TenTen auf Abwegen von abgemeldet (Ich und die Akatsuki? Nein danke!!!!!!!!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Ein Nervenzsammenbruch der etwas anderen Art ------------------------------------------------------- Hi da bin ich wieder ^^ Hab es schneller fertig bekommen als ich dachte *gg* Also will ich auch Kommis dafür haben BITTE!! Ach und danke für die Zwei Kommis. Das ist das rettungsseil das ich brauchte. Ich war kurz davor die zu löschen -.- **************** Einen verdammten tag laufen wir jetzt schon durch die Gegend. Wen ich meine? Einen geldgeilen Irren und einen perversen, idiotischen, schwanzgesteuerten, niedlichen,...Ähm.... süßen, trotteligen, sexy Hidan. Und dazu noch unsterblich. Wie ich das herausgefunden habe? Ganz einfach...... ~Flashback~ Als der Kerl mich gestern Abend betatscht hatte, hab ich zur Waffe gegriffen und ihm ein Kunai in die Brust gerammt. Leider dachte ich das damit meine Mission erfüllt wäre und ich ihn los bin, Fehlanzeige wie sich rausstellte. Er lachte mich nur aus und kakuzu unterdrückte ein Gähnen. „Hündchen du kannst mich nicht töten ich bin unsterblich.“ Mein Gesicht musste wahrscheinlich so entsetzt und verdattert gewesen sein das Hidan dies als Grund nahm um sich nochmals wegzuschmeißen. ~Flashback ende~ Seid dem lief ich neben Kakuzu und vermied es Hidan auch nur anzusehen. Ein niesen entfleucht mir und ich schlang meine Arme etwas fester um meinen Oberkörper. Diese verfluchten nassen Sachen! Ich hatte sie wieder angezogen. Das würde ja noch schöner sein wenn ich hier nur in Hidan´s Mantel rumlaufen würde. Was ihn nicht abhielt mich zu fragen. Doch zurück in die Gegenwart. Denn langsam wurde mir bewusst in welcher, verzeiht für den Kraftausdruck, scheiß Situation ich mich hier reingeritten hatte. Ich soll jemand töten der nicht sterben kann und geh mit den Akatsuki hier anschließen spazieren. Konnte man das al Entführung gelten lassen? Ich hoffe das Tsunade-sama das so annimmt. Sofort blieb ich stehen. Die beiden Typen auch aber das war mit jetzt egal. Die Hokage war ein gutes Stichwort. Was tat ich hier überhaupt? Ich kooperierte hier mit dem Feind! Ich ging mit ihm mit! Hab mit ihm gekuschelt! Und das schlimmste, ich hab es auch noch genossen! Kurz um, ich war auf dem besten weg eine Nuke-Nin zu werden. Und das ganze machte es nicht besser als neji auftauchte... Eine weile war es still auf der Lichtung, wo wir und unschwer zu erkennen befangen. Ich sah in seine weißen Augen und er in meine braunen. Mein Blick huschte musternd über ihn. Er sah ganz schön abgehetzt aus und trug offene Haare und zerfetzte Kleidung. Was wohl passiert war? Schließlich war das letzte mal als ich ihn mit offenen Haaren gesehen hab als er aus dem Schlaf gerissen wurde. Sonst nie wieder. Schade eigentlich. Aber ich bemerkte auch deutlich das sein Blick ebenso an meiner Kleidung hängen blieb. Nun gut ich sah wahrscheinlich nicht besser aus. Und ich war nun mal nicht die modischste das gab ich gern zu. Aber Hauptsache man konnte darin trainieren. Doch etwas in seinen Blick ließ mich nun doch runter sehen. Ich hasse mein Leben hab ich das schon erwähnt? An meinen Körper waren meine nassen Sachen, doch auch ein Akatsukimantel. Na toll das musste ja kommen. Und warum stand Hidan jetzt auf einmal neben mir und ohne Mantel? Irgendjemand muss mich da oben hassen, denn Neji fand seine Stimme wieder. „TenTen wie konntest du nur?“ Das war mal wieder klar, immer auf die kleinen schwachen. Mein Blick wanderte hilfesuchend zu dem Einzigsten der hier noch vernünftig war. Kakuzu! Doch ich brauchte noch nicht mal meinen Mund aus zu machen, denn seine Augen waren schon längst auf mich gerichtet und besagten eindeutig das ich da allein durch musste. „Wer ist eigentlich tenten Hündchen?“ Das das von Hidan kam musste ich nicht erwähnen oder? Wie auch immer ich antwortete mit einem vernichteten Blick. Blöd nur das er mich nicht ansah sondern auf Neji starrte. Ach ja! Der war ja auch noch da. „Ne-Neji ich kann das alles erklären. Es ist nicht so wie es aussieht.“ Nein überhaupt nicht. Ich hatte die Mission nicht versemmelt und war auch nicht wehrlos mit den beiden Vollpfosten mitgegangen. Überhaupt nicht. Als Antwort zog er nur eine Augenbraue hoch. Ja er kaufte es mir ab! ............ .......... ........... In meinen Träumen. Aber ich saß in der Zwickmühle. Wie kam ich da jetzt nur wieder raus? Mein Verstand schaltete völlig ab und ich tat das erste was mir einfiel. Ich schrie. Und schrie Und schrie Und schrie immer weiter Bis meine Stimme gänzlich versagte. Das letzte was ich sah war wie neji auf mich zustürmte und Hidan mich auffing. Meiner Meinung nach werde ich zu oft Ohnmächtig. Doch mich fragt ja niemand. Klar lieber Körper, beachte die mit Komplexen verseuchte Tenten nicht. Ich weiß nicht wie spät es war, doch ich wachte wieder im warmen auf. Doch dieses mal hielt ich meine Augen nicht geschlossen. Meine letzte Erfahrung hatte mir gereicht. Ich war froh festzustellen, das ich dieses mal meine Sachen an hatte und nur der Akatsukimantel um mich geschlungen war. Und noch froher wurde ich als ich sah das Neji mich im Arm hielt. Allerdings beachtet er mich nicht sondern erdolchte Hidan mit seinen blicken. Ob ich ihn sagen sollte das das nichts brachte? Schließlich war der Kerl unsterblich. Aber etwas erstaunte mich doch sehr. Denn auch der jashinist schien meine menschliche Wärmflasche mit seinen Augen regelrecht zu meucheln. Der Einziege der überhaupt mitbekam das ich wach war, war Kakuzu. „Wir sollten jetzt weiter. Schließlich ist tenTen jetzt wach.“ Oho! Der Geldsack hatte sich meinen Namen gemerkt, welch Wunder! Jetzt hatte ich auch die Aufmerksamkeit der beiden Kampfhähne auf mir liegen. „Wie geht es dir?“ Ich sah hoch zu neji und schenkte ihm ein schwaches Lächeln. Ja wie ging es mir eigentlich? Wenn ich meine Gesamtsituation betrachte, saß ich tief in der Scheiße. Aber Neji war ja bei mir. Wenn man schon mal beim Thema war, was machte er eigentlich hier? „Ähm Neji-kun? Was machst du hier?“ Das abfällige Schnauben aus Hidan´s Richtung ließ mich kurz zu ihm sehen. Er zitterte. War klar, denn ich hatte seinen Mantel. Und jetzt bekam ich auch noch Mitleid und Schuldgefühle für ihn. Besser konnte es nicht werden. „Ich bin dir nach, als ich erfahren hatte was für ein Auftrag Hokage-sama dir gegeben hatte. Wie konnte sie das nur verantworten? Schließlich bist du zu schwach dazu.“ Ich hatte mich geirrt. Zusätzlich vergrößerte Neji gerade meine Komplexe. Ich war also schwach ja? Nun gut ich zeigte ihm wie „schwach“ ich doch war. Verwirrt lag sein Blick auf mir als ich mich aus seinem Klammergriff befreite. Irgendwie fand ich ihn jetzt nicht mehr so angenehm. Meine Schritte führten mich zu dem kleinen Feuer das auf der Lichtung brannte. Ja wir waren immer noch da. Anscheinend hatten sie ein Lager aufgeschlagen nach meiner kleinen Ohnmachtattacke. Am Feuer angekommen bog ich Leicht nach rechts ab und steuerte genau auf Hidan zu der mich wachsam ansah. Doch seine Augen weiteten sich ein Stück als ich mich kurzer Hand neben ich setzte und seinen Mantel um uns Beide schlang. Mein Kopf fand seine Schulter und ich schloss entspannt die Augen. Ich war müde das war klar. Und erschöpft. Nur noch von weiten bekam ich mit wie Neji leise knurrte als der Arm von Hidan meine Seite fand und mich so noch näher zu sich zog. Entspannt genoss ich die Wärme und seinen Duft und sackte langsam aber sicher ins Traumland. Was der neues Tag bringen mochte wollte ich gar nicht erst denken... So das war’s mal wieder ^^ Ging schnell und ist länger lol. Aber das Kapi musste ich einfach bringen hatte so viel Ideen dazu XD Bitte hinterlasst mir Kommis. *Kekse da lassen* Kisa-chan. =^.^= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)