spüren. Er seufzte wohlig, machte die neckischen, frechen Spielchen mit und gab ein leises „Mhh..“ von sich als Orochimaru in seine Unterlippe biss. Der Weißhaarige versank förmlich in diesem Kuss, schloss ebenfalls die Augen und genoss den Atem des Schwarzhaarigen der ihn streifte. Als sie sich wieder gelöst hatten begab sich Jiraiya mit seinem Mund zum Ohr des schlangenähnlichen Mannes, leckte kurz über dessen Ohrmuschel und flüsterte dann hinein. „Du hast Recht, du bist keine Frau. Du bist jemand ganz Besonderes für mich, Orochimaru.“
 

Wohlig und leicht erregendes Schnaufen kam warm aus dessen Mund als dieser an seinem Ohr leckte und sah etwas weggetreten zur Decke. //was besonderes..für dich..// wieder hallten diese Wörter in seinem Kopf und schloss genüsslich die Augen. Leicht grinste er und tat bei dem Weißhaarigen das Gleiche. Er leckte sachte über dessen Ohr und leicht lasziv hauchte er in dessen Gehörgang. "ai~ der Macho kann ja richtig leidenschaftlich..sogar romantisch sein...!" flüsterte dieser hinein und biss in das Ohrläppchen. "glaub jetzt aber nicht das ich auf zweiteres sonderlich steh...!" grinste er und krallte sich leicht über die Schulter ins Schulterblatt.
 

Da war er wieder – dieser Schauer der seinen Rücken hinunter jagte und dieses Knistern und Kribbeln überall in seinem Körper mitbrachte – hervorgerufen von der Zunge des Schwarzhaarigen die sich nun einer kleinen Rache gleich ebenfalls an das Ohr Jiraiyas machte. Der Atem der dabei die Ohrmuschel sacht beim ein und ausatmen streifte unterstrich das bloß. Ein wohliges Seufzen kam abermals von Jiraiya. Der leichte Biss in das Ohrläppchen sowie die Finger die sich in seine Schulter krallten ließen ihn kurz scharf die Luft einziehen. Ein Grinsen lag auf seinen Lippen. „Nenn es einfach nur ehrlich.“ Hauchte er dann und drückte dem Schwarzhaarigen ohne diesem antworten zu lassen einen Kuss auf. Seine Hände vergruben sich in den schwarzen, glänzenden Haaren Orochimarus.
 

Seine Antwort erstickte prombt und ganz unkompliziert in diesem Kuss den Jiraya ihm aufdrückte aber dennoch hitzig von Orochimaru erwidert wird. Die Hände die sich in seinen Haaren vergruben ließen ihn wohlig aufseufzten. Er winkelte seine Beine an und drückte sie an die seiten des Weißhaarigen,um ihn noch dichter an ihn zu bringen. Auch seine schmalen Hände strichen von der Schulter den Rücken hinunter zum Steißbein und langsam wieder hoch um die eine an seinen Nacken zu legen und die andere in dessen Haaren festkrallen zu lassen.

Der Kuss war lange und so erotisch heiß, Orochimaru könnte das die ganze Zeit tun, wären seine Lippen nach ner Zeit nicht schon rosa wund was man bei seiner Hautfarbe, die die meisten Menschen für ungesund hielten, gut sehen konnte.
 

Mit geschlossenen Augen versank Jiraiya förmlich unter all diesen schönen Eindrücken. Könnte er schnurren, hätte er das jetzt ohne frage laut getan, so blieb ihm allerdings bloß die Möglichkeit das alles mit seinen eigenen Lauten zu kommentieren die aus wohligem „Mhh..“ und seufzen bestanden. Sich selbst noch etwas mehr an Orochimaru pressend lächelte er gegen dessen Lippen in den Kuss. Seine Finger streichelten immer wieder durch das feine Haar des Schwarzhaarigen, dass sich fast anfühlte wie Seide. Leider, nach – für Jiraiya – viel zu kurzer Zeit fand der Kuss schließlich ein Ende, unter anderem auch wegen Luftmangels.
 

Luftmangel war nicht sein Problem aber seine Lippen brannten etwas deswegen strich er auch sanft darüber. Nach seiner Diagnose sodann, sah er Jiraya an der nach Luft schnaufte und grinste. "also atmen sollte man schon dabei.." grinste der Schwarzhaarige leicht frech und verengte dabei die gelben Augen wieder. Zu niedlich war der Anblick Jirayas mit seinem, im Gegensatz zu ihm, zerzausten weißen Haaren und strich kurz durch diese. //schon interessant was das Schicksal mit einem macht..!// dachte er sich als er ihm in die grauen Augen sah. So gern er auch hier bei ihm lag, das Zeitgefühl hatte sich verabschiedet genauso wie der Verstand , der doch nun wieder langsam zurückkam.
 

Den Luftmangel endlich wieder nachgeholt sah er in die gelben Augen seines Gegenübers. Der Blick des Schwarzhaarigen war einfach sexy, und am liebsten würde Jiraiya einfach gleich noch mal über ihn herfallen.. Das Zeitgefühl hatte sich bei, Weißhaarigen schon lange abgeschaltet, er wusste nicht wie viel Zeit schon vergangen war seid er das erste Mal hier im Zimmer die Lippen des Schwarzhaarigen berührt hatte. Im Grunde war es ihm auch egal. Sacht strich Jiraiya mit seinem Zeigefinger über die leicht rosa gewordenen Lippen Orochimarus. „Langsam solltest du mich kennen, ich bin nicht gut darin zwei Dinge gleichzeitig zutun.. und dann auch noch atmen.“ Lachte er scherzhaft.
 

Den lüsternen Blick sah er deutlich und es war noch etwas ungewohnt das er ihm galt und keiner anderen Frau, was ihn aber doch irgendwie glücklich stimmte. Er änderte seinen Blick auch nicht, solle er doch über ihn herfallen...am besten ohne das sein Verstand ihm einen Strich durch die Rechnung machen konnte.

Leicht machte er den Mund auf als er dessen Zeigefinder auf seinen leicht gereitzen Lippen vernahm und lauschte seinen Worten die er scherzhaft mit einem typischen Lachen eines jungen Mannes unterstrich. Jedoch auch Orochimaru blieb nicht ganz unberührt von diesem Lachen seines doch sehr ulkigen Witzes. Er drückte seitlich seinen Kopf ins Kissen und presste die Augen sowie die Lippen zusammen um nicht auflachen zu müssen. Er musste nie lachen...jedenfalls nicht so! Jiraya brachte wirklich vieles von ihm zum Vorschein was kein anderer schaffte. Doch er hatte sich unter kontrolle und schluckte das Gelächter herunter, sah dann wieder zu Jiraya und lächelte etwas. "wenn du das schon eingestehst..bist du auf dem richtigen Wege...Jiraya! Sarutobi wäre stolz auf dich..!" schmunzelte er.
 

Jiraiya wusste dass dies ein Versuch des Schwarzhaarigen war sein Lachen zu unterdrücken und musste daraufhin grinsen. Das leichte Lächeln allerdings dass Orochimaru ihn danach zuwarf ließ sein Grinsen selbst ein Lächeln werden. //Ob Sarutobi auch stolz darauf wäre wenn er wüsste was wir hier machen?// Jiraiya schmunzelte bei diesem Gedanken. Wie dem auch sei, auch als Sannin musste man nun mal einige Geheimnisse haben. „Sarutobi? Was hilft er mir, wenn ich wild auf.. dich bin.“ Jiraiya leckte sich demonstrativ über die Lippen – grinste erneut.
 

Orochimaru hob eine Augenbraue hoch und blinselte ihn an, sah das demonstrative Lecken und wechselte dann zu einem lasziven lächeln. Er hob etwas eingebildet den Kopf und schloss die Augen etwas. "hört hört! Derweil kommt es mir so vor als hätte ich es mit einem schwerfälligen Laubfrosch zu tun..!" grinste er dann bittersüß und blickte ihn weiter an. //ganz wild ja...was Sarutobi sagen würde wenn er uns sieht..?!// auch Orochimaru dachte daran und malte sich verschiedene Szenen aus.
 

Das nächste Kapi wird Adult~~~~~~~~~~~ ;3333

Liebe ist Krieg, Sex eine Schlacht

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Die Dusche danach~

Den Kuss dieses Mal von Seitens Orochimaru aus Luftmangel gelöst ließ Jiraiya den Schwarzhaarigen erstmal wieder zu Atem kommen. Der Weißhaarige hatte sich auf die Seite gedreht, so dass sein Ellbogen sich nun an der Matratze stützte und sein Kopf auf seiner Handfläche lag. Mit seiner freien Hand fuhr er währenddessen mit seinem Zeigefinger leichte Kreise auf der Brust des Schwarzhaarigen. Er konnte noch gar nicht richtig glauben dass er so eben mit Orochimaru geschlafen hatte, es fühlte sich glatt an wie ein Traum, zu schön um wahr zu sein, wie man immer so nett sagt. Wahrscheinlich würde er erst viel später realisieren dass es doch tatsächlich die Realität war.
 

Auch Orochimaru konnte es nicht fassen und ein "ich glaubs einfach nicht..." kam skeptisch wie immer aus dem Mund des Blasshäutigen. Seine Atmung hatte sich verlangsamt und beruhigte sich. Er drehte seinen Kopf zu Jiraya der ihm so Kreise auf die Brust zeichnete und hob eine Augenbraue. //entweder ist das jetzt ein Scherz oder..Schicksal..// kurz seufzte er und lächelte kurz aber dafür süß. Das war auch nur für den Weißhaarigen bestimmt für sonst niemanden. Doch Orochimaru sah dann zur Badtür und wollte sich jetzt nur noch duschen. Als er sich aufsetzte ziepte es im Unteren Teil seines Körpers "gs.." ein missbilligendes Murren war von ihm ausgegangen und wartete kurz bis er aufstand. "Du weißt das Rache süß ist!!!" sagte er noch bevor er aufstand und zum Bad torkelte und über die Schulter blinselte. "willst du mit?" fragte er dann mit einem süffisanten Grinsen und ging rein!
 

Jiraiya fühlte sich gerade vollends zufrieden und wollte nicht viel darüber grübeln ob dies nun wirklich bloß ein Traum war oder tatsächlich die Realität, er schloss kurz die Augen und atmete tief ein. //Orochimaru..// Nur um die soeben eingesogene Luft dann mit einem wohligem Seufzen wieder loszulassen. Als der Schwarzhaarige sich aufsetzte öffnete der Weißhaarige seine Lider wieder und sah diesen an. Schließlich setzte er sich auch auf und sah etwas bedröppelt in die Richtung Orochimarus als dieser eben diese Frage stellte und ihn wie ein ausgesetztes Hündchen im Zimmer alleine zurück ließ. Ja, natürlich wollte er mitkommen. Also beschloss Jiraiya schnell aufzuspringen und ebenfalls ins Bad zu traben bevor es sich der Schwarzhaarige anders überlegte und noch die Badezimmertür abschloss. „Ich komme mit!“ Riss er die Tür auf und grinste breit.
 

Orochimaru zuckte auf als die Tür so schnell wieder aufgerissen wurde (und wurde ganz blass xD) und hob mahnend eine Augenbraue. Er ging zur Dusche und stellte sich hinein um diese anzumachen als auch Jiraya in die Kabine ging. Sie war groß genug das sich die beiden nicht am Hintern klebten und Oro sah Jiraya an als dieser das Shampoo in Beschlag nahm. "soll ich dir das mit der Rangordnung nochmal erklären. Erst ich dann du!" grinste er schmunzelnd und nahm ihm das Shampoo weg und drehte den Rücken zu ihm damit er nicht darauf kam es ihm wieder abzunehmen. Zuerst machte er seine Haare weil diese am meisten Zeit beanspruchten und hatte die Augen geschlossen.
 

Der Weißhaarige behielt bloß sein zuckersüßes, typisches Grinsen, sogar der leicht mahnende Blick des Schwarzhaarigen, den dieser wirklich gut beherrschte, ließ ihn gerade nicht davon abbringen. In der Kabine hatte sich Jiraiya während Orochimaru das Wasser zum laufen brachte das Shampoo geschnappt, was sich jedoch nicht allzu lange in seinem Besitz befand. „Hey!“ gab er nur protestierend von sich. Nagut, wenn er schon nicht das Shampoo zuerst haben konnte, dann.. Jiraiya stellte sich knapp hinter den Schwarzhaarigen, und begann einfach mit seinen Händen durch dessen schwarzes Haar zu massieren. „Dann lass mich wenigstens das machen.“ Grinste er und massierte das Shampoo bis in die Spitzen. „Außerdem sah die Rangordnung vorhin anders aus.“ Scherzte er mit einem kurzen lachen um Orochimaru wieder zu necken.
 

û///u Orochimaru lies sich die Haare waschen und hörte dann diesen frechen Ton mit diesem eindeutigen Satz. "Glaubst du etwa du behälts diesen Rang.." murrte der Schwarzhaarige und linste über die Schulter zu diesem der immernoch so grinste. //das wird ihm bald vergehen.// Orochimaru setzte ein sadistisches Grinsen auf und da Jiraya ja so schön dicht an ihm stand rieb er fieser weiße mit seinem Hintern an ihm. Normaler weise würde er sowas nicht machen, aber jetzt ist eh schon alles anders, da käme es auf diese Kleinigkeiten nicht mehr an.
 

Zum Glück sah Jiraiya das sadistische Grinsen auf den blassen Lippen gerade nicht, sonst hätte er wohlmöglich noch Angst bekommen. Der Kommentar des Schwarzhaarigen ließ ihn kurz lächeln. „So wie ich dich kenne, wohl nicht.“ Gab er ehrlich zu und ahnte schon dass sein schlangenähnlicher Teamkollege einen Rachezug hegte. Dass Orochimaru sich absichtlich so gegen ihn drückte war dem Weißhaarigen klar, und oh Gott – er musste aufpassen nicht gleich wieder eine Latte zu bekommen, also zwickte er den Schwarzhaarigen kurzerhand in den Po, so dass dieser etwas vor Schreck nach vorne sprang. Jiraiya grinste.
 

Orochimaru drehte sich um nachdem er ihn gezwickt hatte zu ihm und legte die Arme um seine Schultern und sah ihm tief in die Augen. "Aber ich sage dir eines, Krötengesicht! Wenn du auch nur ansatzweise vorhast jemand anderes anzufassen, werde ich dich aufspießen und dir bei lebendigen Leibe die Glieder abfressen...den Rest bekommt Manda...verstanden Jiraya!!!" sagte er mit bittersüßer Stimme und grinste ihn hinterhältig liebenswürdig an. Was ihm gehörte gab er nicht mehr her, er war herschsüchtig, besitzergreifend und gefährlich. Doch tut man das richtige, kann er auch sanft, führsorglich und verdammt scharf sein. Das wusste Jiraya, hoffentlich. xDD

Orochimaru blickte ihn noch kurz an und legte seine Lippen auf die des Weißhaarigen und kaute auf der Unterlippe rum. Dann löste er sich von ihm und wusch sich den Schaum aus den Haaren.

Du gehörst mir!

Nun, wenigstens redete Orochimaru klar Text, und das mochte Jiraiya ebenfalls sehr an ihm, auch wenn dieser gerade mehr als überdeutlich unterstrichen hatte was er verlangte. „H-hai.“ Grinste Jiraiya und legte ebenfalls seine Arme um den Schwarzhaarigen diese nun auf dessen Taille ruhten. Er würde sein gewonnenes Glück nicht einfach so wegwerfen, immerhin ging es hier um Orochimaru, der Person der er schon so lange, so nah sein wollte. Wohlig seufzend schloss der Weißhaarige für die Zeit, die der Kuss dauerte die Augen. Als sie sich wieder gelöst hatten beobachtete er noch für eine Weile Orochimaru bei der Pflege seiner Haare und lächelte, schnappte sich dann aber – endlich – selbst das Shampoo und tat das Gleiche.
 

Als Jiraiya sich dann das Shampoo schnappte linste der Schwarzhaarige über die Schulter zu ihm und wusch sich dann den Rest aus seinen Haaren. Als er fertig war beobachtete er ihn diskret weiter. Musterte jeden Zentimeter des Weißhaarigen ab, seine gelben Augen tasteten die Haut ab, das Wasser was sich auf dieser sammelte und runterfloss, die Haare die nass und offen nach unten hingen und sein Gesicht, das die Augen geschlossen hatte. Sein Herz schlug kräftig und nicht sonderlich ruhig. Orochimaru war noch nie anhänglich gewesen oder abhängig von irgendwem oder etwas, doch...jetzt..könnte er gar nicht aufhören ihn anzufassen. Gab man ihm den kleinen Finger...will er die ganze Hand, nein den ganzen Körper und dessen Seele. Besitzergreifend blickte er nochmal zu ihm und drehte ihm dann den Rücken zu um das heiße Wasser zu geniessen, und dessen Nähe!
 

Jiraiya genoss das Wasser dass über seine Haut hinab floss als er sich die Seife von seinen Haaren und Körper spülte. Durch das warme Nass und den Dampf der sich mittlerweile in der Kabine gebildet hatte, waren seine Wangen leicht rot angelaufen. Ein wahrlich schöner Ausklang für den Tag, schöner als gedacht und jemals vermutet. Von der Seife komplett befreit drehte sich der Weißhaarige nun wieder in die Richtung Orochimarus. „Fertig, Diva?“ Grinste er frech.
 

Auch Orochimaru drehte sich zu ihm um und lies den Mund kräuseln als er wieder das Wort Diva hörte. "Hai, bin ich du minderbemittelte Amphibie!" sagte er leise zischend als er an ihm vorbei ging und krallte sich das größere von beiden Handtüchern. Naja..zumindest..größer als das was ihn nur so spehrlich bedenkte. Er trocknete sich und seine Haare ab und ging aus dem Bad zu seinen Sachen um sich was anzuziehen. Die Klamotten der beiden lagen verstreut am Boden und ein Leie könnte sofort wissen was diese getan haben. Er hob seine Sachen auf und zog sich frische an um kurz zum bereits bestehenden Nachthimmel zu blicken. Ein halbvoller Mond und viele Sterne standen am Himmel und Orochimaru sah die Leute die mit Laternen durch die Gassen gingen. //mh ist ein Fest hier?// fragte er sich gedankelich und drehte sich dann zu seinem Bett um sich hinzusehen.
 

„Autsch.“ Gab der Weißhaarige bloß scherzhaft auf das beleidigende Kommentar des Schwarzhaarigen hin als dieser die Kabine verließ und sich das größere Handtuch krallte. Jiraiya folgte ihm kurz darauf nach draußen, begnügte sich mit dem etwas zu klein geratenem Stück Stoff und trocknete sich ebenfalls. Das Handtuch hatte er sich nachdem er fertig war um die Hüften gebunden. Wieder im Schlafzimmer musste er bei dem Chaos auf dem Boden leicht schmunzeln, suchte sich aber dann schließlich ebenfalls seine Sache zusammen und warf diese vorerst auf das Bett, denn gerade erregte der Lärm draußen seine Aufmerksamkeit. Zum Fenster gegangen stützte er sich mit seinen Armen kurz am Fensterbrett ab und sah nach draußen. Er drehte sich zu Orochimaru und grinste – es war ein grinsen das Bänder sprach und wohlmöglich hätte Jiraiya nicht mal fragen müssen damit der Schwarzhaarige wusste was er vor hat. Mit einem flüssigen Hüftschwung – der mit dem kurzen Handtuch ziemlich ulkig aussah – zeigte er zur Tür. „Wollen wir nachsehen was da draußen abgeht?“ Grinste er noch immer.
 

Kurz schloss Orochimaru seine Augen und es war ein Moment des Überlegens was er tun sollte. Einerseits wollte er jetzt die Ruhe von anderen Menschen, andererseits...war er selbst schon neugierig genug. Schließlich nickte er. "hai...können wir machen!" er stand vom Bett auf und lehnte sich an die Wand. Kurz musterte er Jiraiya mit dem Handtuch.//sieht total ....wie soll ich sagen ulkig aus// und seine Mundwinkel zuckten. ER wartete mit weiteren derartigen Gedanken darauf das der Weißhaarige sich anzog, dann konnten sie losziehen. Fertig und voller Inbrunst stapfte Jiraiya hinaus und Orochimaru hinterher machte jedoch kurz nach dem Ausgang ne scharfe Bremsung als ein kleines Kind seinen Weg kreutzte. Er sah diesem nach und hob die Augenbraue:"mhhh Fastfood....!" kommentierte er diesen kleinen Menschn und schreitete weiter zu dem Fest. Die Laternen waren sehr schön, schimmerten in der Nacht wie große Glühwürmchen, allerdings wusste er nicht zu welcher Art Fest sie gehören. "weißt du was das für ein Fest ist?" fragte er leise und linst schräg zu Jiraiya.
 

Jiraiya schmunzelte auf das Kommentar hin das Orochimaru von sich gab als das Kind ihn beinahe umrannte bloß. Ehrlich gesagt hatte auch der Weißhaarige keine Ahnung was für ein Fest hier eigentlich gerade gefeiert wurde, doch eben das gab es herauszufinden. „Am besten wir sehen selbst nach.“ Grinste der Angesprochene und schlenderte zusammen mit dem Schwarzhaarigen dem Lärm hinterher aus diesem man auch festliche Musik vernehmen konnte die hier irgendwo gespielt wurde. Schon die Seitengassen waren wunderschön mit vielen verschiedenen leuchtenden Lampions geschmückt doch als sie in der Dorfmitte ankamen übertrafen die vielen Stände die sich dort befanden diese bei weitem. Es tummelten sich viele Leute und man hätte als die drei Sannin heute hier ankamen zu jenem Zeitpunkt nicht geglaubt wie belebt dieses Dorf eigentlich sein kann. Ein süßlicher Geruch lag außerdem in der Luft, der Jiraiya kurz die Luft tief einatmen ließ. „Vielleicht ein Frühlingsfest?“ Der Weißhaarige hob eine Braue. „Jedenfalls kann ich es mir gut vorstellen, immerhin stehen die Kirschbäume jetzt in voller Blüte.“ Vermutete er.
 

Der Schwarzhaarige war auch erst einmal überwältigt von den ganzen Lichtern, die ihn mit seinen Augen etwas überanstrengten. "Ts. Ein Fest für Kirschbäume so ein Schwachsinn!" murmelte der blasshäutige und ging dann mit dem Weißhaarigen ins Getümmel. Eigentlich mochte er es nicht. So nah an anderen Menschen gedrängt zu sein, eine Art von Platzangst. //mphf....// es wurde auch immer enger und spührte hier und da Hände an seinen Körper. "pass auf dein Geld auf Jiraiya ....." murmelte er und kräuselte den Mund. An einer Stelle ging es dann erstmal nicht mehr weiter, da sich alle an eine Bühne drängten auf dem Musikgespielt wurde. Mit Zidadelle und Geige bestückt, auch Trommeln waren die Instrumente die sie schlugen zupften und melodisch in Einklang brachten. Das alles wäre ja ganz toll wenn er nicht so nen hässliche Hackfresse hinter sich hatte die ihn anscheinend betatschte. Er zischte auf als er nochmal dessen Hand an seinen Hintern bemerkte und wandt sich zu dem. Er drehte sich um und sah ihm mit erhobenen Hauptes an. "nochmal so ein getatsche und ich reiß dir den Kopf ab!" zischte er leise sodass nur der Kerl es hören konnte. Doch als dieser sich entschuldigte und erklärte dass er ihn für eine Frau hielt, wurde dieser ganz rot und türmte. Orochimarus Mimik war zwischen einem Wutanfall und Verlegenheit ganz rot geworden. Kurz sah er zu Jiraiya und mit einem weiteren mahnenden Blick wofür er sein Bestes gab, deutete er darauf hin, das diese kein Kommentar ablassen sollte und drehte sich wieder zur Musik. "lass uns dann aus dem Getümmel gehn..!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es wird weitergehen...!

ob es noch Tote geben wird? Gibt es noch schöne Romanzen bei den beiden? Oder wird Jiraiya mit anderen Frauen flirten? es wird weitergehen......LG Thessin und G-A-A-R-A

kommi nicht vergessen ;3 je mehr desto besser *schnurr*
 

ACH JA: Das er als Frau verwechselt wurde. Er ist 20 Jahre, hat lange schwarze Haare und ist nicht gerade Kantig in seinem Körperbau....natürlich verwechselt man ihn nicht so schnell mit der weiblichen Seite doch...von hinten kann das doch passieren xDDDD'''' LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-16T19:05:40+00:00 16.09.2012 21:05
Tolles Kapi^^ Die zwei sind so süß zusammen :3
Kann leider den adult teil nicht lesen >_<
Von:  Suko
2010-09-19T16:39:19+00:00 19.09.2010 18:39
Hey. Echt super FF. Ich bin ja totaler Jiraiya-Fan und lese jede FF, wo er eine der Hauptfiguren ist. Ich freu mich richtig auf die nächsten Kapitel. Hoffentlich dauert es nicht so lange.

LG^^ Suko
Von: abgemeldet
2010-05-23T22:10:55+00:00 24.05.2010 00:10
hallo
echt tolle geschichte .
Bin ein grosser Oro fan

weiter sooooooooooooooooooo
Von: abgemeldet
2009-03-11T15:40:48+00:00 11.03.2009 16:40
hi
ich wollte dir sagen, dass ich die FF echt gut finde
ich weiß es ist schwer, wenn man oro mag aber eigtl. ist er ganz kawaiii
ok, ich wollte dich bitten schnell weiter zu schreiben
denn ich bekomme allmählich entzugserscheinungen ^^

tschüssi *kiss, hug*
XXX
Von:  SMC_Smoker
2008-09-09T18:31:55+00:00 09.09.2008 20:31
COOL^^
ich mags^^
hoffe mal es geht (bald) weiter^^
lg wibi
Von:  Maron89
2008-06-30T20:22:03+00:00 30.06.2008 22:22
wo hab ich mich denn jez scho wieder hinverirrt?? Ach ja bei der Oro x Jiri FF xDDD
Armer Oro das er als Frau bezeichnet wurde, dabei sieht er nich mal weiblich aus..^^ Aber trotzdem wieder sehr genial süße bin total gespannt wie es weiter geht!!! Also schreib schnell weiter!!^^
Knuuutsch hdl
deine Maron89

Ps.: Mist nur zweite xDD
Von:  Halfangelic
2008-06-30T18:41:24+00:00 30.06.2008 20:41
ich mag das kapi
die interaktion der beiden ist einfach toll^^
das mit der frau war fies!
ich hätt ihn nie mit einer verwechselt!
bin echt gespannt wie´s weitergeht^^
*sich schon darauf freu*
lg

Von:  Halfangelic
2008-06-27T16:48:08+00:00 27.06.2008 18:48
ich finde die ff ja soo klasse!
*arme hochreiß*
und das paiiring find ich auch gut^^
*grins*
echt super!
lg
Von:  Maron89
2008-06-15T20:29:16+00:00 15.06.2008 22:29
hrr hrr!! kratz mich, beiß mich, fessel mich, gib mir tiernamen du stück!! xDD ok meine Fanatasie geht gerade mit mir durch xDD Aba süße so stell ich mir oro vor^^ und von der autorin mit der "etwas" sadistischen ader genauso xDD
Auf jeden Fall wieda einmal hammer geworden (hab drei pitel auf einmal gelesen^^)!!!
*knutscha*
hdl dein Uke-Mäuschen >.<^^
Von:  SMC_Smoker
2008-06-13T20:17:10+00:00 13.06.2008 22:17
*seufz*
mega süß!!!!
*durchs zimmer hops*
^////////////^
*grins*
tjaaaaa~ armer jiraiya!
muss er wohl auf seine spann touren verzichten!!!^^XP
hoffe es geht bald weiter und das du mich wieder benachrichtigst!
lg wibi


Zurück