Les morts d'Harry Potter von Bessere_Haelfte ================================================================================ Kapitel 1: Fechten sollte nur der wer´s kann! --------------------------------------------- Hinweis: NICHT BETA-GELESEN!! ------------------------------------------------------------------------------ In Hogwarts der Schule für Hexerei und zauberei sind Projektwochen! Und da die lieben lieben Lehrer sich denken, das ihre ach so schlauen Schüler doch auch Verteidigung ohne zaubern lernen sollen. Werden also Sportarten zur Verteidigung angeboten unter anderem auch das schöne "FECHTEN". Und genau dafür haben unsere 3 Lieblinge *ihr wisst es bestimmt! Oder?* (genau!) Ron, Hermine und natürlich unser allerliebster Harry entschieden! Und dazu kommt natürlich auch der Schwarm der ganzen Schule! *wer das wohl sein kann* Draco! Damit das alles noch ganz perfekt sein wird unterrichtet diesen Kuras natürlich niemand anderer als unser Alleskönner und Allwissender heißgeliebter *na wen meinen wir wohl damit??? mmmhhh* Professor Gilderoy Lockhardt. *ja genau unser schussel hoch 10, gerade der* *g* Naja auch wenn man noch erwähnen sollte das der Beste gerade aus dem St. Mungo entlassen wurde, weil naja wie soll man das nur sagen?? Also um es kurz zu machen, er hatte ja sein Gedächtnis verloren! Da er jaaa so schlau ist! Oder?? Dann wollen wir mal beginnen! Das ganze Spektakel fängt natürlich an einem Montag morgen um 8Uhr an, weil es so schön ist früh aufuzstehen und das in einer Projektwoche. Die Schüler, welche sich dafür eingetragen haben, treffen sich an diesem herlichen Tag voller schönster Regenwolken in der Großen Halle. Nachdem Professor Blödkopf oh entschuldigung natürlich Prof. Lockhardt die Grundsachen vorführte *ja genau ihr hört richtig, komischerweise kann er das sogar* und alle gemeinsam die Grundlegenden Dinge drauf hatten, durften sie jetzt jeder zu 2 fechten! Harry und RonRon waren gerade dabei so richtig loszulegen! Und unser Ron war hochkonzentriert und sehr gut dabei, als der liebe Harry auf einmal sehr unachtsam wurde und es für interessanter hielt dem süßen Dray auf seinen geilen Knackarsch zu starren, als er Ron nur noch schreien hörte : "Harry, pass auf!!" Doch es war zu spät.... Da hatte unser Harry-Schatzy schon den Degen in seinem Brustkorb stecken und fiel um. Er regte sich jedoch nicht mehr! Dadurch dass Harry sich so schnell umdrehte konnte Ron nichts tun und erstarch er Harry leider! Harry ist jetzt leider Tod, da der liebe Prof. von und zu Hohlheit (Lockhardt) es nicht für nötig hielt, den Schülern doch zu sagen, dass die Degen scharf sind. Harrys letzten Worte waren:" Draco, Ich Liebe Dich" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)