Zum Inhalt der Seite

Halbshiny

Titelviorschläge sind gern gesehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In dieser warmen Nacht trabte Kora, wie jede Nacht durch die Wälder. Egal wo sie andere Pokemon sah, waren es mindestens zwei einer Art. Seit sie verstoßen wurde hasste sie den Frühling. Es kam ihr nur zu oft vor, als ob sich diese Paare und Gruppen über sie, einen einsamen Streuner, lustig machten. Irgend etwas machte sie nachdenklich, nur was?

Warum lief sie Nacht für Nacht planlos durch diese Wälder? Sie wusste, dass sie immer allein sein wird und doch konnte sie ihre Suche nach einem Rudel nicht beenden,sie wollte es nicht. Kora lief auf eine Lichtung und blieb stehen. Der Mondschein wirkte ungewöhnlich hell, als ob er ihr etwas zeigen wollte. Nach einer Weile des Verharrens bemerkte Kora, dass sie schon mal an diesem Ort gewesen war. Sie war im Kreis gelaufen, aber seit wann? Witternd lief sie auf der Lichtung umher, um wenigstens ein bisschen Orientierung zu finden. Auf einmal wurde es ihr klar. Sie war an dem Ort an dem sie verstoßen, oder eher zurückgelassen wurde. Seltsamerweise waren die Gerüche der Artgenossen kaum verblasst. Mit dem wieder erkennen kam ihr auch ein Name wieder in den Sinn, Minka, er Name ihrer Mutter. Was war das? Kora hob den Kopf und blickte in Richtung der Geräusche, bereit zu Angriff und Flucht. Kein zweifel sie hörte andere Fiffyen. Wie lange war es her, dass sie ihre Sprache das letzte Mal gehört hatte. Ein ranghoch wirkendes Magnayen betrachtete sie aufmerksam „Kora?“ Das Halbshiny bestätigte, sie erkannte die Stimme wieder. Es war Hruka das selbe Alphaweibchen wie damals. In einem aggressiven Ton fuhr Hruka Kora an:“Was willst du hier? Verschwinde! Sofort!“ Auch wenn Kora ahnte, dass es ihr nicht helfen würde, nahm sie eine unterwürfige Haltung ein. Die jüngeren Fiffyen im Rudel wurden langsam nervös, sie versteckten sich hinter älteren Rudelmitgliedern. Kora wählte ihre Wort so sorgfältig sie konnte:“Vertreibt mich bitte nicht sofort. Ich werde nicht ein mal daran denken, etwas zu tun das dem Rudel schaden könnte.“ In einem kurzen Aufknurren sprang das Alphaweibchen auf Kora zu. Diese wich dem Angriff knapp aus.“Hruka, sie ist es nicht wert.“, das war die Stimme von Minka, Doch bevor das Halbshiny sich freuen konnte, doch akzeptiert zu werden, sprach seine Mutter weiter,“Ich werde dieses lästige Etwas vertreiben.“ Fell sträubend und Zähne fletschend bewegte sie sich auf ihre Tochter zu.“Warte Minka“, Hrukas Worte kamen überraschend,“ihr werdet in einen Zweikampf austragen. Sollte Kora siegen oder bis zum Morgen grauen durchhalten darf sie bleiben. Bei einer Niederlage soll sie gehen und nie wieder kommen.“ Kora wusste dass es fast unmöglich war was man von ihr verlangte. Aber sie wollte nicht mehr alleine sein. Sie versuchte einen ersten Angriff. Sie Biss sich fest in das schwarze Fell ihrer Mutter, wurde jedoch schnell wieder abgeschüttelt. Minka schnappte ein paar mal zu, traf jedoch nicht. Kora war selbst überrascht wie schnell sie sein konnte, ließ sich jedoch nicht verwirren und versuchte dies auszunutzen. Sie sprang ihre Mutter ein weiteres mal an. Diesmal erwischte sie ein Ohr, von dem danach die Hälfte fehlte. Nun war Kora überzeugt, dass sie es schaffen konnte. Sie durfte nur keine Fehler machen. Und wieder ging sie auf ihren Gegner los. Schnappte nach einer Vorderpfote, verfehlte, duckte sich unter einem Biss hinweg und sprang Minka an den Hals. Diese jaulte schmerzerfüllt auf. Nach kurzer Zeit bäumte sie sich und Stieß das Halbshiny mit den Vorderpfoten auf den Boden. Nun schlug sie die Zähne in den Koras Körper. Blut tropfte dieser vom Bauch. Kora sprang auf, wollte sofort wieder angreifen doch zu spät. Sie hatte die Zähne ihrer Mutter schon um den Hals und wurde hinter den nächsten Busch geschleudert. Dann sah sie nur noch die Zähne ihres Gegners, sprang zur Seite. Sie stürzte einen steilen Felshang, den sie übersehen hatte hinunter. Während sie dort runter rollte und immer wieder schmerzvoll aufschlug wurde alles schwarz und ihre Sinne versagten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anzu-san
2008-08-29T20:53:18+00:00 29.08.2008 22:53
Ohh, wie traurig ='(
Sie zuz mir ja so leid. Du hast einen sehr schönen Schreibstyl^^
Ich hoffe, dass es ihr gut geht^-^
Wenn es wiedter geht, schribeste mir ne ens ;) würde wikrlich genr weiter lesen ^O-
Schöne ff und vorallem die Idee gefält mir. Halshynis. Ich mag eig gar keine shinys XD
Wirklich sehr schön^^ Ich kann bestimt noch viel, lernen, bei meiner 'nur Pokemon' ff ;)


Zurück