Zum Inhalt der Seite

Caramell

SasukexNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sai's trip

WICHTIG:

In dieser Fanfiction geht es um keine Ninja und Missionen^^ Es spielt also einfach im normalen Leben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Irgendwann musste Sasuke sich damit abfinden, dass er sich wohl nun wirklich an Sakura heranschmeißen durfte. Und das musste ganz schnell gehen. Widerwillig griff er zu seinem Handy und rief Sakura an…
 

Am nächsten Montagmorgen kam Naruto nicht gerade bester Laune in der Schule an. Zwar hatte er sich einigermaßen beruhigt, dennoch machte in der Gedanke, dass er nun seine Freunde hier glücklich zusammen sehen musste irgendwie zu schaffen.

Während er sich zum Klassenraum aufmachte, entdeckte er dann auf dem Flur Sasuke und Sakura. Sie klebte förmlich an ihm und Naruto dachte sich, dass er sie noch nie so glücklich gesehen hatte. Erst wollte der blonde sich wie immer zu ihnen gesellen, doch der Gedanke zu stören hielt ihn davon ab, sodass er schließlich allein weiterging.

Sasuke hatte Naruto natürlich noch bemerkt, und auch, dass der ziemlich geknickt war, entging ihm nicht. //Scheiße….//

“Sasuke, hast du was?”, fragte Sakura sogleich und schmiegte sich an ihn dran. “Nein, nein, wir sollten nur langsam zum Unterricht”, log er, machte sich nachdenklich auf den Weg dahin.
 

Als der Schultag endete erwartet Naruto zumindest eine freudige Überraschung: Sein neuer Freund Sai war plötzlich da, saß auf einem schicken roten Motorrad und winkte ihn zu sich heran. Mit großen blauen Augen näherte Naruto sich ihm: “Ich wusste ja gar nicht, dass du ein Motorrad hast!” - “Na, ist doch egal”, meinte Sai mit einem Lächeln. “Ich dacht mir nur, ich hol dich mal von der Schule ab und wir machen einen Ausflug.” - “Ich darf mitfahren?”, wiederholte Naruto aufgeregt, vergaß nun tatsächlich mal seine andern beiden Freunde.

Doch Sasuke hatte ihn längst nicht vergessen und beobachtete alles genau aus sicherer Entfernung. Sakura quengelte bereits, was denn los sei. “Geh ruhig schon mal nach Hause. Ich meld mich später bei dir”, meinte Sasuke nur kurz. “Na schön…” Sakura gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund und ließ ihn schließlich allein. Ohne dies weiter zu beachten starrte Sasuke den älteren Jungen an, der seinen Naruto so zum Lächeln brachte. //Das ist also Sai…// dachte Sasuke und wünschte ihm bereits jetzt alles mögliche an den Hals.

Mit einem unfreundlichen Gesichtsausdruck bewegte er sich schnell zu den beiden. Sai sah ihn fragend an, während Naruto Sasuke nur einen kurzen Blick schenkte. “Ist das dein neuer Freund, Naruto?”, fragte er leise, ließ den älteren kaum aus den Augen. “Ja”, meinte der blonde nur kurz, sah dann Sai wieder lächelnd an. “Wollen wir nun los?” - “Ja, klar”, erwiderte Sai, gab Naruto seinen Helm und warf Sasuke noch einen komischen Blick zu. Der brodelte innerlich bereits, zerrissen mit der Frage, was er nun tun sollte. “Sai, du hast ja gar keinen Helm für dich!”, bemerkte Naruto. Der angesprochene lächelte nur beschwichtigend: “Ich pass schon auf mich auf, na komm.” Damit schwang er sich auf den Sitz, warf Sasuke einen letzten Blick zu. Der Junge kam ihm merkwürdig vor. Naruto schwieg dann auch, setzte den Helm auf und ließ sich hinter Sai nieder. Auch er blickte seinen Freund nur noch einmal in die Augen, ehe er die Arme um seinen neuen Bekannten legte und mit ihm davonfuhr. Sasuke stand währenddessen noch immer auf derselben Stelle, erkannte endgültig, dass er ein Vollidiot war und einfach alles falsch gemacht hatte, was irgend ging.
 

Naruto fuhr nun schon länger mit Sai durch die Landschaft und machte sich weiter keine Gedanken um Sasuke oder Sakura. Er fühlte sich wohl, war mal wieder glücklich. Er genoss den Fahrtwind an seinem Körper und die Nähe des anderen. Unbewusst rückte er immer näher an Sai heran, war sogar enttäuscht als dieser an einer Wiese mitten in der Einöde hielt.

“Was wollen wir denn hier?”, fragte Naruto verwirrt nachdem er abgestiegen und den Helm losgeworden war. Sai blickte sich noch sehnsüchtig in der Gegend um, schien alles genau zu betrachten. Mit einem sanften Lächeln sah er schließlich den blonden an: “Findest du es denn gar nicht schön hier?” Naruto hob die Schultern etwas, sah sich um: “Na ja, doch… schon.” Sai lachte etwas, legte eine Hand auf Narutos Schulter. “Entspann dich einfach ein bisschen. Ich dachte, das würde dir gefallen nach einem anstrengenden Schultag.” - “Tut es ja auch”, stimmte der zu, setzte sich schließlich wahllos auf den Boden. Sein Blick wanderte über die Berge in der Ferne, bis er wieder Sai anblickte, der sich nun auch neben ihm nieder gelassen hatte. “Mit dem Motorrad fahren ist cool.” - “Ich kann dich ja mal öfters mitnehmen”, bot Sai lächelnd an. “Klar, gern!”

Danach schwiegen die beiden wieder und hingen ihren eigenen Gedanken nach. Dennoch fühlten sie sich in der Gegenwart des jeweils anderen wohl, empfanden die Stille nicht als unangenehm. Und Naruto hatte Sasuke und Sakura weiterhin vergessen.
 

Sasuke war indes wieder zu Hause, dachte mal wieder nur an Naruto und daran in welches Schlamassel er sich selber gebracht hatte. Im Nachhinein fühlte er sich nur noch schlecht und redete sich ein, sich zu hassen. //Ich sollte mich einfach mit Sakura abfinden// dachte Sasuke, hatte dann aber gleich wieder seine Meinung geändert und rief sich ins Gedächtnis, dass er Naruto nicht so einfach aufgeben wollte. Beim Zu-Bett gehen sagte er sich immer wieder: “Ich werde es Naruto schon noch sagen…” Bis er schließlich einschlief und einen unruhigen Traum erlebte.
 

“Das war ein schöner Tag… danke Sai”, meinte Naruto höflich, als sein Freund ihn vor seinem Haus absetzte. “Kein Problem.” - “Ich geh schnell rein, ich bekomm wahrscheinlich eh ärger, da ich so spät bin”, seufzte der blonde mit einem Blick auf das erhellte Wohnzimmerfenster. “Ach, sag einfach, ich hätte dich aufgehalten. Gegen mich können sie jawohl nichts machen”, schlug Sai vor. “Nein… egal. Ich gehe nun, bis dann.” Damit drehte Naruto sich um und verschwand schnell in seinem Haus.

Sai blickte ihm hinterher bis er nicht mehr zu sehen war. “Hmm…” Langsam setzte er seinen Helm auf, warf noch einen letzten Blick auf das Haus und raste davon.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Danke für eure Vorschläge^^

Ich hoffe, ich kann hiermit alle einigermaßen zu frieden stellen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saku-nee-chan
2008-08-07T09:45:11+00:00 07.08.2008 11:45
juhu ^^

wollte dir nur sagen das ich deine ff toll finde ^^
ist mal was anderes und deine ff ist wirklich gut geschrieben
sowieso ist sasuxnaru mein absolutes lieblings paaring deswegen finde ich deine ff besonders toll ^.^
auch finde ich es total lustig wie sasu vor eifersucht fast wahnsinnig wird und sich in eine misäre in die andere bringt (hm, wo ist nur mr. eisklotz hin?^^)
ich hoffe du machst bald weiter
viel spaß beim schreiben o^.^o

ps: könntest du mir eine ENS schreiben wenns weiter geht? wäre voll lieb von dir

lg
Saku-nee-chan
Von: abgemeldet
2008-08-05T09:18:10+00:00 05.08.2008 11:18
Klasse FF, echt jetzt^^
Ich hab sie heute zum ersten mal gelesen und freue mich jetzt schon aufs nächste Kapi.
Jaja, da hat Sasu echt Mist gebaut, aber das wir schon noch.
Also dann bis hoffendlich bald ^^

GLG Tsunade28
Von:  MIKAD0
2008-08-03T21:53:11+00:00 03.08.2008 23:53
echt coole ff die du da schreibst^^
kannsu mir bescheid geben wenns weiter geht will nömli nix verpassen*smile*

also schreib schnell weiter
vlg sai
Von: abgemeldet
2008-07-31T13:24:41+00:00 31.07.2008 15:24
schöne story.
wenn es weitergeht sagst du mir bitte bescheid.
Von:  Breitstirn001
2008-07-30T17:39:49+00:00 30.07.2008 19:39
hamma geiler kapitel!!!
danke nochmal für dein ens!!
mach immer weiter so denn ich liebe deine ff!!!!!
Breitstirn001

Von: abgemeldet
2008-07-30T16:58:49+00:00 30.07.2008 18:58
Hi!!
Das Kappi hat mir echt gut gefallen!
Also eigentlcih mag cih Sai ja nicht so gerne, aber wenn ich mir ihn so auf einem Motorrad vorstelle ist er mir schon viiiel sympathischer!
Freue mich schon sehr auf das nächste Kappi!
Bis dann

deine Shira<3
Von:  Cutze
2008-07-30T15:00:14+00:00 30.07.2008 17:00
Wieder echt gut das kapi ...;D
Mal sehen was Sasuk machen wird, wegen Naruto...:D
Und Sai kriegt Naruto NIE ab!!!
Also schreib schnell weiter und danke für die ENS...^^
vlg
Von:  GrinseKC
2008-07-30T14:52:28+00:00 30.07.2008 16:52
Tja ich bin ja echt gespannt wie Sasuke Naruto zurück erobern will.
Da muss er sich ja ziemlich anstrengen ;)
Von: abgemeldet
2008-07-30T14:21:23+00:00 30.07.2008 16:21
uh armer Sasuke hat er sich alles sebst zu zuschreiben! irgent wie tut er mit leid!

Sai ist ja mal süß trauf!

tolle FF freu mich schon wens weiter geht!
Von:  Rani
2008-07-30T12:01:47+00:00 30.07.2008 14:01
NIcht schlecht ist richtig gut vorallem Sasuke ich kann mir sein Gesicht richtig vorstellen als Naruto mit Sai weg fuhr naja selbst schuld ich bin sehr gespannt wie es weiter geht danke dür deine NAchricht freue mich schon auf die nächste


lg Rani


Zurück