Zum Inhalt der Seite

Heavensent

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wolke 1

„Mensch Jungens...wat braucht ihr denn schon wieder so lange?“ Tilo lief im Backstagebereich auf und ab.“Ihr müsst gleich auf die BÜHNE!!!“ Luminor grinste und rauchte seine Zigarette. „Die Diva und der Kurze schlagen sich gerade um den Spiegel und die zwei anderen um die letzte Flasche Coke Vanilla“ Tilo seufzte und murmelte etwas von wegen „Kindergarten hier“ vor sich hin.Endlich kamen die vier Herren und es konnte losgehen.Die Jungs traten mal wieder beim Dome auf.Die Halle tobte.
 

~Zeitsprung zum nächsten Morgen~

„Ronja...jetzt setz dich endlich hin...“ Fenja verdrehte die Augen.Ihre Cousine war DER CB-fan überhaupt.Als sie auch noch erfuhr,dass sie das Meet&Greet mit den Jungs gewonnen hatte.war es vorbei.Da Ronja aber erst 14 war,wollten ihre Eltern nicht,dass sie alleine dorthin geht.Also musste sie,Fenja, Babysitter spielen.Von der Band hatte sie bisher nichts gehört,da sie vor drei Tagen erst aus dem Ausland wieder zurückgekommen war.Sie war ein Jahr lang in Japan gewesen als Austausch-Schülerin.Nun saß sie in diesem Raum mitten in Berlin und musste die Aufregung ihrer Cousine ertragen.“Ach komm schon Funny,sei nicht so!Ich kerne endlich Strify kennen!“ kreischte Ronja und hüpfte wieder auf und ab.Fenja seufzte.Sie hasste diesen Spitznamen,den ihr ihr großer Bruder einmal gab.Sie sah zum Fenster hinaus und hing ihren Gedanken nach.Japan war schön gewesen.Vor allem die Tatsache,dass sie bei Naomi gelebt hatte.Durch Zufall hatte sie erfahren.dass Naomis Bruder Hiro mit Shinya, dem Drummer von Dir En Grey, befreundet war.So hatte Fenja ein Konzert in Tokyo miterleben dürfen und war der Band verfallen.

„Hallo?“ Jemand wedelte mit der Hand vor ihren Augen rum.Fenja blinzelte und musterte den hochgewachsenen jungen Mann.“Alles in Ordnung?“ „Hai“ sagte Fenja automatisch und textete Luminor auf Japanisch zu.Dieser sah Ronja irritiert an,die nur in schallendes Gelächter ausbrach.“Das ist meien Cousine Funny...sie ist gerade erst aus Japan zurückgekommen...daher kann's passieren,dass sie einen auf Japanisch anredet.Nicht war,Funnylein?“ Ronja schlug ihrer Cousine auf die Schulter,was ihr einen bösen Blick von Fenja einbrachte.Sie stand auf,verbeugte sich ganz nach japanischer Sitte vor den Jungs.“Entschuldugt.Ich war noch ganz in Gedanken.“ Luminor lächelte.“Macht nichts.Wenn ich das richtig verstehe,kennst du uns gar nicht,oder?“ Fenja nickte lächelnd.“Ja,muss wohl an mir vorbeigegangen sein.Auch wenn Ronja mir sämtliche Singles von euch geschickt hat.“ Ronja lief rosa an.
 

Die sieben saßen in einem Café und tratschten.Ronja war ziemlich hyperaktiv,während Fenja sich eher im Hintergrund hielt.Kiro quetschte sie ein wenig über Japan aus.Als Shin das Wort „Shinya“ vernahm,drehte er sich mit leuchtenden Augen zu Fenja um.“Wie,du kennst Shinya?!?“ Kiro seufzte.“Ohoh...den wirst du erst wieder los,wenn er alles über Shinya und Dir en Grey weiß“ Fenja lachte nur.“Da gibt’s nicht viel zu erzählen,außer dass Shinya ein ziemlicher Chaot ist“ Fenja lächelte,als Shin sie ungläubig anstarrte.“Ja.er ist total verpeilt und rennt ständig gegen Türen...Hey,ich mein's nicht böse“ Shin hatte Fenja angefunkelt. „Du wolltest wissen,wie er ist,also hab ich's dir gesagt.Und jetzt schmoll nicht mit mir“ Sie knuffte Shin in die Seite,worauf dieser anfing zu lachen.Fenja grinste diabolisch und kitzelte Shin so lange,bis er vor Lachen vom Stuhl fiel.Fenja lachte ebenfalls.Sie war froh,dass die Jungs so lustig waren,sonst wäre dieses Meet&Greet für sie die reinste Hölle gewesen.

Nach zwei Stunden war das Meet&Greet vorbei.Ronja ging glücklich nach Hause.Sie hatte beide Speichercards von Fenja's Digicam vollgeknipst,was Fenja nur mit einem Kopfschütteln kommentierte.Ihre kleine Cousine gackerte beim Abendessen ununterbrochen und erzählte nur,wie toll Strify war.“Und,wie hat es die gefallen,Fenja-Océane?“ Ihr Onkel sah Fenja an. „Fenja reicht,du weißt genau,dass ich den Rest meines Namens nicht leiden kann,Onkel LUDWIG“ Fenja streckte ihrem Onkel die Zunge raus.“Och...war ganz okay.Der Witz an der Sache...in Japan läuft jeder dritte so rum wie die.Sie sind ganz lustig drauf.Als der Drummer gehört habe,dass ich sein großes Vorbild persönlich kenne,saß er mir fast auf dem Schoß und wollte alles über ihn wissen.“Sie kicherte ein wenig.Shin war ja schon süß gewesen...aber...er war ein Star und sie nur irgendeins von tausend Mädchen auf der Welt,die ihn anhimmelten.

Nach dem Abendessen lag Fenja auf ihrem Bett und sah sich die Bilder auf der Camera nocheinmal an.Ja,es war schon lustig gewesen,auch wenn die Musik der fünf Jungs nicht so ganz ihr Fall war.Fenja lächelte,als sie das Video entdeckte,das Ronja gemacht hatte,als Shin vor Lachen vom Stuhl gefallen war.Hallo?Was sollte das jetzt? Fenja,hör auf dich zu benehmen wie ein vernarrter Fan!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-25T18:51:30+00:00 25.05.2008 20:51
hay!
deine FF fängt ja schon tolli an^^
mach bitte schnell weiter!
LG Viva


Zurück