Zum Inhalt der Seite

Bis(s) nach dem Sprung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Kapitel 9
 

Jaspers Sicht:
 

Nachdem Carlisle und Alice aus dem Haus gestürmt waren, ging ich runter ins Wohnzimmer um auf die Anderen zu warten.

Esme, Rose und Emmet waren Jagen gefahren.

Während ich mich aufs Sofa sinken ließ, dachte ich darüber nach, was wohl passieren würde, wenn Bella wirklich sterben würde…Nein…das durfte sie nicht. Sie war doch für mich wie eine Schwester, auch wenn ich es ihr nie richtig zeigen konnte, aber man hat ja gesehen, was passieren kann, wenn mein Blutdurst durchkommt.

Dieses Geschehen tat mir immer noch unendlich leid und ich hatte es nicht gewollt, aber ihr Blut war einfach so süß, so unwiderstehlich…
 

„Mensch wo bleiben die denn, die sind doch heute morgen um 5 losgefahren…“, sagte ich zu mir selbst.

Ich war gerade am überlegen, ob ich Esme auf ihr Handy anrufen sollte, als ich ein Auto in der Auffahrt hörte.

Kurz darauf, kamen alle 3 lachend wieder rein, wahrscheinlich hatte Emmet ihnen wieder irgendein Witz erzählt, was er Momentan zu seinem Hobby gemacht hatte, damit die Stimmung ein bisschen besser wird. Seitdem wir umgezogen waren, hatte Edward sich nur 2-mal kurz blicken lassen, ist aber dann wieder so schnell wie möglich abgehauen.

Seitdem er weg ist fehlt uns allen etwas, und seitdem Bella nicht mehr im Haus war, war sowie so die Luft raus. Sie hatte immer irgendetwas angestellt, was uns immer viele Lacher bescherte.
 

„Huhuuuu… Jazz wir sind wieder dahhaaaa!“, holte Rose mich aus meinen Gedanken.

„Wo ist Carlisle? Er hatte sich doch heute Frei genommen, oder musste er zu einem Notruf?“, fragte mich Esme und die anderen schauten mich genauso fragend an.

Ich seufzte und setze mich auf. „Ja…Notruf so könnte man es auch nennen…“

„Was ist denn passiert?“, fragten alle wie aus der Kanone geschossen.

„Alice hatte wieder eine Vision von Bella, nur das es diesmal wohl ziemlich ernst war… Alice hat gesehen, wie Bella sich vom Dach stürzt…mehr weiß ich auch nicht, denn beide sind sofort losgefahren!“
 

Stille….
 

Emmet war der erste der sich wieder einigermaßen fasste

„Tja…dann sollten wir wohl mal Eddy anrufen nicht wahr??“, meinte er und wollte gerade zum Telefon gehen.

„Ich denk nicht, dass das eine gute Idee ist, du weißt doch wir sollten uns nicht in Bellas Leben einmischen…außerdem sollten wir erst mal sehen was passiert, ich denke das Carlisle sich meldet, sobald sie wissen was los ist.“, sagte Esme und Rose und ich nickten zustimmend.
 

Einige Stunden später klingelte Esmes Handy und wir alle versammelten uns im Wohnzimmer und sie stellte ihr Handy auf Lautsprecher…

„Hallo Schatz…“, es war Carlisle der am Telefon war, „… wir haben Bella…“

„Geht’s ihr gut? Konntet ihr sie davon abbringen?“, brachen wir alle im Chor aus…selbst Rosalie.

Carlisle druckste mit der Antwort. „ Was ist passiert Carlisle?“, fragte Esme nun sichtlich besorgt.

„ Nun ja…wir sind gerade angekommen, als sie vom Dach des Krankenhauses in Port Angeles springen wollte…Alice hatte sie noch gerufen … aber sie hatte sie nicht mehr gehört und dann ist sie … gesprungen…“
 

Todesstille…

Esme brach in Schluchzern aus und Rosalie starrte entgeistert auf das Handy, Emmets Gesichtsausdruck konnte ich nicht deuten, aber es war etwas zwischen Fassungslosigkeit und Schock…

„ Das heißt also … das Bella Tod ist …?“, fragte ich dann nach einer weile.

Carlisle seufzte auf…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T19:24:50+00:00 03.05.2008 21:24
is des jaspers sicht gewesen oO
kam leider net so ganz rüber

hoff ma es geht bald weiter war toll wie immer ^^
Von:  Emily
2008-05-03T10:34:49+00:00 03.05.2008 12:34
Aus welcher sicht hast du denn erzählt? ö.ö
Von: abgemeldet
2008-05-03T07:42:29+00:00 03.05.2008 09:42
La la la la la...
*breit grins*
Ich kann mir schon denken was mit Bella ist!
Hoff ich doch zumindest mal! Ö.ö Das wäre ja sonst echt tragisch!!
Boah aber du hast es echt drauf die spannendsten Stellen so hinauszuzögern!!! *kreisch* Ich will das doch JETZT wissen und nicht erst im NÄCHSTEN Kapitel *heul* *neugierig ist* *hibbel*
xD Emmett is ja au heiß! *rofl* Ja dann rufen wir mal eben Eddy an und teilen ihm die frohe Botschaft mit! Damit er dann gleich in Schuldgefühlen versinken kann und bei den Volturi zum Nachmittagstee vorbei kucken kann! *pfeif und emmetts gute laune nachmacht*
Zu geil echt! ^o^


Zurück