Zum Inhalt der Seite

Omédeto gozáimasu

Herzlichen Glückwunsch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bescherung und das Ende vom Anfang

Und schon kommt das letzte angeschlichen
 

4.Kapitel ~ Bescherung und das Ende vom Anfang
 

~Bescherung~
 

„Jetzt pack deine Geschenke aus Yuki~.“ sagte der Hase, als alle fertig waren, aufgeregt, denn er wollte wissen wie sein Cousin, sein Geschenk fand.

„Okay okay.“ meinte das Geburtstagskind lächelnd und nahm eins mit einen rosa Geschenkpapier eingewickeltes weiches Päckchen, wo von er ahnte, dass es von dem kleinen Hasen kam.

Neugierig öffnete er es und zum Vorschein kam ein Kissen, wo das Zeichen für Ratte abgebildet war.

Er drehte das Kissen, auf der anderen Seite war eine Ratte abgebildet.

„Danke, Momiji.“ sagte der Grauhaarige lächelnd und legte es behutsam weg.

Er nahm das nächste Päckchen, was grünlich eingewickelt war, er vermutete von Haru oder Hiro.

Zum Vorschein kam ein kleines Kästchen, er öffnete es und sah Pralinen in Ratten, Ochsen und Herz Formen.

„Danke Haru.“ schmunzelte Yuki und sah den Weißschwarzhaarigen an.

„Woher wusstest du das es von mir ist?“ fragte dieser Verwundert.

„Nur so eine Ahnung.“ entgegnete das Geburtstagskind und nahm als nächstes ein blaues Geschenk, wo er ein Terminkalender mit allen möglichen zusätzlichen Sachen drin fand.

„Danke Hatori, zum Glück hab ich mir noch keinen neuen besorgt.“ meinte die Ratte lächelnd und bekam von dem Somaarzt nur ein nicken und kleines lächeln.

Schnell wurde das nächste Geschenk geschnappt und er bekam einen kleinen Bonsai, dazu eine kleine Gieskanne und Harke.

„Shigure San meinte, du magst solche Sachen zu pflegen, ich hoffe es gefällt dir.“ erklärte Kagura, ehe Yuki überlegen konnte von wem das sein könnte.

Der Grauhaarige lächelte und nickte.

„Vielen Dank Kagura, ich werde mich gut darum kümmern.“ sagte er freundlich und stellte das Bäumchen neben dem Kissen, der Schachtel und den Terminkalender.

Er nahm das nächste Packet, was in einem gestreiften Geschenkpapier umwickelt war.

Vorsichtig packte er es aus und sah gleich, dass es von Kisa sein musste.

Es war ein gemaltes Bild, mit allen Tieren des Japanischen Sternzeichens, plus der Katze, sie feierten alle Hand in Hand oder Pfote in Pfote und sahen fröhlich aus, dazu bekam er noch was süßes.

„Dankeschön Kisa.“ meinte er und streifte ihr kurz durchs Haar, was das kleine Tiger-Mädchen leicht erröten, aber fröhlich lächeln lies.

Der Grauhaarige griff zum nächsten Geschenk es war ein kleiner Blumentopf, wo schon etwas am Aufkeimen war.

„Was wird das?“ fragte er neugierig.

„Vorausgesetzt du Pflegst es gut wird das eine kleine blaue Flamingoblume.“ erklärte Hiro monoton.

„Wenn sie Blüht, hält sie Katzen von dir fern.“ fügte er dann noch grinsend hinzu.

Ebenfalls leicht grinsend bedanke sich Yuki, von Kyo hörte man nur ein grummeln.

Das nächste Päckchen war wieder etwas größer und es fühlte sich nach einem Buch an, innerlich hoffte er, das es nicht eines von Shigures Werken war, als er es auspackte.

Heraus kam ein Buch über Pflanzen und Gärten aller Welt, sowie eine Tüte mit einigen verschiedener Samen.

„Was sind das für Samen?“ wollte die Ratte wissen und sah zu dem Schriftsteller, dieser jedoch die Schultern zuckte.

„Keine Ahnung, eigentlich war jeder Samen mal auf eine bestimmte Seite in diesem Buch, aber Kyo meinte so wäre es lustiger.“ erklärte der Hund scheinheilig.

„Das solltest du nicht sagen.“ murrte der Orangehaarige.

„Dann lass ich mich eben überraschen.“ meinte Yuki und nahm sich neben bei das letzte Packet, was ja jetzt nur noch von seinem Bruder sein konnte, dieser war schon ganz hibbelig.

Langsam öffnete er es, schließlich war sein Bruder bekannt für seine außergewöhnlichen Geschenke, er hoffte er blieb dieses Jahr davon verschont, das letzte Jahr hatte ihm gereicht, da hatte ihm die Schlange einen rosanen Kimono genäht und darauf bestanden das er ihn gleich anziehen sollte.

Natürlich hatte er sich geweigert, doch dann hatte ihn Ayame mit geschliffen und in den Kimono gezwängt, der Kater gab heute noch blöde Kommentare deswegen, wenn ihm nichts mehr anderes einfiel.

Schließlich war das Geschenk offen und es kam nichts rosanes und weibliches zum Vorschein, sondern ganz normale Sachen für einen jungen Mann.

Einen schwarzen Kimono mit lila bestickten Zeichen, eine elegante Hose, sowie ein Hemd, ein schwarzes T-Shirt, leicht transparent und eine zweiseitige Jacke.

Er war echt beeindruckt, erstens so was von Ayame zu bekommen und zweitens, weil die Sachen ihm wirklich gefielen.

„Es gefällt dir nicht oder? Ich habe mein ganzes können in diese Sachen gesteckt und es gefällt dir nicht. Ich bin so ein schlechter Bruder – es tut mir leid.“ quasselte die Schlange drauf los, als Yuki kein Wort herausbrachte.

„Nein nein, es gefällt mir, wirklich.“ erklärte die Ratte lächelnd und packte die Sachen zu seinen anderen Geschenken.

„Shi Chan~ es gefällt ihm, ach das macht mich so glücklich.“ sagte der Ladenbesitzer freudestrahlend.

„Kann ich mir vorstellen.“ meinte der Angesprochene lächelnd.

Fröhlich Unterhielten sich alle weiter, es wurde schon allmählich dunkel und im Haus wurden die Lichter angemacht.

Während sich alle im Wohnzimmer unterhielten, war Kyo in die Küche gegangen und stellte das Buffet auf, dieses bestand aus einer Käse- und Wurstplatte, sowie einen Kartoffelsalat und Gurkensalat, hinzu kamen noch Wiener, Buletten und Brötchen.

„Essen!“ rief er, als er Teller und Besteck noch raus geholt hatte, schon kamen auch die hungrigen Mäuler und schnappten sich was sie kriegen konnten weg.

Yuki war überrascht, was seine Familie alles für ihn getan hatte.

Vor einigen Stunden dachte er noch, dass er ihnen egal war und nun aßen sie zusammen Abendbrot.

Er konnte gar nicht beschreiben, wie glücklich er war, doch etwas fehlte in seinem Leben und er wusste auch genau was, deswegen nahm er sich vor dies zu ändern und es der Person endlich zu sagen, auch wenn diese ihn abweisen sollte, er würde sich sicher befreiter fühlen.

Hoffte er zumindestens.
 


 

~Das Ende vom Anfang~
 

Die Überraschungsparty neigte sich dem Ende.

Es war schon nach elf, als Hatori alle einsammelte um nach Hause zu fahren.

Die drei kleinen waren jedoch schon eingeschlafen und so musste Haru Momiji auf den Arm nehmen, Kagura nahm das kleine Tiger-Mädchen, während Hatori den Jüngsten der Etos nahm.

„Oh Tori Chan~ ich werde nicht mit dir kommen, ich werde bei meinen Bruder bleiben und ihn fragen zum Erwachsen sein beantworten.“ erklärte Ayame begeistert.

Der Somaarzt nickte, verabschiedete sich mit den anderen zwei wach gebliebenen vom Geburtstagskind und dann vom Rest, ehe sie alle sechs gingen.

„Wo darf ich schlafen?“ fragte die Schlange die übrig gebliebenen lächelnd.

„Bei der Ratte.“ knurrte der Orangehaarige und verschwand in die Küche.

„Ach was.“ winkte der Schwarzhaarige ab.

„Kyos Zimmer ist frei~“ fügte der Hund noch grinsend hinzu.

„Ich hoffe ihr seid leise, von mir aus kannst du auch mit in meinem Zimmer schlafen, Ayame.“ bot Yuki an, wurde jedoch leicht rot und drehte sich weg.

Blinzelnd sah der Langhaarige von einem zum anderem, zum Schluss ruhten seine Augen auf seinen kleinen Bruder.

„Danke! Das bedeutet mir ja so viel Yuki~!“ meinte der Ältere überglücklich und umarmte ihn von hinten.

„Schon gut… . Hilfst du mir meine Geschenke hoch zu tragen?“ fragte der Grauhaarige, immer noch mit leicht geröteten Wangen.

„Aber natürlich, mein geliebter Bruder.“ sagte Ayame lächelnd, lies den Jüngeren los und schnappte sich einige Geschenke, den Rest nahm die Ratten und zusammen gingen sie nach oben.

„Viel Glück.“ murmelte Shigure seinen langjährigen Freund noch zu, ehe er in die Küche verschwand, wo er Kyo vor der Spüle fand.

Lächelnd schlich er sich zu ihm und stellte sich hinter ihm.

„Deinen Geburtstag feiern wir aber anders.“ meinte der Kater, während er das Geschirr abspülte und Shigure plötzlich hinter sich spürte.

„Gerne, wie wäre es mit dem ganzen Tag im Bett, mit dir?“ hauchte der Schwarzhaarige fragend in Kyos Ohr und knabberte danach am Ohrläppchen.

Schmunzelnd wusch der Orangehaarige weiter ab, lehnte sich dabei leicht an den Hund.

„Mal sehen, aber für heute schuldest du mir was.“ entgegnete Kyo leicht grummelnd.

„Hmm, danke, dass du dich daran gehalten hast, heute niemanden zu schlagen.“ meinte Shigure grinsend.

„Keinen dank.“ murrte der Kater.

Lächelnd legte der Schriftsteller seine Arme um seinen liebsten und küsste seinen Nacken entlang.

„Was hast du dir denn Vorgestellt?“ fragte der Schwarzhaarige schmunzelnd.

„Überrasch mich.“ flüsterte Kyo, lies das Waschwasser raus und lehnte sich nun ganz an seinen älteren Cousin, dieser nahm ihn rasch auf die Arme und küsste ihn auch gleich, um den überraschten Aufschrei seines Kätzchen mit seinen Lippen abzufangen.

Danach ging er grinsend mit ihm in sein Zimmer.

Auch ein Stockwerk höher, legte man sich gerade ins Bett oder auf den Futon.

Nachdem die Geschenke ihren Platz auf den Schreibtisch gefunden hatten, hatte Yuki den Futon von Kyo geholt, damit Ayame sich dort drauf schlafen legen konnte, danach hatten sich beide Bett fertig gemacht und nun lagen sie beide auf ihren Rücken und sahen die Decke an.

„Und hat mein kleiner Bruder fragen zum Erwachsen sein?“ fragte die Schlange, da sie nicht schlafen konnte.

Stille.

Erst nach einigen Minuten erhob der Grauhaarige seine Stimme.

Der Ladenbesitzer erschrak kurz, da er dachte Yuki würde schon schlafen.

„Ja, eine.“ sagte die Ratte, drehte sich auf die Seite, mit dem Gesicht zu seinem Bruder, dieser wandte sich ebenfalls zu Seite und sah seinen kleinen Bruder fragend ins Gesicht.

Wieder vergingen einige Minuten, in denen Yuki seinen Satz formulierte.

„Wenn… wenn man jemanden liebt, sollte man es der Person sagen? Egal, wie absurd diese liebe eigentlich ist?“ stellte die Ratte schließlich ihre frage, wobei er leicht rot wurde.

Überrascht sah die Schlange zu ihm rauf.

Er hätte jetzt mit allem gerechnet.

Zum Beispiel, wie fühlt sich küssen an oder wie rasiert man sich, ohne das man sich schneidet, aber mit liebe nicht, doch er wäre nicht Ayame wenn er darauf keine Antwort hätte.

Natürlich freute er sich für seinen Bruder, dass dieser anscheinend verliebt war, er war schon neugierig wer es war.

>Wahrscheinlich Haru.< überlegte die Schlange.

„Entschuldige, war eine dumme frage.“ nuschelte Yuki leise und noch röter, da ihm sein Bruder keine Antwort gab.

„Nein, nein, nein, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.“ erklärte der Langhaarige schnell.

„Ich musste mir meine Antwort zu Recht legen, und sie lautet – Ja! Du solltest es auf jedenfall sagen, ich weiß es fällt schwer, aber wenn du es hinter dir hast, fühlst du dich erleichtert und wenn die Person deine liebe erwidert, wird euch nichts mehr im Weg stehen, wird sie nicht erwidert, ist es zwar zu erst schmerzlich, jedoch fühlst du dich frei, es endlich gesagt zu haben und bald kann man sich neu verlieben.“ erläuterte Aya ernst, aber mit einem leichten lächeln im Gesicht.

„Hm, okay.“ sagte der Grauhaarige überlegend.

„Darf ich erfahren wen du liebst?“ fragte die Schlange neugierig.

„Warte…“ meinte der Jüngere leise.

Verwirrt sah der Ladenbesitzer zum Schüler hinauf, blieb aber still.

Wieder verging Zeit, es war mucksmäuschenstill im Raum, im Haus, in Japan, auf der Welt, im Universum, so kam es zumindestens den beiden vor.

„Ayame?“ unterbrach die Ratte fragend diese stille.

„Yuki?“ kam die Gegendfrage.

Ein langes ein- und ausatmen war zu vernehmen.

„Ich liebe dich.“ brachte das Geburtstagskind schließlich raus.

Nun war die Schlange wirklich total überrascht und zeitgleich genauso glücklich.

„Ich sagte ja, absurde liebe.“ nuschelte Yuki leise.

„Wenn wir Bruder und Schwester währen ja, aber das sind wir nicht.“ erklärte der Langhaarige, kniete sich neben Yukis Bett und strich ihm sanft über die Wange, ehe er seine Stirn gegen die seines Bruders lehnte und ihn somit tief in die Augen sah.

„Ich liebe dich auch Yuki, so sehr, das man es nicht beschreiben kann.“ hauchte der Ältere gegen die Lippen der Ratte.

Die Ungläubigkeit und Verwirrung, die zu erst in den Augen des Grauhaarigen zu sehen waren, mussten nun den Gefühlen, Glück und Liebe platz machen und zum ersten Mal in seinen leben, legten sich Yukis Lippen auf die seines Bruders und es sollte nicht der erste und letzte Kuss der beiden sein.
 

Es ist vorbei, ihr habt es geschaft bis zum Ende~

*kekse verteil* und wie hats euch gefallen?

MfG eure Geisterkatze *miau* =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Base
2009-10-06T15:02:03+00:00 06.10.2009 17:02
Klasse
die Story ist wirklich gut

Kyo ganz brav
nur weil er es versprochen hat ^-^

und dann eine Überraschung zum geburtstag
die für die Gäste viel überraschter war
als für Yuki

mach weiter so
mag deine FFs wirkluch gern ^-^
Von: abgemeldet
2008-11-25T06:33:35+00:00 25.11.2008 07:33
lol
die is lustig!gfällt mir!
Von:  vamp_aya
2008-06-12T19:02:06+00:00 12.06.2008 21:02
*keks mümmel die du am ende verteilt hast* XD

wies mir gefällt, du stellst fragen XDD

Aya is ja mal wieder zu komisch XD das dramatische wieder am ende ~hach herrlich XD

bei dem buffet hab ich jetzt glatt hunger bekommen >.>
XD

sie sind alle so knuffig ^-^

PS: und zum schluss, hoffe das ich irgendwann mal mehr zeit finde zum lesen deiner anderen ffs, aber zu zeit? etwas mau >.> wie eigentlich das gesamte jahr über, haste ja selbst gemerkt >.>
naja irgenwann klappts XD
Von:  LyraSummers
2008-05-20T11:39:29+00:00 20.05.2008 13:39
hach ja
*schnuff*
es geht dem ende zu
*drop*
ok es ist am ende xD
nya wie auch immer du bekommst noch nen kommi
*erst mal knuddel*


Die geschenke fand ich süß vorallem das von Momiji im Rosa papier wo verdammt hat der rosa papier her nun gut momiji eben x3

Die Pralinen von Haru warn aus süß einfach nur knuffig ^//^

Der Timer von Tori auch x3 Tori eben x333 und er hat so gar seine gesichtsmuskeln extra für Yuki angetrengt xD

Der Bonsai von Kagura war oder ist auch toll x3 ich hab meiner mutter ma einen geschenkt nun gut *räuper* hai sie ist eine Bonsai mörderin xD

Das Bildchen von Kisa war auch niedlich nun gut ich habs nich gesehn aber es war bestimmt süß vorallem weil Kyo auch drauf war x3

Die Blume hai ich habe den namen vergessen von Hiro is auch cool bzw der Kommentar dazu das es eine Blume wird wenn er sie richtig pflegt und das sie Katzen vernhält typisch Hiro x3 nya würd mich ja ma interessieren in wie fern sie Kyo fernhält xD

Aber das Aya erst dachte das es ihm nicht gefällt also dessen geschenk war irgendwie traurig T___T nun ja es hat ihm ja gefallen x3 aber nya aya eben x3

joa

dann am ende bzw im Zimmer von Yuki die Frage bezüglich des 'männlich' werden eig mehr der gedanke von aya und dem Rasieren ohne sich zu schneiden.

VERDAMMT DER SIEHT NICH SO AUS ALS HÄTTE ER JE NEN BART HAAR VON SICH SELBST GESEHN

nun gut find ich zumindest xD kann ja gut möglich sein XD

der Kommentar danach war jedoch noch besser xD

'ja es währe eine absurde liebe wenn wir bruder und schwester währen aber da wir es nicht sind ist es nicht absurd'

typisch aya einfach nur aya


so
das wars ja nun mit der FF
*knuff*
*fest knuddel*
*laut losheul*
nya ^^
hat spaß gemacht es zu lesen
un es hat spaß gemacht dir die kommis zu schreiben
jetz haste ja auch entlich welche
*pat pat*
siehtst du alles wird gut xDDD
*knuddel*
ähm ja ich sollte gehen ich weiß XD
*kekse futta*
*dir auch welche reich*



Zurück