Zum Inhalt der Seite

Chaostheorie

Zorro+Nami=Chaos³
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnis, Wahrheit

Zorro und Jeanne gingen einen langen Gang entlang. Es war die Einganshalle des Hauptquartiers, ab und zu grüßten ein paar Unteragenten, aber das war normal wenn man mit der Tochter des Chefs unterwegs war. Jeanne lächelte nur. Dann betraten sie das Treppenhaus.

"Es war ganz oben, oder?" Jeanne nickte und langsam gingen sie in die 13.Etage. Dort angekommen begrüßte sie die Sekretärin Maria.

"Guten Tag, ihr Vater ist gerade in einer Besprechung mit einem wichtigem Klienten. Wenn sie bitte vorerst noch Platz nehmen würden?" sie deutete auf ein Sofa nicht weit von ihrem Tisch, und sie widmete sich einem privaten Teleschnecken-Gespräch.

"Hast dich sehr verändert!" Jeanne musterte ihren Bruder genau. Dieser machte es ihr gleich.

"Waren ja auch ganze 4 Jahre Schwester! Und trotzdem bist du immernoch so frech wie vorher!" Zorro grinste, ja er hatte dieses Mädchen vermisst.

Jeanne jedoch blieb Todernst.

"Ich glaube ich muss dir wieder die Regeln dieses Vereins erklären, du hast es bestimmt vergessen. Aber bitte unterbrich mich nicht!"

Zorro nickte nur stumm. Auch das Grinsen war verschwunden, denn wenn Jeanne ihm die Regeln erklären würde, hieße es so viel wie er wird zum Agenten.

"Also... Das Grundtraning braucht du ja nicht mehr, das sieht man. Zorro als erstes wirst du für Tod erklärt, damit die Marine nichts mehr mit deinem Gesicht anfangen kann. Ich hab das schon geklärt. Die Nachricht ist schon in der Stadt raus. Anschließen wird dir dein Rang zugeteilt. Du weißt doch, Unteragenten, Mittelagente, Oberagenten und die Secret-Agents. Unteragenten machen Drecksarbeit, Mittelagenten arbeiten in dreierTeams, Oberagenten haben Befehlsgewalt über Mittel- und Unteragenten und Secret-Agents arbeiten immer zu zweit und haben meist die schwierigsten Aufgaben. Nach deinem vorzeitigem Ab-leben wirst du auf deine Fähigkeiten geprüft und du wirst eingeteilt. Ach, ja und du bekommst deinen Decknamen! Und du wirst die Bande höchsten wiedersehen, wenn wir bei einer Operation mit denen zu tun haben werden."

Zorro nickte, er wusste das es kein zurück mehr gab. Er würde Nami nie mehr wieder sehen und auch die Anderen nicht. Er wusste, das seine Kinder nie ihn und auch nicht andersherum kennenlernen würden. Er seufzte.

"Hmm, was ist?" fragte Jeanne.

"Ich denke gerade über meine Freundin nach."

Jeanne lächelte verständnisvoll.

"Ist sie in der Bande?"

Zorro nickte und fügte hinzu, "Ja, und sie ist im dritten Monat schwanger!"

Jeanne traf der Schock.

"Okay......" Gab sie nur zurück.

Plötzlich öffnete sich die Tür des Büros, Jeanne und Zorro standen auf, sahen wie der Klient das Zimmer verließt und sie beide beraten die Höhle des Löwen, besser bekannt als Lorenor Jean-David.
 

Langsam näherte sich die Flying-Lamp Inquiry-Island. Die letzten Meter wollte einfach nicht vorbeigehen, und als sie endlich in der Nähe des Hafens anlegten, stürmte Ruffy voran in die Stadt. Sie fanden aber keine Marine-Soldaten und auch keine Weltregierungangestellten. So stand die Crew der Strohhutpiraten Ruffy in der Hafenstraße und sah dem Treiben einer ganz normalen Stadt zu.

"Wir sollten in ein Wirtshaus gehen." schlug Sanji vor.

Die anderen nickten stumm. Schnell war ein gefunden in dem auch viel los war.

Wettsaufen, Poker, Mädels und auch viel essen war vorhanden. Gemeinsam kämpften sie sich bis zur Bar, wo sie auch den Inhaber beim mixen zuschauen konnten.

"Kann ich euch helfen?" fragte er während er ein paar Gläser spülte.

"Ahmm, ja wir suchen jemanden, so ein gutgebauter muskulöser Mann mit grünen Haaren, drei Ohrringe am linken Ohr und drei Schwertern." beschrieb Robin dem Wirt.

Er kramte unterm Tisch und zeigte ihr einem Zeitung.

"Den da?"

Robin nahm das Blatt und hielt sich vor Schreck die Hand vorm Mund.

"Robinchen, was ist den los???" flötete Sanji mit Herzchenaugen. Robin dreht sich zu ihm und deutete auf die Schlagzeile:

Der von der Marine gefürchtete ehemaliger Piratenjäger Lorenor Zorro ist unter Aufsicht einiger Agenten zum Tode verurteilt worden. Die Hinrichtung findet um 12 Uhr statt.

Darunter befand sich Zorro Steckbrief. Sanjis Blick wanderte sofort zu einer Uhr die über der Bar hing. 13Uhr. Zorro war schon tot. Er und Robin schauten besorgt zu Nami. Sie unterhielt sich gerade mit einem Kellner.

Schließlich entschied sich Robin dazu alle aus dem Gasthaus zu locken und auf die Lamp zu losten.

"ABER ROBIN, WIR BRAUCHEN NOCH INFOMATIONEN ÜBER ZORRO!" brüllte Nami beim Rausgehen. Die fünf Minuten bis zum Schiff gingen alle Crewmitglieder still nebeneinander. Robin hielt die Zeitung fest in der Hand. Auf dem Schiff versammelten sie sich am Mast.

"Nami, Ruffy und der Rest, ich muss euch was zeigen." unterbrach Robin die unangenehme Stimmung. Sie gab das Blatt zuerst Chopper, dieser reichte es mit Tränen an Lysop, beim dem sofort Rotzt aus der Nase lief. Schließlich bekam Ruffy es, der es Wutverzerrt Nami gab. Sie hielt zitternd die Nachricht in ihrer Hand. Langsam verschwamm alles vor ihren Augen, denn die Tränen konnte sie nicht mehr zurück halten. Dann ließen Namis Knie nach und sie machte Bekanntschaft mit dem Boden. Immernoch starre die ein Stück Papier an.

"nein... das...ist...nicht...wahr.....!" Robin und Ruffy nahmen sie in den Arm, wie auch Chopper.

"Shhhh, Nami, wir werden ihn rächen! Das verspreche ich dir!"

Nami schluchzte und weinte unaufhörlich. <Zorro, warum, warum, warum????>

Sanji beugte sich ebenfalls zu ihr runter.

"Nami, Zorro hat gesagt das ich auf dich aufpassen soll. Du sollst glücklich werden und ich soll dir sagen das er dich liebt!"

Nami fiel Sanji um die Arme.

"Danke, aber bringst du mich auf mein Zimmer, ich brauche jetzt Ruhe."

Sanji nahm sie auf dem Arm und trug das seelisch gebrochene Mädchen auf ihr Zimmer. In Ruffy brodelte es. Es liefen bei jedem Tränen, aber Ruffy war nicht nur traurig, sondern auch verbittert.

"Und er konnte noch nicht mal seinen Traum erfüllen!" Ruffy schlug gegen den Mast. "Ich...werde dich rächen, und auch für Nami!" Er schlug noch härter gegen den Mast.

"Morgen werden wir uns nach diesen Agenten erkundigen, und wenn wir wissen wo die ihren Hauptsitzt haben, werden wir zuschlagen!" Sanji stand in der Tür zu den Kajüten. Lässig zündete er sich eine Zigarette an. Auch wenn man es ihm nicht ansah, war er wütend. Nicht nur wegen Nami, sondern auch weil Zorro sehr wichtig für den Zusammenhalt der Crew war. Und jetzt war er weg.

"Sanji hat recht! Wir sollten diese Schweine finden!" fügte Chopper noch hinzu. So arbeiten sie gemeinsam an Deck an einem Plan, um Jeanne zu finden.
 

"Vater, ich Zorro mitgebracht!" Jeanne und ihr Bruder setzten sich ihrem Vater gegenüber hin.

"Soso..., Zorro, ich habe dich gerade für Tod erklärt. Die Nachricht wird gerade verbreitet."

Zorro nickte, er wollte auf gar keinen Fall seinen Vater ins Wort fallen, oder gar reizen, denn das war tödlich.

"Ich hätte aber nie gedacht, 60 Millionen Berry, für einen Jungen der keine Teufelskräfte hat ist schon viel, mein Junge." Jean stand auf und musterte wie seine Tochter Zorro.

"Ich habe was für dich!" er ging auf einen Tisch zu. Auf dem Tisch war etwas abgedeckt. Nun entfernte Jean das Tuch und unter ihm befand sich eine Teufelsfrucht. Er lächelte.

"Du musst sie nicht essen, aber überlegs dir!" er drückte seinem Sohn die lilane Mandarinen-ähnlich Frucht in die Hand.

"Vater... Ich bin mir nicht sicher."

Zorro hielt eine sehr wichtige Entscheidung in der Hand.

"Denk darüber nach. Jeanne bring dich auf dein Zimmer und morgen ist deine Prüfung. Ruhe dich aus."

mit einer Handbewegung machte er seinen Kindern klar, sie sollten das Büro verlassen.

Geschickt loste Jeanne Zorro auf sein Zimmer.

"Meines ist nebenan... Wow aber das mit der Frucht hätte ich nicht gedacht, das er die so schnell rausrückt. Die muss er wohl für dich aufbewahrt haben! Ich würde gerne wissen welche das ist!"

Sichtlich genervt hielt Zorro ihr die Frucht hin. "Dann iss die doch!"

Jeanne sah ihn entsetzt an. "Spinnst du, dann platzt ich!"

"Stimmt ja, du hast von der Geistestausch-Frucht gefuttert und kannst den Geist deiner Gegner beeinflussen und sie ja manipulieren, in ihren Körper schlüpfen. Hab ich ja ganz vergessen !! NACHT JEANNE! Und Finger weg von meinem Geist oder Körper!"

Zorro ging mitsamt der Frucht in sein Zimmer und schloss lautstark die Tür.

Jeanne stand perplex immer noch vor ihr.

<Liegt wohl an der Freundin> kam sie zum Schluss.
 

Soooo wie war das?????

HEGMDL

kommies wären nett

danke

1^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-02T08:40:57+00:00 02.07.2008 10:40
OH MEIN GOTT...EINE TEUFELSFRUCHT?????

Ich weiß noch nicht ob ich das cool finde oder nicht...das kann ich
erst sagen wenn ich weiß was es für eine ist^^"

deswegen werd ich jetzt auch agaaaaaaaaaanz schnell weiterlesen!
Von: abgemeldet
2008-05-17T14:08:18+00:00 17.05.2008 16:08
ich versteh nicht warum er sich das gefallen lässt
an seiner stelle würd ich die leute pfeifen und wieder zurück zur storhhutbande
aber du hast dir sicher was dabei gedacht und ich bin schon ziemlich gespannt drauf zu lesen was es ist
also schnell weiter ;)

*knuddel*
Lori
Von:  Bernsteinseele
2008-05-16T23:27:23+00:00 17.05.2008 01:27
*stirn runzelt* Ich hoffe für dich, dass Nami nu nit mit Sanji zusammen kommt, damit die Kinder nen Vater haben. Falls doch wirst du einen seeeeeeehr qualvollen Teletubbietod erleiden! ò.ó

hmm bin gespannt, wat des für ne Teufelsfrucht ist. ^^

mehr mehr meeeeeeehr .. los sofort weiter schreiben :p
Von:  Serenade
2008-05-16T20:50:48+00:00 16.05.2008 22:50

Yeah!! ERSTE!!!!

Und gleich mal ein bisschen "Kritik!" ^^° Ich hab da einige ganz grobe Rechtschreibfehler entdeckt: (^^°)

Ruffy schlud gegen den Mast. <-- Ich denke, dass sollte `schlug` heißen, oder?
Ich...werde ich rächen, auch für Nami! <-- da denke ich, hast du bei dem zweitem `ich` ein `d` vergessen.
Ich hätte aber nie gadacht, 60 Millionen Berry, für einen... <-- da meine ich, ist ein `a` gegen ein ´e´ zu tauschen.
Jean satnd auf... <-- das soll `stand` heißen, richtig?
Und finger weg... <-- Finger
Jeanne stand perlex immernohc vor ihr. <-- Da denke ich, hast du einfach ein Leerzeichen vergessen und die ´c´ und ´h´-Taste vertauscht!

Soll jetzt keine bös gemeinte, boshafte Kritik sein, sondern einfach nur liebgemeinte Hinweise. Ich hoffe, du bist mir deswegen jetzt nicht böse.
Alles in allem war das ein super gutes Kapitel, das sich sehr gut und sehr flüssig lesen lies. Aufbau, Grammatik und Ausdruck waren perfekt, abgesehen von den paar Rechtschreib- und Tippfehler.
Aber tröste dich, mir passiert auch noch oft sowas, und ich muss dauernd mich selbst korrigieren. *das nervt^^°*

Ansonsten hoffe ich, dass du bald weiterschreibst!

Liebe Grüße, Serenade


Zurück