Zum Inhalt der Seite

Bis(s) nach dem Sprung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13

Sooo dankeschöööön für kommiii ^^

ich hab mich beeilt ....love cassie
 

Kapitel 13
 

Bellas Sicht:
 

Als ich mich komplett angezogen vor dem Spiegel betrachtete, stockte mir der Atem.

Ich sah verdammt gut aus. Fast schon so gut wie Rosalie, obwohl ich bezweifle, dass irgendwer jemals so gut ausschauen würde, wie sie.

Ich konnte meinen Blick einfach nicht von meinem Spiegelbild reißen.

Ich hatte mich komplett verändert. Mein ausgemergelter Körper war perfekt.

Ich hatte schöne lange Modelbeine, ich war zwar immer noch sehr schlank, hatte aber sexy Rundungen, selbst meine Brüste waren perfekt geformt.
 

Mein ehemals stumpfes, strohiges Haar, war glatt, glänzen, fast wie schwarze Seide.

Auch mein Gesicht war nicht mehr so knochig und eingefallen. Es war wie der Rest meines Körpers Perfekt. Meine Lippen waren voll und sahen wie ein Kussmund aus, meine Nase war eine gerade Stupsnase und meine Augen waren größer. Moment... meine Augen ... sie waren ROT!?! Doch ich erinnerte mich sofort, an dass was mir mal gesagt wurde. Alle Neugeborenen hatten rote Augen, doch das würde sich nach den nächsten paar Jagden legen.

Erst als Jasper mich rief, konnte ich mich von meinem Bild losreißen.
 

Ich kämmte mir noch schnell meine Haare und band sie mit einem Gummi zusammen ehe ich nach unten in die Eingangshalle ging, wo sie sich versammelt hatten und mal wieder ihre Gespräche einstellten, als sie mich sahen und mich bewunderten.

„Wollten wir nicht los?“, fragte ich peinlich gerührt und holte alle mit meiner Frage aus ihren Gedanken.
 

Alice, Jasper und ich fuhren mit Rosalie und Emmet ins seinem Jeep. Carlisle und Esme folgten uns in dem Mercedes.

Während wir fuhren, wusste niemand so recht, was er sagen sollte. „ Und wie ist es hier so?“, fragte ich als ich ein belangloses Thema fand. Alice war dankbar für so ein leichtes Thema, dass sie gleich anfing zu erzählen. „ Naja...je kleiner der Ort, desto schlimmer die Leute.
 

Es gibt kaum Tage in der Schule wo wir mal nicht angemacht werden.“, beschwerte sie sich. „ Ja und bis zur nächsten Shoppinggelegenheit, muss man 1 ½ Stunden fahren!“, meckerte Rosalie.

Dies versetze mir mal wieder einen Stich und mein Schmerz brach wieder aus. Darüber hatten sie sich in Forks auch immer beschwert...Damals.
 

Ich versuchte meinen Schmerz hinter einem Mitfühlendengrinsen zu verbergen, was mir auch gelang. Naja außer bei Jasper, der mich mit einer unergründlichen Miene musterte.

Er rückte etwas näher und nahm mir den Schmerz mit Hilfe seiner Gabe. Ich lächelte ihn dankend an und er lächelte zurück.
 

Wir waren ca. 20 Minuten gefahren, und Emmet hatte Geschichten über seine ersten Jagdversuche erzählt, als wir an einem Pfad am Wald hielten.

Als wir ausgestiegen waren, kamen auch Carlisle und Esme mit dem Mercedes an und stiegen ebenfalls aus.
 

Ich sog gierig die Waldluft ein, es roch alles so frisch und intensiv. Ich versuchte gerade die vielen verschiedenen Gerüche einzusortieren. Als Jasper mich rief und herwinkte. „ Komm schon Bella! Wir müssen noch ein Stückchen laufen!“

Ich wurde sofort aufgeregt, weil ich wissen wollte, wie das befreiende Gefühl ist, selbst durch den Wald zu fliegen und die Freiheit zu genießen.
 

Doch meine Vorfreude wurde mal wieder von meinem Schmerz beiseite gedrückt, da ich daran dachte, wie glücklich IHN das Laufen immer gemacht hat.

Ich ging ums Auto herum zu den anderen und versuchte meinen Schmerz zu verstecken, aber Jasper sah mich schon wieder so komisch an und legte mir einen Arm um die Schulter.

„Dann wollen wir mal!“, sagte ich und versuchte ein unbekümmertes Lächeln auf meine Lippen zu legen.
 

Das Gefühl, als ich durch den Wald lief, war atemberaubend. Ich lief zwar schnell, doch meine Sinne bekamen alles mit. Ich sah alles gestochen scharf und bekam jede Bewegung des Waldes mit.

Mein Körper wich jedem Hindernis instinktiv aus, was als Mensch für mich ein wahres Wunder gewesen wäre.

Die Anderen fielen hinter mir zurück, dabei kam es mir nicht mal so vor als würde ich alles geben was ich drauf hatte.
 

Ich war nicht lange gelaufen, als ich einen süßlichen Geruch wahrnahm, der mir das Gift im Mund zusammenlaufen ließ und das stechen im Hals verstärkte.

Ich sah das Reh friedlich grasen und hörte den Herzschlag so laut, als würde es direkt neben meinem Ohr pochen.
 

Noch ehe ich mich dagegen wehren konnte, übernahm mich mein Instinkt und ich stürzte mich auf das Reh, und stieß meine Zähne in sein Hals.

Die warme, zähe Flüssigkeit, lief meinen Hals entlang und linderte das Stechen. Es war unbeschreiblich erlösend.
 

Erst als ich das blutleere Tier auf den Bodensinken ließ, kam ich wieder zur Besinnung und wich erschrocken zurück, wobei ich gegen eine harte, aber dennoch weiche, Brust stieß. Ich fuhr erschrocken herum. Es war (AN: leider nicht der den wir alle wollen) Jasper.
 

Er grinste mich frech an. „ Ich habe noch nie jemanden so elegant jagen sehen wie dich!“

Ich schaute verlegen zu Boden, und sah wieder das tote Tier, welches ICH umgebracht hatte. Schuldgefühle stiegen in mir hoch, denn es starb, damit ich überlebte.
 

Ich spürte wie Jasper seine Arme um mich legte. „ Heey... is doch okay du hast nichts schlimmes getan.“, flüsterte in mein Ohr. „ Aber...i...ich ...habe gerade ...ei...ein...unschuldiges...Tier getötet!“, schluchzte ich tränenlos an seiner Brust.
 

„Ach komm Bella. Mal ganz ehrlich. Als Mensch warst du doch auch kein Vegetarier, und wenn du es so sehen willst, sind da auch unschuldige Tiere wegen dir gestorben. So ist das nun mal. Nur das da jemand anderes es für dich umgebracht hat.“, sagte Jasper und fuhr mir beruhigend mit seiner Hand meinen Rücken auf und wieder ab.

Er hatte recht mit dem was er sagte.

Seine Worte, seine Gabe und seine Berührungen beruhigten mich, und nahmen mir meine Schuldgefühle.

„Wo sind die anderen?“, fragte ich nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.

„ Wir haben uns aufgeteilt und treffen uns in einer Stunde bei den Autos. Ich bin dir hinterher, weil ich mir schon dachte, dass du ein bisschen Beruhigung brauchst.“, schmunzelte er und ich sah beschämt in die Baumkronen, und lehnte mich gegen einen.

Jasper lehnte sich neben mich.

„ Musst du nicht jagen?“, fragte ich ihn.
 

„Doch eigentlich schon ...aber...nunja...ich wollte mich noch mal bei dir entschuldigen. Für...na ja du wisst schon...dafür, dass ich mich in deiner Gegenwart immer so distanziert benommen habe...aber dein Blut roch einfach so unwiderstehlich...du weißt ja wie schwer ich es mit der Beherrschung habe...aber ich freue mich jetzt es wieder gut zu machen... und ich...“, doch ich unterbrach ihn.
 

„Jazz ist wirklich okay... ich hab es nicht persönlich genommen. Ich hatte es schon verstanden, und du brauchst es auch nicht wieder gut machen.“, sagte ich und drückte seine Hand. Er lächelte erleichtert, und es stahl sich wieder ein Grinsen auf sein Gesicht.

„Achja wenn ich es mal so sagen darfst... du riechst immer noch sehr gut!“

„Heeey!!!“, meckerte ich gespielt beleidigt und schlug ihm spielerisch auf den Arm.

„Na los geh jagen, ich spazier zurück, und lass die Umgebung auf mich wirken.“

Jasper nickte und verschwand auch schon im Wald.
 

Als ich über Jaspers Worte nachdachte, umhüllte mich wieder dieser Schmerz, als wolle er sagen, er würde mich auf Ewig begleiten wollen. Denn ER hatte es FRÜHER auch immer gesagt, das ich gut rieche.

Mein Schmerz machte mir mal wieder klar, wie gebrochen ich war. Doch ich ließ es mir nicht anmerken, und tat so als wäre ich fröhlich.
 

Ab und zu hatte ich aber auch mal richtig spaß, zum Beispiel, als wir Flaschendrehen spielten und Emmet im Pippi Langstrumpfkostüm, das Lied singen musste.

Oder als Emmet und Rosalie, die zwar nicht mehr so abweisend, aber trotzdem nicht wie Alice zu mir war, sich mal wieder Stritten.
 

» Du willst dich also geistig mit mir Duellieren?, fragte Rosalie und hob ihre perfekt geschwungenen Augebrauen hoch. Emmet nickte ernst. Sie lachte verächtlich auf.
 

„Em...dazu müsstest du bewaffnet sein, und das was du dafür brauchst besitzt du leider nicht.“«

Alice, Jasper und ich versuchten unser Lachen zu unterdrücken, doch als Emmet eine Schnute wie ein Kleinkind zog und beleidigt davon stampfte, kugelten Jasper und ich uns am Boden und Alice fiel es deutlich Schwer auf dem Sessel zu bleiben

So vergingen 3 Tage....
 

**********************************
 

vergesst bitte die kommis ned ^^

*kuss* cassie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sayako
2008-05-18T19:09:35+00:00 18.05.2008 21:09
not bad cooles kapi.
Ich freu mich schon aufs nächste^^
Von: abgemeldet
2008-05-18T12:17:42+00:00 18.05.2008 14:17
der spruch is echt gut ^^
hab mer scho dacht das so was nur von rosalie kommen kann :P
hoff es geht bald weiter
freu mich drauf :P
Von: abgemeldet
2008-05-18T11:32:26+00:00 18.05.2008 13:32
xDD jaaa wie geil!
Emmett und Rose ftw!^^
Haha den Spruch kenn ich!! xD *mein Tshirt anlinse*
"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Ja zu den beiden passen solche Sprüche voll!^^
Gut geschrieben! Aber ich finde es seltsam das sie Bella gleich mehr oder weniger alleine jagen lassen - immerhin is sie ja doch noch ein junger Vampir!^^
Egal freu mich auf des nächste Kapi!^^
lg Katja


Zurück