Who I Am Hates Who I,ve Been von Arisato (AllenxKanda KandaxAllen) ================================================================================ Kapitel 2: Wichteln Klappe die Zweite ------------------------------------- Wichteln Klappe die Zweite Vögel zwitscherten ,man hörte das Gesumme einzelner Leute des Ordens ,die in aller frühe aufstanden und die sanften Sonnenstrahlen schienen durch den zerfledderten Vorhang ins Zimmer eines 18-jährigen Japaners mit langem ,schwarzem Haar, der sich murrend im Bett umdrehte. Es war Yuu Kanda .Er ist zwar einer der stärksten Exorzisten im Orden, doch seine etwas kühle Art, lassen so manch Mutigen, doch lieber zurück schrecken ,sich lieber nicht mit ihm einzulassen. Ihm allerdings ,störte das nicht sonderlich. Plötzlich klopfte es an seiner Tür. „Kanda! Aufstehen! Nii-san hat eine Mission für dich! Er wartet im Büro!“ ….. Man hörte nur das Schweigen. „Hast du gehört Kanda?!“, Linalis Stimme wurde etwas lauter. „… ja hab ich…“, murrte Kanda nur und stand auf, um sich seine Haare zu kämmen und schließlich zu einem festen Zopf zu binden. Als er sich schließlich seine Sachen anzog und gerade beim zu knöpfen seiner Uniform war, blickte er einen Augenblick lang auf seinen Nachttisch. Auf dem Nachttisch stand eine Art Sanduhr. Diese war allerdings mit Wasser gefüllt und eine Lotus schwamm darin. Man sah, dass ihr schon ein paar Blüten abgefallen waren und Kanda blickte schließlich weg und nahm sein Katana Mugen , welches am Bett lehnte .Dann ging er schließlich aus seinem Zimmer ,in Richtung des Büros ,ohne einmal einen guten Morgen ,jemanden zu wünschen, der an ihm vorbei ging. „…schließlich werdet ihr dann wieder mit dem Zug nach Hause fahren.“ Komui, der etwas durchgeknallte Abteilungsleiter des Ordens ,erklärte gerade einem etwas müde wirkendem Allen die Mission. Doch Allen schaffte es einfach nicht ,ihm genau zu zuhören. Er war einfach noch zu beschäftigt, sich mit dem Gedanken anzufreunden ,seinem verhassten Freund Kanda ,ein Geschenk zu machen. „Allen? Allen? Hörst du mir noch zu?“ „Eh?“ Allen schreckte auf. „Ja sicher. Also..wo waren wir gerade stehen geblieben?“ Allen lächelte verlegen. „Wir waren gerade dabei, wie man am besten einen verfluchten, weißhaarigen Bengel den Gar aus machen kann.“ Dieser Kommentar kam von Kanda ,der an der Tür stand und schon eine Weile Komuis Rede zuhörte. „Tss…muss ich schon wieder eine Mission mit dir machen, Moyashi?“ „Das heißt Allen! Wie oft muss ich es dir denn noch sagen?!“ Allen starrte wutentbrannt zu Kanda rüber. Er und Kanda verstanden sich noch nie wirklich. Schon von der ersten Sekunde an, als sie sich sahen ,gab es schon Gezanke zwischen den beiden. Allen verstand ,aber nie warum Kanda so eine Abneigung gegen ihn hegte und noch länger darüber nach zu denken brachte auch kein Ergebnis, worauf er es dann einfach sein ließ. „Ich hoffe ihr kommt miteinander klar.“ Unterbrach Komui schließlich die Stille und gab beiden Decken. „Die werdet ihr benötigen, sonst könnte es etwas ungemütlich werden.“ Allen und Kanda starrten die Decken an. „Ähm.. na wenn Sie meinen.“, sagte Allen schließlich und Kanda gab nur ein genervtes Seufzen von sich. „Na dann viel Spaß euch beiden! Ich hoffe ihr werdet nicht zu arg frieren!“, sagte Komui schließlich am Ende und schickte die beiden Exorzisten raus in Richtung Bahnhof. Als die beiden, dann schließlich am Bahnsteig standen und es eine ganz schön lange Schweigeminute war, kam Allen auf einmal wieder sein Problem hoch ,als er Kanda so von der Seite her betrachtete. Ob Kanda beim Wichteln auch mitmachte? Allen war schon etwas neugierig ,ob es Lavi hingekriegt haben könnte, den ach so grummelnden Kanda ,dazu zu bringen mitzumachen. Und sei es nur aus Zwang. Sollte Allen es wagen ,ihn zu fragen ,auch wenn er dann Gefahr laufen müsste mit Mugen aufgeschlitzt zu werden? Allen dachte einen Moment kurz nach und sah seinen golden Golem an, der vor ihm rumflatterte mit seinen goldenen Flügelchen, während Kanda nur mit verschränkten Armen auf den Zug wartete. Die Antwort war es wert! Dachte sich Allen, wenn er überhaupt eine bekäme.Doch ein Versuch kann ja nicht schaden. Warum sollte er sich denn vor Kanda fürchten? Er ist ja schließlich auch nur ein Mensch. „Ähm Kanda?“, fing Allen zögernd an. Kanda zeigte keine Regung. „Würde es dir was ausmachen, wenn ich dich was fragen würde?“ Kanda zeigte immer noch nichts. Diese Ignoranz ärgerte Allen zwar etwas, doch er ließ nicht locker. „Sag. Wichtels du auch?“ Wieder kam keine Antwort von Kanda, doch Allen schien bemerkt zu haben, dass Kanda etwas zu Seite kurz schwankte, als er ihn das fragte. Allen grinste leicht. „Naja.. keine Antwort ,ist auch eine Antwort.“, sagte Allen grinsend, als schließlich der Zug einfuhr und die murrenden Worte Kandas verschlang. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)