TenTen auf Abwegen von abgemeldet (Ich und die Akatsuki? Nein danke!!!!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 11: Zurück nach Konoha, oder wie komm ich wieder weg?? -------------------------------------------------------------- So nach langer warte Zeit bin ich mal wieder da ^^ Sag euch gleich das es nicht wirklich berauschend wird, bin momentan nicht so gut drauf zum Schreiben XP Bzw. Ich bekomm es nicht hin oO ************************************* ~flashback~ Ich lag unter ihm begraben und Neji + Tsunade kamen direkt auf mich zu. Und das machte das ganze nicht besser als Tobi sich neben mir hockte und mit mir spielen wollte......... ~flashback ende~ Ich hasste mein leben von dem Tag an als ich auf diese Mission geschickt wurde. Nun ja, eigentlich schon vorher. An dem Punkt wo Neji mir vertrauensvoll sagte das er in seiner Cousine verschossen wäre. Das galt für mich ich hatte keine Chance. Aber das hatten wir ja schon. Nun saß ich in einem kleinen Raum, mit einem einzigen Stuhl und einer Lampe drin. An besagten Stuhl war ich gefesselt und die Lampe leuchtete direkt in mein Gesicht. Was passiert war? Nun sagen wir so. Als ich so wehrlos auf den Boden lag, tat ich das einzigste was mit in diesem Moment einfiel. Ich stellte mich Ohnmächtig. Fataler Fehler wie ich zu spät feststellen musste. Denn so kamen Tsunade und Neji einfach ohne Gegenwehr an mich ran. Da Hidan ja in der Nähe war, aber leider Ohnmächtig, konnte er auch nichts tun. Und Tobi hatte aufgehört mich zu fragen ob ich mit ihm spielen wollte, als der Feind vor ihm stehen blieb. Danach rannte er schreiend weg und knallte gegen die nächst beste wand. Dort blieb er genauso Ohnmächtig liegen. Also konnte ich das mit der Hilfe auch vergessen. Ich kam auch nicht auf die Idee um Hilfe zu schreien, denn dafür fehlte mir erstens der Mut und zweitens die Zeit. Der Mut weil, ich ganz genau wusste das die Akas die Beiden dann umbringen würde und die Zeit, weil in diesen Moment mir wirklich schwarz vor Augen wurde. Anscheinend waren meine Kräfte erschöpfter als ich dachte, denn ich schlief einfach ein. Und aufgewacht war ich in diesen karg eingerichteten Raum an dem einzigen Stuhl der hier stand gefesselt. Oh und gerade kam die Hokage persönlich mit Neji herein. Doch das war noch nicht das schlimmste. Denn auch mein alter Sensei und sein Minnimie Kollege Lee kamen angesprungen. Mein Tag lief eindeutig schief. Oder war es schon der nächste? Ich wusste nicht wie lang ich geschlafen hatte. „Hokage-sama? Was machen wir jetzt mit ihr? Sie wurde anscheinend von den Akatsuki einer Gehirnwäschen unterzogen.“ Ja klar Neji! Du warst doch dabei du IDIOT! Ich fühl mich bester Gesundheit danke auch. Also wirklich! Als würde ich mich freiwillig hypnotisieren lassen. „Oh Arme tenten! Diese bösen Männer werden es büßen! Sie werden die Kraft der Jugend zu spüren bekommen!“ „Genau Gai-sensei! Mit der Kraft der Jugend werden wir sie erledigen!“ „Lee!“ „Gai-sensei!“ „Lee!“ „Oh Gai-sensei!“ Man stelle sich jetzt einen Sonnenuntergang mit Wellenrauschen vor! Ach bitte! Das ist doch wirklich zum.....kotzen. Die Hokage und auch der Hyuuga sahen auch nicht gerade so aus als würde sie dies genießen. Nach dem sie sich beruhigt hatten, ging das verhört weiter. Das hieß dann ungefähr so. „Was hast du da zu suche gehabt!“ Mh~ gute frage.. also anfangs wurde ich entführt glaub ich. „Warum hast du die Mission nicht erfüllt?“ Oh tut mir Leid. Ich hatte gar keine Chance meine Mission zu erfüllen?! Und so weiter. Ich will das nicht alles aufzählen. Nur eins. Ich hatte zu allen Sinnlosen Fragen nicht geantwortet. Warum auch? Was sollte ich sagen? Ich hatte mich verliebt und wollte nicht mehr weg? Ja ich war sogar so weit bei den Akatsuki einzutreten! Doch das konnte ich nicht sagen, also schwieg ich. Was vielleicht auch das vernünftigste war, denn sie stempelten mich, als unter Hypnose, ab. So wurde ich mit Samthandschuhen angefasst. Hach das war doch mal super! Ich genoss es regelrecht! Aber nun wieder zurück zum Hauptteil. Denn irgendwie musste ich auch mal hier heraus und wieder zurück zu den Akas. Ja ihr hört richtig. Ich hatte mich entschieden bei den Akas zu bleiben. Egal was meine ganzen Freunde sagen würde und auch Neji. Ich bleib bei den Akas. Diese sind mir wirklich lieber. Außerdem ist da ja immer noch Hidan. Dieser erwidert meine Gefühle wenigstens! ...... Glaub ich zu mindest. Ich liebe dich hat er ja noch nicht zu mir gesagt.. Und wenn ich nur eine Abwechslung war? Dann hatte ich mich ganz umsonst in das Leben eines Nuke-Nins gestürzt. Was soll ich dann machen? Vielleicht sollte ich das noch ein wenig überdenken. Aber da ist ja immer noch Konan und die Anderen. Deidara ist auch süß und schien ein reges Interesse zu haben. Na ja Sasori sah zwar süß aus, war aber wohl der bis jetzt einzigste der mich Tot sehen wollte. Aber egal. Eins stand erst mal fest. Ich würde Konoha verlassen. Egal ob ich nun zu den Akas gehe oder nicht. ********************* So das war es mal wieder. ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es erstens recht kurz und nicht gerade Lustig war. Fand ich zumindest. Ich hoffe es lohnt sich trotzdem und ich bekommen viele Kommis. *Erdbeeren da lassen* Kisa-chan. =^.^= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)