Bloodrain*e* von AugustDaemon (Princess of the eternal night) ================================================================================ Kapitel 1: one- Schöne Party, oder?! ------------------------------------ 1.Schöne Party, oder? „Ach Neele, komm in die Pötte solange kann doch keiner auf ´nem Schulklo brauchen!!!“ meckerte ich in Richtung Neeles Kabine, denn sie war diejenige die mich nachher wieder hetzen wird mit so was wie „ abeeeeeeeeeeeeeeeeer Rai beeil diiiiich sonst komm ich vieeeeeeeeel zu spät zu meinem eigenen Geburtstag.“ Na ja oder so ähnlich. Aber so ist sie nun mal, kann ich auch nich ändern. „Och Rai mecker nich und gib mir lieber mal das Klopapier aus der Nachbarkabine das hier ist alle.“ Meine Güte kann sie nich vorher gucken ob in der Kabine Klopapier is oder nich. Weib!! Manchmal könnt ich sie einfach nur mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, was ich aber nich mache schließlich is sie ja meine beste Freundin… „Och jetzt mach doch mal hin schließlich isses deine Geburtstagsfeier….!“ Drängelte ich gereizt als ich ihr das Klopapier aus der Nachbarkabine gab. Neele ist ca. 1,67 groß, hat kurze blonde Haare und Hellbraune Augen. Sie spielt genau wie ich in der Volleyball Mannschaft unserer Schule. Sie geht mit mir zusammen in eine Klasse und ist seit Kindergarten Zeit meine beste Freundin. Sie liebt ihre Kitschigen Schuhe und Röcke abgöttisch, genau wie ihre Bücher über Fabelwesen. (Ich glaub auch das das mit das einzige ist was sie neben der „Sex Seite“ ihrer Lieblings Mädchenzeitung überhaupt liest.) Zum glück war sie nun endlich fertig. Und kaum waren wir auf dem Parkplatz fing sie an zu drängeln das ich mich mal beeilen sollte sonst verpasst sie doch ihre Feier. Hab ich euch nicht gesagt sie fängt schon wieder an zu hetzen. Obwohl es eigentlich ihre eigene Schuld ist. Oder seh ich das Falsch? „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!“ Ich trat auf die Bremse als Neele neben mir anfing zu schreien. „Was???!?“ Ich starrte sie an weil sie jetzt anfing zu Hyperventilieren. Als sie sich wieder beruhigt hatte sagte sie, dass sie ihr Make-up in ihrem Spind hat liegen lassen. „Und darum kreischst du hier wie so´ne Irre?!?“ jetzt guckte ich sie an als wäre sie gradewegs aus dem Irrenhaus abgehauen. „Was denn? Denkst du ich geh ungeschminkt auf ne Feier?“ Sie sagte das in einem Tom als wäre es normal wegen Make-up so zu kreischen. Also echt. Um sie zu beruhigen und weil ich keinen Bock hatte noch mal umzudrehen sagte ich ihr das ich auch so was wie Make-up besäße. Daraufhin sah sie mich an wie… na ja egal. Ich sag nur soviel sie steht nich so auf schwarzes Make-up. Und ich glaub ich besitze nur schwarzes und wie mir scheint auch rotes ich weis es aber nich genau. Wen interessiert´s denn. Sie gab sich dann doch damit zufrieden und wir fuhren nun langsam Richtung Heimat. Info: Neele hat nur bei mir gepennt sie wohnt nicht hier… obwohl es gestern ganz so aussah als ob sie hier einziehen wollte. Sie kam mit nem riesen Koffer an. In dem, wer hätte´s gedacht, Klamotten für ihre Party waren. Ich glaub sie würde sich nur im äußersten Notfall Klamotten von mir ausleihen. Da ihr sie erstens nicht passen würden (sie hat ne Kleidergröße mehr als ich und weniger oberweite also… unmöglich) und ich hab eigentlich nur schwarze Klamotten in meinem Schrank hängen. Ob Neele schon jemals schwarze Klamotten anhatte… wohl eher nicht. Is aber irgendwie seltsam. Sie steht auf Metal Musik, und Vampire etc. hasst aber schwarze Klamotten und schwarzes Make-up. Hm sehr seltsam aber wie dem auch sei. Zum glück waren wir endlich da. Neele fing vor Langeweile schon an wieder über Devon zu reden. Devon ist Neeles heimliche liebe. Obwohl es eigentlich jeder weis und im Grunde nicht „heimliche“ Liebe genannt werden kann. Und langsam kotzt mich das tierisch an. Nich das er nich gut aussehen würde, denn das tut er, aber er is nich ganz so mein Typ deshalb isses für mich eher uninteressant laufend was über ihn zu hören. In meinem Zimmer angekommen schaltete ich die Boxen die an meinem MP3 Player angeschlossen waren an und wählte Neeles und mein Lieblingslied aus. („Du und ich“ von Letzte Instanz) „Na sag doch auch mal was Rai. Welches findest du besser? Den rot karierten Rock und das gelbe Tanktop oder das mini Poloshirt in rot und die dunkelgrünen Hotpants?“ „ Das Minipolo und den Rock.“ Gähnte ich vor mich hin. „Na danke. Was für ein Interesse. Ich bin ja nur deine beste Freundin, da brauch man ja nich interessiert zu sein.“ sagte sie in einem dramatischen Ton wie man ihn bei ihr eigentlich gewöhnt ist, den hat sie immer wenn sie was total daneben findet. Is wie bei mir bloß bei mir endet so was in Sarkasmus. Ohne darauf zu warten das ich was dazu sage, fragt sie mich was ich vorhab anzuziehen. Ich zuckte nur mit den Schultern und zeigte auf meinen Schrank. „Das is nich dein ernst? Du weist nicht mal was du anziehen sollst???“ fragte sie entgeistert. „Ach komm, du weist genau wie ich solche Partys hasse auch wenn du meine beste Freundin bist.“ „Ich weis ich weis und ich bin froh das du überhaupt zu meiner Party kommst.“ Jetzt setzte sie sich neben mich und umarmte mich. Manchmal denk ich, sie wird nicht siebzehn sondern vier. Aber nur manchmal obwohl eher oft. Oft trifft´s wohl eher als manchmal. Ich glaube ich suche jetzt schon länger was für mich zum anziehen als es bei ihr dauerte. Denn alles was ich ihr zeigte gefiel ihr nicht. Sie findet es „zu düster für einen Geburtstag“. HAHA sehr witzig. Aber schließlich und endlich konnten wir uns doch einigen. Jetzt fragt ihr euch sicher was dabei raus kam oder? (selbst wenn nich ich erzähl es euch trotzdem). Also es ist ein (natürlich) schwarzes Kleid das leicht an ein Ballettröckchen erinnert. Mehr oder viel weniger. Zumindest ist es unten weit ausfallend mit viel Tüll und Spitze und oben isses wie ein Korsett gemacht (nich zum zuschnüren obwohl es so aussieht) und es hat keine träger. Was uns vor ein Problem stellte, ich hatte noch meinen BH drunter… und Neele wie sie is, kleiner Fashion Victim, zankte sich nun mit mir rum das ich den BH ausziehen sollte. Nachdem ich ihr generve nich mehr ausgehalten hab, hab ich ihn dann ausgezogen, in der Hoffnung, dass nix rausrutscht. Wir waren ca. fünf Minuten zu spät da. Es ist jetzt nämlich genau fünf nach acht. Und Neele hat schon wieder ihre Panik Attacke geschoben. Gott, können Weiber manchmal nerven… Wieso um alles in der Welt tu ich mir so was wie diese Geburtstags Feier eigentlich immer wieder an? Achja sie is ja meine beste Freundin, wie konnte ich das nur vergessen. Oh nein bitte nicht.. bitte, bitte, bitte alles nur das nicht… „ Hi ihr zwei! Alles Gute zum Geburtstag Neeli. OMG! toll siehst du heute aus… bla bla bla“ Und es ist doch geschehen. Diese dumme Kuh… Mindee!!! Wieso kann ein einziger Mensch nur so eine nerviges Sprechorgan haben? Wieso nur? Ich verstehs nicht. „Rai, hey, Rai! Willst du was zu trinken? Hallo Erde an Rai..!!!“ Neele unterbricht jetzt zum glück meine Gedanken die grade zu sehr um Mindee kreisten. „Hä was? Oh ja ich geh uns was holen. Da kommt dir nämlich schon wieder einer gratulieren.“ Ich deutete in Devons Richtung. Ich glaube wäre sie nich in der Öffentlichkeit gewesen hätte sie ´nen Herzkollaps allererster Güte gekriegt. Ich hätte Neele vielleicht fragen sollen was sie trinken will… denn jetzt steh ich wieder mal ziemlich ratlos da. Aber nachdem ich mich kurz nach ihr umgedreht hatte stellte ich fest, dass ich mir darüber wohl keine Gedanken machen müsse. Tjaja sie unterhält sich ganz angeregt, mit wem wohl? Richtig! Devon! Was soll’s kann ich mich wenigstens ungestört in eine dunkle Ecke verkriechen. Aber erst such ich MIR was Ordentliches zu trinken. Aber was nur? Hier gibt’s anscheinend nur urst ekelige Energie Drinks…(Neele is anti Alki und voll der Energie Drink und Cola Junkie.) oh nein warte ich seh Kirschsaft. Is zwar nich die Welt aber wenigstens etwas. Also schnapp ich mir den Kirschsaft und such mir meine Ecke. Aber ne ruhiger Ecke in einem Raum zu finden der voll mit abgedrehten Teenies ist erweist sich doch als überaus schwierig, vor allem wenn in jeder Ecke ein knutschendes Pärchen steht. Würde mich nich wundern wenn ich jetzt Neele in so´ner Ecke finden würde. Nach einer Weile des Suchens hab ich jetzt endlich eine ruhige, Pärchen freie Ecke gefunden. Aber selbst hier dröhnt mir die Musik von MIA ins Ohr. Was würde ich jetzt nur für meinen CD Player geben. Mit einem schönen Lied von den Apokalyptischen Reitern oder Rammstein oder Letzte Instanz oder sonst irgendeinem MIA freien Track. „Hi!“ ich will mich grade umsehen wer gerade Hi gesagt hat als ich etwas sehe was man hier in der Gegend eigentlich nicht zusehen kriegt. Einen hammergeilen ca. 1,78 großen super sexy Kerl mit langen schwarzen Haaren und so Blauen Augen das sie eigentlich nicht echt sein können. (Sie sind ganz hell und man könnte meinen sie sind wie aus Glas. Wie bei Huskys. >Toller vergleich…<) Ich guck ihn nur irritiert an, damit er nicht merkt was ich gerade gedacht hab und ich frage ihn ob er mit mir geredet hat. (Oder mit einem der Supermodels die grade neben mir gestanden haben müssen sich aber im Augenblick in Luft aufgelöst haben.) Als er nickte und fragte wie ich denn heiße, hätte ICH fast einen Herzkollaps gekriegt. Seine Stimme … ich sag nur Ville Valo von HIM ist ein Scheißdreck dagegen. Achja ich mag die Stimme vom HIM Sänger eigentlich gern… also wisst ihr was das heißt. Aber zu so´nem Kerl würde meiner Meinung nach auch keine Donald Duck Stimme passen. „Ich… ähm ich heiße Raine wieso fragst du???“ fragte ich ihn und ich merkte wie ich rot wurde, aber nur ganz leicht. Ich hoffe das fällt bei diesem schummerlicht nicht auf. „Ich wollts halt nur mal wissen, denn du sahst ein bisschen einsam aus grade eben.“ Gab er mir nur als antwort. Als ich ihn fragte wie er das meinte bekam ich nur den Refrain von „I don´t feel like Dancing“ von den scissor sisters als antwort. Irgendein Idiot hat die Musik lauter gedreht so das ich nicht verstehen konnte was er sagte. Er kam etwas näher und flüsterte, Flüsterte? Wohl eher schrie, mir ins Ohr ob ich evtl. mit raus käme. Und da die Chance so einen Kerl noch mal hier anzutreffen fast gleich null ist geh ich (natürlich!) mit. Außerdem mag ich solche Musik eh nicht. Wir gingen über den Parkplatz und wir bzw. ich setzte mich dann auf die Lehne einer Bank. „Achja ich hab ja noch gar nicht gefragt wie er eigentlich heißt.“ Stellte ich fest. Ich denke aber er hat das als frage aufgefasst und antwortete: „Entschuldige. Wie unhöflich von mir. Er heißt Azrael-Leonard Lamont.“ „Echt jetzt du hast drei Vornamen?“ fragte ich ganz leicht verwundert. „Nee nur zwei Lamont is mein Familienname.“ Klärte er mich auf. „Ach so. Also heißt du Azrael-Leonard?“ „Jupp.“ „Ziemlich lang! Aber ich mag ihn, is nich allzu oft vertreten. Und klingt irgendwie… ich weis nicht ziemlich alt.“ „Kannst mich ja auch nur Leon nennen machen die meisten.“ Grinste er mich an. Ich kam mir jetzt leicht bekloppt vor weil wir uns grade über seinen Namen unterhalten. Naja, wenigstens bau ich dadurch ein Gespräch zu ihm auf. Wenn auch ein eher ungewöhnliches. „Aber es freut mich das dir mein Name gefällt.“ Jetzt lächelte er kurz. Ein zuckersüßes lächeln, kein freches grinsen wie gerade. OMG jetzt krieg ich glaub ich wirklich einen Kollaps. HELP!!!! „Alles in Ordnung du guckst so komisch.“ Fragte er und guckt auf einmal ganz besorgt. „Oh… ähm… mir geht’s… ähm… gut.“ Mir würde es aber noch besser gehen wenn du mich küssen würdest. Oh du Heilige Scheiße hab ich das letzte wirklich laut gesagt? Achdujeh jetzt brauch ich echt Hilfe. Oder auch nicht. Denn jetzt küsst er mich wirklich. Und wie er mich küsst. Herzkollaps hier komm ich. Das kann ich nicht mal beschreiben. Ich weis nicht wann wir aufhörten uns zu küssen. Vielleicht waren es zwei stunden, zehn Minuten oder auch bloß ein paar Sekunden. Aber so was hab ich noch nie erlebt. Es war einfach wow. Mehr als wow fällt mir jetzt wirklich nicht ein. „Und? Jetzt besser?“ fragte er und grinst mich an. Ok. Jetzt werde ich wirklich rot. Es sieht irgendwie aus als hätte ich Kirschsaft im Gesicht. Ich versuchte etwas zu sagen aber mein Mund ging nur kurz auf und dann wieder zu denn ich weis nicht was ich dazu sagen sollte außer:mehr haben will!!! Aber das verkneif ich mir schön zu sagen. Nachdem ich aufgehört hatte ihn etwas dümmlich anzustarren, fragte er was mich auf diese Party verschlägt. Als ich dann sagte, dass das die Geburtstagsfeier meiner Freundin ist nickte er nur und lächelte wieder. Dieses Ich-Schmelze-Gleich-Dahin lächeln das er vorhin auch hatte. Ich glaube es ist jetzt kurz nach Mitternacht. Wir zwei, Leon und ich, lagen auf der Wiese neben dem Parkplatz und sahen uns die Sterne an. Nebenbei redeten wir über jeden möglichen scheiß. Es kam mir irgendwie so vor als hätten wir beide oder auch nur ich allein irgendwelche Drogen geschluckt so abgedreht waren die Gesprächsthemen. „Sag mal würdest du mir glauben, wenn ich sage, dass es Vampire gibt?“ er sah mich mit ernster Miene an. „ Wieso fragst du?“ ich fragte mich ob er das als Scherz meint. „Ach nich so wichtig. War bloß ne Frage…“ das sagte er so wie „die Frage war sinnlos antworte am besten gar nicht drauf“. Ich hätte ihm auch nicht darauf geantwortet wenn nicht so ein kleiner Unterton mitschwang, der zeigte, dass er insgeheim doch eine Antwort erhoffte. Ich überlegte kurz. „Hm. Zeig mir einen Vampir und ich glaube dir das es sie gibt.“ Gab ich ihm als „ersehnte“ Antwort während ich mich ein Stück aufrichtete und auf den Ellenbogen abstützte. Darauf sagte er nur, dass er mir nur zu gerne einen Vampir zeigen würde, er es aber nicht könnte. Ich sah ihn von der Seite her an. Er guckte nur traurig in den Himmel. Jetzt war ich diejenige die ihn fragte ob alles in Ordnung sei. Er antwortete nicht. Er kam nur zu mir gerutscht und legte seine Stirn an meine. Wie man sich jetzt denken kann hab ich mir nichts sehnlicher gewünscht als das er mich noch einmal küsst. Wir verharrten eine kurze Weile in dieser Stellung dann fing er an zu lachen. Nachdem sein Lachanfall vorüber war bekam ich den ersehnten Kuss und ich muss sagen je öfter man eine Person küsst umso besser werden die Küsse. Zumindest bei ihm, wie es bei anderen ist weis ich nicht. Irgendwann sah ich auf meine Uhr und sagte ganz erstaunt „ Oh. Schon kurz vor sechs? In einer stunde geht die Sonne auf.“ Kaum hatte ich das gesagt sah er mich an als wäre das ein blöder Scherz. Als er merkte das ich keinen Scherz machte sagte er das er gehen müsse. Gerade als er aufstehen wollte packte ich ihn am Arm und fragte traurig warum er schon gehen muss. „Das kann ich dir jetzt nicht erklären, Prinzessin. Es wäre etwas zu kompliziert… aber sagen wir mal meine Mutter mag es nicht wenn ich bis Sonnenaufgang wegbleibe.“ „Oh. Ok.“ Sagte ich noch trauriger als vorhin. Jetzt stand er auf und wollte gehen als ich ihn fragte ob wir uns wieder sehen würden. Auf diese Frage antwortete er nur „Vielleicht schon schneller als dir überhaupt lieb ist, Prinzessin“ Aber ich glaube das kann nicht möglich sein. Sonst würde er jetzt nicht weggehen. Aber ich versteh ihn auch irgendwie. Wenn Eltern nen schlechten Tag oder besser eine schlechte Nacht haben darf man garantiert nicht zu spät kommen. Nachdem er außer sichtweite war legte ich mich wieder zurück auf die Wiese und sah mir Kopfüber die Dämmerung an bis plötzlich Neeles Stimme ertönt: „Hier steckst du also ich hab dich schon über all gesucht. Wo warst du nur die ganze zeit?“ Ich sagte ihr das ich die ganze Zeit hier war sah sie mich ungläubig an und fragte: „Ganz allein?“ Ich sah in ihr verdutztes Gesicht und grinste sie an. Ich wollte ihr nicht antworten und selbst wenn ich es gewollt hätte, hätte ich nur ein dümmliches Grinsen zustande gebracht. Jetzt stand ich auf und schlenderte immer noch grinsend Richtung Auto. Neele folgte mir immer noch leicht verwirrt. Als wir dann im Auto saßen und ich ihr sagte das diese Geburtstagsparty mit abstand die beste war, war sie unter Garantie zutiefst verwirrt. Doch sie nahm die Aussage so hin und wunderte sich den rest der Fahrt weiter. Ich weis nicht ob sie sich über meine Aussage wundert oder über mein dümmliches Grinsen was einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden will. Aber im Moment ist mir das egal. Mir wäre es sogar egal wenn HIM und MIA eine Single zusammen aufnehmen würden. Denn irgendwie bin ich total glücklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)