Zum Inhalt der Seite

Schattenspiele

Why do you get so worked up about this? Oh man, this is such a drag... (ShikaxKiba)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verstand

Guten Abend und herzlich Willkommen im Gruselkabinett.

Ich weiss, ich habe mir viel Zeit gelassen und es ist auch nicht so viel dabei herausgekommen, wie ich es mir vielleicht gewuenscht haette, aber das macht nichts. Mir zumindest nicht.
 

Danke fuers Reinschauen und viel Spass!
 

Ach ja, etwaige Rechtschreibfehler interessieren mich nicht...
 

Kapitel 6: Verstand
 

Shikamaru hatte in dieser Nacht kein Auge zugetan. Wann immer er versucht hatte, sich zu entspannen, waren zusammenhanglose Bilder von Kiba und ihnen beiden vor seinem inneren Auge aufgetaucht, die ihn vor Scham erroeten liessen. Gestern war es ihm ja zunaechst als eine gute Idee vorgekommen, zu Kiba zu gehen und die Situation zu klaeren, zumal er seinen Kopf fuer die anstehende Mission hatte freibekommen wollen. Doch jetzt? Jetzt hatte er vor lauter Verwirrung nicht mal eine Sekunde Schlaf bekommen! Es versprach heiter zu werden... Oh Mann, war das alles laestig... Er wusste genau, warum er sich nie ein Maedchen fuer eine Beziehung angelacht hatte. Gefuehle waren verwirrend, nervenaufreibend, unberechenbar und vor allem gingen sie mit keiner der menschlichen Rasse bekannten Logik einher, sie waren einfach nur da. Fertig.

Zumindest fuehlte er sich im Moment so, da er sich vor Allem sein eigenes, aeusserst seltsames Verhalten gegenueber Kiba einfach nicht logisch erklaeren konnte. Vielleicht half ihm ja diese Mission dabei, seine Gedanken ein bisschen abzulenken und sich darueber klar zu werden, was er im Fall Kiba eigentlich wollte...

Als Shikamaru zu Tagesanbruch am Haupttor Konohas auftauchte, konnte er nicht umhin, genervt aufzustoehnen. Lady Tsunade hatte ihm als seine beiden Mitstreiter Naruto und Lee zur Seite gestellt. Warum gerade die beiden? Nun ja, ihre Mission bestand darin, ein bei einem feindlichen Angriff zerstoertes Dorf am Rande des Feuerlandes wieder aufzubauen und taktisch ausgefeilte Verteidigungsanlagen, sowie -plaene zu erstellen, da besagtes Dorf aufgrund seiner geringen Groesse keine Ninja zu seinem Schutz zur Verfuegung hatte.

Shikamarus Part bei dieser Mission war glasklar: Sein Metier war die Taktik und Naruto und Lee waren allseits fuer ihre Aufopferungsgabe, Ausdauer und Beteiligungsfreude bei der Hilfe von Beduerftigen bekannt. Sie wuerden definitiv die koerperliche Arbeit uebernehmen.

Das war allerdings nicht der Grund, warum Shikamaru noch bevor einem Wortwechsel mit den beiden genervt war. Nein, der Grund war Gai-sensei, der seine Unterhaltung mit Lee in diesem Moment abbrach und Shikamaru schon von Weitem mit einem zweideutigen Grinsen im Gesicht anstrahlte.

"Guten Morgen, fleissiger junger Mitstreiter, die frohe Kunde ist auch zu mir, Maito Gai, vorgedrungen und ich muss mein Kompliment an dich aussprechen, du weisst die Energie der Jugend vorzueglich einzusetzen!"

Es kostete Shikamaru sichtlich Kraft, diesen ueberaus nervigen und auch peinlichen Wortschwall so gut es ging zu ignorieren. Das schon am fruehen Morgen? Womit hatte er das nur verdient?

"...bla bla....wuesste ich es sehr zu schaetzen, wenn du meinen aufstrebenden Schueler Lee ein wenig unterweisen wuerdest! Jaha, auch diese Art der koerperlichen Ertuechtigung gehoert zu den Pflichten eines wahren Ninja!"

Der Schwarzhaarige rollte nur mit den Augen. Was fuer einen kompletten Unfug dieser Kerl nur von sich gab! Sollte er jetzt auch noch Unterricht geben? Wer war er denn? Und so eifrig, wie Lee nickte, konnte er sich wohl auf so einiges auf diesem Trip gefasst machen.

Naruto hingegen war anscheinend immer noch erfrischend ahnungslos, ungluecklicherweise hatte Gai-senseis Geschwafel jedoch sein Interesse geweckt.
 

Shikamaru entschied sich, die drei Tratschtanten zurueckzulassen und einfach aus dem Dorf zu marschieren. Gut, das war zwar etwas respektlos Gai-sensei gegenueber, aber dieser wuerde das bestimmt ueber einen Wettstreit mit Kakashi-sensei hinweg schnell wieder vergessen, und zusaetzlich wuerde das Naruto und Lee in die Gaenge bringen und sie dazu bewegen, ihm zu folgen. Die beiden Heisssporne wollten ja nie die Letzten sein, egal um was es ging. Ts, wie kleine Kinder.

Er marschierte also los und so weit klappte alles wie geplant, mit dem einzigen Unterschied, dass Lee und Naruto nun mit ein wenig Abstand hinter ihm gingen und in Tuscheleien vertieft waren. Es brauchte nicht viel Phantasie um zu erraten, um was genau es dabei ging. Shikamarus Befuerchtungen wurden bestaetigt, als ein schelmisch grinsender Naruto zu ihm aufschloss und lauernd, zuweilen vieldeutig kichernd, neben ihm herlief.

"Shika-kuuun..."

Die Augenbraue des Schwarzhaarigen zuckte genervt.

"Was gibt's, Naruto?"

Was fuer eine ueberfluessige Frage. Jeder, der schon mal ein vorpupertaeres Gesicht gesehen hat, konnte in dem Narutos lesen wie in einem offenen Buch.

"Hast du wirklich mit Temari-"

Weiter kam der blonde Chaosninja nicht, denn Shikamaru hatte angehalten und sich so abrupt Naruto und Lee zugewandt, dass sie mitten in der Bewegung einfroren und den sonst so ruhigen Chuunin erschrocken anstarrten.

"Ihr Beiden hoert jetzt genau zu, ich sage es naemlich nur ein Mal: Ja, ich habe mit Temari geschlafen und es mag sein, dass ich ein gewisses Talent auf dieser Ebene besitze, ABER-"

An dieser Stelle blickte er seine Mitstreiter mit so einem eisigen und drohenden Blick an, dass diese ihre Kommentare herunterschluckten und sich nicht einmal trauten zu atmen,

"Solltet ihr auch noch ein einziges Wort ueber diese Sache verlieren, werdet ihr diese Mission ohne meine Hilfe zu Ende bringen muessen, was sie hoechstwahrscheinlich zum Scheitern verurteilt. Und dann duerft ihr Beiden der Hokage erklaeren, warum genau ihr mehr Interesse an meinen Sexpraktiken als an dem Erfolg unserer Mission hattet. Habe ich mich klar und deutlich ausgedrueckt?"

Lee und Naruto blickten ihn eingeschuechtert an und nickten hastig.

"Gut. Dann schauen wir, dass wir noch heute in dem Dorf ankommen."

Mit diesen Worten zog Shikamaru sein Tempo deutlich an und die beiden Anderen folgten ihm stillschweigend. Wenigstens hatte er fuer den Moment diese beiden Kindskoepfte zum Schweigen gebracht. Vielleicht wuerde diese Mission doch nicht allzu laestig werden...
 

Als sie gegen spaeten Nachmittag in besagtem Dorf eintrafen, hatten die Aufbauarbeiten schon laengst begonnen und nachdem sie vom Dorfaeltesten begruesst wurden, ordnete Shikamaru Naruto und Lee auch schon an, die Dorfbewohner tatkraeftig zu unterstuetzen. Im Moment wurde sowieso alle Arbeitskraft auf die beschaedigten Haeuser innerhalb des Dorfes angewendet, so konnte Shikamaru waehrenddessen in Ruhe einen Plan fuer die 'aeusseren Angelegenheiten' des Dorfes ausarbeiten. Somit suchte sich der Schwarzhaarige einen hochgelegenen Aussichtspunkt auf einem kleinen Berg im Ruecken des Dorfes, um die Struktur des Dorfes gut ueberblicken zu koennen und beobachtete mit Wohlwollen, dass Naruto auch von allein auf die Effizienz seines Kage-bunshin-no-Jutsus in dieser Situation gekommen war.

Hier auf dem Felsvorsprung, allein, nur umgeben vom Rauschen des Windes und dem Gezwitscher der Voegel versuchte Shikamaru, sich wirklich nur auf den Grundriss des Dorfes und der dazu optimalsten Verteidigungsanlage zu konzentrieren, aber immer wieder schweiften seine Gedanken zu einem gewissen braunhaarigen Genin ab.

Er konnte sich einfach nicht richtig konzentrieren. Immer wenn er versuchte, sich mit Zaeunen, Schutzwaellen und Toren zu beschaeftigen, durchzuckten ihn Bilder der vergangenen Nacht. Was war gestern nur mit ihm los gewesen? Er konnte nicht leugnen, zumindest nicht gegenueber sich selbst, dass ihm bei dem Gedanken an Kiba ein angenehmer Schauer durchlief. Aber wo wollte er das genau einordnen? Fand er ihn wirklich durch und durch, koerperlich wie geistig, attraktiv oder war das einfach nur Neugier, die sich bald wieder legen wuerde? Wenn ja, befaende er sich in einer sehr unangenehmen Situation, denn Kiba hatte ihm ja schon ins Gesicht gesagt, dass er an ihm interessiert war. Was sollte er jetzt tun? Fuer den Anfang sollte er sich zumindest von Kiba fernhalten, bis er wusste, was genau mit ihm los war. Schliesslich konnte er ja nicht einfach auf die Kosten des Braunhaarigen spielen um ihn im Zweifelsfall einfach fallen zu lassen, aber das war ja auf Dauer auch keine Loesung, er konnte nicht ewig vor ihm davonlaufen und ausserdem war er ihm irgendwo auch eine Antwort schuldig...
 

Nach vielen vielen Stunden, von denen er mindestens ein Drittel mit sinnlosen, pubertaeren Gedanken zugebracht hatte, trottete er zurueck ins Dorf und besprach mit Naruto, Lee und dem Dorfaeltesten, wo genau der Palisadenzaun um das Dorf verstaerkt werden sollte, welche Stellen fuer Aussichtsposten taktisch am Kluegsten waeren und welche Vorbereitungen man fuer einen kuenftigen Angriff treffen sollte.

Shikamaru war mit sich selbst ueberhaupt nicht zufrieden. Die ganze Mission wuerde sich wahrscheinlich um Einiges verzoegern, nur weil er sich nicht konzentrieren konnte. Sonst brauchte er doch nie so lange um einen Plan auszuarbeiten und mittlerweile fragte er sich, ob seine Verwirrtheit seinen Teamkollegen aufgefallen war, doch ein Blick auf die beiden Chaoten konnte ihn beruhigen. Die waren gerade dabei, sich froehlich miteinander zu kloppen waehrend die Dorfbewohner um sie herum ihre liebe Not hatten, alles um sie herum intakt zu halten.

Nichts, was nicht einfach mit einem schnellen Schattenjutsu zu beheben war...
 

Nun, da Shikamaru nun auch selbst koerperliche Arbeit verrichtete, kamen seine Gedanken endlich einmal zur Ruhe. Abends war er dann so geschafft, dass er sofort in traumlosen Schlaf sank, um dann am naechsten Morgen, ohne gross Zeit zu verlieren, gleich wieder zur Arbeit zu schreiten.

So arbeiteten die drei Konoha-Ninja drei Tage am Stueck bis sie so weit waren, dass der Rest von den Dorfbewohnern selbst uebernommen werden konnte. Naruto und Lee waren ueber Shikamarus tatkraeftigen Einsatz wirklich ueberrascht, kannten sie den Schwarzhaarigen doch nur als Faulenzer, der sich jeder Anstrengung zu entziehen versuchte. Aber anstatt sich unnoetig Gedanken darueber zu machen, freuten sie sich einfach ueber seine Hilfe. Sie konnten ja auch nicht wissen, dass Shikamaru sich vorsetzlich ueber die Massen beschaeftigte, nur um sich von seinem Kiba-Problem abzulenken.

Das klappte so auch ganz gut, bis hin zu ihrem letzten Abend im Dorf, denn nun setzte bei Shikamaru die unausweichliche Erkenntnis ein, dass sie im Morgengrauen zurueck nach Konoha aufbrechen wuerden. Zurueck zu Kiba, zurueck zu seiner Orientierungslosigkeit.

In dieser Nacht hatte er wieder kein Auge zugetan und auch, als die drei Ninja dann am Morgen ihre sieben Sachen packten und sich in Richtung Heimatdorf aufmachten, schickte sich Shikamaru nicht sonderlich zur Eile an.
 

Gegen Nachmittag desselben Tages tigerte Kiba unruhig in der Naehe von Konohas Haupttor hin und her. Nun war es schon fuenf Tage her, dass Shikamarus Team das Dorf verlassen hatte, obwohl sich die Mission insgesamt eigentlich nur ueber drei Tage haette hinziehen sollen. Natuerlich konnte sich eine Mission unerwartet verzoegern, aber....aber trotzdem. Es machte ihn wahnsinnig nicht zu wissen, ob den Dreien, oder besser, Shikamaru, etwas zugestossen war oder ob sie einfach nur langsam waren oder sonst irgendetwas passiert war. Den vorigen Tag hatte Kiba ebenfalls immer wieder, wann immer er Zeit gefunden hatte, nach Shikamaru Ausschau gehalten, natuerlich nicht allzu offensichtlich, er wollte ja nicht unnoetige Fragen aufwerfen...

Ungeduldig beobachtete er den Horizont von einem Hausdach aus und als er nach einiger Zeit endlich drei Gestalten in der Ferne ausmachen konnte, von deinen eine eindeutig Narutos unverkennbares Organ besass, schlug sein Herz ein wenig schneller.

Schnell machte er sich auf den Weg nach Hause. Er kam sich zwar dabei ein wenig laecherlich vor, aber er wollte noch unter die Dusche springen und vielleicht noch zwei, drei Stunden verstreichen zu lassen, bevor er bei Shikamaru vorbeischaute. Der Schwarzhaarige sollte ja nicht denken, er wolle sich aufdraengen... Okay, dafuer waere es wahrscheinlich klueger, einen ganzen Tag zu warten, aber er war ja kein Heiliger und ausserdem viel zu ungeduldig.

Er stuermte grusslos an seiner Mutter und seiner Schwester vorbei nach oben in sein Zimmer. Dort angekommen oeffnete er seinen Schrank und ueberlegte, was er anziehen sollte, erfolgreich die Stimme in seinem Hinterkopf verdraengend, die ihn als Maedchen verspottete. Der doesende Akamaru hob nur kurz desinteressiert den Kopf und blickte sein Herrchen an, nur um dann seine Schnauze wieder auf seine Pfoten sinken zu lassen. Sein Herrchen benahm sich die letzten Tage nur noch merkwuerdig, also war jetzt ebenfalls kein Grund zur Aufregung.
 

Derweil im unteren Geschoss in der Kueche:

"Mama, kommt mir das nur so vor oder liegen ungewoehnlich viele Pheromone in der Luft?"

Tsume runzelte die Stirn und schien nachzudenken.

"Ist mir auch aufgefallen... Vielleicht hat mein Kiba-Schatz ja endlich eine Freundin gefunden?"

Hana grinste.

"Wurde auch allmaehlich mal Zeit..."
 

***
 

Ich weiss was ihr jetzt denkt:

Kann die dumme Gans nicht mal zu Potte kommen? Die Antwort lautet: Nein.

Zumindest nicht in diesem Kapitel, aber im naechsten wird mehr los sein, keine Sorge.

Ich danke auch hier wieder den fleissigen Kommischreibern menchen, MarihaXellos, sheep88, 33Becci33 und all denen, die meine Story bis hierher verfolgt haben!
 

In diesem Sinne:
 

"Let's fetz" sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
 

Ta!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Korumeru
2008-11-07T09:24:36+00:00 07.11.2008 10:24
nicht schämen lach einfach oder grins ;)
als ich das erste mal sowas geschreibselt hab xD lag ich lachend aufm tisch und konnt kaum tippen *///*
des war soooo geil xDDDDDD
die story is einfach genialst *daumen heb*
wär nett wenn ich ne ENs krieg wenns weitergeht ;)
und ja etwas mehr erotik wär natürlich nicht schlecht *breit grins
gggglg

Isumi

PS danke nomal x3
Von: abgemeldet
2008-10-22T18:32:35+00:00 22.10.2008 20:32
sweeeeeeeeeeeeeety !
die story is ja sowas von geilo, einfach nur
knuddelwuppig.
schreib büüüüüüüüüüüüütte ganz schnell weiter
ich kanns kaum erwarten
lg bulma72
Von: abgemeldet
2008-10-17T15:55:16+00:00 17.10.2008 17:55
Juhu, ein neues Kapi =)
Das Kapi hat mir sehr gut gefallen :)
Er sucht sich extra was zum anziehen raus für seine "Freundin" ^^

Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
LG
Von: abgemeldet
2008-10-17T11:53:14+00:00 17.10.2008 13:53
hey du ^^
das kapitel war klasse! ich fand shikamarus ausraster toll! wo sowas bei ihm doch eher undenkbar ist ^^

und kiba... süß! iwe auf shikamaru gewartet hat ^^ ... natülich nicht zu auffällig XD

ich freu mich schon, wenns weitergeht!

^3^
glg menchen
Von: abgemeldet
2008-10-16T23:04:22+00:00 17.10.2008 01:04
Ja, Kiba-Schatz hat eine "Freundin" gefunden. und wenn die "dumme Pute endlich zu Potte kommen würde" wird das bestimmt endlich lustig... Nicht, das die Story, nicht ohnehin schon geil ist, etwas mehr erotik wäre mir persönlich trotzdem lieber...

Gruß MarihaXellos


Zurück