The two of us von Kimiko02 (Gackt x Hyde) ================================================================================ Kapitel 1: Memories ------------------- Pairing: Gackt x Hyde Thema: Gackt, Hyde Genre: Humor, Romantik, Lemon, Shounen-Ai Warnungen: Kitsch, Lemon, OOC Widmung: Kirito Weil ich ohne dich nie das letzte Kapitel geschrieben hätte *flauschz* Disclaimer: Alles frei erfunden, Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdiene mit dieser Sülze auch kein Geld ... Vorwort: So, nach einem halben Jahrhundert hab ich mich nun doch entschieden, das Ding mal hochzuladen. Die Story ist wie gesagt ALT und obwohl ich mit dem Schreibstil nicht so glücklich bin, habe ich sie nicht überarbeitet, denn das würde der Story ihren Charme nehmen. Das hier ist eigentlich die ursprüngliche Version von "Entstehen einer Liebe". Sie spielt vom Zeitpunkt her allerdings relativ lange nach dem Moon Child Dreh und wegen dem kurzen Rückblick im ersten Kapitel, der allen Lesern von "Entstehen einer Liebe" sicher bekannt vorkommt, ordne ich sie als Sequel ein. Missglückt deswegen, weil sie ab dem zweiten Kapitel zur Comedy entartet ^^; Genug Gelaber, ich wollte nur nicht dass sich nachher jemand über den Schreibstil beschwert XD Über Kommentare würde ich mich natürlich trotzdem freuen! ^_^ Achja, einen wirklichen Plot gibt es auch nicht, also seht es einfach als kleine Unterhaltung ^^ Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Lesen! ^_~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Es war ein regnerischer Nachmittag. Gackt saß in seinem Studio, das sich im zweiten Stock seines großen Hauses in Kyoto befand und war dabei, einen neuen Song zu komponieren. Dazu probierte er auf seiner Gitarre einige Klänge aus. Auf seinem Schreibtisch stand ein gerahmtes Foto von Hyde. Während er spielte, schaute er immer wieder zu diesem Foto. Ein sanftes und verträumtes Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, als er daran dachte, dass er demnächst wieder mit Hyde nach Tokyo einkaufen gehen würde. Er schaute aus dem Fenster und ließ seine Gedanken ein wenig schweifen. Zurück zu der schönen Zeit, als sie zusammen beim Dreh von „Moon Child“ waren. Damals waren sie sich erst richtig näher gekommen. Das war nun schon einige Monate her. Doch Gackt konnte sich noch genau an den Abend erinnern, als er Hyde schlafend in dessen Hotelzimmer vorgefunden hatte. ~~~~~~~~~ Es war schon spät, als Gackt vor Hydes Hotelzimmer stand, ohne wirklich zu wissen warum. Seine Beine hatten ihn einfach hergetragen. Langsam und vorsichtig öffnete er die Tür und riskierte einen kurzen Blick hinein. Hyde lag schon im Bett und schlief. Eigentlich wollte Gackt dann gleich wieder gehen, doch als er ihn so zufrieden schlafen sah, mit dem Gesicht eines Engels, konnte er einfach nicht anders als sich auf dessen Bett zu setzen und ihn anzusehen. Es dauerte nicht lange bis er der Versuchung nicht mehr widerstehen konnte Hyde zu küssen. Er senkte den Kopf und näherte sich dessen Gesicht, doch kurz bevor sich ihrer beider Lippen berührten, schlug Hyde plötzlich die Augen auf. Gackt war so überrascht darüber, dass Hyde doch nicht schlief, dass ihm nichts anderes einfiel als einfach die Wahrheit zu sagen, vielleicht würde Hyde es ja nur als Witz auffassen. "Oh, ich wollte dich grade küssen!", sagte Gackt und lachte, als er die Überraschung in Hydes Gesicht sah. Diese dauerte aber nicht lange an, sondern verwandelte sich sogar in ein aufforderndes Grinsen. "Na dann tu's doch!", sagte er mit genau diesem Grinsen auf dem Gesicht. Jetzt hatte er Gackt endgültig aus der Fassung gebracht. So sehr, dass dieser weder etwas sagen, noch irgend etwas tun konnte und Hyde die nächsten 30 Sekunden einfach nur ungläubig anstarrte. Das dauerte Hyde entschieden zu lange, also ergriff er selbst die Initiative, schlang Gackt die Arme um den Hals und zog ihn zu sich herunter. Ein angenehmer Schauer flutete Gackts ganzen Körper, als sich ihre Lippen berührten und er bemerkte, wie sein Atem immer schwerer ging. Als Hyde seine Zunge in Gackts Mund wandern ließ, wurde dieses Gefühl noch viel stärker und er gab den Kuss genauso leidenschaftlich zurück. Mit einem Ruck zog Hyde ihn vollends aufs Bett, drehte sich dann mit ihm bis er auf Gackt lag. Dabei hörte er nicht auf ihn zu küssen. Die Minuten vergingen, und Gackt wusste schon gar nicht mehr, wo er sich überhaupt befand. Er wünschte sich, dass Hyde nie aufhören würde und ertappte sich dabei, wie er in Gedanken schon dabei war, noch weiter zu gehen. Dann löste sich Hyde von ihm und stand auf. Gackt konnte immer noch nicht fassen, was gerade geschehen war und starrte Hyde verblüfft an. „Was sollte das denn?“, wollte er wissen. „Wenn du es nicht ernst meinst und nicht bereit bist, es auch durchzuziehen, dann fang mit sowas erst gar nicht an. Ich geh jetzt duschen!“, antwortete Hyde und sah ihn mit eiskaltem Blick an. Dann verschwand er in der Dusche. Gackt war zu verblüfft, um die nächsten Minuten irgendetwas tun oder sagen zu können, also saß er einfach nur auf dem Bett und starrte in die Richtung, in die Hyde gegangen war. ~~~~~~~~~ Als You zur Tür herein kam, erwachte Gackt aus seinen Gedankengängen. Er hatte etwas zu Essen mitgebracht und lächelte Gackt entgegen. „Du bist bestimmt hungrig, nicht?“, sagte er und lächelte ihn weiter an. „Und wie!“, antwortete Gackt und sah beim Anblick des Essens wie ein Schuljunge aus, dem man gerade einen Lolli vor die Nase hielt. „Na dann, guten Appetit!“, meinte dieser belustigt. „Danke!“, sagte Gackt noch, bevor You wieder das Zimmer verließ. Er schaute ihm noch kurz hinterher und lächelte verträumt. ‚You-chan ist echt lieb’, dachte er sich und wendete sich dann dem Essen zu. Dann fiel sein Blick wieder auf das Bild auf seinem Schreibtisch. +++ Tsuzuku +++ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)