Zum Inhalt der Seite

Das verlassene Haus Teil 2

Wieso musste es so weit kommen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schwere Tag für eine schöne Party

Sou das ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiktion hoffe sie gefällt euch und ihr lasst Kommi´s da

heagggggggggdnmgl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es waren nun schon einige Jahre vergangen nach dem ich nach Japan zurück gekehrt bin. Und ich war immer noch super glücklich mit Bou.

Mittlerweile bin ich bei ihn eingezogen und wir haben uns einen ganz süßen Hund geholt.

Takuya war auch noch immer glücklich mit MiTaTe und es stand das nächste große Fest an. Naja Fest konnte man das nicht nennen. MiTaTe war nun entlich 19 geworden und sie zeiht nun entlich nach Japan zu Takuya. Das musste auch groß gefeiert werden. Nicht nur Takuya hatte entlich seine große Libe hier sondern auch ich hatte entlich meine allerbeste Freundin hier. Ich bin am Vormittag mit Bou einkaufen gefahren. Wir mussten ja so einiges besorgen für unsere Party morgen Abend. Als wir den eintlich alles hatten fuhren wir noch ein Geschenk für die beiden holen. Und Bou war der Meinung er musss unbedingt in einen Schmuckladen. Wieso wollte er mir nicht verraten. Naja Ich denke mal das er MiTaTe eine Kette oder so holt da die beiden sich wirklich super verstanden. Naja keine Ahnung und so machte ich mir auch nicht weiter Gedanken. Als wir den entlich wieder zu Hause ankamen stand Miku, Kanon und Yuuki vor unserer Tür. "Sagt mal wo wart ihr so lange wir waren um 18:00 Uhr verabredet um alles vorzubereiten. Wir haben Takuya aus seiner Wohnung gelockt und seine Schlüssel versteckt nun muss er die Nacht bei Kanon übernachten und wir haben die ganze Wohnung für uns." "Okay dann steigt mal ein dann fahren wir schon mal hin und bringen die Getränke hin und lassen euch den bei euch an euren Wohnungen raus. Dann könnt ihr nämlich nachkommen und alles mitbringen was ihr eingekaufen habt." "Okay, dann mal los es wird sich noch ne lange Nacht werden.", und schon saßen die anderen 3 im Auto. Als wir Yuuki bei seiner Wohnung abgesetzt hatten mussten wir nur noch Miku und Kanon weg bringen. Und das war ja nicht alzu schwer, da die beiden ja zusammen waren wohnten sie auch zusammen. Sie waren so ein süßes Paar. Nayja als wir bei der Wohnung angekommen sind verabschiedeten wir uns und fuhren vor zu der Wohnung von Takuya. Dort angekommen traf uns der Schlag. Die Wohnung sah sehr unaufgeräumt aus."Naja dann haben wir ja jetzt noch was zu tun.", sagte ich und drückte Bou ein Kuss auf den Mund. Der erwiderte den Kuss sofort und daraus wurde den ein heißer Kampf bis wir den letztenendes auf dem Sofa gelandet sind und Bou anfing mich auszusiehen. "Bou, dafür ist keine Zeit süßer!", sagte ich und nahm die Hand von ihm unter mein Top raus. "Wir müssen die Wohnung aufräumen sonst können wir die Party vergesssen." "Okay!! Du hast ja recht.". Also machten wir uns an die Arbeit und fingen erstmal an das Bad zu putzen. Auf einmal klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und guckte sicherheitshalber durch den Spion. Aber es waren nua Miku, Kanon und Yuuki. Ich ließ die 3 rein und sie kriegten auch gleich einen Anfall. "Manonman wie siehst den hier aus. So hätte ich Takuya ja nicht eingeschätzt. Naja dann mal an die Arbeit". Miku zog Kanon hinter sich her und Yuuki und ich blieben alleine im Flur stehen. "Naja wenn die beiden das Wohnzimmer machen werde ich mich mal an die Küche machen und den Schmutz den Kampf ansagen!!". Yuuki machte ein auf Superman und stolperte in die Küche.

Ich ging zurück ins Bad und so hatte jeder seine Aufgabe. Nach geschlagenden 2 Stunden waren wir den mit Aufräumen fertig. "So und nun muss nur noch dekoriert werden. Und dafür hatten sich ja Konon und Miku bereit erklärt!!" Alle fingen an zu lachen auser die beiden. Die fanden das nicht lustig. "Man das war ein Scherz. Wir helfen natürlich!!" Und schon fingen wir an. Nachdem wir den nach 2 Stunden fetig waren fuhren wir alle übermüdet nach Hause und schliefen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so des wars

hoffe euch hats gefallen

Ein super spannender Tag

Am nächsten Morgen war ich schon sehr früh wach. Naja wie konnte man an so einen schönen Tag auch so lange schlafen. Ich stand also auf und ging ins Bad. Dort entkleidete ich mich und ging duschen. Nach einer ganzen halben Stunde war ich den fertig. Danach ging ich ganz leise ins Schlafzimmer um mir Sachen zu holen. Bou schlief ja noch und ich wollte ihn nicht aufwecken. Er sah immer so süß aus wenn er schlief. Ich drückte ihn ein Kuss auf die Sturn und ging zurück ins Bad um mich zu stylen. Als ich den komplett fertig war ging ich in die Küche um Frühstück zumachen. Irgendwie muss ich ja auch mal Bou verwöhnen. Er würde mir die Sterne vom Himmel holen und dafür bin ich ihn auch echt dankbar. Mit dem essen auf ein Tablett ging ich ins Schlafzimmer. Dort stellte ich das Tablett ab und gab Bou einen Kuss. Er schlug verschlafen die Augen auf und sah mich an. Dann sah er das Tablettt. "Ist das etwa für mich???" "ne, das esse ich jetzt alles alleine auf!!" "Okay". Bou gab mir einen Kuss und ich legte mich mit ins Bett und wir kuschelten etwas. Bou küsste mich aber ich wehrte den Kuss ab weil wir sonst nicht zum frühstücken gekommen wären. Aber wir haben total die Zeit vergessen den um 11 Uhr klingelte es an der Tür. Ich ging hin und sah 4 aufgedrehte Jungs. "Sag mal habt ihr schon wieder vergessen das wir verabredet sind??" "Nein wir haben nur die Zeit vergessen kommt erstmal rein ich sag Bou bescheid und dann können wir los. Wie war es heute gleich?? Erst zum Flughafen MiTaTe abholen dann zum See und genießen." "Genau und beeielt euch. Wir sind sowieso schon zu spät. Als??" "Jaja, wir sind ja schon unterwegs." Ich ging ein Schritt zurück damit die anderen eintretten konnten. ich ging danach ins Schlafzimmer. "Mhh, du musst aufstehen, die anderen sind da und wir wollen los. Machste dich den fertig???" "Ja ist okay in 15 min. bin ich da!" Ich ging zu den anderen ins Wohnzimmer. "Sag mal, wie ist das eigentlich. Warum habt ihr mir meinem Schlüssel geklaut und wieso musste ich bei den beiden Turteltauben schlafen????"

"Naja, wir haben halt ne Überraschung für euch beiden heute Abend, aber is halt ne Überraschung, also sagen wir dir nix!!" "Na gut, aber ich werd die überraschung heute Abend eh sehn, also daher!!" Wir setzten uns alle man hin und warteten auf Bou. Als er den entlich fertig war gingen wir zum Auto von Teruki und fuhren los. Als wir dann, mit verspätung, am Flughafen ankamen war das Flugzeug grad gelandet und die Gäste kamen raus. Wir mussten nicht lange auf MiTaTe warten. Als wir und den alle begrüßt hatten, Takuya und sie auf ihre Art, fuhren wir zum See um baden zu gehen. Ich legte mich mit Bou auf die Decke während die anderen im Wasser spielten. Ich schloss die Auegen und ging nochmal unseren restlichen Tagesplan durch. Auf einmal bemerkte ich 2 Hände die mich aufhoben. Als ich die Augen aufschlug sah ich Bou der mich Richtung Wasser trug. Ich hatte eine schlechte Vorahnung. Ich wehrte mich aber konnte nix machen. Mit einem Schwung lag ich in dem eiskalten Wasser und alle lachten. ich fand das garnicht lustig und bespritze sie alle mit Wasser. Daraus entstand eine wilde Wasserschlacht. Als iwr den alle ausgepowert waren legten wir uns alle auf die Decke und entspannten. Die Sonne war so wunderschön und als wir den nach 2 Stunden wieder los wollten waren wir alle schon irgendwie braun geworden. Also packten wir unsere Sachen und fuhren nach Hause.

Ein wichtiger Moment und eine lange Nacht

Als wir wieder zu Hause waren ging ich erstmal duschen um den ganzen Sand von mir runterzubekommen. Bou packte in zwischen die Geschenke ein. Als er damit fertig war kam er ins Bad rein. "Süße, bist du bald fertig??? Ich muss auch noch duschen und mich stylen!!" "Ja Schatz, bin gleich soweit und wärend ich mich style kannst du ja den duschen gehen okay???" "Ja ist okay, aber beeiele dich, ich will mich nämlich in ruhe fertig machen.", und schon war Bou wieder ausem Bad verschwunden. Ich stellte das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Bou ries die Tür soweit auf das ich sie beinahe abbekommen hätte. "Sag mal gehts noch, ich wollte heute nicht mit einem blauen Auge zur Party gehen!!" "Ja sorry, war nicht mit Abschicht. Ich wollte nur gucken ob du fertig bist, weil kein Wasser mehr lief." "Ja ich bin fertig. Du kannst jetzt duschen." "Okay, und nochmal sorry wegen der Tür, das wollte ich nicht!!!" "Ja ist okay", sagte ich und drücke ihn einen Kuss auf den Mund. Er zog sich aus und gig unter die Dusche. Ich zog mich währenddessen an und fing an mich zu schminken und mir die Haare zu machen. Nach einer geschlagende halben Stunde kam Bou den aus der Dusche und fing an sich zu stylen. "Schatz, wir müssen gleich los, kannst du dich bitte beeielen??" "Ja bin ja schon fertig. Los komm lass uns gehen!!". Wir gingen aus der Tür raus und wollten diese grad schließen da fiel Bou ein er hätte was vergessen und ich solle doch schon mal vorgehen zum Auto. Er drückte mir die Schlüssel in die Hand und gab mir ein Kuss bevor er zurück in die Wohnung verschwandt. Ich ging mittlerweile schon mal vor zum Auto und wartete. Als Bou den entlich da war fuhren wir los und kamen grade noch rechtzeitig zur Party. Wir klingelten und Miku ging ran. "Da seit ihr ja entlich, kommt schnell hoch!!". Das klrren der Tür verriet uns das wir eintreten konnten. Wir liesen den Fahrstuhl kommen und fuhren hoch. Im 20. Stock angekommen kam uns auch schon Miku entgegen. "Nun kommt, ihr seit ganz schön spät dran." Als wir den in der Wohnung waren gingen wir nochmal den Plan durch. "Also, wir verstecken und jetzt hier irgendwo in der Wohnung und wenn die beiden kommen dann ist die Überraschung perfekt, okay??" Ein einstimmiges Ja bekam Miku und wir versteckten uns. Nach 5 min. ging die Tür auf und wir überraschten MiTaTe und Takuya total mit der Party. Erst aßen wir alle und auf einmal ging das Licht aus. Bou kam in den Raum hinein. Er hatte sich einen Anzug angezogen und fing an zu reden. " Vor ein paar Jahren habe ich ein ganz besonderes Mädchen kennengelernt. Wir trafen uns damals in dem alten Haus von meinen Großeltern und als ich sie das erstmal gesehn hatte dachte ich nua....boah.....ich glaub ich hab mich verliebt. Und irgendwie hatte es Armor auch auf uns abgesehen. Den sie verliebte sich auch in mich und wir waren beide das glücklichste Paar und das sind wir heute immer noch. Ich weis noch ganz genau wie du damals reagiert hattest als ich ein Treffen mit meine Kumpels organisiert hatte. Du warst hin und weg und hast kein Wort raus bekommen. Und den der Schlag....du solltest in Deutschland bleiben, aber nach ein paar Monaten bist du dort einfach abgehauen und zu mir gekommen. Du hast mich immer unterstützt und dafür möchte ich dir heute danken. Sassi kannst du mal bitte herkommen??" Ich stand auf und ging auf Bou zu. "Du weist das ich dich überalles iebe und du liebst mich auch, das weis ich. Und deswegen wollte ich dich heute fragen ob......naja willst du mich heiraten???" Leises Geduschel war hinter mir zu vernehmen. Ich brach in Tränen aus und guckte bou in die Augen. Dann fiel ich ihn um den Hals und hauchte ihn ein JA ICH WILL in sein Ohr. Er sprang auf und alle fingen an zu jubeln. Darauf musste erstmal was getrunken werden. Wir feierten noch bis in den frühen Morgenstunden und sind den alle um 5 Uhr morgens nach Hause gegangen.
 

Am nächsten Morgen:
 

//Ohh ich hab Kopfschmerzen!!// Als ich am nächsten morgen wach geworden bin hatte ich die totalen Kopfschmerzen und irgendwie ein Blackout. Ich weiß nur noch das ich mit Bou verlobt bin und wir bald heiraten wollen. Aber was sonst noch passiert ist weis ich nicht. Nicht mal im Geringsten.....naja. Ich stand auf und ging langsam ins Bad. Dort machte ich erstmal bekanntschaft mit dem Türrahmen. "Aua, verdammt......was is das für ein Scheiß hier!!!". Ich fluchte so laut das Bou wach wurde. Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich ins Bad und nahm erstmal eine Kopfschmerztablette. Vielleicht hiflt die mir ja. Als ich wieder ausem Bad ging stoß ich mit Bou zusammen. "Man musst du mich so erschrecken???" "Soory, ich wollte ja nur ins Bad gehen. Konnte ja nicht ahnen das du so verpeilt bist und mich net siehst." "Okay, ich geh jetzt in die Küche und koch mir nen Kaffee, willst du auch einen???" "Ja, danke Schatz!", und schon war er im Basd verschwunden. Ich troggelte in die Küche und setzte den Kaffee auf. Neben bei machte ich mir noch Frühstück. Naja von Frühstück kann man um 12 Uhr Mittags auch ned mehr reden. Nach dem den das Wasser gekocht hatte brühte ich die Kaffes auf und truk sie in das Wohnzimmer. Dann ging ich zurück um die Brötschen zu holen. Mit denen ging ich den zurück ins Wohnzimmer, stellte sie ab und nahm mir die dicke Decke. In diese kuschelte ich mich ein und griff nach die Fernbedingung und zeppte durch die verschiedenen Sendungen. Alles nur Mist da drin. Naja was will man schon erwarten. Es war Feiertag. Naja ich ging mit der Decke raus auf den Balkon um eine zu rauchen. Es war sehr kalt heute morgen was vielleicht auch daran lag das es schon Mitte September war. Gester war es noch schon warm und heute eisekalt. Ich ging wieder rein und setzte mich auf das Sofa. Dort wartete ich auf Bou. Er kam mit nua Boxershort und T-Shirt in das Wohnzimmer. "Man ist das kalt hier!!" "Ja ich war ebend draußen und hab eine geraucht. Sorry. Komm her zu mir unter der Decke. Die ist schön warm!!" "Das lass ich mir doch nicht 2 mal sagen!!", und schon war er bei mir und kuschelte sich erst unter der Decke und dann an mich ran. Ich strich ihn durch seine blonden Haaren. Währendessen trank ich meine Kaffee. Nach einer bestimmt Zeit hörte ich ein leises Schnarchen was mir verriet das Bou eingeschlafen war. Ich nahm den Kopf hoch der auf meine Beine lag und legte ihn ganz sanft auf das Kissen. Dann machte ich den Fernseher aus und deckte Bou zu. Ich schlich aus dem Wohnzimmer und zog mich an. Dann machte ich mich auf den Weg zu Kanon und Miku. Wir wollten noch eine Überraschung für Bou vorbereiten, da er in einer Woche für 2 Wochen zu seinen Eltern fahren wurde und ich leider nicht mitkonnte da in diesen 2 Wochen meine Mutter Geburtstag hat und ich meine Führerschein Prüffung. Naja als ich ganz durchgefroren bei den beiden ankam klingelte ich. Miku lies mich rein und ich fuhr in den 15. Stock. Dort angekommen triit ich in Kanon´s und Mikußs Wohnung ein und wurde gleich von Nyappy-chan, Miku´s Hund, begrüßt. Ich streichelte ihn und schloss die Tür hinter mir. "Komm Nyappy-chan lass Sassi erstmal eintreten und ihre Sachen ablegen.

Vorbereitungen und Überraschunegn

Sry......das ichh jetzt erst weiter schreibe.........

hatte keine Idden mehr....gomen*verbeug*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich legte meine Sachen ab und ging in das Wohnzimmer. Dort saß Kanon der auf mich zu kam und mir ein Kuss auf die Wange gab.

"Wo mit hab ich das verdient??"

"Naja nur so!!"

"Okay lassen wir das mal so im Raum stehen!!", sagte ich und setze mich auf das Sofa. Miku kam mit 5 großen Tüten in das Wohnzimmer.

"Okay, das sind alles Sachen die wir zum dekorieren nehmen können". Miku kippte die ganzen Tüten aus und wir kramten uns durch den großen Berg und suchten die besten Sachen aus.

"Wo wollen wir den eigentlich feiern???"

"Na ich denke mal bei euch!! Oder wo sonst??"

"Weiß nicht, aber uns ist gut!! Wannn wollen wir anfangen zu schmücken??? Morgen is die Party schon."

"Naja du kannst ihn ja ablenken wärhend wir alles schmücken und vorbereiten!!"

"Ja ist ein gut Idee!! Und wann den???"

"Am besten heute noch und dann schlaft ihr irgendwo anders!!"

"Okay. ich sag meine Mutter bescheid das wir heute Nachmittag vorbei kommen und den auch zum Abendbrot da bleiben und auch dort schlafen!!"

"Das is mal ne Idee, gut Sassi!!"

Und schon wieder tat es Kanon. Er gab mir ein Kuss auf die Wange.

Ich stand auf und verabschiedete ich mich von den beiden und gab ihnen den Schlüssel.

"Und macht kein Blödsinn in unsere Wohnung!!"

Kaum war ich aus der Tür raus, schire Miku Kanon zusammen:

"Du kannst es auch nicht lasse. Es is ja schön das du in Sassi verliebt bist, aber sie ist mit Bou glücklich...und sie wird ihn heiraten."

"Ja Miku....aber danke das du nix gesagt hast."

"Ja was blieb mir anderes übrig, sie denken ja alle das wir noch zusammen sind.

Aber das sind wir ja nicht mehr. Dank dir!!!!!!!!!"

Miku lief in sein Zimmer und knallte die Tür. Man hörte wie er weinte.

Kanon lies sich auf das Sofa fallen und auch er konnte die Tränen nicht unterdrücken.

Wie musste es auch so kommen???
 

Währendessen
 

"Ja Mama. Ja....Ja Mutti.....Ja okay...bis heut Abend."

Und schon hatte sie aufgelegt. Ich lief zurück nach Hause.

Dort wurde ich schon von Bou gesucht.

"Wo warst du??"

"Ich war nur bei Miku und Kanon."

"Okay, ich gehe duschen"

"Ja, wir sind heute zum Kaffe trinken und Abendbrot essen bei meiner Mom eingeladen. Denke mal das wir auch da schlafen, den kannst du auch mal was trinken."

"OKay, bis gleich!!"

Was ist nur los????

Ich ging währenddessen in das Schlafzimmer um mir Sachen für heute Abend rauszusuchen.

Und da ich ja nicht wenige Sachen habe, hatte es etwas gedauert. Auf einmal kamen 2 Hände von hinten und verdeckten mir die Augen. Ich drehte mich um und schon wurde ich zärtlich geküsst.

"Bou, nun warte mal. Ich muss erst Sachen raussuchen und dann können wir gerne da weiter machen wo du grade anfangen wolltest."

"Naja gut, aber du beilst dich, oder???"

"Ja ich mach so schnell ich kann!!!"

Bou verschwand weider und so konnte ich in Ruhe Sachen raus suchen. Aber irgendwie kam ich nicht dazu. Immer musste ich dran denken wie Kanon mich geküsst hatte. Auch wenn es nur auf die Wange war, es war halt schon komisch.

Als ich den endlich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer, wo Bou schon auf mich wartete. Ich setzte mich und er kam gleich an und wollte mich küssen. Ich aber stoß ihn weg.

"Sorry Schatz aber mir ist nicht danach!!"

"Was ist den mit dir los???"

Bou sah mich besorgt an.

"Nix, auser das ich dich jetzt schon vermisse!!"

"ohh komm Schatz, ich werde 2 Wochen weg sein!!!! Und wir waren schon mal ne viel längere Zeit getrennt, und das haben wir auch überlebt!!!"

"Ja, okay....aber versreche mir eins!!!"

"Ja alles was du willst!!!!"

"Mache kein Blödsinn, du weist was ich meine!!!"

"Ja ist okay!!!!"

Er nahm mich im Arm und es fühlte sich echt komisch an.

"Okay, ich gehe denn mich jetzt fertig machen, ja??"

"Ja ist okay...."

Und schon war ich im Bad verschwunden.

Unter der Dusche musste ich immer dran denken, wie Kanon mich geküsst hatte.

//Was ist nur mit mir los????Hab ich vielleicht doch mehr Gefühle für Kanon??? Nein....das kann nicht sein!!!//

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Danach zog ich mich an und stylte mich noch ein bisschen.

"Schatz, brauchst du noch lange????"

"Nein, ich bin schon fertig!!"

"Okay, dann hole ich schnell die Autoschlüssel!! Du kannst ja schon ma vorgehen zum Auto!!"

"Ja ist okay, bis gleich!!"

Ich ging los und lies den Fahrstuhl kommen.

Irgendwie ging mir Kanon nicht ausem Kopf.

Grade als ich rauskam, kamen mir die anderen entgegen. Ich gab ihn ein Handzeichen, das sie sich verstecken sollten, weil Bou gleich kommt. Sie verstanden mich und liefen weg.

Ich ging langsam zu Auto und wartete auf Bou. Er kam den auch gleich und wir fuhren zu meiner Mutter.

Somit hatten die anderen Sturmfrei und konnten die ganze Wohnung schmücken.

eine Versöhnung und die Vorbeireitung für die Party

bei meine Mutter angekommen wurden wir herzlich empfangen.

"na ihr beiden, kommt rein!!"

Wir gingen rein und legten unsere Jacken ab.

Dann stezen wir uns in das Wohnzimmer.

"Wie gehts euch beiden, is ja schön das ihr mich mal besuchen kommt!!!"

"Alles Supi bei uns.....aber......i-wie vermisse ich Bou jetzt schon.....!!"

Bou nahm mich im Arm und küsste mich sanft.

"Ja bei mir is auch alles supi...naja auser das ich eigentlich ungern zu meinen Eltern fahre......ich will Sassi ned alleine lassen!" Er legte ein leichtes Grinsen auf.

"Ach kommt schon, die 2 Wochen werdet ihr auch aushalten.....und überlegt ma...ihr wart schon ma länger von einander getrennt!!"

"Ja du hast ja recht Mom, aber es ist halt unvorstellbar......,vorallem wäre ich ja gerne mitgeflogen aber da ich ja meine Führerscheinprüfung habe und du auch noch Geburtstag....geht das ja nun mal ned.....aber wir werden das schon schaffen!!"

"Na siehste......2 Wochen müssten für EUCH eine einfache Aufgabe sein.....gut ich werd dann mal das Mittag servieren!!" "Okay und ich muss mal schnell telefonieren gehen......bis gleich!!" Ich rannte ins Bad und wählte die Nummer von Miku....mit Kanon wollte ich jetzt ungern reden.

//tut...tut...tut...tut...// "Ach Mist wieso geht er dann ned ran??? Dann muss ich ja doch Kanon anrufen!" //tut....tut...tut....tut....// "Was machen die dfen da das die ned an das Handy gehen???"
 

Währendessen:
 

"Kanon bitte lass es!!!"

"Nö, du wolltest es doch sou!!!"

"Nein...biiiiitttttteeeee Shinya hör auf!!! Ich kriege keine Luft mehr!!!"

"Nagut!!"

Kanon stand von Miku auf den er bis ebend durchgekitzelt hatte.

"Na komm Miku, wir müssen weiter machen, sonst werden wir hier nie fertig!!"

"Ja warte ich rufe nur schnell Takuya und Maria an....damit die vorbeikommen können und helfen können, und ja Teruki und Yuuki rufe ich auch an!!!!"

"Okay, beeile dich aber!!"

Miku rief Teruki an.

"Ja ist okay..ich rufe die andren an. Wir sind den in üngefähr einer Stunde bei euch."

"Ja ist okay, bis den."

Kanon legte auf und ging ins Wohnzimmer. Miku lag auf dem Sofa und schlief. Kanon setzte sich neben ihn und strich ihn eine Haarsträhne aus dem Gesicht. // Ob ich es wirklich wagen sollte???// Er riskierte es und küsste Miku. Doch der wachte durch den Kuss auf und zog Kanon zu sich. Kanon war erst geschockt aber zu gleich auch glücklich, das Miku ihn nicht gleich wieder weggestoßen hatte. Miku küsste Kanon leidenschaftlich.

Aber aus dem Kuss würde sehr schnell mehr. Kanon kreifte unter Mikußs T-Shirt und zog es aus. Miku tats ihn gleich und zog Kanon aus, aber ohne von ihn losszulassen.

Kanon küsste Miku erst am Hals und ging den tiefer. Als er bei Miku´s Brustwarzen war machte er halt uns sauge dran. Miku musste aufkeuchen. Kanon guckte Miku an, küsste ihn und in dem Moment war er auch schon in Miku eingedrungen. Beide stöhnten laut auf.

//Wieso schläftKanon mit mir wenn er doch in Sassi verliebt war??? Ahh....was mach ich mir überhaupt so einen Kopf darum...es ist einfach wunder schön und genau das wollte ich doch!!"

Miku zog Kanon zu sich und küsste ihn. Kanon stieß immer dolle in Miku......als sie beide gekommen waren legten sie sich neben einander und Miku kuschelte sich an Kanon und nuschelte ihn ins Ohr: "Ich liebe dich immer noch, Non-chan". Kanon überlegte kurz, satnd den auf und kniete sich vor Miku nieder: "Mi-chan....können wir nicht einfach von vorne anfangen und alles andere vergessen???" Miku war erst kurz geschockt."Aber....wie kommt es Kanon, das du doch wieder mit mir zusammen sein willst???"

"Ich liebe dich einfach mehr.....und ich kann einfach ohne dich nicht leben....!!"

Miku sah Kanon kurz an, fiel ihn dann aber um Hals und küsste Kanon leidenschaftlich.

"Heißt das....du vergibst mir noch einmal??"

"Ähmm....ja...aber was ist eigentlich mit Sassi???"

"Naja ich hab einfach nochmal nachgedacht und bemerkt das ich dich mehr liebe...und das mit Sassi...das würde ich einfach vergessen....für dich...den ich liebe dich mehr als alles andere....Mi-chan."

"Ich dich ja auch,,,aber ich will ned das du tot traurig bist und nur mit mir zusammen bist weil ich dich liebe.....aber du eigentlich Sassi!!"

"Nein Miku, ich vergesse meine Gefühle für Sassi und werde dir versprechen, auf alle meine Bass-Gitaren, das ich dich überalles liebe!!"

Kanon zog Miku zu sich und küsste ihn. Aber der Kuss wurde durch das Klingeln der Tür gestört.

"Scheiße, das sind die anderen!!" Miku nahm seine Sachen und rannte ins Bad. Kanon zog sich schnell an und ging zur Tür.

Eine lange Nacht

Sorry*verbeug* das es sou lange gedauert hat...hatte keine ideen...aber jetzt gehts erstmal weiter
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Hi Kanon,wieso hast du solange gebraucht um die Tür zu öfnen??"

Es waren Tatsache Takuya,Maria,Teruki und Yuuki die vor der Tür standen.

"ähmm...ich war beschäftigt...gomen!!"

Kanon kam langsam ins stottern.

Teruki sah Kanon an klopfte ihn auf die schulter und trat ein"Jaja,beschäftigt"

und deute auf Kanon sein Reisverschluss an der Hose der noch offen stand.Kanon rief rot an und ging ins Wohnzimmmer nachdem auch die anderen eingetreten waren kamen auch sie ins wohnzimmer.

"Wo is Miku den???" Takuya sah sich um und konnte den blonden nicht finden.

"Ich bin hier!!!" rief Miku und trat ins Wohnzimmer.

"Ich war nur schnell auf Klo..naja da wir ja jetzt alle da sind können wir ja anfangen.Ich würde sagen Takuya und Maria machen den Flur, Yuuki und Teruki machen die Küche und Kanon-chan und ich machen das Wohnzimmer okay...die Sachen leigen schon überall bereit dann machen wir uns mal an die arbeit." Gesagt, getan. Die eingeteilten Gruppen machten sich an die Arbeit. Bei Miku und Kanon ging es natürlich nicht ohne kleine streichel und neck einheiten.

Als alle man fertig waren versammelten sie sich im Wohnzimmer und Miku holte ein paar Getränke und verteilte sie an jedem. Nachdem alle ein Getränk hatten stoßten sie an"Auf Sassi und Bou und auf die party!!!"

Sie tranken und redeten viel. Als es den schon um 22 Uhr war machten sich alle auf den Weg nach Hause.
 

Währendessen:
 

"Schatzi ich geh ins Bett, ich bin müde.Kommst du mit???"

"Ne, ich rede noch ein bisschen mit deiner Mom,aber ich denke in einer halben Stunde komm ich auch ins Bett, okay??!!"

"OKay, ich liebe dich!"

"Ich dich auch"

Bou küsste mich leidenschaftlich und ich sagte noch schnell meiner Mom gute Nacht.

Meine Mom schenkte Bou und sich noch ein Glas Wein ein und setzte sich wieder.

"Ihr passt so richitg gut zusammen!!"

"Ja, sonst wären wir sicher nicht so lange schon zusammen und würde ich sie nicht lieben oder sie mich nicht würden wir nicht heiraten!!"

"Ja ihr seit das absolute Traumpaar!!"

"Ja aber sagen sie mal..."

"Ähmm Bou wir waren aber schon bei DU!!"

Beide fingen an zu lachen

"Ja stimmt, sag mal, wie findest du das eigentlich das ich Mädchenröcke und Kleider trage??"

"Was soll ich dazu sagen, ich finds i-wie niedlich. Und das war schon immer so. Auch wo Sassi anfing Poster von An Cafe aufzuhängen.Ich fands niedlich."

"Naja dann bin ich beruhigt."

"Gut ich werd auch ins Bett gehen, gute Nacht!!"

"Ja gut Nacht euch beiden!!"

Bou kam ins Zimmer, zog sich aus und legte sich zu mir ins Bett. Er küsste mich ganz sanft aber ich schlief schon tief und fest. Er deckte uns beiden zu und schlief auch sofort ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  precious_dark
2008-06-22T17:01:25+00:00 22.06.2008 19:01
Hey Du!^^

Oh~oh... das hört sich jetzt aba i-wie böse an. -.-'' *sassi mit Bou zusammenbleiben soll* *un kanon mit Miku*...

aso was ich dich schon längst ma fragen wollt:
1. warum is jetzt au n bild von Takuya in der Beschreibung? oO
2. Warum is die FF au im genre Fantasy???

Schreib schnell weitaaaa!!!

hdsssmdl Rose
Von:  precious_dark
2008-06-13T15:44:42+00:00 13.06.2008 17:44
Hey Du!^^

Oh~weia... Kanon is in sassi verliebt? Das sieht nach Problemen aus...
un der Text bei Sassis Beschreibung macht mir i-wie aus sorgen... *besorgt guck*

Schreib schnell weiter!!!

hdssmdl Rose
Von:  precious_dark
2008-05-09T19:25:52+00:00 09.05.2008 21:25
Kawaiiii! ich habs geahnt! XD un ich freu mich voll für die beiden!
un die Überraschung für Takuya un MiTaTe is echt gelungen.^^ *ggg*

Schreib schnell weitaaaaa!!

LG Rose
Von:  QueenLunaRiS
2008-05-09T15:50:44+00:00 09.05.2008 17:50
WAAAAAAH.....toll....und was mach ich jetzt.....xD
Nein ich finds schön geschrieben......und bis um fünf.....ich glaub ich wär toto.....ups...tod in bett gefallen , hoffe doch mal das es auch so war xD
Von:  precious_dark
2008-05-07T17:14:07+00:00 07.05.2008 19:14
Hey Du!^^

Hm na jetzt bin ich gespannt wie Takuya un MiTaTe auf die Überraschung reagieren.^^

*lol* Bou das war fies! *ggg* Die arme MiWaru einfach so ins Wasser zu schmeißen! =)

Schreib schnell weita, Süße!

LG Rose
Von:  precious_dark
2008-05-04T14:04:12+00:00 04.05.2008 16:04
hey Du!^^

Hm ich bin echt gespannt was Bou in dem Schmuckladen wollte.^^ un Takuyas Wohnung... *ggg* Bei mir siehts nich so wirklich anders aus! XD

Schreib schnell weita!!!

LG Rose


Zurück