Ich liebe doch niemanden! oder doch?? von abgemeldet (Wenn ein itachi sich verliebt...) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kapitel 1 „So, jetzt wirst du sterben, Bruder!“, schrie Sasuke und stürmte auf den am Boden liegenden Itachi zu. ‚So endet es nun.’, ging es diesem gerade durch den Kopf, ‚Komisch, aber aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass ich etwas sehr wichtiges noch nicht gemacht habe. Ich weiß nur nicht was.’ Seinen Tod erwartend, schloss er die Augen. Doch er wurde von keinem Schwert durchbohrt. ‚Was ist denn los?’, fragte er sich und öffnete verwundert die Augen. „Hidan? Was tust du da?“, stöhnte er entsetzt, als er sah, dass der schützend vor ihm stand und Sasukes Schwert mit seinem Körper abgefangen hatte. Doch Hidan gab keine Antwort, sondern zog gehässig die Waffe aus seinem Bauch und rammte sie dem völlig verblüfften Sasuke in den Körper. Mit einem Seufzen ging dieser zu Boden. „Ist er tot?“, erkundigte sich Itachi schwach. „Ich nehme es mal stark an!“ „Danke…für deine Hilfe…“ Itachi verlor aufgrund des Blutmangels das Bewusstsein. Hidan seufzte und hob den Uchiha hoch. Als würde ihn das zusätzliche Gewicht nicht stören, ging er schnell in Richtung des nahe gelegenen Waldes. In diesem gab es, wie er wusste, eine Höhle, die sehr schwer für Leute, die sie nicht kannten, zu finden war. Er war schön öfters mit Kakuzu hier gewesen. Er legte seine Last auf den kalten Stein und betrachtete lächelnd das weiße Gesicht. Doch zu bald musste er sich von diesem Anblick losreißen, da er es sich nicht leisten konnte den Schwarzhaarigen verbluten zu lassen. Schnell wendete er ein paar Heiljutsus auf seinen Schützling an, damit sich dessen Körper entspannte, die Wunden sich schlossen und die Blutrinnsale versiegten. Ein wenig erschöpft, aber höchst zufrieden betrachtete er sein Werk. Der Uchiha war bereits außer Lebensgefahr und musste nur noch ein wenig schlafen. Hidan hatte sich diesen Augenblick immer herbeigesehnt. Schon seit Jahren begehrte er den unnahbaren Itachi, doch nie hatte sich eine Gelegenheit gezeigt, ihn zu bekommen. Nun war es endlich soweit und er würde Itachi so schnell nicht wieder hergeben. Als der Uchiha erwachte, sah er Hidan schlafend an einer Höhlenwand lehnen. ‚Wo bin ich?’, fragte er sich. ‚Was macht Hidan hier? Und was zum Teufel ist passiert? Ich wollte doch meinen Bruder töten! ... Habe ich es geschafft? Und wo ist er?? Er war völlig verwirrt. Als er sich aufrichten wollte, durchzuckte ein starker Schmerz seinen Körper. Itachi versuchte vergeblich ein Heiljutsu anzuwenden. Er hatte nicht genügend Chakra um sich selbst zu heilen. Wie konnte ihm das passieren? Er war doch immer der Stärkste gewesen und nun lag er hier hilflos herum? ‚Dann muss ich es eben aushalten.’, beschloss er. Nach einigen Minuten wusste er jedoch, dass das nicht funktionierte. Er konnte sich kaum noch zusammenreißen, also musste er handeln. „Hidan…“, sagte er leise. Dieser hörte ihn jedoch im Schlaf nicht. Nachdem Itachi es ein wenig lauter wiederholt hatte, erwachte der Silberhaarige schließlich. Er schien sofort zu verstehen und hockte sich kommentarlos neben den Rotäugigen. Sanft legte er seine Hände auf dessen Bauch und begann mit der Heilung. Itachi entspannte sich wieder und seufzte. Sofort schimpfte er sich selbst in Gedanken: ‚Wieso seufze ich jetzt? Niemand darf wissen, dass ich etwas nicht ausgehalten habe! Außerdem, was ist so schön daran von IHM geheilt zu werden?’ Doch er musste sich eingestehen, dass er es sehr genossen hatte. Hidan setzte sich neben ihn und fragte: „Brauchst du sonst noch etwas?“ Der Uchiha hätte gerne so herablassend wie immer geantwortet, doch er schaffte es nicht. Er konnte den anderen nicht mal beleidigen, wie er erschreckt feststellen musste. Was zum Teufel war hier los? Lag das an der Verletzung oder an etwas anderem? „Äh…“, stotterte er. Dann schaffte er es, sich einigermaßen zusammenzureißen und fragte zischte in dem vergeblichen Versuch unnahbar, wie immer, zu wirken: „Was tust du hier? Ich brauche dich nicht!“ „Sicher?“ Hidans Stimme triefte vor Spott. „Wieso sollte ich?“ „Lass mich mal überlegen…“ Der Silberhaarige tat als müsste er nachdenken. „Ich habe nicht zufällig dein Leben gerettet, oder?“ Jetzt fiel Itachi alles wieder ein. Wie hatte das passieren können? Er konnte sich doch nicht einfach retten lassen! „Wieso hast du das getan?“, erkundigte er sich. „Weil mir danach war.“ „Das glaube ich dir nicht. Du hattest sicher einen Grund!“ „Denkst du das wirklich? Welchen sollte ich denn gehabt haben?“, hauchte Hidan verführerisch und sah Itachi tief in die Augen. Der wusste nicht, wie er ohne zu stottern sprechen sollte, also schwieg er einfach. Der andere erhob sich jetzt, da er wusste, dass es für den Moment reichte. Er hatte ihn genug verwirrt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)