Spring nicht, ich liebe dich !!! von abgemeldet (NaruxHina..) ================================================================================ Kapitel 8: - Erklärung, ist es das Leben wert?.. ------------------------------------------------ Eins war klar. Ich.. ..wollte eine Erklärung von meinem Vater. „Was ist damals nur..passiert?“, fragte ich mich und schritt vor die Tür. --------------------- Ich holte meine Schlüssel heraus und sperrte die Tür auf. „Hay, Papa“ Ich ging ein paar Schritte nach vorn und erblickte ihn sitzend in der Küche. „Hallo, Hinata“, grüßte er mich zurück. „Wir müssen reden, ich möchte jetzt eine ehrliche Antwort“ Er blickte mich an und meinte: „Klar setz dich“ Ich setzte mich gegenüber von ihm und fing an zu fragen: „Als wir früher ausgezogen sind, was ist da passiert, weil ein Schulkollege sagt er kennt mich aber ich kann mich nicht erinnern“ Ich blickte ihn gespannt an und wartete auf eine Antwort. „Hinata, weißt du...du hattest früher einen Unfall…“, seine Augen schweiften von mir ab und er blickte nun auf den Boden. „Was für ein Unfall?“, fragte ich. „..ein Auto hat dich angefahren und du hattest dadurch eine Verletzung am Kopf und verlorst das Bewusstsein…ich konnte dir das nicht Erzählen“ „Was?“, dachte ich geschockt. „Dir ist damals nichts Ernsthaftes passiert, du hast nur ein paar Sachen deiner Erinnerungen verloren.“ Ich konnte es dir einfach nicht erzählen, du hattest damals bei deinem Unfall anscheinend deinen besten Freund vergessen, du hast vor dem Autounfall so sehr darunter gelitten das wir weggezogen sind. Du hast immer von einem Versprechen geredet...und dann als dieser Unfall war konnte ich dich nicht wieder so weinen sehen, verstehst d-“ Klatsch Er blickte mich geschockt und mit Tränen in den Augen an. Ich schnaufte wütend und meinte: „Trotzdem, du kannst mir doch nicht von meinem besten Freund nichts mehr erzählen und nicht mal das ich einen Unfall hatte“, ich blickte betrübt auf den Boden und ich verlor ein paar Tränen. „..Hinata, es war wirklich schwer für mich, dich so zu sehen...und wie“, er schluckte schwer und sprach weiter. „..wie deine Mutter dann gestorben ist...hatte ich schon so ein schlechtes Gewissen was in dir vorgehen würde“ Ich stand mit einem Ruck auf und schrie: „Ich will nichts mehr hören“, ich rannte wütend in mein Zimmer und schloss ab. „Das darf doch nicht war sein...Mutter“ Ich fing jetzt komplett an zu Weinen, jetzt hatte er wieder alte Gefühle geweckt. „Wieso?“, flüsterte ich leise. „Aber irgendwie verstehe ich ihn“, dachte ich und blickte auf die Decke. „Wenn ich mich ihn meinem Vater hinein versetze, muss es ihm damals sehr schlecht gegangen sein“ Meine Hand glitt auf meine Schulter und rutschte hinab. War es das Leben wirklich wert. So viel Trauer und Wut war in mir. Verzweiflung „Verdammt“, schrie ich und schlug gegen die Tür. „Ich, ich weiß einfach nicht mehr weiter“, dachte ich verwirrt. Ich spürte wie immer mehr Tränen mein T- Shirt nass machten. „Ich glaube..“ „..das es Zeit ist alles zu beenden“, ich stand auf sperrte die Tür auf und riss sie beinahe aus den Angeln. „Ich bin mir sicher es ist so am besten“, dachte ich. Mit schnellen Schritten eilte ich zu meinen Schuhe und meiner Jacke, zog sie mir an und rannte aus dem Haus. Das letzte was ich hörte war ein verzweifelter Schrei von meinem Vater: „Hinata-“ „Mir ist es Leid, wie ich ihn immer höre wie er leidet unter mir und meiner Mutter und dann sagt er auch noch so einen Mist als wäre er traurig das meine Mutter uns verlassen hat, er hat sie doch immer geschlagen, er war doch Schuld auch wenn es ein Unfall war...ihr wäre es wenigstens besser gegangen“, dachte ich. Ich wusste genau wo ich hin wollte. „Zu dieser einen bestimmten Stelle“ Meine schnellen Schritten die immer schneller wurden eilte ich zu dieser Stelle und hörte zwischendurch die Wasserlacken unter mir plätschern. Als ich ankam lies ich meine Hände sinken und fragte mich: „Was macht er hier, das kann nicht sein, ich bilde mir das nur ein“ Ein Traum. In alle Winde verstreut. Eine verblassene Erinnerung. Ich möchte diese Bruchstücke zusammenführen. Deine und meine. . Ich rieb mir die Augen. Es war wirklich Einbildung, niemand war hier auf dieser Brücke. „Ha, ich hatte mir allen erstes eingebildet, Naruto wäre hier, lächerlich“, dachte ich. Ich lachte kurz auf und ging zur Brücke. „Bei dieser Brücke kann man nicht überleben, das Wasser ist viel zu wenig und der Sturz zu hoch. „Ob es mehr solche Menschen gibt, die so verzweifelt sind das sie an Selbstmord denken, was wohl damals dieses Mädchen gedacht hat“ Meine Augen schweiften zu dem Kreuz mit lauter Kerzen. Ich bückte mich hinab und sah das Foto welches am Kreuz war. „Dieses Mädchen lächelt auf dem Foto“, dachte ich. Ich stand wider auf und sagte: „Ob sie wohl auch so gelitten hat? Es ist jetzt 5 Jahre her seit sie Selbstmord begangen hat. Man sagt zwar dass jeder Mensch im Leben schöne Momente hat, aber...“, dachte ich. „..ich sehe keine schönen“, flüsterte ich leise. Ich blickte die Brücke hinab und kletterte über das Geländer. „Hinata, was machst du da?!“ „Diese Stimme?“, dachte ich. Ich drehte meinen Kopf zur Seite, sodass ich sah wer diese Worte von sich gab. „Ich...ich sehe einfach keinen Sinn mehr, Naruto lass mich in ruhe“, meinte ich. „Lass diesen Scheiß und geh von der Brücke weg“ Naruto rannte auf mich zu. „Es ist zu spät“, eine Träne glitt mir die Wange hinab. Ich ließ das Gerüst los. ------------ Ein Lied das zu meiner FF recht gut passt: Nevada Tan – Vorbei : http://www.youtube.com/watch?v=xnmx7sWnB3w Bist du mich vergisst Bist du Bist du mich vergisst Mich vergisst Es gibt Tage, da hab ich Angst All die Farben zu vergessen, die du mir gabst Es gibt Nächte, da lieg ich wach Und denk an unser Versprechen, das langsam zerbrach Das Bild an der Wand, fast weiß und leer Die Geschichte die wir malten, verblasst immer mehr Es sollte bleiben, wie damals, doch die Zeit verfärbt sie zu sehr Vorbei, Vorbei die letzte Frage Und ich weiß, verloren sind die Tage Es ist Vorbei, ich finde neue Ziele Wieder frei- ich weiß, es gibt so viele Die Vergangenheit schweigt Der letzte Sommertag lag nah Unsere Schatten spiegelten sich auf Regennassen schienen Der Weg nach Hause war hart Einen ganzen Sommer lang hatten wir gesiegt - und jetzt? Das Bild in der Hand war grad gemalt Die Wochen machten uns Erwachsen, doch - doch! Es gab nichts Wichtigeres als unsern letzten Tag Vorbei, Vorbei die letzte Frage Und ich weiß, verloren sind die Tage Es ist Vorbei, ich finde neue Ziele Wieder frei- ich weiß, es gibt so viele Die Vergangenheit schweigt Und jetzt denk ich zurück und denke an dich Denk an unseren Sommer und frag mich, wo du jetzt bist Wie du jetzt bist und wie du lachst, wie du weinst Wie du schläfst, wie du schreist Denkst du ab und zu an unsre gemeinsame Zeit? Doch dann tauche ich auf, schnappe nach Luft, und mir wird klar Unsere Zeit ist Vorbei, auch wenn das die Beste war Und dass der Wind schon den nächsten Winter bringt Ich Speicher dich ab, so wie du warst – als den schönsten Sommertag Vorbei, Vorbei die letzte Frage Und ich weiß, verloren sind die Tage Es ist Vorbei, ich finde neue Ziele Wieder frei- ich weiß, es gibt so viele Die Vergangenheit schweigt. ------------------------------------------------------------------ Ich hoffe euch hat das Kappi gefallen. Ein rießen Dankeschön an meinen Beterleser: Grabsche x_- Lq Hony Ps. Würde mich über Kommis und Kritik freuen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)