Ich liebe doch niemanden! oder doch?? von abgemeldet (Wenn ein itachi sich verliebt...) ================================================================================ Kapitel 6: Leader in Gedanken ----------------------------- Ich poste dieses Kapitels anlässlich meines gestrigen Geburtstages um all jenen zu danken, die mir so lieb gratuliert haben. Vielen, vielen Dank. Und besonderen Dank an Seli-chan für diesen tollen OS, Eve-san, die mir ihr Kapitel widmet, und Takara, die mir auch etwas widmen wollte, es nur leider nicht geschfft hat ^.^ Vielen Dank an alle *_* Anmerkung: Im Moment habe ich keine Lust auf diese FF. Es tut mir sehr Leid, aber die neuen Kapitel werden dementsprechend lange dauern. Es geht nicht um die Ideen, sondern ums Schreiben. Auch weiß ich nicht, ob überhaupt ein Lemon reinkommt, und wie weit Madara geht. Also kann es sein, dass die Altersfreigabe zu hoch gesetzt ist. ^.^ mel-chan Leader in Gedanken Itachi und Kisame waren in Otokagure angekommen. In gebührender Entfernung wendeten sie Henge-No-Jutsu an und verwandelten sich in zwei ärmlich wirkende Bauern. Itachi konnte sich dabei ein wütendes Knurren nicht verkneifen. Kisame hingegen schien diese Tarnung nicht zu stören, denn er betrachtete belustigt seine zerrissene Kleidung. Dann traten sie auf die Torwächter zu. „Anliegen?“, brummte einer schlecht gelaunt. „Wir wollen uns in der Stadt Vorräte besorgen. Der Winter ist nah.“, log Itachi ohne mit der Wimper zucken. „Ja, für euch Bauern vielleicht.“ Die Wache grinste gemein, als er auf die Ärmlichkeit der Bauern anspielte. Itachi blieb emotionslos und wollte nur ruhig wissen: „Können wir jetzt rein?“ Murrend gab die Wache den Weg frei. Der Ninja liebte es, Schwächere zu ärgern und war beleidigt, dass er heute ein solch zähes Exemplar abbekommen hatte. Hoffentlich kamen noch mehr dieser Idioten. Eine dunkle Gestalt stand einige Meter entfernt. Sie hatte beobachtet, wie die beiden Nukenin sich verwandelt hatten. „Kisame, bald gehört Samehada mir. Und ich bekomme endlich meine Haifischsuppe.“ Ein immer vorhandenes Grinsen lag auf ihrem Gesicht. Dann verschwand die Gestalt wieder. Kaum hatten sie sich weit genug von den Torwachen entfernt, riet Kisame leise: „Itachi, ich weiß, es ist nicht deine Art, aber kein Bauerntrottel ist so emotionslos, wie du dich gibst.“ Er biss sich auf die Lippen. (Die nicht wirklich vorhanden sind XDXD) Nur zu deutlich hatte er noch den am Boden zerstörte Itachi vor Augen, den er vorgestern hatte sehen müssen. Doch nichts an Itachi erinnerte noch daran. Kisame wünschte sich an Tagen wie diesen sehnlichst, Gedanken lesen zu können, denn ihn interessierte brennend, an was sein Partner dachte. Dieser musterte ihn nur ausdruckslos und sah dann wieder weg ohne eine Antwort zu geben. Er wollte diesen Auftrag rasch hinter sich bringen, denn sonst musste er zu viel nachdenken und das wollte er auf keinen Fall. Die zwei Küsse von Hidan hatten sich ihm ins Gedächtnis gebrannt und verfolgten ihn jede freie Minute. ‚Was denke ich wieder?‘, fragte er sich panisch, kaum hatte er wieder ein bestimmtes Bild vor Augen. ‚Hidan macht mich noch verrückt! Ich darf das nicht!‘ Glücklicherweise hatte er seine hervorragende Selbstbeherrschung nicht auf lange Dauer eingebüßt, denn sonst hätte sich ein feiner Rotschimmer über seine Wangen gelegt. Schnellen Schrittes ging er voraus und bemühte sich so gut er konnte, ein paar gewisse Gedanken in die hinterste Ecke seines Kopfes zu verschieben und sich stattdessen einen guten Plan auszudenken. ~ Madara dachte immer noch nach. Über wichtige Angelegenheiten wohlgemerkt. Über alles, was der Ersatzleader nicht richtig einzuschätzen vermochte. Doch plötzlich ertönte hinter ihm ein ernstes „Tobi?“ Hätte der Uchiha durch sein jahrelanges Training nicht die komplette Kontrolle über seine Gesichtszüge erlangt, hätte er wohl mit den Augen gerollt, oder er wäre dem Sprecher vor Wut an die Kehle gesprungen. Er dachte nach, verdammt! Wer übernahm denn sonst diese Aufgabe? Etwas Pain? Der war einfach so unfähig, wie Madara in all den Jahren hatte einsehen müssen. Er würde Konan später killen, das nahm er sich fest vor. Und Hidan würde er aus der Organisation schmeißen. Ja, bei diesem Gedanken ging es ihm gleich besser. Und dann würde er Itachi einfach so manipulieren, dass dieser sich in ihn verliebte. Madara liebte ihn zwar nicht, aber er begehrte ihn. Denn er sehnte sich danach, Itachi zu brechen... „Tobi, bist du krank?“ Konan war nun wieder normal. Aus irgendeinem Grund schien sie nur bei Hidan und Itachi dermaßen auszuticken und sich wie ein Yaoi-Fangirl zu verhalten, was sie ja auch unbewusst war. Hätte sie gewusst, an was Madara gerade dachte, hätte sie sicher erneut mit dem Schwärmen begonnen, aber wie sollte sie auch hinter die emotionslose Maske eines Uchihas blicken? „Tobi is a good boy!“, strahlte Tobi nun. „Tobi genießt die Sonne! Und Tobi beobachtet die Vögel!“ Die Augen über den albernen Nukenin verdrehend kehrte die Kunoichi ins Innere des Hauptquartiers zurück, um dem Leader Bericht zu erstatten. Madara war inzwischen wieder in Überlegungen vertieft. Diese Organisation ging vor die Hunde und er würde wirklich mal gründlich aufräumen müssen. Nicht nur auf der Führungsebene... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)