Zum Inhalt der Seite

Inu und Sess, ein auszug aus ihrem Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Inuyasha ich habe dich hier her geholt, weil ich dich liebe. Bitte glaube mir!“, sagte Sesshomaru und versuchte Inu wieder in seine arme zu ziehen. Inu lies es dieses mal zu und vergrub sein Gesicht an seiner Brust.

Sesshomaru seufzte »Ach Inuyasha« dieser sagte: „warum hast du mir nichts gesagt? Warum musste das Nozomi machen `“ Sess seufzte und antwortete: „es tut mir leid, aber ich war so glücklich, das ich das einfach vergessen habe.“ Inuyasha schaute seinen Bruder an uns wischte sich die tränen weg, dann schlich sich ein lächeln auf Yasha Lippen und er küsste Sess leidenschaftlich, dieser erwiderte den Kuss und war glücklich.

Inu löste sich wieder und drehte sich um, stand auf und ging.

Sess schaute Inu verwirrt hinter her und konnte nicht glauben das er schon wieder im regen stehen gelassen wurde.

Inu ging mit einem lächeln zum Bannkreisstein und öffnete diesen, er flog zu seinen freunden um ihnen die Neuichkeit zu erzählen.

Miroku und Sango waren gerade unter dem Training, als Kyrarah plötzlich knurrte und ihren Blick in den Himmel richtete.

Miroku und Sango schauten nach oben und entdeckten den fliegenden Inuyasha. Die zwei lächelten, stutzten aber sofort als ihnen auf viel das Inuyasha nicht wie sonst im Begleitung von Sesshomaru war.

Inuyasha bekam mit das Kyrarah es schon gemerkt hatte und seine Freunde stutzig waren. Er landete und sagte: „Hallo lange nicht gesehen!“ Der Lord ging auf Kyrarah zu und kraulte sie am Kopf.

„Hallo Inuyasha wie geht’s dir und wo hast du Sesshomaru-sama gelassen? Schön dich zu sehen!“, Durchlöcherten sie ihn gleich. Inuyasha lachte kurz auf und sagte lächelnd und locker: „der wird gerade darüber grübeln warum ich ihn einfach sitzen gelassen habe und mir geht’s super gut, ich könnte 1000 Dämonen auf einmal erledigen!“

Seine Freunde schauten ihn an und lächelten: „du bist unmöglich!“, aber Sango wurde ernst und fragte: „Inuyasha warum hast du so eine Dämonische Aura?“ Inu wurde jetzt auch ernst, aber hörte nicht auf Kyrarah zu kraulen, die hatte angefangen zu schnurren. Der Youkai antwortete: „Jetzt ist es so weit!“ Inu seufzte kurz auf und schaute seine Freunde ernst an, diese erwiderten den ernste blick.

Noch mal seufzte der Ältere auf und begann zu erklären: „ich bin seit vorgestern ein Youkai!“ Er machte eine kurze Pause, seine Freunde schauten ihn entgeisternd an und wollten gerade wieder fragen, als Inuyasha die Hand hob und weiter sprach: „Last mich bitte ausreden. Ich weiß nicht wieso warum und wie es vonstatten gegangen ist, aber es freut mich das sch ein, nein zwei, innige Wünsche erfüllt haben.“ Jetzt lachte Yasha und sagte noch schnell ernst: „aber ich ihr braucht keine angst vor mir zu haben. Ich bin und ich bleibe Inuyasha! Und ich hoffe das wir Freunde bleiben.“ „Ja natürlich!“ Und jetzt vielen sie Inuyasha um den Hals uns lachten fröhlich.

Inuyasha umarmte auch seine Freunde und lacht mit ihnen.

Nach kurzer Zeit löste er sich und fragte: „und wie läuft euer Training?“ „Super danke! Das Haus und der Trainings Platz sind einfach toll wir können uns echt austoben.“, antworteten Miroku uns Sango abwechselnd und Kyrara miaute zustimmend. „Aber wie geht es Shippo und Rin? Die zwei habe wir ja auch schon lange nicht mehr gesehen.“, fragten Miroku und Inuyasha antwortete: „Den beiden geht es gut Nozomi unterrichtet sie und sie ist sehr streng, die zwei sind gute Schüler und schreiben, bis jetzt noch, gute Noten. Wir bekommen sie auch nicht all zu oft zu sehen, den Nozomi will das sie gut werden und sie sagt das wir sie nur ablenken würden!“, grinste Inuyasha und sprach dann weiter: „Das freut mich, aber ihr müsst euch bei Sess bedanken nicht bei mir.“ „Das ist schön das es den beiden so gut geht und ja das machen wir, aber warum lachst du so?“, fragten sie verwirrt, der zweite Lord antwortete: „Ach nur so ich freue mich einfach so! Ich bin einfach nur glücklich!“, Yasha fuhr sich mit der Hand liebevoll über seinen schwangeren Bauch und seufzte glücklich.

Miroku fragte: „was hast du? Weist du das mir auffällt das du zugenommen hast!“ Sango nickte zustimmend. Inuyasha schaute seine Freunde an und lächelte liebevoll: „na ja! Ich trage auch die Frucht unserer liebe in mir!“, sagte Yasha verträumt und seine Freunde schauten ihn geschockt an und fragten geschockt: „Hast... hast du... du das jetzt so gemeint, wie es sich angehört hat?“

Inuyasha nickte schaute gen Himmel und bemerkte das schon eine stunde vergangen ist. „Sorry Leute aber ich muss zurück ich habe Sess jetzt lange genug grübeln lassen!“ Grinste der Youkai und seine Freunde nickten, vielen ihm noch mal um den Hals, verabschiedeten sich und dann flog der Lord zurück. Inuyasha ging zu seinem Gefährten und schmiegte sich an ihn.

Dieser legte einen arm um seinen Gefährten und schaute ihn Böse an: „wo warst du?“ Sofort wusste Inuyasha das er es zu weit getrieben hatte und antwortete wahrheitsgemäß: „Ich war bei meinen Freunden.“ Und zog Vorsicht´s halber den Kopf zwischen den schultern ein und schon war ein wütendes Knurren von dem ersten Lord zu hören. Inu zuckte zusammen und schaute verängstigt, den so hatte er ihn schon seit Wochen nicht mehr gesehen.

„Bist... bist du sauer?“, fragte er unterwürfig und mich einen Unschuldsblick. „Dieses mal hilft das nichts!“, Knurrte er seinen Bruder an. „Du hast mich einfach hier sitzen gelassen!“, sagte der langhaarige wütend. „Dann bist du zu deinen Freunden gegangen!“, sagte er verächtlich. „Und dann kommst du wieder und fragst auch noch ob ich Wütend bin! Ich fasse es einfach nicht!“, sagte er weiter hin wütend. Jetzt aber wurde der Jüngere wütend: „sag mal hast du sie noch alle? Was redest du eigentlich so verächtlich über meine Freunde?“ Inuyasha löste sich aus der Umarmung. Der jüngere funkelte Sesshomaru böse an und dieser schreckte unter dem Blick zusammen und dachte »so habe ich ihn ja noch nie gesehen! So wütend und verletzt! Was ist mit ihm los? «

„Was mit mir los ist! Mir ist los, das du immer so verächtlich über meine Freunde reden musst!“, schrie der jüngere und hatte schon wieder Tränen in den Augen. „Eh verdammt der Gedanke war nicht für dich bestimmt!“, sagte der ältere Lord. Sess nahm bzw. versuchte Inuyasha in den arm zu nehmen. Dieser lies es aber nicht zu und schrie weiter: „ich will eine Antwort! Du warst so nett zu ihnen und zu mir, als ich ein Mensch war! Warum nur bist du jetzt so?“, schrei Inuyasha und jetzt rollten die ersten tränen und er dachte, »scheiß Hormone! « Sesshomaru verletzte es, das sein Bruder so redete. Noch einmal startete Sesshomaru den Versuch Inuyasha in den arm zu nehmen. Dieser lies es diesmal geschehen. „Warum Sesshomaru?“ „Ich bin schockiert! Ich liebe dich Inuyasha deswegen würde ich dich nie verachten. Was dien Freunde angeht, ich bin einfach eifersüchtig!“, seufzte Sesshomaru. Inuyasha schaute zu Sesshomaru auf, mit einen verblüfften Blick und sagte dann: „du bist... aber warum?“ „Weil sie dich besser kennen, wo ich auch selbst schuld dran bin und sie sind mit dir umher gezogen!“, sagte er grummelnd.

Inuyasha fing an zu lachen und hielt sich nachkurzer zeit den bauch vor lachen. Der lachende wischte sich die Lachtränen weg, aber konnte sich nicht beruhigen. Unter lachen sagte er: „oh, Sess!“ Und lachte weiter.

Sesshomaru verstand das nicht und schaute seinen Gefährten perplex und etwas schmollend an. Dan sagte der ausgelachte: „was? Was ist?“ Inu konnte nur den Kopfschütteln und nach kurzer Zeit kugelte er sich vor lachen auf dem Bett.
 


 


 

So hier ist das nächste kapi jetz habe ich wieder etwas mehr zeit zu schreiben deswegen wird jetzt öfter wieder ein teil kommen ^___^

Ich hoffe ich bekomme wieder viele kommis >.<! Ich würde mich freuen ^____^

* riesen keks dose hinstellen *

viel spaß beim knabbern und man schreibt sich im nächsten kapi ^__^

bisch dahin lg sasa

* knuddle euch *

* wink *

HEGDL
 

so ich überarbeite dieses kapi noch mal:

sorry >.< das ich so lange nicht geschrieben habe

*sfz*

ich komme einfach nicht dazu *sfz*

aber ich verspreche euch das übernächste woche ein neues kapi on gestellt wird, den da habe ich urlaub.

*sfz*

allso bitte entschuldigt

auserdem musste ich wieder ein bisschen meinen ideen reichtum auffüllen *gg*

na ja das habe ich jetzt gemacht

und noch eine ankündigung:

es werden warscheinlich noch so zwei bis drei kapittel

*sfz*

irgendwann muss ja die schönste geschiechte auch mal enden

*lächle*

na dan bis übernächste woche

und danke das ihr mir so fleißig kommis geschrieben habt

*mich verbeuge*

*riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen keksdose da lasse*

also dan bis bald
 

eure depri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-05T16:24:58+00:00 05.10.2008 18:24
ähm....wie jetzt?
ende im gelände?
boahr.*total empört*
das geht gar nicht!!!!!!!
Chap 20 her!!!!!!!!!

ich fand es ja soooo süüüüüüüüßßßßß
man war das romantisch und iwie auch nen bissel kitschig, aber so muss das sein
man hat yasha sess neh szene gemacht xD
Von:  Bienchen
2008-08-05T21:29:19+00:00 05.08.2008 23:29
hey
deine Fff gefällt mir meehr als nur gut
ich find sie echt klasse
ich hoffe du machst bald weiter
lg
Bienchen
Von: abgemeldet
2008-07-23T12:06:57+00:00 23.07.2008 14:06
Also auch mal von mir wieder ein Kommi. Allerdings wird es mein letztes Kommi insgesamt für diese FF sein, da ich schon seit langem einfach keine bzw. kaum Zeit habe, noch FFs zu lernen, ist so viel für Japan noch zu tun und auch in Japan werde ich keine Zeit dazu finden, hier weiterzulesen. Sei beruhigt, deine FF ist nicht die einzige, die ich nicht mehr weiterlesen werde, viele FFs versuche ich einfach zu vergessen, haben sie mir teilweise auch nicht so sehr gefallen, waren sie einfach zu OOC oder anderes. Dies trifft leider auch auf deine FF zu und somit muss ich einfach mal vor Japan aussortieren, bei meinen anderen lesenden FFs, wo ich schon teilweise so weit beim Lesen bin und deren FFs wirklich einfach nur geil sind, wo ich Ideen rausholen kann für meine eigenen FFs und anderes, werde ich auch für 1 Jahr lang still halten, danach aber, wenn es die Zeit erlaubt, weiterlesen. Das sind aber höchstesn 5 von 50 oder noch mehr…

Es tut mir leid.
Doch nun zu den letzten Kapitel an sich.
Es hat mich sehr verwundert, dass Inu plötzlich ein Youkai ist, geht das? O.o und Schwanger *Kopfschüttel*
Selbst wenn sie Dämonen sind, InuYasha und Schwanger o.O
Ich bin mehr als verwirrt, aber es ist deine FF und da möchte ich mich nicht einmischen *knuddel*
Schreib du schön weiter und ich wünsche dir weiterhin viele schöne Kommis und vilt schaffe ich es ja mal, weiter an meinen zu schreiben und vilt schreibt man sich daran noch mal, keine Ahnung, wäre auf jeden Fall schön, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob meine FFs nicht auch mal ein Jahr auf Eis gelegt werden >.>
*knuddel*
Machs gut auf jeden Fall

lg deine Uchi

Von:  SesshomaruFluffy
2008-07-08T13:14:22+00:00 08.07.2008 15:14
Eifersüchtig? Sesshomaru?
Geht das? Anscheinend schon:)
Interessant, da muss sich Inu aber ran halten>.<
Super Kapitel!

HDL
SessFluff
Von:  Chemokuh
2008-07-02T21:45:13+00:00 02.07.2008 23:45
so hab es gelsen, etwas später als geplant. aber ich habe es gemacht. +gg*
man wie könntest du bloß sessy so im regen stehen lassen, als inu zu seinen freunden gegangen ist. *gg* das war garnciht nett von dir das zu schreiben *gg*
Von: abgemeldet
2008-07-02T17:47:05+00:00 02.07.2008 19:47
Also~
da ich dir jetzt nicht nachträglich zu jeden Kapitel ein Kommentar dazu schreib~zu viel arbeit~
schreibt ich dir hier für alle die du bis jetzt geschrieben hast.
....
Mir gefällt die FF schon, man merkt auch das du die in deiner Gramatik verbessert hast~
Aber das beste sind Inu´s Stimmungschwankungen xD
na ja....aber eins sag ich dir das du echt lassen solltest! >___< Hör nicht immer auf wenn es spannend wird!
So, das wars eigentlich im großen und ganzen.
Werd dich FF wohl weiterhin verfolgen.
Lg Yume
Von:  natsu-niji
2008-07-01T22:31:52+00:00 02.07.2008 00:31
hi^^

kekse knusper hmm lecker :-) dazu ein neuer schöner teil man ist das gut schmunzel.

wie du siehst gefällt mir deine story weiterhin und inus hormonschwangungen bekommst du auch prima hin ggg armer sess was da wohl noch auf ihn zukommen mag aber sie haben sich ja gott sei dank wieder vertragen.

deine neuen bilder hierzu sind auch schön. fand es einfach kawai die verschiedenen reaktionen sie mir bildlich vorstell-lach. bin schon neugierig wie es weiter geht.

liebe grüße dein klaerchen^^
Von:  saspi
2008-06-18T16:13:48+00:00 18.06.2008 18:13
Hey!!!
tolles kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
oh was wird da noch auf sessy zu kommen wenn inu nun schon solche stimmungschwankungen hat.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von: abgemeldet
2008-06-18T09:17:36+00:00 18.06.2008 11:17
Wenn die GEfühlssachwankungen jetzt schon so heftig sind, bin ich mal gespannt, wie heftig sie noch werden!! Schließlich hat Yasha schon im "Normalzustand" mehr Temperament als öfters gut für ihn ist^^ Sess sollte sich in nächster Zeit wohl besser gut überlegen, was er sagt...

Die Gesichter von Sango und Miroku hätt ich zu gern gesehen XD Das muss ein Bild für Götter gewesen sein :3 Ist aber schön, dass sie weiterhin Yashas Freunde bleiben wollen!
Bin gespannt wie's mit Yasha und Sess so witergeht...XD
Grüssle
Lauser
Von:  -Fluffy-
2008-06-18T06:23:06+00:00 18.06.2008 08:23
Sess steht mal wieder voll "neben der Spur". Man, wer hätte je gedacht, dass er mal auf Inus Freunde eifersüchtig sein würde. Das die beiden sich aber auch immer so angiften müssen. Ich glaub die können nicht anders. Wahrscheinlich machen sich bei Inu nun auch die Gefühlsschwankungen bewerkbar. Ja, so eine Schwangerschaft ist nicht einfach und bei dem Temperament der zwei, kommt noch einiges auf sie bzw. uns zu.

*knuff/knuddel*, das Fluffel


Zurück