Zum Inhalt der Seite

Because I Love You

Weil Ich Dich Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weil ich dich liebe...

Nachdem Zoro fertig mit erzählen, Franky, welcher in der Mitte stand, fing an zu weinen, Nami tat ihr bestes um es Franky nicht gleich zu tun. Sanji (er und Chopper kamen in der Zeit in den Raum um zuzuhören)murrte "Tche, dummer Marimo..." und andere Dinge, die dem gleich ähnlich waren. Ussopp guckte geschockt, Chopper weinte genau wie Franky, und Robin versteckte ihre Augen mit ihrem Cowboy-Hut. Luffy starrte auf seine Füße.

Nami fiel die Spannung in der Luft um Luffy auf, und ging durch den Raum. Sie flüsterte jedem etwas in die Ohren. Jeder nickte, und sie verließen leise den Raum.

Endlich sah Luffy auf zu Zoro, und ließ Zoro seine Tränen sehen, welche ihm das Gesicht runterliefen.

"Zoro, wieso hast du das getan? Wieso tust du sowas für mich? Ich habe dich nie danach gefragt Zoro, ich würde lieber sterben als dich dieser Qual zu überlassen, das weißt du."

"Aber ich konnte dich nicht sterben lassen Luffy..."

"Wieso nich? Wegen deinem Versprechen mit gegenüber? Was is mit deinem Versprechen mit ihr? Dein Traum? Bedeutet dir das gar nichts mehr? Ist dein Versprechen so stark, dass du lieber sterben würdest, als es zu brechen? Wenn das so ist, befehle ich dir, dein Versprechen zu brechen, ich befehle dir frei zu sein. Ich wollte dich niemals verletzen, also wenn du nich sicher bist, nur wegen mir, gibt es keinen Grund mich zu beschützen."

Zoro schüttelte seinen Kopf, und hob seine Hand um Luffy's Tränen mit seinem Daumen wegzuwischen.

"Luffy, es ist nicht deine Schuld, es ist meine, und es gibt keinen Grund dich dafür zu beschuldigen, ich habe es von mir aus getan, es hatte nichts damit zu tun, ich wiederhole, nichts mit dem Versprechen dich und die Crew zu beschützen."

"Warum dann, Zoro? Wieso hast du dein Leben für mich riskiert?"

"Einfach nur weil..."

"Weil?"

"Weil ich dich liebe, mein Captain, und ich würde eher mein Leben geben, als dich sterben zu sehen, weil es für mich keinen Sinn machen würde, ohne dich zu leben."

Luffy spürte, wie seine Tränen sein Gesicht schneller herunterflossen, aber es interessierte ihn nicht, er fühlte wie er seinen Arm um Zoro legte, aber er stoppte auch nicht trotz der Wunden. Er umarmte Zoro und lächelte in seine Brust.

"Zoro, ich liebe dich auch..."
 

---

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2010-03-02T19:12:43+00:00 02.03.2010 20:12
;_; Schnief Das ist so Rührend ;_; Schnief ;_; ich dachte schon Das Zorro Sterben wierd ;_; Bin ich froh das das nicht Der Fall war ^^
Von:  Chiri
2008-07-10T06:13:47+00:00 10.07.2008 08:13
oh gott...wenn keiner wüsste. dass ich schnupfen habe,
würde man denken, ich hätte geheult...
hab ich auch beinahe...
mach weiter so
am besten noch ne fortsetzung^^
Von: abgemeldet
2008-05-30T10:16:14+00:00 30.05.2008 12:16
hey^^

*sniff*
echt traurig *taschentuch zück*
gefällt mir echt super^^
wirklich romantisch!
super geschrieben!
musste echt losheulen^^
*dumm sei*

als ruffy sagte, zorro müsse sterben, da hab ich schon das gewehr geholt^^
glück gehabt^^
ne, n scherz XDDDDDDDDD
dazu musst du echt ne vortsetztung machen!!!

lg

ps: falls du weiterschreibst, gib bescheid^^

Von:  MrBubbles
2008-05-29T19:47:49+00:00 29.05.2008 21:47
oh..das is voll traurig und romantisch!
O//O
Davon muss es ne Fortsetzung geben!
Mach ne Fortsetzung!
*es dir befehl* XD


Zurück