TenTen auf Abwegen von abgemeldet (Ich und die Akatsuki? Nein danke!!!!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 13: EIN PLAN! --------------------- Jupp da habt ihm mal wieder ein Kapi von mir. Komm zur Zeit nicht wirklich weiter ^^’’ Aber na ja. Ist halt so. Egal lange rede kurzer sinn. Es geht los.. ************************************* „Vielleicht sollten wir uns Tod stellen, warten bis sie uns begraben und uns dann schnell wieder ausbuddeln?“ Ich sah ihn an. War der Typ noch ganz dicht? Ich dachte echt er wäre ein guter Taktiker aber vielleicht hätten wir doch Shikamaru zur Rate ziehen sollen. Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin ob er uns nicht verpfeifen würde. Vielleicht hatten wir ja Glück und es war ihm zu anstrengend? „Neji. Ich glaube nicht das wir erstens einfach so sterben können, zweitens das deine Familie dich einfach so mit deinem Bluterbe abkratzen lassen würde und drittens wir Tsunade was vormachen können.“ Ja ich weiß meine Stimme war trocken wie die Wüste in Suna aber das war mir egal. Dieser Idiot war es wert. Ich wusste gleich das da ein Haken war! Aber hallo? Die Hokage war nicht umsonst die beste Medic-Nin. Also konnten wir das vergessen. Und ich mein wirklich vergessen. Aber was jetzt? „Was hältst du davon das wir die Akatsuki irgendwie benachrichtigen? Ich meine die würden uns doch rausholen oder?“ Ja klar das würden sie machen. Und dann wären wir frei. Neji! Ich bitte dich denk realistisch! Ich glaube kaum das sie uns je brauchen werden! Doch das sagte ich ihm nicht. Dachte es nur. Stattdessen sagte ich nichts. Mir fiel doch auch nichts ein... Hidan wo bist du bloß?!!!!! Mir kam es vor als würden mittlerweile fünf Tage vergangen sein. Als mein Blick auf die Uhr fiel sah ich das es gerade mal fünf Minuten gewesen waren. Toll. „Schlag du auch was vor statt nur meine Ideen zu kritisieren! TenTen du wolltest hier weg also los.“ Er hatte ja recht aber in meinen Hirn herrschte ebbe... Oder war es doch eher gähnende leere? Wie auch immer es war soweit das man mich wahrscheinlich schon einliefern lassen könnte. Nun gut wurde ich ja auch schon wenn man es recht bedachte. Schließlich waren wir in einem Krankenhaus. Ob sie wohl dachten ich würde unter irgendeinem Gen-Jutsu stehen? ...... „ICH HAB ES!!!“ Es gab ein lautes BUMM und Neji lag auf dem Boden. Ich sah verwirrt zu ihm nach unten und dann auf den Umgekippten Stuhl. Was lag er denn jetzt auf dem Boden? „Alles in Ordnung?“ „......“ Keine Antwort ist auch eine. Toll der Eisklotz ist wieder da und ich dachte schon er würde auftauen. Aber egal! Jetzt war erstmal mein Plan an der Reihe. Ja! Ich TenTen hatte einen Plan! „Neji hör auf den Boden abzulecken und komm hoch ich hab einen Plan.“ Weiße Augen richteten sich vernichtend auf mich. Huch? Was war denn jetzt los? „Weißt du eigentlich das Hidan abfärbt? Du redest schon fast so wie er.“ Uh~ Da war aber jemand brummig. Mit auch egal. Als er sich dann doch mal hingesetzt hatte, erzählte sich ihm meinen Plan. „Also Tsunade denkt doch sicher das ich von irgendeinem Jutsu erfasst wurde oder?“ Ja ich musste mich ja vorher schlau machen und Neji war der Richtige dafür um mir alles zu sagen. Und wenn ich meine alles, dann wirklich ALLES! „Mh? Ja. Hokage-sama denk das du von Itachi oder einem anderen Mitglied in einem Gen-Jutsu gefangen wurdest und sie dir somit einen Gehirnwäsche verpasst hatten.“ Das war genial! Da schien doch mal der Glücksfisch auf meiner Seite zu sein! Oder war es doch Hidan´s Gott? Mh... „Neji weißt du nicht was das bedeutet?“ Er sah mich verständnislos an. Manchmal glaub ich das er wirklich nur Stroh im Kopf hatte. Und er war das sogenannte Hyuuga- Genie.. Das ich nicht lache. „Wir spielen ihnen was vor! Wir sagen einfach das Jutsu ist aufgelöst und ich bin wieder normal! Ich kann mich an nichts erinnern und damit bin ich dann aus dem Schneider!“ Neji sah mich an als käme ich vom Mond. Was war denn jetzt schon wieder? Mein Plan war doch auf jedenfall besser als seiner! Jedenfalls mussten wir nicht sterben also soll er sich nicht beschweren! Mit verschenkten Armen stand ich vor ihm und sah ihn abwartend an. Was brauchte er auch immer so lange zum Nachdenken? Alle dachten immer er ließe sich zeit weil er so „erhaben“ war um zu Antworten! In Wahrheit war er einfach nur zu langsam zum denken. Und das war es dann auch schon. „ich glaube... das könnte sogar klappen.“ Na bitte da haben wir`s! Er war wirklich langsam! Aber gut. Wir hatten unseren Plan. Jetzt hieß es nur noch warten bis die Tür aufging... Schließlich musste die Hokage selbst was davon erfahren und Neji konnte schlecht zu ihr hin gehen. Zumal er selbst bei den Akatsuki gewesen war. Da viel mir auch noch ein warum er eigentlich nicht unter Arrest gestellt war... Doch das würde ich ihn wo anders fragen. Bei den Akas.... Mit Hidan zusammen... Ja... Mit einem breiten grinsen das einem Honigkuchenpferd durchaus Konkurrenz machte, strahlte sich die Tür an... Und wartete..... *************************** So das wars mal wieder. Hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über eure Meinung wie immer freuen ^^ *plüsch und Schoki hinstellen* Kisa-chan. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)