Zum Inhalt der Seite

Sweet bloody darkness

Wenn man lernt gehasst zu werden( ItaSaku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Born around to Death

So, das hier ist der Prolog^^

Es beschreibt Sakuras Geburt und die Auffassung der Familie über die Nachricht das es ein Mädchen wird.

Wird etwas hart XP Ich hoffe euch gefällt es und ihr hinterlasst ein paar Kommis^^

// = Gedacht

„“=Gesagt
 


 

Drohend ballten sich die sonst so Watte ähnlichen Wolken zusammen.

Regen peitschte in seiner brutalsten Art über das In den Blättern versteckte Dorf. Der Himmel zeugte von großen Ereignissen ,die sich in kürzester Zeit begeben sollten.

Als wolle er das Kommende verhindern fegte der Sturm und entwurzelte Jahrhundert alte Bäume die so fest erschienen ,mit Leichtigkeit.

Eilig huschten die Passanten des Dorfes durch die Engen Gassen.

Bedacht nicht mit dem Kälte bringenden Nass in Berührung zu kommen und doch ,ihren Gedanken nach hängend.

Das Dorf war in Aufruhr.

Leute mit dem Wappen der Harunos wurden an allen Straßen Seiten gesichtete.

Sie blickten streng umher, bewachten das friedliche, mitten im Dorf liegende Krankenhaus, wo das Oberhaupt mit seiner Frau auf die Entbindung ihres ersten Kindes warteten.

Dieses Kind würde vieles entscheiden, doch jeder war sich sicher das sie einen prächtigen Sohn zu Welt bringe und somit das Erbe gewahrt blieb.

Seit fasst 50 wurde kein Kind mehr in diesem Alten Clan Geboren.

50 Jahre in denen gehofft und gebangt wurde.

Die Mutter, atemberaubend schön, doch blass und erschöpft ,lag im Bett.

Die Wehen hatten eingesetzt und ihr Gatte saß neben ihr, ihre schlanke Hand haltend und wartend.

Auch er schien erschöpft zu sein, er hatte die Stirn gerunzelt und blickte eingehen seine Frau an.

Mit jedem Atemzug schien sie schwächer zu werden.

Ihre Hand, kalt und zitternd verkrampfte sich und die Frau schrie auf.

Ihr Kirschblütenfarbenes Haar lag ausgebreitet auf dem weißen Kissen, gaben einen weichen Kontrast und ließen sie zerbrechlich wirken.

Immer wieder vibrierte ihr Körper und ein Heisere Schrei entglitt ihrer Kehle.

Ihr Mann packte ihre Hand fester und küsste sie.

Seine beruhigenden Worten wurden wieder durch einen Schrei geschluckt.

Eine Krankenschwester stand am Ende des Bettes.

Ihr Gesicht Angestrengt und konzentriert.

Se half der Haruno so gut wie es in ihrer Macht stand, doch der eigentliche Part lag bei der werdenden Mutter.

Die Prozedur zog sich über Stunden.

Stunden in denen das Krankenhaus bewacht wurde.

Auf den Gängen, wo die schreie zwar leiser, aber nicht verklungen waren saßen die ältesten des Clans, die Zukünftigen Großeltern des Erbes.

In der Stille der Nacht vermischte sich der letzte Schrei mit lautem Donner Getöse und einer so heftigen Windböe ,das wieder ein Baum zu Kippen drohte.

Nun änderte sich das Geschrei.

Es war schriller und höher.

Nicht mehr von schmerzen geplagt, sondern aufgeregt und verschrocken.

Mit einem Glückseligen lächelnd wollte man es der jungen Mutter in die Arme geben, doch diese bewegten sich nicht.

Schimmerten noch blasser als sonst.

Auch das Zittern verschwand.

Das Gesicht hatte sich gelöst und sie schien zu schlafen.

Doch aus diesem Schlaf würde sie nie mehr erwachen.

Ihr Mann schien aufgelöst.

Er schüttelte sie und rief ihr etwas zu.

Die Hebamme blieb mit dem Kind stehen und schaute bedrückt zu dem Paar das nicht mehr zusammen finden sollte.

Der Mann schien nicht zu begreifen das es vorbei war, immer wieder nahm er ihre Hand, sagte etwas zu ihr, doch ihr Brustkorb hob und senkte sich nicht mehr und würde es auch nie mehr tun.

Er flüsterte ihr etwas in das Ohr, schob eine ihrer Strähnen aus dem weißen Gesicht und brach über ihr zusammen.

Er rührte sich nicht, gab keinen laut von sich.

Die Hebamme schrie auf, ihr Gesicht vor furcht verzogen.

Sie schaute auf die Clan Oberhäupter, wagte es aber nicht auch nur einen Schritt zu machen.

Die Tür wurde auf gerissen, noch immer konnte man das Prasseln gegen die Fensterscheibe hören und das rauschen der Bäume.

Die Personen, die noch vor kurzer Zeit warteten, rauschten in den Raum.

Ihre Blicke hafteten an den Gefallenen und richteten sich auf die Krankenschwester. Eine Alte Frau trat hervor.

Ihre Haut verbraucht und runzelig.

Ihre Weißen Haaren leuchteten noch leicht blassrosa und waren streng zurück gebunden.

Sie nahm ihr fast zärtlich das Kind aus den Armen.

Die Hebamme wollte etwas sagen, sich verteidigen, doch die spürte einen Lufthauch an ihrem Nacken, dann ein Schlag und ein Knacken.

Ein weiteres Opfer war gefallen.

Der Zärtliche Blick der Alten Frau musterten das Kind. Sie wickelte es aus den Tüchern und wollte feststellen welches Geschlecht das Kind besaß.

Sie zuckte unmerklich zusammen.

Ein Mädchen, es war ein Mädchen!

Ihr Blick änderte sich im Bruchteil einer Sekunde.

Er wurde hart, verletzt und Hasserfüllt.

Das Kind bekam nichts davon mit, es schlief aus Erschöpfung, winselte leicht.

Seine Kurzen haare waren hell rosa und waren noch etwas Nass.

Schnell wickelte es die Alte Frau ein.

Ihre Alten Finger zogen einen Kunai aus der Halterung an ihrem Gewand.

Das Metall blizte im Mondlicht.

Man vernahm ein Metallisches Geräusch ,als zwei Metalle auf einander prallten.

"Was hat das zu bedeuten?!"

Jemand war hervor geschnellt und hatte ebenfalls ein Kunai gezückt, mit dem es das andere davor aufhielt in den Leib des Neugeborenen einzu dringen.

„Dieses Miststück ist ein Mädchen, es muss sterben für die Unverschämtheit.“

Die Stimme der alten Frau hob sich etwas und schien aufgeregt, gar zornig.

„Keiner in meinem Dorf wird sterben.“

Die Donnernde Stimme des Yondaime ertönte und ruhe kehrte ein.

Es raschelte und die Harunos verbeugten sich tief vor dem Hokage.

„Ehrenwerter Hokage-sama......... seit 50 Jahren gab es nun keinen Erben mehr und nun, ist dieses....... dieses...... Miststück.“

Ihr Ton wurde Abfällig.

„Ist dieses Miststück auf die Welt gekommen. Wegen ihr sind die Erben unserer Dynastie gestorben, unser Clan wird Aussterben, wir Hassen sie! “

Wieder schaute sie Hasserfüllt auf das kleine Bündel, das mittlerweile der Yondaime in seinen Armen hatte.

„Ich verstehe ihre Ansichten, jedoch missbillige ich es das sie, sie töten wollen.Sie ist ihre einzige Erbin. “

Die Alte Frau zischte leise.

„Ein Mädchen wird nie Stammhalter unseres Clans. Wäre sie doch nur ein Junge gewesen.“

Sie machte eine Pause und funkelte den Blondhaarigen an.

„Ich übergebe sie ihnen Hokage-sama.

Machen sie mit ihr was sie wollen.

Dem Clan ist es egal, von mir aus können sie ihr auch erzählen wer sie ist, die Peinlichkeit wird sie hoffentlich in den Tod stürzen.“

Die Alte Frau stand am Hölzernen Türrahmen.

„Ich habe eine letzte bitte. Gestellt von meinem Sohn.

Nennen sie diese Missgeburt „Sakura“

Mit diesen Worten hatte sie den Raum verlassen und war in den Gang heraus getreten, das Unwetter war bereits schwächer geworden, doch es war noch nicht ganz verklungen.

Die Worte der Alten Frau hallten gedämpft wieder.

„Sie ist dazu verdammt durch unsere Hand zu Sterben.“
 

Ich bin mir nicht sicher wie es geworden ist, ich hoffe es ist doch nicht hoffnungslos und ist recht passabel^^
 

Eure GaarahXD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yachiru
2008-10-01T18:26:02+00:00 01.10.2008 20:26
Scheiß Clan <.<
Wie kann man nur so machtbesessen sein? -.-
Auf jeden fall toll^^
Von:  Dubio
2008-09-07T16:58:20+00:00 07.09.2008 18:58
also ich finds TOLL!^^

schreib bitte weiter ja?^^
freu mich schon ^-^
Von: abgemeldet
2008-09-07T16:55:50+00:00 07.09.2008 18:55
halloooo... ,
na das höhrt sich doch schon viel versprechend an,
außerdem find ich deine idee echt klasse...

ich hoffe du schreibst bald weiter,
freu mich darauf!!! =)
cola-neechan
Von:  cherry_uchiha
2008-09-07T16:39:40+00:00 07.09.2008 18:39
hey
ich find den prolog echt klasse!
es klingt echt spannend und ich freu mich schon wenns weiter geht.
kannst du mir dann ne ens schicken? danke im vorraus...

glg cherry_uchiha


Zurück