Zum Inhalt der Seite

Privat Love

SasuxSaku und TemaxShika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst

Leider gefällt mir das letzte Kappi nicht so, es lag nicht nur daran, dass ich doch öfters schon mehr Wiederholungen habe, in den Sätzen. Sondern auch das ich irgendwie, wie schon in einem Kommi erwähnt, die Handlung nicht mehr so richtig beschrieben habe.

Ich versuch wieder die Handlung irgendwie zu bekommen und meine Gefühle wieder hinein zu spiegeln.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Angst
 

Ihre Augen weiteten sich. Sie konnte den Blick nicht abwenden. Gefühle kamen wieder zu ihr hoch, Angst sich noch mehr in ihn verliebt zu haben, Trauer, da er nicht lieben würde und Wut, weil sie es nicht unterdrücken werden konnte.

Sie wandte sich ab, schaute die Yamanaka an, die gleich vor Wut explodierte.
 

Stimmte es vielleicht doch nicht, was sie sagte?
 

Diesmal ließ sie sich nicht mehr verwirren:„Man bist du schon so verzweifelt, einen Kerl abzukriegen, der dir gefällt, dass du Lügen verbreitet musst?” Auf ihrem Gesicht schlich sich ein breites Lächeln.

„Das..das… das stimmt doch gar nicht!”, widersprach sie. Ihr gingen anscheinend die Worte aus, darauf erwiderte Temari, die sich hinter den Uchiha längere Zeit versteckt hatte:„Tja Ino, da hast du wohl ganz schön Probleme!

Ich glaube nicht, dass du begeistert wärst, wenn irgendetwas an die Öffentlichkeit kommt oder?” Das war der Gnadenschuss, denn sie dampfte sauer ab.

Der Nara drehte sich zu ihr, die ihn lächelnd empfing.
 

„Gut, dann können wir ja in die Klasse und Sakura, ich muss noch mit dir sprechen!”, sagte der Uchiha, darauf spannte sie sich leicht an, doch ließ sich davon nichts anmerken.

Das war’s wohl mit dem aus dem Weg gehen.

Seufzend gingen sie in die Klasse, die die ganze Zeit aus dem Fenster sah und sie beobachtete.

Ihr Lehrer stellte sich an seinen Platz, schrieb einige Aufgaben an die Tafeln und erklärte:„Es sind 15 Aufgaben, die einer nach dem anderen lösen muss.

Ich entscheide nach der Notengebung, wer Nachhilfe noch bräuchte oder nicht.“ Dabei sah er aus dem Augenwinkel zu der Haruno, die mit einer Hand sich auf dem Tisch abstützte und den Kopf darauf legte.
 

//Jetzt, wo ich es kann brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass ich wieder Nachhilfe bekomme!//

Lustlos, wartete sie darauf dass man sie aufrief, schaute sich nicht mal die Aufgaben an. Sie schloss die Augen, erinnerte sich an den Kuss, doch dann schüttelte Sakura gleich den Kopf.

Wieso musste sie auch jetzt sogar daran denken?

Auf einmal stupste sie Temari an, sie drehte ihren Kopf zu ihr, aber als sie ihren Finge bemerkte, der nach vorne zeigte, bekam sie ein ungutes Gefühl.

Ihr Blick glitt nach vorne und schon wünschte sie sich, sie hätte es nicht getan.
 

Vor ihrem Tisch stand, ausgerechnet Sasuke, der sie noch mal fragte, wie es schien:„Wenn du mit Tagträumen fertig wärst, würdest du bitte die Aufgabe vorne lösen?”

Funkelnd sah sie in seine Augen.

Genervt stand sie auf und ging vor, jedoch als sie die Aufgabe entdeckte, glaubte sie es nicht. Diese Aufgaben, konnte sie nicht wirklich, nun zugegeben schon, aber er hatte ihr das bei der Nachhilfe nicht erklärt.
 

Schluckend nahm sie die Kreide. //Das… mhm… mir ist nicht wirklich gut, vielleicht lässt er mich ja raus… Nein blöder Gedanke, er denkt sicher, es wäre nur ein Ausweg, doch mir ist so schlecht…!//

Vor ihren Augen wurde es schwarz, sie stützte sich am Lehrerpult ab, jedoch schien es nicht zu klappen.

Das einzige, das sie noch vernahm, waren Shikamarus erschrockene Zurufe und zwei Hände, die sie vor dem Sturz bewahrten.
 

//Mein Kopf… man, das tut so weh! Ein Bett…? Was ist denn eigentlich passiert?//

Angestrengt versuchte sie die Augen zu öffnen, aber der erste Versuch scheiterte zugleich kläglich. Ihr Körper fühlte sich so schwach an, als ob jemand ihn mit Blei gefüllt hätte.

Noch einmal versuchte sie die Augen zu öffnen und diesmal klappte es recht schnell, dafür kam wieder ein Schwindelgefühl in ihr hoch.

Sakura wollte sich gerade aufsetzen, als sich warme Hände, so empfand sie es, obwohl diese eher kalt wirkten, sich um ihre Schultern legten, ins Bett zurück drückten.

„Du musst dich ausruhen! Man kann zum Glück sagen, dass nichts Schlimmeres passiert ist! Wieso hast du nicht gesagt, dass dir nicht gut ist?”, meinte eine Stimme und diese Stimme erkannte sie sofort.

Ihr Kopf bewegte sich auf die Seite und entdeckte genau den, von dem sie die Stimme vernahm.
 

Er nahm eine Art Handtuch von ihrer Stirn, nahm ein neues, das bereits kalt war und legte es auf diese.

Ihre schwache Stimme drang an sein Ohr:„Herr Uchiha, was machen sie hier und wieso lieg ich hier im Bett?” Auf Schlagfertigkeit sollte er nicht hoffen.

Er grinste sie breit an:„Nun, du bist bei der Aufgabe an der Tafel, plötzlich zusammen gebrochen und weil auch keine Krankenschwester im Dienst war, musste ich was tun.

Somit hab ich dich einfach mit zu mir genommen und mich bisher um dich gekümmert. Dein Fieber scheint auch gesunken zu sein!”
 

Verhört. Ja, das musste sie sich, denn wenn es stimmte, dann würde sie wohl auf stürmen und die ganze Wohnung brutal zusammen schlagen.

Als Sakura jedoch merkte, dass sein Grinsen noch breiter wurde, wusste sie, dass er sie nicht anlog.

//Tief einatmen Sakura, das wirst du auch noch überleben, hoffe ich jedenfalls!//

Sasuke beugte sich übers Bett, sah in ihre Grünen Augen. Erschrocken darüber hielt sie die Luft an:„ Das mit dem Kuss…!” Schnell unterbrach die Haruno ihn:„Vergiss es!

Ich empfinde nichts für dich, ich will nichts mit dir zu tun haben, es war ein Ausrutscher, ich…!”

“Glaubst du, mich anzulügen zu können? Du hast den Kuss, wenn auch nur ganz kurz, erwidert. Du verlangst nach mir, dass spüre ich! Und verwechsle nicht die Tatsachen, du willst mich!”

Sie schluckte schwer.
 

//Wie soll ich mich denn jetzt raus reden?//

Ihr Atem beschleunigte sich schnell:„Du…, du hast sie ja nicht mehr alle! Und komm mir nicht zu nahe, das habe ich dir schon mal gesagt!” Daraufhin schob sie ihn weg.

Ihre Hände berührten seinen Oberkörper und nur zu deutlich spürte sie seine leichten Muskeln.

//Ihre Berührungen sind so warm, ganz anders als bei den anderen Frauen. Sie wehrt sich noch immer, aber irgendwie möchte ich sie nicht mehr nur erobern, sondern sie soll nur mir…!//
 

„Wie lange muss ich nun noch hier sein? Ich glaube nämlich nicht, dass es länger sein wird, denn sonst breche ich hier aus!”, kam die saure Stimme von Sakura.

Der Uchiha sagte nichts dazu, ging aus dem Zimmer und holte etwas.

Knurrend darüber versuchte sie wieder sich aufzurichten, leider kam das Schwindelgefühl wieder, aber beirren, ließ sie sich nicht mehr.
 

Die Rosahaarige schaffte es. Sie schaute sich im Zimmer um. Die Wände in schwarz gestrichen, was richtig zu ihm passte. Das, was man eigentlich vermutete, stimmte nicht ganz, denn das Zimmer selbst war nicht dunkel, nur weil es schwarz gestrichen war.

Ein paar Fenster, in denen das Licht alles erhellte.

Ein großer Schreibtisch mit einem Laptop darauf. Ein großer Schrank mit goldenen Verzierungen und erst jetzt entdeckte sie die Wand hinter sich ein Stück.

Ihr blieb die Sprache weg. Das war doch das Symbol von den Uchias, das auf der Wand groß und weitreichend prangte.
 

Sie selbst saß in einem so genannten Ehebett, wie sie erkannte. Sein Zimmer. Eine Couch in dunkelblau.

Sehr geschmackvoll fand das Mädchen.

Leise vernahm sie eine hauchende Stimme an ihrem Ohr:„ Ich habe doch gesagt, dass du im Bett bleiben sollst und nicht hinsetzen oder so!” Ihr Gesicht wandelte in ein tiefes rot.
 

//Verdammt, muss ich jetzt auch noch rot werden, oder was?//

Genau das bezweckte Sasuke, um zu sehen, wie sehr sie sich wehrte und doch zugeben musste, dass es stimmte. Er hielt ihr einen heißen Tee hin, den sie nur zögernd annahm.

Ihre Lippen berührten die Tasse.

Heiß, genau wie sie es mochte, zudem noch ein Kräutertee, ihr Lieblingstee.

„Also, warum hast du mir nicht gesagt, dass es dir nicht gut ist? Außerdem scheinst du die letzten Tage, nicht viel gegessen zu haben!”, erklärte der Schwarzhaarige ihr.

Sakura starrte ihn an.

//Beobachtet er mich genau, auch wie ich aussehe, so gesagt ob ich dünner werde? Macht der sich Sorgen um mich?//
 

Seufzend wand sie sich dem Tee zu, zuckte nur mit den Schultern.

Okay, sie aß in letzter Zeit nicht viel, schlafen sicher nicht wirklich und lernen ließ überhaupt auch nach.

Seit wann das ging, wusste sie selbst nicht. Vielleicht seit ein paar Monaten schon?

//Wenn ich nur wüsste, was mit ihr los ist!//

Der Uchiha wartete noch immer auf eine Antwort, jedoch schwieg sie eisern. Es ging niemanden etwas an, dass sie mit dem Stress, der auf ihr lag, nicht klar kam.

Eine Drohung glitt über seine Lippen:„Wenn du es mir nicht gleich sagst, gibt es drei Möglichkeiten! 1. Ich sage es deinen Eltern! 2. Ich werde Temari und Shikamaru einspannen! 3. Oder ich werde dich küssen, um die Antwort zu bekommen!”

Geschockt starrte sie in seine Augen:„Das ist absolute Erpressung! Sie sind Lehrer!”

Erstens geht überhaupt nicht, eher würde sie über eine Klippe springen, okay zu übertrieben. Zweites nicht unbedingt, da sie sich sonst Sorgen machen. Drittens, konnte er gleich vergessen!
 

Sie rang mit sich selbst. Keiner der Möglichkeiten zog sie an, aber er würde mindestens eine tun, da war sie sich sicher.

Nicht mal bemerkte sie, dass er ihr wie immer schleichend ganz nah kam, erst als sie seinen warmen Atem spürte, schaute sie auf.
 

Ein paar Zentimeter entfernt. Sie biss sich auf die Lippen, bewegte ihren Kopf auf die andere Seite:„Na gut! Ich… ich bin einfach mit allem überfordert!”

Die Augenlider von ihr senkten sich. All die Erinnerungen, alles was so auf sie einprasselte, fügte sich zu einem Punkt zu. Zu einem Punkt, der ihr Angst machte.

Die Haruno redete weiter:„Immer sind meine Eltern mir im Nacken, wollen Spitzenergebnisse, aber selbst mit den guten Noten, die ich habe sind sie nicht zufrieden!

Am liebsten wollen sie, dass ich auf so eine Hochbegabte Schule für reiche Schnösel gehe…!

Dauernd versuche ich es ihnen Recht zu machen, habe immer gute Noten mit nach Hause gebracht, außer in Mathe.

Irgendwann ist es mir zu hoch gekommen und ich bin zu Temari und Shikamaru in die WG gezogen. Seither habe ich nichts mehr mit ihnen zu tun gehabt.

Jetzt versuche ich noch immer sehr gute Ergebnisse zu bekommen. Hab so viel gelernt, hab auch noch einen Nebenjob genommen, wegen der Miete, da ich kein Geld mehr von meinen Eltern bekommen habe.

Ich musste den Job aufgeben, da ich einige Male zusammen gebrochen bin.

Hab immer ein Lächeln auf den Lippen, um mir nichts anmerken zu lassen…!

In der letzten Zeit, hatte ich kaum was gegessen, Lernen fiel mir auch schwer und ich… ich habe einfach Angst, nicht mehr raus zu kommen!”
 

Tränen spiegelten sich in ihren Augen, jedoch ließ sie es nicht zu, nicht noch mal. Sasuke beobachtete sie die ganze Zeit, hörte gespannt zu.

Er war teils geschockt, teils traurig und ein bisschen froh, dass sie ihm alles erzählte.

//Sie ist wirklich sehr stark, dass bewundere ich an ihr. Vielleicht ist sie mehr als nur…?//

„Ich möchte gerne alleine sein und mich ausruhen!”, sie schämte sich dafür, bei IHM Schwäche gezeigt zu haben.

Bei jemanden, der niemals etwas für sie empfinden könnte, jemand der ihr wohl mehr Schmerz zufügte, als jeder andere. Leider würde sie nicht weiter kommen.

Der Uchiha nickte. Sasuke war sicher nicht so ein Typ, der andere Mädchen tröstete oder so was könnte. Auch wusste er, dass sie so was nicht wollte.

Sie hasste es Mitleid zu bekommen, dass sah man daran, dass sie schon so lange nichts erzählt hatte, immer weiter kämpfte.
 

Er verließ das Zimmer und ließ sie alleine. Später würde er noch mal mit ihr reden. //Wenigstens, hab ich jetzt ihr Vertrauen gewonnen!//

Die Rosahaarige legte sich wieder hin. Die Tränen gingen zurück. Das einzige woran sie noch dachte, bevor sie einschlief, war, dass sie ausgerechnet jemanden liebte und sogar hoffte, dass er vielleicht irgendwann auch das empfand, für sie.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++
 

So jetzt glaube ich, dass ich die Handlung wieder gut beschrieben habe. Auch sind meine Gefühle, da wie zuvor rein gekommen und es machte so viel Spaß dieses Kappi zu schreiben.

Hm, vielleicht habt ihr die Andeutungen gemerkt, die ich geschrieben habe, mal sehen was ich ins nächste so schreibe^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-10T23:11:28+00:00 11.10.2008 01:11
Das Kapi ist dir sehr gut gelungen^^
Klasse gemacht.
LG I-netCat
Von:  Akazie
2008-07-27T14:53:54+00:00 27.07.2008 16:53
So auch wenn ich vorher immer ein wenig Kritik abgegeben habe und mein Lob ein bisse zu kurz kam, hole ich es nach.
Das war mit abstand das bester kapitel, was ich bisher von dir gelesen habe.
Die Gefühle hast du auch toll beschrieben und ich finde es ist sehr authentisch.
Nur die kommasetzung ist ein weig falsch, aber damit hab ich auch immer probleme *lol*
Von:  Kaguhana
2008-07-16T13:04:16+00:00 16.07.2008 15:04
Hai :)
Tut mir ehrlich Leid, dass ich erst jetzt schreibe, hatte die ganze Zeit keine Zeit für'n PC. Hoffentlich nimmst du mir das nicht so übel ^-^
Ich fand das Kapitel sehr toll, sie werden länger und dein Schreibstil verbessert sich auch immer.

Ich wüsste nicht, wie sich Sasuke jetzt benehmen soll, er weiß ja jetzt alles über Sakura's Probleme (außer, dass er selbst auch eines der Probleme ist ^___^).

lg sabse♥
Von:  apple_
2008-06-30T21:45:42+00:00 30.06.2008 23:45
heii..
die ff gefällt mir echt gut..
bin gespannt auf das nächste chap..
und schickst du mir bitte ne ens wenns weita geht?

lg jennilicious
Von:  Feuerdorn
2008-06-29T17:40:30+00:00 29.06.2008 19:40
hey das war echt geil^^
warte schon aufs nächste kapi


lg arina-93
Von: abgemeldet
2008-06-29T15:51:01+00:00 29.06.2008 17:51
tolles kapi
freu mich aufs nächste

sry für den verspäteten und kurze kommi

hab dich ganz dolle lieb
lahuna
Von: abgemeldet
2008-06-29T12:54:05+00:00 29.06.2008 14:54
OMG tolles Kappi und geile FF!
Voll süß mit Sakura und Sasuke, aber auch voll traurig.
Schreib schnell weiter!!!
Freu mich auf nächste Kappi

Liebe Grüße
Von:  paralian
2008-06-29T08:58:25+00:00 29.06.2008 10:58
hejj.

danke für die ens.
oh mann wie geil.
sasu is ja total süß.
hehe=)

mach bitte gaaaanz schnell
weiter.
lg
Von:  Sa-chan95
2008-06-28T20:36:09+00:00 28.06.2008 22:36
dass war ein super kapi hoffe dass nächste ist auch bald draussen

Von:  Kyo_without_love
2008-06-28T20:26:20+00:00 28.06.2008 22:26
das war echt n schöbnes kap ^_^


Zurück