Zum Inhalt der Seite

Bis(s) nach dem Sprung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18

Soooo ... jezz noch ma vielen lieben Dank für die Kommis *mega freu* hier das neue Chap ^^
 

Love Cassie<3
 

PS: vergesst bitte die kommis ned .... würd mich freuen^^
 


 


 

Kapitel 18
 

Bellas Sicht:
 

Noch ehe wir die Türschwelle erreicht hatten,

Stürmte Alice uns entgegen.

“Man das hat aber lange gedauert, ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr…..

Sag mal wisst ihr eigentlich, wie scheiße das ist im Dunkeln zu tappen?”, fragte sie frustriert, woraufhin wir sie nur verwirrt ansehen konnten.
 

Ihr Blick fiel auf unsere Hände.

“Na. Wenigstens hat meine weibliche Intuition mich nicht verlassen!”, grummelte sie,

Während Esme hinter sie and die Tür trat.
 

“Nun lass die Beiden doch erst mal reinkommen, Kind!”, sagte sie und schob die frustrierte Alice vor uns her durch die Empfangshalle zum Wohnzimmer, und uns hinterher zog, wo wir mit neugierigen Blicken gemustert wurden.
 

Alle sahen freundlich zu uns herüber, außer die Frau, die mit Edward ins Haus gekommen war, sie hatte irgendetwas verbittertes in ihrem Block, das sie aber zu verstecken versuchte.
 

Bevor ich noch weiter drüber nachdenken konnte, kam Carlisle zu uns und legte mir eine Hand auf die Schulter.
 

“Sooo und das ist unsere Bella, die vorhin … ein bisschen an die frische Luft musste.”, beschrieb er mit einem Lächeln im Gesicht mein hysterischen Abgang

Und ich senkte beschämt den Blick.

“Hallo!”, murmelte ich kleinlaut, und war froh, dass Edward mich zu einem der hellen Sofa zog, auf denen bereits Alice und Jasper saßen, sodass ich nun nicht mehr im Mittelpunkt “stand”.
 

Ich schaute mir die andere Familie an.

Sie alle waren sehr hübsch. Eine Frau saß auf dem hellen Sessel und begrüßte mich “ Schön dich mal kennen zu lernen. Ich bin Tanya.”, sie schaute zu den anderen.

Auf dem anderen hellen Sofa saßen 4 weiter Personen, eine hübsche kleinere Frau, die Frau, die mit Edward ins Haus gekommen war und ein Mann mit einer Frau auf dem Schoß, wobei ich mal stark davon ausging das sie ein Paar waren.
 

Sie stellten sich nach der Reihe als Irina, Kate, Eleazar und Carmen vor.
 

Wir saßen eine Weile zusammen und Unterhielten uns. Tanya erzählte mir ihre und die Geschichten der anderen. Wie sie vegetarisch wurden, wie alt sie waren und die Fähigkeiten von Kate und Eleazar, die Edwards und Alice ähnlich waren.
 

Anfangs war ich noch ziemlich unsicher, doch dies legte sich nach einer Weile, was zum größten Teil an Edwards beruhigender Daumenbewegung auf meinem Handrücken verursachte.
 

Dieser unterhielt sich mit Kate, die ziemlich erpicht darauf war mit ihm im Gespräch zu bleiben.

Als es allmählich dämmerte, entschuldigte Edward uns, da wir noch das Auto holen wollten.

Unter Kates fast schon feindseligen Blicken, verließen wir das Wohnzimmer, wobei Edward seinen Arm um mich legte und mich näher zu sich zog.

Als wir nach draußen traten, war der Himmel pink-rot, in der Richtung die wir gingen. Hinter uns war es bereits dunkler Himmel. Welch Ironie. So sah mein Leben auch aus. Hinter mir die Vergangenheit ohne Edward und die schreckliche Zeit und vor mir eine Ewigkeit, die versprach großartig zu werden, was allein daran lag, dass ich IHN an meiner Seite hatte.
 

Ich musste bei dem Gedanken daran ein Lachen unterdrücken, da ich die Stimmung nicht zerstören wollte. Stattdessen schlang ich einen Arm und seine Mitte und er gab mir einen Kuss auf das Haar.
 

Dann rannten wir los.

Es war alleine schon schön. Doch mit Edward an der Seite, war es einfach wunder schön und es machte mich glücklich.

Ich hatte keine Probleme mit Edward schritt zu halten, was daran lag, vermutete ich, dass er sich meinem tempo anpasste, wie früher auch immer.
 

“Endlich mal jemand der mit mir mithalten kann. Die anderen geben nach 5 Minuten auf, weil sie nicht mehr können!”, lachte er, woraufhin ich nur verdutz ansah.

Sein Haar das im Wind wehte, ließ sein Gesicht auf eine Art noch wilder und schöner erscheinen.
 

“Bellaa?”, fragte er und ein Funkeln stieg in seine Augen.

“Jaa, Edward?”, gab ich genauso gezogen zurück.
 

“Es sind nur noch 5 Kilometer gerade aus zum Auto. Wer zu erst da ist?”, fragte er und grinste spitzbübisch.

Er wollte ein Wettrennen … na ich konnte es ja mal probieren, obwohl ich mir ,keine großen Chancen ausrechnete.

Anstatt zu Antworten, beschleunigte ich mein Tempo und sauste davon.

Mensch .. Ich war echt schnell.

Ich wollte mich gerade nach Edward umschauen, als dieser an mir vorbeizog, doch ich blieb ihm nah an den Fersen.
 

Nach einem kurzen Moment, blieb Edward abrupt stehen, und ich krachte mit voller Wucht in ihn hinein.

So kullerten wir an die 50 Meter weiter und als wir dann irgendwann zum stehen, oder eher liegen, kamen, sahen wir uns erst verdutzt an, brachen dann aber in schallendes Gelächter aus.

Erst jetzt bemerkte ich, dass wir am Auto angekommen waren, von dem wir nun 50 Meter entfernt lagen, weshalb e wohl stehen geblieben war.
 

Ich lag irgendwie quer über Edward, weshalb ich versuchte mich aufzusetzen, doch der unter mir zog mich nur zu sich nach vorne.

Wir schauten uns einen Moment tief in die Augen.

Sein Blick wanderte zu meinen Lippen und ein sehnsüchtiger Ausdruck kam in ihnen zum Vorschein.

Ehe ich mich versah, lag ich auf dem Rücken im Schnee und Laub und Edward auf mir und drückte seine Lippen auf meine.

Erst vorsichtig, wie alle damaligen Küsse, doch dann immer drängender.

Ich erwiderte den Kuss mit genauso viel verlangen, wie er.

Ein Glück brauchte ich nicht mehr atmen, denn dies war im Moment völlig fehl am Platz.
 

Auf einmal spürte ich, wie Edwards Zunge über meine Lippen fuhr und um Einlass bat, den ich ihr willig gewährte.

Ich konnte keine Worte für die Gefühle die in mir tobten finden. Es war einfach nur berauschend und zum Denken war ich schon lange nicht mehr fähig.

Edwards Händeertasteten meinen Körper. Eine mein Haar, die andere schob sich unter meinen blauen Rollkragenpullover.

Edwards Finger, die über meinen Bauch strichen, hinterließen brennende Spuren..

Auch meine Hände, erforschten seinen Körper. Die eine Hand war in seinem seidigen Haar verschwunden, und die andere fuhr über seine rechte Schulter bis sie bei seiner Hüfte verharrte.
 

Auf einmal hörten wir ein Kichern und fuhren erschrocken hoch.

“Vielleicht sollten die sich ein Zimmer nehmen.!”, saget eine Jungenstimme.

Wir erblickten3 Jungs, die ungefähr in meinem Alter waren.

Einer war sehr, sehr groß und blond, der in der Mitte stand uneben den Satz losgelassen hatte, war ziemlich klein und braun Haarig, der andere hatte schwarze etwas längere Haare und war fast genauso groß wie der blonde.

Mir entging die Tatsache völlig, das es Menschen waren, jedoch nicht Edward, der sich versteifte. Mir war die Sache ziemlich peinlich, dass wir wild Knutschend auf einem Waldweg gefunden wurden. Wäre ich noch ein Mensch gewesen, wäre ich garantiert feuerrot geworden. Ich sprang schnell unter Edward auf, und er tat es mir gleich und legte sofort seinen Arm um meine Schulter. Ziemlich fest, was ich gar nicht verstand.

“Naja wir wollten auch gar nicht stören, macht doch weiter!”, sagte der schwarzhaarige, und seine Kumpels lachten mit ihm.

Ich sog vor Scham die Luft stark ein und Edward sah mich fassungslos und geschockt an. Was hatte er denn?

Die Jungs gingen an uns vorbei, den Waldweg weiter runter und da fiel dann auch bei mir der Groschen.

Das waren Menschen. Meine Beute. Mein Essen.

Ich sog diesmal aus Schock die Luft ein und fuhr daraufhin erschrocken zusammen.

Woraufhin ich und Edward uns versteiften, da dies eigentlich genau falsch war.

Edward hatte auch immer die Luft angehalten, um den süßen Duft meines Blutes nicht zu riechen, wenn es zu viel wurde.

Doch Moment… süß?

Ich rieche nichts süßes.

Eher … eher etwas… saures….
 

Nachdem die Jungs außer hörweite waren und sich nicht mehr lachend zu uns umdrehten, packte mich Edward, sanft, an den Schultern.

“Bella ist alles okay? Wie hast du das ausgehalten?”, fragte er zwar sanft, aber trotzdem entsetzt…….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -salira-eki-
2008-06-02T11:04:06+00:00 02.06.2008 13:04
Juhuu das kapi hat mir sehr gut gefallen (auch wenn es etwas kurz ausgefallen ist)
deine ff ist echt wahnsinig spannend X) ich bin schon ganz hibbelig auf das nächste kapi ^^
du sagst mir doch bescheid? das wär total nett

ein monster-mässiges Vampirküsschen und knuddelchen
deine sali
Von: abgemeldet
2008-06-02T10:52:25+00:00 02.06.2008 12:52
ach meno ^^
na gut vielleicht beim nächsten ma :P

kapi war wie immer klasse ^^
das edward so reagiert war ja zu erwarten ^^
und bei bella scheint der groschen ziemlich langsam gefallen zu sein ^^
komsich :p
Von:  Chat_Noir
2008-06-01T19:33:42+00:00 01.06.2008 21:33
Erste!!!!!!!!!!!
Yay...
Habe deine Fanfic ja nun schon sehnsüchtig verfolgt,bin aber noch nicht dazu gekommen was zu schreiben.
Echt cool.
*miao*
vor allem mal Bellas verhalten zusehen wie es hätte sein können^^
mach weitter so


Zurück