Zum Inhalt der Seite

Chaostheorie

Zorro+Nami=Chaos³
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ruhiger morgen ?

Es war ein sehr früher morgen als die Navigatorin der Flying Lamp aufstand um den Kurs zu überprüfen. Sie ging an Deck und sah auf ihren Log-port und anschließend auf die Karten in ihrer Hand. Der Wind blies durch ihre orangen Haare und ihr bot sich ein wunderschöner Ausblick auf den Sonnenaufgang. Nebenbei bemerkte sie den Schwertkämpfer der Strohhutbande. Er schlief an der Rehling gelehnt, wobei der Wind mit seinen Ohrringen spielte. <Wie immer> dachte sie kopfschüttelnd. Langsam schritt sie zu dem Mann und beugte setzte sich vor ihm in die Hocke.

"Zorro-Schatz. Die anderen sind noch nicht wach." sagte sie verführerisch.

"Ich weiß!" blitzschnell öffnete er seine Augen, nahm sie in die Armen und küsste sie. Zuerst erschrak sie, doch dann gab sie sich ihrem Freund hin und freute sich das dieser doch wach war.

"Du hast doch nicht geschlafen?!?" fragte sie interessiert.

"Doch, aber du hast mich geweckt, Nami" gab er grinsend zurück.

Seine Schwerter aufhebend stand er auf, umarmte Nami von hinten und sie schauten sich gemeinsam den Sonnenaufgang an.
 

"SANJI!!!! HUNGER, ESSEN SOFORT!!!!!!!!!!!" Ruffy brüllte so gut es geht in das Ohr des Smutjes der Crew. Dieser versuchte nur ein wenig mehr Schlaf zu bekommen und hielt sich das Kissen an den Kopf.

"Nein, Ruffy!"

"Doch!"

"NEIN!"

"DOCH!"

"NEIN!"

Derweil hatte sich Nami in die Tür gestellt und musste Grinsen.

"Sanji, bis du so lieb und machst das Frühstuck, ich habe Hunger." fragte sie im äußerst höflichen Ton.

"NEIN!" brüllte Sanji Nami an.

Nami Wutader pochte und innerlich brodelte es in ihr. Der sonst so nervige und aufdringliche Koch ist dann unfreundlich wenn man ihn braucht. Hände zur Faust geballt machte sie sich auf den Weg zur Hängermatte des Smutjes.

"Wow, Sanji, du hast Nami angebrüllt!" meinte Ruffy klatschend.

Da schiene bei Sanji mehrere Schaltungen umzuschalten und er war von ``Verneine alles was Ruffy sagt´´ zu ``Nami-Schatzi, Nami-mäuschen´´ mutiert.

"WAH, Nami-Schatz es tut mir Leid.!" Auf Knien bettelte er die Navigatorin um Verzeihung. Ihr Gesicht wurde auch was freundlicher und sie musste lächeln. <Sanji kann man super manipulieren. Da ist Zorro ja ganz anders!>

"Heh, Schwertschwuchtel! Aufstehen!"

Der blonde Koch drehte seinen Kopf in Richtung des schlafenden Zorro. Dieser drehte sich demonstrativ in die andere Richtung.

"Du....*grummelgrummel, blöder...arroganter..."

Plötzlich meldetet Ruffy sich zu Wort, "SANJI, ICH, HABE, HUNGER!"

Nami trat in das Jungenzimmer, klopfte Sanji auf die Schulter und sagte "Ich werde Zorro schon wecken, mach dir keine Sorge!"

Und schon flog Sanji in die Küche mit zwischenstopp auf Wolke 7.

<Sanji, Sanji, Sanji. Wenn Frauen ausstreben würden wärs du verloren.>

"Wenn der Koch wüsste." Nami wurde aus ihren Gedanken gerissen als Zorro sein Kommentar zum Verhalten des Kochs hinzufügte.

"Ah, Dornröschen ist wach!" freute Nami sich und schloss die Tür hinter sich ab. Auch Zorro musste Grinsen.
 

Nach zwanzig Minuten Frühstück vorbereiten saßen alle bis auf Zorro und Nami am Frühstückstisch und warteten auf die besagten Personen.

"Sanji... Ich hab.." weiter kam der Käpt´n mit der Narbe unterm linkem Auge nicht.

"Halt die Klappe!" befahl Sanji wütend.<Was macht mein Nami-Schatz mit dem Schwertheini solange allein ?!?! Ich muss das aufklären!> Gedacht, Getan.

Sanji stand auf und ging in Richtung Jungenzimmer.
 

Völlig außer Atem ließ sich Nami neben Zorro nieder. Sie lag jetzt mit ihm in seinem Bett, nebenbei bemerkt ganz nackt und verschwitzt.

"Wann sagen wir es den anderen?" Nami kuschelte sich etwas näher an den Körper ihres Freundes, der genauso außer Atem war und ebenso verschwitzt.

"Weiß nicht! Soll der Koch uns doch meinetwegen erwischen." gab er nur als Antwort und musste an seine Reaktion denken.

Nami kicherte und küsste Zorro zärtlich auf die Wange.

"Und wann sagen wir ihnen das wir bald zu acht sind?"

Zorro zuckte mit den Schultern, strich Nami sanft über ihren leicht gewölbten Bauch und erwiderte ihre vorherige Geste und küsste ihren Mund, was jedoch in einem heftigem Zungenkampf endetet.

Nach dem Unentschieden hauchte Zorro ihr die magischen Worte "Ich liebe dich" ins Ohr was Nami zusammen schrecken ließ.
 

Was sie nicht wussten, war das Detail das Sanji sie die ganze Zeit durch das kleine Bullauge beobachtete. Er konnte zwar nicht hören, aber das was er sah genügte ihm. Zorro war ein toter Mann wenn die sich mal wieder gegenüberstehen würden. Das stand fest. Aber nicht hier und nicht heute, und vor allen, nicht vor Nami. Langsam schlenderte er zurück zur Küche und machte sich Gedanken wie er Zorro zubereiten würde. <Gegrillt oder Flammbiert?. Nein... beides>

Er betrat die kleine Küche der Karavelle und meinte Schulternzuckend, "Nami ist am duschen und der Schwertfratze zieht sich gerade um."
 

Hach, und wie war das 1. Kapitel ????

Kommies???? Hundeaugen!!!

Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge erwünscht ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tigermaus97
2008-07-18T13:11:20+00:00 18.07.2008 15:11
Das ist ja mal ne tolle Idee!
Nami schwanger ^^ ... von Zorro *grins* .... *dauer grins*
Du kannst echt gut schreiben, ich komm nur noch nicht ganz damit klar was nun Gespräch und Gedankengänge sind ... kann aber auch an mir liegen.
Trotzdem, ein bisschen mehr beschreiben wäre nicht schlecht.
Ansonsten TOP! Ich les gleich mal weiter ^^
Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2008-07-02T08:04:18+00:00 02.07.2008 10:04
HalliHallo~ ^___________^

nach deinem lieben Kommi hab ich beschlossen mir auch mal eine von
deinen FF`s anzusehen und das war eine gute Entscheidung.

Deine FF gefällt mir super es fängt ja sofort richtig cool an.
Oh Nami ist schwanger, das ist echt mal was anderes (hab bisher erst eine FF gelesen wo Nami schwanger war und das war eine Shonen-Ai, wo Nami also nur Nebenchara war^^")

Ich werd auch sofort weiterlesen

bis zum nächsten Kapitel^^

LG Almostschneck02
Von:  -Joschi-
2008-05-19T20:54:28+00:00 19.05.2008 22:54
*freu*
DAS ist so TOLL
*knuffel*

Von: abgemeldet
2008-05-07T20:44:39+00:00 07.05.2008 22:44
echt cooles kappi du kannst echt gut schreiben
krig ich vieleicht ein ens von dir
Von: abgemeldet
2008-05-07T11:45:47+00:00 07.05.2008 13:45
Hi^^
Das Kapp war so geil und soooo süß.
Aiiii Nami ist Schwanger von Zorro! Das find ich so schön^^
Oh man Sanji kann wohl nicht akzeptieren das die zwei zusammen sind.

LG Kareena
Von: abgemeldet
2008-05-06T16:24:02+00:00 06.05.2008 18:24
hi
gar nicht übel der anfang ^^
ich finds interessant das nami schon am anfang schwanger ist und sanji zoror flambieren will *g*
das wird sicher noch spannend
sag mir bitte bescheid wenns weiter geht ;)

*knuddel*
Lori
Von: abgemeldet
2008-05-05T21:37:56+00:00 05.05.2008 23:37
Huhu,

deine FF gefällt mir, sie fällt gleich mit der Tür in Haus: Nami ist schwanger! Man muss sich nicht durch unendlich viele Kapitel durchquälen bis es endlich dazu kommt (ist zwar bei manchen FFs sehr reizvoll und ganz wunderbar beschrieben, doch zu viele Nami-Zorro-FF enden so). Dann Schreibstil gefällt mir wirklich gut, du beschreibst nicht alles endlos penibel bis ins kleinste Detail, sondern überlässt dem Leser die Denkarbeit. Das finde ich sehr lobenswert an deiner Geschichte und unterscheidet dich von vielen anderen FFs mit minderer Qualität, die hier rumschwirren (ich hoffe du behälst auch weiterhin deine Schreibqualität). Auch die Zeit- und Raumsprünge sind gut und gezielt eingesetzt.

Ich hoffe, dass du an deiner FF fleißig weiterschreibst und sie nicht als nie beendeter Einkapitler endet, denn dazu wäre sie viel zu schade.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schreiben und gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Debüt als FF-Autorin

Tunafisch
Von:  Bakira
2008-05-05T21:29:30+00:00 05.05.2008 23:29
Hallo!
Gefällt mir schon richtig gut, auch wenns mir ein bisschen zu kurz war...
Die Szene als Sanji Nami anschreit fand ich super! :)
Mach weiter so, bin schon gespannt!
LG
Chib


Zurück