Zum Inhalt der Seite

Chaostheorie

Zorro+Nami=Chaos³
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A happy beginning and a sad End

Chopper hopste fröhlich den Flur entlang und suchte Zorro. Es war seine erste Schwangerschafts-Diagnose und er war überglücklich für Nami und Zorro. Unterwegs traf er auf Ruffy.

"Duhhhh, Copper, schon gehört. Sanji hat Nami vorhin ganz doll festgehalten. Ich glaub die sind zusammen!"

Chopper schaute seinen Kapitän mit schiefen Kopf an.

"Nein, Nami hat mir gesagt das sie mit Zorro zusammen ist!" verbesserte er seinen Freund.

"Ach echt?!?!? Ist ja cool! Da musst ich Zorro finden und ihm das noch sagen das das nicht stimmt was ich ihm vorhin erzählt habe! ZORRO!!!"
 

"Ich sagte LOS! Ich will es wissen!"

Sanji drehte seinen Kopf und sah Zorro in die Augen. Wut und Hass hatte sie angenommen. Sanji spürt Schweißtropfen auf seiner Stirn und musste erst schlucken.

"Ich warte, Koch!"

Zorro sprach streng und befehlend.

"Ich habe nur Nami umarmt, mehr nicht." verteigtiget sich Sanji.

"ZORRO!!!"

Ruffys Stimme war überall zu hören. Gekonnt steckte Zorro sein Schwert wieder in die Scheide und macht sich auf den Weg zu seinem Käptn und hinterließ einen Geschockten Sanji. Unterwegs dachte er nach <Hab ich übertrieben? Nein, der hats verdient> dann schmunzelte er. Schließlich wurde er von Ruffy überrannt.

"Zorro, Zorro, Zorro...(usw.)"

"Was?!" unterbrach er den Gummimenschen.

"Bist, du, mit, Nami, Zusammen?"

"Problem mit?"

Die Antwort war eine alles Zerquetschende Umarmung.

"Tut mir Leid was ich über Sanji erzählt habe, hoffe hast was von dem übriggelassen! Naja, muss weiter, den anderen erzählen!"

Schon war Ruffy wieder weg.

Chopper zog Zorro am Hemd. "Nami sucht dich!"

Zorro kam das riesige Grinsen des Elches verdächtig vor als er zu Nami ging. Diese lag noch im Bett und dachte über ihre Zukunft nach. <OK, ein Kind anstrengend, Zwei Kinder, gleich Nerventot. Hmm, wie wird er reagieren, ich weiß es nicht, aber naja, er sieht ja kein Problem!>

Es klopfte.

<Das muss er sein>

Zorro betrat das Zimmer seiner Freundin gab ihr einen Kuss auf die Stirn und setzte sich zu ihr ins Bett. Sie strich ihm über die Wange und sie sahen sich für eine kurze Zeit nur verliebt an.

"Und was hat Chopper gesagt?" unterbrach Zorro die mal angenehme Stille.

"Es sind zwei." gab Nami knapp zurück.
 

"Duhhhh Sanji!" Ruffy tippte schon zum zehnten mal den Smutje an. Er reagierte nicht und starrte in die Leere. <Was ist, wenn sie doch füreinander bestimmt sind? Ich will doch nur das Nami glücklich ist> Sanji seufzte.

"Was ist Ruffy?"

"Zorro und Nami sind zusammen!"

Der Koch ließ den Kopf kurz hängen und mir einem "Ich weiß" ging er an Deck.

Ruffy macht jetzt Kurs auf Lysop und Robin.
 

"Wie jetzt, zwei? Das ist mir zu hoch!" Zorro und Nami hatte sich erst gegenseitig angestarrt bis Zorro dies heraus bringen konnte.

Nami hob erklärend den Zeigefinger "Ganz einfach, zwei Kinder!", jedoch keine drei Sekunden brach sie in Tränen aus. Sie setzte sich auf und würde sofort von Zorro in den Arm genommen. "Du weißt doch wie sehr ich es hasse wenn du weinst!" Tröstend streichelte er ihren Rücken.

"Du *sniff willst die Kinder nicht, oder???"

Nami löste von der Umarmung um Zorro in die Augen sehen zu können. Sie sah den Schock, aber auch was anderes. Es war Freude.

<Er, er freut sich?!> Dann ließ sie sich wieder in die Umarmung fallen. Zorro dachte nicht mal im Traum daran Nami loszulassen, aber irgendwann musste es ja sein. Und der Moment kam sofort.
 

"SCHNELL, DIE MARINE, ZORRO, SANJI, RUFFY!"

Es war Lysop, der wie ein bekloppter brüllte.

Zorro wollte aufstehen, doch Nami krallte sich an ihm fest.

"Ich werde schon wiederkommen!" er lächelte zuversichtlich.

Nami nickte und ließ ihn los. Sie stand ebenfalls auf.

"Du bleibst hier!" er stupste sie sanft zurück ins Bett und verließ das Zimmer.
 

Auf Deck war ziemlich heftiges Treiben. Alle bereitete sich auf den Angriff vor. Das Schiff kam immer näher und man hörte schon die Befehle der Offiziere. Schließlich hielt Ruffy es nicht mehr aus. Mit seinen Armen schleuderte er sich , Zorro und Sanji auf eins der Schiffe. Die Soldaten staunten nicht schlecht beim Anblick Ruffy Teufelskräfte. Dann begannen die Kämpfe. Jeder zeigte sein können und schon sprangen die drei auf nächste Schiff. So ging es ganze 4 Schiffe gut bis sie auf das Flaggschiff kamen. Die Mannschaft befand sich scheinbar unter Deck und so warteten sie bis sich einer Blicken ließ. Aber es kam keiner.

"Langsam wird es mir zu mulmig." kommentierte Sanji das Geschehen. Die anderen beiden Nickten.

Plötzlich tauchte jemand auf. Sie hörten das Klirren eines Schwertes und Schritte. Aus einer Dunklen Ecke des Decks tauchte eine junge Dame auf. Sie hatte langes grünes Haar, grüne Augen, trug einen Faltenrock und ein Top und sah auf den ersten Blick nicht wie eine Marinesoldatin aus. Sanji war hin und weg.

"Oh, holde Maid, was machen sie den hier?!?!"

Er umschwirren die Frau, ohne zu wissen wer sie war. Sie grinste. "Halt, die, Klappe und schwirr hier nicht so herum!"

Sanji "flog" wieder in seine Ausgangsposition.

Ruffy kam diese Person sehr bekannt vor. "Wer bist du?" fragte Ruffy schließlich.

"Meinen Namen darf ich dir nicht sagen, aber ich bin Agentin von der Night-Organisation. Und du bist Monkey D. Ruffy, stimmst?"

Ruffy musste schlucken, <eine Kopfgeldjägerin>

Sie fuhr fort, "Ich soll deinen Schwertkämpfer holen. Ach, und noch was, damit das auch ohne Probleme verläuft habe ich ein paar Agenten auf euer Schiff geschickt. Das sind unsere Geiseln!" Sie zeigte auf die Flying Lamp, an der Rehling standen die restlichen Mitglieder der Bande, in Ketten gelegt.

"Also, Lorenor Zorro wollen wir gehen?"

Zorro sagte nichts und folgte der "Bitte"

"Nein, Zorro geh nicht, was wird aus Nami????" Sanji schien erst jetzt alles zu realisieren.

Zorro senkte den Kopf.

"Sag ihr, dass ich sie liebe, und das sie glücklich werden soll! Und, pass bitte auf sie auf!"

Die Agentin leitetet ihn in ein Beiboot und sie segelten fort. Die Agenten auf dem Schiff verschwanden ebenfalls. Schnell befördere Ruffy sich und Sanji wieder auf die Lamp und sie wollten schon die Verfolgung des Boots mit Zorro aufnehmen, jedoch war es schon außer Sichtweite.
 

Ende des Kapitels ^^

Soooo wie findet ihr es ???

Würde mich echt interessieren.

*Kommie freu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-02T08:26:26+00:00 02.07.2008 10:26
Ahhh wie gemein *die blöden Agenten zusammentret*

Wie können die einen werdenden Vater von seiner Freundin trennen?
Wie können die es überhaupt wagen Nami und Zorro zu trennen`?
*sich künstlich aufregt*
*schnappatmung setzt ein*
*schnell ein beruhigungstee trinkt*

bevor ich kallabiere les ich lieber weiter^^

*keuschent zum nächsten kappi robbt*
Von:  Cloe86
2008-05-11T21:07:11+00:00 11.05.2008 23:07
Oh man, die zwei ham`s echt nicht leicht. Hoffe Zorro passiert nichts und das Nami nichts dummes anstellt...
Freu mich schon drauf wenn`s weiter geht.
also mach schnell weiter, ja?!

Lg cloe86
Von:  Bernsteinseele
2008-05-11T18:43:22+00:00 11.05.2008 20:43
boar eh bei der Überschrifft hab ich schon nen Schreck gekriegt .. aber, solang nur Zorro gefangen ist ... entweder der wird alle verprügeln oder Ruffy und Sanji ... schlimm wärs ja gewesen, wenn Nami in ihrem Zustand entführt worden wäre :(

Tolles Kapi :)
Von: abgemeldet
2008-05-11T16:47:50+00:00 11.05.2008 18:47
oh gott nein
nami wird zusammenbrechen wenn sie das hört
der kann sie doch nicht einfach zurück lassen
also jetzt will ich echt wissen was passiert
schreib schnell weiter

*knuddel*
Lori
Von: abgemeldet
2008-05-11T16:20:36+00:00 11.05.2008 18:20
Neinnnn verdammt! *Geschockt is*
Der kann doch jetzt nicht abhauen!!! Was wird aus Nami?! *Snief*
Das Kapp war der Hammer.
ich freu mich schon übelst aufs neue, also schreib schnell waidaa^^xD

LG Kareena


Zurück